Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 04:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Seine Karriere & seine Fans
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
White Rose hat geschrieben:

Ich freue mich über die Rolle - finde Serienkiller - und was Richard daraus machen könnte - sehr interessant. :daumen: Dann werde ich mit dem Anschauen der Serie mal endlich anfangen müssen. :pfeif:



Richard wird, wie in allen Rollen, auch seinem Serienkiller verschiedene Facetten verleihen und ihn sicher nicht als eindimensionalen Baddie spielen. Das beherrscht er wie kein Zweiter.

Ich werde jedenfalls auch demnächst mit dem Anschauen von SS1 und 2 beginnen.

Kristin, er spielt doch wirklich eine große Bandbreite- nächstes Jahr erwarten uns Alice in Wonderland ( Rolle noch unbekannt), Sozialarbeiter Chop, Schlafforscher, Mönch- und wer weiß, was noch. Da hat er doch wirklich einiges abgedeckt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2015, 00:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:21 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nach dieser Information:

http://www.ign.com/articles/2014/07/25/ ... n-season-3

soll Ra´s character erst in Episode 8 der S3 eingeführt werden - und dann in S4 "Red Dragon" an vorderster Front morden. :schwitz:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:24 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
kristin hat geschrieben:
Na, soviel also zu seinem Wunsch, mehr gewaltlose Rollen auszufüllen :beleidigt:
Ich glaube ja fast, er will das gar nicht wirklich :evil:
Klar, bestimmt sind Drehbuch, Kollegen, Produktion und Renommé super und die Rolle ist psychisch und schauspielerisch vermutlich so herausfordernd wie nie ...
Aber ich fürchte, ich werde es nicht sehen können, sowas macht mich einfach zu fertig!


ich hoffe wirklich für diejenigen, für die diese Art Serien/Filme nichts sind, dass er auch mal wieder etwas in bereich "reines" Drama oder so ala North & South machen wird.

Krimi-Psychothriller ist nicht jedermanns Sache und auch verständlich. Das ist schon ziemlich heftig manchmal.

Mich wunderts aber auch, dass Richard sowas macht. Hat er nicht auch mal erwähnt das er Thriller und/oder Horror nicht mag???
Wie dem auch sei. Für mich könnte das echt was sein. Ich werd mir mal ganz in Ruhe die 1. und 2. Staffel anschauen.

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Zuletzt geändert von Stoffel am 14.01.2015, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:27 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich finde - wie einige Vorschreiberinnen - auch, dass wir uns über mangelnde Vielfältigkeit und Abwechslung nicht beschweren können. Nicht zuletzt das macht ja auch uns zu so einer "bunten Truppe". ;)

Miou hat geschrieben:
Nach dieser Information:

http://www.ign.com/articles/2014/07/25/ ... n-season-3

soll Ra´s character erst in Episode 8 der S3 eingeführt werden - und dann in S4 "Red Dragon" an vorderster Front morden. :schwitz:

Ach herrje. Zumindest hat er da jetzt erstmal nicht viel Drehzeit.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:30 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Miou hat geschrieben:
Nach dieser Information:

http://www.ign.com/articles/2014/07/25/ ... n-season-3

soll Ra´s character erst in Episode 8 der S3 eingeführt werden - und dann in S4 "Red Dragon" an vorderster Front morden. :schwitz:


Miou, der Artikel ist älter, von der SDCC letzten Juli - es ist jetzt überall von 6 Folgen die Rede :nix: :scratch: , s. auch
http://collider.com/hannibal-season-3-richard-armitage/

Zitat:
THE HOBBIT’s Richard Armitage Joins HANNIBAL Season 3 for Killer Role
by Allison Keene Posted 5 minutes ago
Share0 Tweet0
0 Share0
hannibal-season-3-richard-armitage-sliceAfter the gothic slaughter-fest that defined Hannibal‘s second season finale, it’s no surprise that the show has been busy casting. Richard Armitage (The Hobbit) will reportedly join the NBC series in the role of Francis Dolarhyde (a.k.a. The Tooth Fairy), who has a prominent role in Thomas Harris‘ Red Dragon novel. Hit the jump for more on Armitage’s Season 3 role, and what else in store for Hannibal.hannibal-season-3-richard-armitageOne of Hannibal‘s major improvements in its second season was how it moved away from the “killer of the week” setup, and instead expanded its storytelling to multi-episode arcs. According to TV Line Armitage’s Tooth Fairy is set to appear in six upcoming Season 3 episodes, which is great news not only for Armitage fans (ever since North and South, people …) but also for those who are happy to see the show growing away from a strict procedural setup.
The Tooth Fairy / Dolarhyde character is described as “hulking,” and is — naturally — a serial killer. His twist is that he enjoys targeting entire households for slaughter. But does he also share Dr. Lecter’s predilection for consuming his victims, as well?
It’s also worth noting, in other recent Hannibal news, that the role of Mason Verger has been recast. The mutable Michael Pitt (Boardwalk Empire) decided to walk away from the show, sadly (after eating his own face. On NBC.) The good news is, he’s been replaced by Joe Anderson, who recently appeared in the criminally underrated WeTV series The Divide. Anderson even posted an image of him in his Verger makeup, which is predictably grotesque. In other words, it sets the perfect stage for Hannibal‘s return.
Hannibal will rise again on NBC in the spring, as part of the network’s midseason lineup.

Read more at http://collider.com/hannibal-season-3-r ... FJebHXp.99

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Stoffel hat geschrieben:
Mich wunderts aber auch, dass Richard sowas macht. Hat er nicht auch mal erwähnt das er Thriller und/oder Horror nicht mag???


Also mich wundert es nicht, dass er eine so vielversprechende Rolle in einer beliebten US-Serie angenommen hat. :nix: Das Genre meg vielleicht auch nicht sein liebstes sein (wer weiß), aber die Hauptsache ist doch, dass ihn die Rolle fordert und das tut sie hier.

Wie auch schon vorher geschrieben wurde, hat Richard ja noch einiges im Petto, was er uns 2015/2016 präsentieren wird und das eine oder andere von dem wir noch nichts wissen, wird vielleicht auch noch dazu kommen. Es gibt so vieles auf was wir uns freuen können, auch wenn gerade dieses Projekt nicht jedermanns Sache ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:37 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
So, nun mal die :schlaumeier: - Keule ausgepackt:

Ich gucke so'n Zeug nicht. Aaaber... es ist definitiv was anderes, es zu spielen bzw. bei so etwas Regie zu führen. Vor allem ist es weit weniger "gruselig". :lol: Auch wenn ich ein grundsätzlich anderer Schauspieltyp bin als RA, so versuche ich doch, meinen "Anvertrauten" stets zu vermitteln, dass Vielseitigkeit und Bandbreite niemals schaden, sondern gut für die persönliche Entwicklung sind. Das schließt viele, unterschiedliche Rollen zu spielen - auch solche, die einem vermeintlich nicht liegen - mit ein, als auch, sich nicht nur auf eine Art des Darstellens zu versteifen. Ich ermutige jeden, der bei mir Darsteller ist, sich so breit wie möglich aufzustellen. Ich würde bei so einem Format auch Regie führen, keine Frage. Von daher kann ich RAs Motivation bei "Hannibal" einzusteigen durchaus - irgendwie, mit viel innerlichem Winden - nachvollziehen. Aber freiwillig im TV ansehen, nee, geht immer noch nicht. :mrgreen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Richard hat außerdem mal gesagt, dass er am liebsten Rollen spielt, die ganz weit vom ihm als Persönlichkeit entfernt sind.

Die amerikanischen Damen sind übrigens alle der Meinung, dass diese beliebte Serie ein großer Karrierecoup für ihn ist und seinen Bekanntheitsgrad noch weiter erhöhen wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:41 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
doris-anglophil hat geschrieben:
So, nun mal die :schlaumeier: - Keule ausgepackt:

Ich gucke so'n Zeug nicht. Aaaber... es ist definitiv was anderes, es zu spielen bzw. bei so etwas Regie zu führen. Vor allem ist es weit weniger "gruselig". :lol: Auch wenn ich ein grundsätzlich anderer Schauspieltyp bin als RA, so versuche ich doch, meinen "Anvertrauten" stets zu vermitteln, dass Vielseitigkeit und Bandbreite niemals schaden, sondern gut für die persönliche Entwicklung sind. Das schließt viele, unterschiedliche Rollen zu spielen - auch solche, die einem vermeintlich nicht liegen - mit ein, als auch, sich nicht nur auf eine Art des Darstellens zu versteifen. Ich ermutige jeden, der bei mir Darsteller ist, sich so breit wie möglich aufzustellen. Ich würde bei so einem Format auch Regie führen, keine Frage. Von daher kann ich RAs Motivation bei "Hannibal" einzusteigen durchaus - irgendwie, mit viel innerlichem Winden - nachvollziehen. Aber freiwillig im TV ansehen, nee, geht immer noch nicht. :mrgreen:


:daumen: Zumal das ja keine "Unterste-Schublade-Serie" ist und er in einen äußerst respektablen Cast aufgenommen wird!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:42 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Danke für die correction, Arianna! :blum: :winke:

Puuuh, ich habe schon gefürchtet, ich müsste mich gleich doppelt aufregen: Einmal, dass er die Serie macht, und ich sie angucken muss und dann nicht schlafen kann - - - und dann, dass er sie vielleicht nicht weiter machen kann, weil aus irgendeinem Grund die Quoten nicht stimmten... :kugel:

:sigh:

Okay, dann will ich mich jetzt beruhigen und mich freuen, weil die Rolle sicherlich ein großer Erfolg für ihn ist und noch mehr wird, und schon mal etwas auf Vorrat schlafen: Gute Nacht allerseits :winken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:44 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und noch ein unschlagbarer Vorteil dieser Rolle: Kein John! ;) ;) ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:49 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Laudine hat geschrieben:
Und noch ein unschlagbarer Vorteil dieser Rolle: Kein John! ;) ;) ;) :lol:


:lachen: Das finde ich eigentlich das Beste daran. Bild

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:50 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Es gibt einen neueren ign-Artikel von vor 2 Stunden, mit Verweis auf den SDCC-Artikel und Folge 8, aber ... :nix: nix Genaues weiß man noch nicht, würde ich sagen :nix: :scratch::

http://www.ign.com/articles/2015/01/13/ ... iry-killer

Zitat:
HANNIBAL / 13 JAN 2015
HANNIBAL: RICHARD ARMITAGE CAST AS THE TOOTH FAIRY KILLER
Share. Hobbit franchise star Armitage playing the sadistic Francis Dolarhyde
BY MATT FOWLEROne of the Hannibal-verse's most famous killers (along with, of course, The Silence of the Lambs' "Buffalo Bill") is headed to Hannibal: Season 3.

Yes, the role of Francis Dolarhyde - aka the "Tooth Fairy" - will be played by Hobbit franchise star Richard Armitage, reports The Wrap.

Francis Dolarhyde is going to be a real *Thorin* Hannibal's side. Ok... we'll stop.
— Hannibal (@NBCHannibal) January 13, 2015

The the sadistic Dolarhyde serial killer character comes from Thomas Harris' Red Dragon novel, and has been portrayed on screen before by actors Tom Noonan (in Michael Mann's Manhunter) and by Ralph Fiennes (in 2002's Red Dragon).

While Season 3 isn't meant to play out as the the Hannibal TV series' "Red Dragon" season (that would be Season 4, if all goes according to creator Bryan Fuller's plan), Dolarhyde will be introduced in person this year. I write "in person," because Fuller has already stated (on Twitter) that the home invasion Marlowe murders that Will Graham was using as a teaching tool in the pilot episode were actually committed by Dolarhyde. So Dolarhyde coming in allows the show to circle back to that, for those wondering if that loose thread would ever get snipped.

Richard Armitage.

Richard Armitage.

Last summer, at the San Diego Comic Con, Fuller mentioned that Dolarhyde was coming in Season 3, and that he'd debut in Episode 8. IGN Logo

Matt Fowler is a writer for IGN.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:51 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:lol:

Die erste Fangrafik gibt's schon:
https://twitter.com/Armitagina/status/5 ... 9260038144

Gute Nacht :bed2: - und süße Träume von der " tooth fairy" :grins: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:53 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
BTW, Doris, Ripper Street fand ich z.T. aber auch ziemlich " gory" :pfeif: :kuss: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sleepwalker live: Von der Ankündigung bis zum Drehschluss
Forum: Sleepwalker (2017)
Autor: Arianna
Antworten: 554
Robin Hood SERIES 2 PART 1 (Vorgeplänkel)
Forum: Staffel 2 (2007)
Autor: Andromeda
Antworten: 585
Gourmetkritiken und mehr - Hannibal 3 in den Medien
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Arianna
Antworten: 219
NBC Hannibal (30.07.2015)
Forum: Video-Interviews 2015
Autor: Arianna
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz