Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:36 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Genau, ich denke auch, dass Richard durch Leistung (u.a. The Crucible...) überzeugt hat. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2015, 23:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Leider ist es immer noch so, dass manche kein Vertrauen in Richards Fähigkeiten haben, was soll man da noch sagen ...

Anscheinend wird auch in Europa gedreht:
http://collider.com/hannibal-season-3-d ... ng-europe/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:40 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
:hurra: :daumen: :excited: :yess: Richard als psychopathischer Dolarhyde!

Mensch, damit geht der Wunsch in Erfüllung, den ich vor eineinhalb Jahren mal hier geäußert habe: :mrgreen:

Isabelle hat geschrieben:
Ich habe mir gerade noch einmal dieses Musikvideo angesehen und finde, dass Richard sein ach so böses Gesicht :grins: dafür verwenden könnte, einen psychopathischen Stalker und/oder (Serien)Mörder zu spielen. Die finster-intensiven Blicke und das etwas unheimliche Starren hat er jedenfalls wirklich gut drauf...
Überhaupt würde ich ihn gerne mal in einer richtig bösen Rolle sehen. Auch als eiskalten (Auftrags)Killer könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen...


Die Serie habe ich noch nicht gesehen, aber das Buch "Roter Drache" von Richard Harris über Dolarhyde und den Film mit Ralph Fiennes kenne ich. Da kann Richard wieder menschliche Abgründe ausloten... :daumen:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:41 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Hier sind "Top Ten Moments" von Hannibal S2:

Spoiler: anzeigen
https://www.youtube.com/watch?v=CjAZsJei3yU



Ich glaube, die Stimme aus dem Off ist die von Bryan Fuller

Optisch finde ich die Szenen sehr gut. Das ist schon Grusel auf höchstem Niveau. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:41 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Oh, hier überschlägt sich ja gerade alles. Um es kurz zusammenzufassen:

1. Das scheint ja ein guter Coup zu sein, den Richard da gelandet hat. :daumen: Ist dann zwar wieder mal etwas, was ich ohne ihn nie sehen würde - aber ist das etwas Neues? ;) :lol: :lol: :lol: Ich bin in letzter Zeit ein echter Fan amerikanischer Serien geworden: in Sachen Stringenz und Schlüssigkeit der Handlung, Qualität der Umsetzung mit sehr guten Schauspielerinnen und Schauspielern und Spannung kommen da derzeit andere kaum mit. Und alles weist darauf hin, dass 'Hannibal' diese Qualitäten ebenfalls besitzt. Ansonsten spricht für die Rolle, dass Richard mal wieder etwas ganz anderes spielt, einen Fuß in den amerikanischen TV-Markt bekommt und trotzdem nicht ewig gebunden ist. :daumen:

2. Die Zeichen deuteten tatsächlich bereits wieder seit einiger Zeit auf das, was uns nun enthüllt wurde: freundlichere Kommentare zum amerikanischen Fernsehen, das Folgen von Bryan Fuller via Twitter seit kurzem, aber auch die diversen Lektüreinteressen seit geraumer Zeit. Erinnert sich noch jemand an die 'Cadavers'? :evilgrin:

3. Gute Kontakte hin oder her: Dass Richard die (inzwischen) in vielerlei Hinsicht und über viele Kanäle hat, steht wohl außer Frage. Letztlich muss man aber eine Rolle ausfüllen können. Und wenn ihn nicht seine Darstellung von Thorins Wahnsinn für dieses Rollenprofil auszeichnet, dann weiß ich nicht.

P.S. Einen eigenen Thread könnt Ihr immer für jede neue Rolle erstellen. Alles andere wird nachgebastelt.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:44 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
Gute Kontakte hin oder her: Das Richard die (inzwischen) in vielerlei Hinsicht und über viele Kanäle hat, steht wohl außer Frage. Letztlich muss man aber eine Rolle ausfüllen können. Und wenn ihn nicht seine Darstellung von Thorins Wahnsinn für dieses Rollenprofil auszeichnet, dann weiß ich nicht.


Ich glaube auch, dass er gerade mit seiner Thorin-Darstellung eine prima Visitenkarte für Rollen dieser Art abgegeben hat. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:49 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich habe das nicht abwertend gemeint. Ich finde es großartig. Sicher wäre er nicht gecastet worden, wenn er nicht geeignet wäre, aber Beziehungen sind wichtig um überhaupt in die engere Auswahl zu kommen. Vielleicht hat ihn ja auch Anna Friel empfohlen? ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:54 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Interessantes Interview mit Bryan Fuller

https://www.youtube.com/watch?v=w0s-dgpGPJY



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 13.01.2015, 23:56 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Vielleicht haben die casting agents ihn auch als Thorin Oakenshield, Heinz Krüger etc. gesehen, ihn zum Casting geladen und er hat dort überzeugt- so wie er Peter Jackson auch beim Casting überzeugt hat ;) ?
Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke, dass es auch möglich ist, durch Leistung und nicht nur durch Vitamin B zu einer Rolle zu kommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:00 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Es spielt doch gar keine Rolle wie er zu dem Projekt gekommen ist. Wichtig ist nur, dass er gecastet wurde. Wie es dazu kam, wissen wir nicht und von dem Casting-Prozess als solches haben wir auch alle keine Ahnung. :nix:

Dass er dafür geeignet ist, steht außer Frage und er hat damit wieder einen guten Schritt gemacht. Das ist mal wieder ein Projekt in das er sich richtig verbeißen kann. :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Genau- wir werden und können es nicht wissen und deshalb ist Spekulation völlig nutzlos.

Ganz andere Frage: muss er mit amerikanischen Akzent spielen? Hat jemand schon eine Folge gesehen? Wie ist das bei Mads?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:07 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
Vielleicht haben die casting agents ihn auch als Thorin Oakenshield, Heinz Krüger etc. gesehen, ihn zum Casting geladen und er hat dort überzeugt- so wie er Peter Jackson auch beim Casting überzeugt hat ;) ?
Vielleicht bin ich naiv, aber ich denke, dass es auch möglich ist, durch Leistung und nicht nur durch Vitamin B zu einer Rolle zu kommen.


ich glaube eine Mischung aus beiden.

Viele Schauspieler haben überwiegend Rollen ergattert durch Vitamin B (manche glücklicherweise berechtigt und manche...ich erspar mir mal jeglichen Kommentar :grins: )

Jedoch glaube ich, dass der Großteil wirklich guter talentierter Schauspieler durch harte Arbeit, Talent, Überzeugung und Kontakt (Vitamin B) sowie Glück, an gute Rollen kommen. Und ich glaube Richard gehört dazu :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:14 
Offline
Captain Ians Rekrut
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2014, 18:00
Beiträge: 63
Wohnort: on the outside looking in
Na, soviel also zu seinem Wunsch, mehr gewaltlose Rollen auszufüllen :beleidigt:
Ich glaube ja fast, er will das gar nicht wirklich :evil:
Klar, bestimmt sind Drehbuch, Kollegen, Produktion und Renommé super und die Rolle ist psychisch und schauspielerisch vermutlich so herausfordernd wie nie ...
Aber ich fürchte, ich werde es nicht sehen können, sowas macht mich einfach zu fertig!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Seine Karriere & seine Fans
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:15 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Miou hat geschrieben:
Arianna hat geschrieben:
Als TV-Serie ist es sicher eine Lifetime Role...

Der Wiki-Eintrag zu seiner Rolle:
http://en.m.wikipedia.org/wiki/Francis_Dolarhyde

In direkter Folge zu Ralph Fiennes... :daumen:



Zitat:
Dolarhyde is a bodybuilder and exceptionally strong; it is mentioned in the novel that even in his early forties, Dolarhyde could have successfully competed in regional bodybuilding competitions.


So so. :grins:

Da heisst es wieder mehr Muskelmasse aufbauen. :evilgrin:


Naja, RF war ja nicht der beschriebene Bodybuilder-Typ und auch der Darsteller aus der anderen Version "Manhunter" war kein Muskelmann :nix:

Ich freue mich über die Rolle - finde Serienkiller - und was Richard daraus machen könnte - sehr interessant. :daumen: Dann werde ich mit dem Anschauen der Serie mal endlich anfangen müssen. :pfeif:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hannibal 3 - The Tooth Fairy
BeitragVerfasst: 14.01.2015, 00:18 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
kristin hat geschrieben:
Na, soviel also zu seinem Wunsch, mehr gewaltlose Rollen auszufüllen :beleidigt:
Ich glaube ja fast, er will das gar nicht wirklich :evil:
Klar, bestimmt sind Drehbuch, Kollegen, Produktion und Renommé super und die Rolle ist psychisch und schauspielerisch vermutlich so herausfordernd wie nie ...
Aber ich fürchte, ich werde es nicht sehen können, sowas macht mich einfach zu fertig!


Er hat auch schon (des öfteren) verlauten lassen, dass er mal gerne einen Massenmörder spielen würde. Es kommt immer auf das Interview und die allgemeine "Gemengelage" an ... ;) Ich nehme an, er hätte es gerne vielseitig. Außerdem kennen wir Urban und Sleepwalker noch nicht: einen Mörder spielt er in Urban and the Shedcrew definitiv nicht, von Sleepwalker hat er unlängst auch Friedliches berichtet.
Es lebe die Vielfalt - auch wenn Horror und Massenmord nicht meins ist. Allein der Blick in die verschiedenen YT-Videos lässt mich ganz schnell zurückzucken ... :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 391 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

The Lodge - Ankündigung, Allgemeines und mehr
Forum: The Lodge (2019)
Autor: Arianna
Antworten: 78
Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: LucasThorin
Antworten: 480
Hannibal, Season 3, Episode 8 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 45
Hannibal, Season 3, Episode 11 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 26

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz