Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 16:50 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Bitte sehr:


https://www.youtube.com/watch?v=Jvjxff4n9ik

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2015, 16:50 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 16:52 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Boah, Redluna, ich suche die ganze Zeit ... Danke! :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 16:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:daumen: Danke, Redluna. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 23:04 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
Warum sind die Folgen bei YouTube eigentlich kürzer als die Original-Folgen von City? Läuft bei YouTube die Zeit anders oder wurde etwas weggelassen? ;)
http://www.citytv.com/toronto/shows/hannibal/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 23:11 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Folge wurde in veränderter/zeitlich geraffter Form hochgeladen, wahrscheinlich wegen des Copyrights, was aber nichts helfen wird. Daher klingen auch die Stimmen alle fremd. Du musst beim Abspielen das Tempo reduzieren.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 23:21 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
Oh, danke Laudine, vielleicht hätte ich mal reinhören sollen, dann wäre es mir wohl aufgefallen. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 23:46 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Etwas Ot- aber wer sich für die astrologischen Beziehungen zu Rutina und anderen Filmpartnerinnen interessiert :evilgrin: - interessanter, astrologischer Blogpost:
http://frauvonelmdings.com/2015/08/08/r ... -examined/

Und interessanter Tweet:
https://twitter.com/gnatspoon/status/629782834450829313

Zitat:
@RCArmitage reHannibal: your mannerisms were spot on. I worked with the criminally insane for years. One night a pt brutally murdered an RN


Da hat er wirklich gut recherchiert, scheint mir!

Überhaupt, seine ganze Vorarbeit- auch wie er das mit den Sprechschwierigkeiten recherchiert hat, widerspricht eigentlich der Annahme, er habe nur 10 Tage Vorbereitungszeit gehabt. Ich denke, dass er es schon länger wusste- und er mit den 10 Tagen die physische Vorbereitung- bodybuildingtechnisch- gemeint hat, die er nach dem letzten Dreh hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 01:07 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Danke für's Suchen und Posten, Redluna!
Habe eben schon mal kurz reingeguckt... Wow! Soviel von Richard in dieser Episode, ich bin wieder sehr beeindruckt (trotz der veränderten Stimmen, die fallen bei RA kaum auf, da er eh so langsam und mit tiefer Stimme spricht). Er spielt einfach ergreifend, ich kann es nicht anders sagen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 08:54 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Neue publicity still von der FArfaraway-Seite:
http://www.farfarawaysite.com/section/h ... allery.htm
(Scheinen schon aus der nächsten Folge zu sein..- das Rot/Grünlicht-wow!- sehr expressionistisch angehaucht!)


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 09:07 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Bei dem Blick kommt einem doch sofort der Beschützerinstinkt hoch... Ich habe jedenfalls das dringende Bedürfnis, FD zu umarmen und zu knuddeln. :kuss:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 09:19 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich finde, dass in dieser Rolle, bei der Beleuchtung, mehr als jemals zuvor, seine Elbenöhrchen wunderbar zur Geltung kommen :schnapp: :shy: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 10:13 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
:winke: Ja, die HighRes sind schon aus der Folge 11. Ich habe den Link dort hinterlegt, weil ich ihn hier nicht vermutet habe. :shy: :oops:

:räusper: Ich möchte weder die Screencaps dieser Folge noch die Highres jetzt verschieben, da dadurch der Diskussionsfluss hier gestört wird, möchte Euch aber bitten für weitere Bilder und Screencaps den Bilderthread zu nutzen, damit wir uns hier und in den kommenden Folgen-Threads auf den Inhalt, unsere Seheindrücke und Interpreationen konzentrieren können.

:please: :dankeschön:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 11:42 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und damit komme ich nun zur inhaltlichen Diskussion der Folge:

Gleich der Beginn hat mir sehr gut gefallen. :daumen: Jetzt wissen wir, wie das mit dem Telefonat geklappt hat, und gleichzeitig wird uns vor Augen geführt, welches Potenzial in Francis D. steckt, wenn er nur richtig gefördert und nicht gebrochen worden wäre. Andererseits wird durch die Verwandlung des Telefonats in ein Therapiegespräch mit Hannibal deutlich, dass nun der nächste an dessen Strippen hängt und zur Spielfigur im Hannibal-Setting wird. Die ganze Sequenz gehört für mich zu den wirklich gelungenen Modernisierungen innerhalb der Serie.

Dank dieser Einstiegsszene und dem Umstand, dass gleich drei zentrale FD-Szenen in der Folge vorkommen (der Zoo, die gemeinsame Nacht mit Reba und das Museum), wird diese Episode zu der FD-Folge schlechthin. Allerdings könnte uns auch in diesem Fall unsere Wahrnehmung ein kleines Schnippchen spielen (vielleicht sollte man bei späterem, wiederholten Ansehen mal die Zeit stoppen), denn auch die Sequenzen um Will (v.a. mit Bedelia, aber auch mit Hannibal) nehmen so einigen Raum ein. Und bevor ich zu den für uns zentralen FD-Momenten komme: Mir hat das Wechselspiel zwischen Will und Bedelia gut gefallen, da es das Netz der Abhängigkeiten und des Manipulativen als zentralem Thema der Serie stimmig aufgegriffen und weiter geführt hat. Und wie schon im Fall von Alana Bloom und Dr. Chilton wird die Gleichwertigkeit aller im Netz (um) Hannibal(s) auch wunderbar räumlich auf den Punkt gebracht: Alana sitzt nun auf Fredericks Chefsessel, Bedelia steht in Wills Hörsaal. Ich bin jedenfalls froh, dass nun endlich, endlich etwas mehr Licht ins Dunkel der Verbindung von Bedelia und Hannibal durch die ominöse Geschichte um die Zunge des gemeinsamen Patienten gekommen ist. Und gleichzeitig wird die Sorge um Will geschürt, dessen scheinbar gewonnene Unabhängigkeit von Hannibal deutlich entlarvt ist.

Die Sequenzen mit Francis D. sind weiterhin erstaunlich nah am Buch, wenn man von so kleinen Eingriffen, wie dem Umwandeln des Briefes in den Anruf, absieht. Wie erhofft, hat sich das Problem des unnatürlich ausschauenden Tiger aufgeklärt. Zunächst liegt er ja noch recht unauffälig auf dem OP-Tisch, erstrahlt dann aber nach FD's Erklärung für Reba in Orange. Das Überblenden von wirklichen und inneren Bildern ist ja zentral für diesen gesamten Teil über Reba und Francis, die gerade auf diese Weise implizit als zueinander passend dargestellt werden. Der Kampf gegen den roten Drachen ist beeindruckend umgesetzt, der Wunsch, Reba vor ihm zu schützen, vermittelt die Geste besser als 1000 Worte, ebenso das Verspeisen des Bildes - eine so lange Sequenz hatte ich da gar nicht erwartet. Allein die goldwehend-fließende Reba ist mir persönlich ein bißchen zu viel des Guten, auch wenn es zum Gesamtkonzept natürlich passt. Aber das ist dann reine Geschmackssache.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 17:01 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich konnte bisher nur die yt-Clips sehen, habe also nur einen reduzierten Eindruck, so zu sagen... ;)

Was Richard aus der Rolle gemacht hat, beeindruckt mich sehr - wie Ihr alle schon gesagt habt. Optisch ist er mehr als :burn: !!! Darstellerisch gefällt er mir viel besser als Ralph Fiennes und die Umsetzung des Buches sagt mir auch sehr zu.
Da ich mit der Serie als solches weiterhin gar nichts anfangen kann, belasse ich es für's erste dabei... ;) Den Hype um Mads kann ich - bei allem Respekt vor ihm als Schauspieler - nicht so ganz nachvollziehen. Psychopatisch-heimtückische Langeweile im Hochglanzformat...
Lasst die :pan: :pan: fliegen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.08.2015, 21:51 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Mir hat die Folge gut gefallen.
Für einen Moment, als sich Francis und Reba geküsst hatten, hatte er ein Geste, da dachte ich schon, dass er sie umbringen wollte. Bis er kurz inne hielt und merkt, dass sie ihn nicht missbrauchen will, so wie er es aus seiner Kindheit kannte, sondern sie ihn einfach nur begehrt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3-Promo in bewegten Bildern: Trailer, Teaser etc.
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 101
Hannibal, Season 3, Episode 9 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 53
Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz