Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 21:48 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2015, 18:13
Beiträge: 126
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen
Ich finde den Clip auch schon sehr beeindruckend - danke fürs Einstellen! - und reihe mich mal in die Schlange der Ungeduldigen ein, die die nächste Folge kaum erwarten können. :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.08.2015, 21:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2015, 21:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Schade, dass sie uns den Grund seines Lachens vorenthalten. Rutina haben sie im Vergleich zu Richard wirklich einen winzigen Sessel verpasst :lol: ! Ich finde sie wirklich :daumen: !

Wenn nur nicht der Tiger gar so fake aussehen würde. Etwas mehr oscuro und man hätte die Kunstfasern nicht so arg gesehen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 00:21 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Toller Clip, danke für's Posten, Nimue!

Der Tiger sieht anfangs schon sehr künstlich aus, aber es geht ja mehr um das Tier im Mann..(ich muss gestehen, dass ich noch nie an diese Interpretation gedacht habe, ist aber irgendwie stimmig).
Besonders gefallen hat mir die Szene, wo er sie beobachtet und sich den Mund zuhält (um nicht zu schreien?) und die Schluss-Szene, bei der sie gehen will und sie sich an ihn schmiegt (sollte dieser Teil nicht auch erst später kommen?).
Aber, egal, wieder ein starker Teaser für die nächste Folge ...

Ich finde übrigens, dass sie bei dem Interview zwar beide sehr professionell wirken, aber auch recht distanziert. Besonders viel "chemistry" kann ich da nicht ausmachen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 08:01 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Die FOLGE ist absolut klasse... :drool: :sigh2:

über die Hölfte der Show ist Francis Dolarhyde... Museum und die Liebesnacht mit Reba ist drin... und die falschen Zähne... der Anblick von der Seite liess ihn wie einen Vampir aussehen.... :bibber: :evilgrin:
Boah.... bin hin und wech :heartthrow: :aww: :heartthrow: :drool:

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 08:08 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
:blum: für den Einblick, Nimue! :aww:

Minou hat geschrieben:

Der Tiger sieht anfangs schon sehr künstlich aus,


In der Tat, Minou. Das geht eigentlich gar nicht: Der Tiger ist ersichtlich aus irgendeinem Mikrofasermisch und sieht aus, als habe ihn BF irgendwo auf der Kirmes gewonnen. :mrgreen:

Trotzdem kann selbst diese (völlig unnötige) Irritation nicht von der Intensität der Szene ablenken! :flehan:


Minou hat geschrieben:
Besonders gefallen hat mir die Szene, wo er sie beobachtet und sich den Mund zuhält (um nicht zu schreien?)


Er reagiert exakt in der Sekunde so, als ihre forschende Hand sich exakt an die Stelle des Tiermauls herantastet, die der Stelle seiner Narbe entspricht.... :sigh2:

Das ist schlicht und ergreifend ganz großes Kino: Nur mit Bildern erzählt - - - und nicht als bebildertes Hörspiel. Richard ist umwerfend gut, aber ebenso auch die Regie und die Kameraführung und das Licht.

Minou hat geschrieben:
Ich finde übrigens, dass sie bei dem Interview zwar beide sehr professionell wirken, aber auch recht distanziert. Besonders viel "chemistry" kann ich da nicht ausmachen.


Mir geht es genau so, Minou. :roll:

Die Dame löst übrigens bei mir kaum eine positive Reaktion aus, weder Sympathie noch Empathie oder auch nur Interesse aus - - - weder in character noch hier in den Gesprächssequenzen. Sie lässt mich in jeder Hinsicht vollkommen kalt. :nix:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 08:11 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 09:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Danke für das Interview, Nimue, und die erste Reaktion auf die Folge, LucasThorin. :kuss: Ich kann es kaum erwarten, die Folge zu sehen.

Miou hat geschrieben:
Minou hat geschrieben:
Besonders gefallen hat mir die Szene, wo er sie beobachtet und sich den Mund zuhält (um nicht zu schreien?)


Er reagiert exakt in der Sekunde so, als ihre forschende Hand sich exakt an die Stelle des Tiermauls herantastet, die der Stelle seiner Narbe entspricht.... :sigh2:

... und außerdem sind da ja noch die gefährlichen Reißzähne. :bibber:

Mich hat die Künstlichkeit des Tigers auch irritiert, aber nach den ersten Screencaps von LucasThorin bin ich nun wiederum sehr gespannt, wie stark Künstlichkeit als Stilmittel eingesetzt wird (wie so häufig bei 'Hannibal') - wenn ich da z.B. Reba so sehe. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Minou hat geschrieben:
Ich finde übrigens, dass sie bei dem Interview zwar beide sehr professionell wirken, aber auch recht distanziert. Besonders viel "chemistry" kann ich da nicht ausmachen.


Ich finde generell die ganze Interviewsituation bei den Post Mortems etwas seltsam- der Interviewer und auch der Regisseur sind jetzt nicht so ganz mein Fall.
In dem Setting würde ich mich auch nicht ganz wohl in meiner Haut fühlen- und dann noch diese komischen Stühle..

Richard hat in einem der Hannibal - interviews erwähnt, dass er und Rutina sich während der Drehzeiten kaum einmal in die Augen gesehen haben- nicht, weil sie sich nicht leiden konnten, sondern weil Reba als Blinde ihn auch nie direkt anguckt.

Danke für die Screencaps, LT :blum: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
BTW- auf seine Makeup- Lady hat er wohl einen besonderen Eindruck hinterlassen:
https://twitter.com/Karolastyle/status/ ... 7026609152

Zitat:
@RCArmitage so great watching you as the Red Dragon. You bring the screen to life my friend FeedingHannibal @BryanFuller #Hannibal


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Make-up-Lady muss schließlich mithalten, nachdem sie Richard bei der ComicCon so herausgehoben hat. ;)

Nimue hat geschrieben:
Ich finde generell die ganze Interviewsituation bei den Post Mortems etwas seltsam- der Interviewer und auch der Regisseur sind jetzt nicht so ganz mein Fall.
In dem Setting würde ich mich auch nicht ganz wohl in meiner Haut fühlen- und dann noch diese komischen Stühle.

Der Interviewer ist Scott Thompson, der neben Aaaron Abrams den zweiten der verbliebenen Forensiker Jimmy Price spielt. Die Post-mortem-Interviews sind so schräg wie die Serie, die Macher und gerade auch Thompson in character, aber wohl auch in seiner Arbeit als Comedian, selbst.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich finde Scott Thompson weder schräg noch lustig, sondern eher total farblos und uninspiriert. Gegen ein lustiges oder freches oder ein Interview mit schwarzem Humor hätte ich nix, im Gegenteil- aber die Post Mortems, die ich gesehen habe, sind einfach nur gähnend langweilig :nix: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 10:57 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Ich finde Scott Thompson weder schräg noch lustig, sondern eher total farblos und uninspiriert.

:nix: Da bin ich von der Rolle und dem, was er wohl sonst so macht (worüber ich gelesen und nichts gesehen habe), ausgegangen. Den Most-mortem-Interview stehe ich ziemlich leidenschaftslos gegenüber. Ich freue mich über die Filmausschnitte. Und mich stören prinzipiell die Schnitte, die auch so manches zerstören, nehme ich an, wegen derer ich mich aber gar nicht so tief in die Clips hinein versenken kann, um sie außerhalb des Informationsgehalts leidenschaftlich abzulehnen oder zu mögen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 11:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Schnitte sind wirklich sehr störend. Wie am Anfang- als Richard so herzhaft lacht- warum schneidet man den Grund dafür heraus??
Die Ausschnitte sind die Highlights und natürlich, die Körpersprache eines gewissen Herrn beobachten zu können. :pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 16:44 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nach all unseren ernsthaften Überlegungen mal eine ganz platte Frage: Hat schon irgendjemand irgendwo die Folge entdeckt?

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.08.2015, 16:50 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Nach all unseren ernsthaften Überlegungen mal eine ganz platte Frage: Hat schon irgendjemand irgendwo die Folge entdeckt?


:( Noch nicht ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
OUTLANDER (Starz) ~ Season 1
Forum: Outlander
Autor: Redluna
Antworten: 935

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz