Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 16:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
So, ich habe jetzt die erste Folge geguckt und bin- wirklich zu meiner großen Überraschung, ganz begeistert- hätte ich wirklich nicht gedacht.
Es ist klasse gemacht- optisch toll gefilmt. Die Soundeffekte, Filmmusik mag ich es nicht nennen, weil es darüber hinausgeht, sind der Hammer. Das sind ja schon fast isochrone Beats, mit denen hier z.T. gearbeitet wird, was wirklich scary wirkt und fast physiologische Reaktionen auslöst, selbst wenn man nicht hinsieht.

Die Schauspieler sind toll, Will Graham als autistischer/ Asperger Syndrom angehauchter, mit fast visionären Eigenschaften ausgestatteter, psychologischer Profiler wirkt sofort sympathisch, faszinierend ist, wie immer seine Gedankengänge visuell dargestellt werden. Beim ersten Mal dachte ich noch, das passiert tatsächlich, dabei hatte er sich nur in die Psyche des Täters hineinversetzt.
Es scheinen auch immer viele Hunde am Set zu sein.
Lawrence Fishburne, den ich seit damals in Othello sehr mag, als Jack Crawford, Chef der " Behavioral Science Unit des FBIs versucht Will für sein Team zu gewinnen.
Dazu macht er quasi den Bock zum Gärtner, indem er ausgerechnet Dr. Hannibal Lecter gewinnt, um sich um Will und dessen psychisches Wohlergehen zu kümmern.
Und Mads Mikkelsen spielt so klasse- er schafft wirklich den Spagat zwischen psychotischen Killer und sympathischem Psychiater. Obwohl man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat, kommt er phasenweise wirklich sympathisch und vertrauenswürdig rüber :irre: :irre: :irre: - so vielschichtig legt er die Rolle an.

Auch wenn man bei einigen Szenen vielleicht doch lieber kurz wegschaut, es war zumindest bis jetzt wirklich gut gemacht. Wer Thriller generell nicht mag, wird aber sicher hier auch nicht glücklich werden.

Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
So wie es aussieht, wird Richard seine Figur wirklich komplex anlegen können und kann da einiges von seiner Schauspielkunst zeigen. Ich denke, er wird zur Hochform auflaufen, noch dazu in diesem Team!

Guckt eigentlich sonst noch jemand außer mir oder hat es vor? Für " therapeutischen" Austausch, quasi :evilgrin: !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.01.2015, 16:16 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 16:31 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Also, ich fange mal gaaaanz langsam mit dem Buch Red Dragon an... Und habe die Hauptfiguren wenigstens schon mal auf dem Schirm... Die dvds sind mal vorerst noch auf der Wunschliste ;)...

Viel Spaß beim Gucken :bibber:!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 16:45 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2014, 23:43
Beiträge: 164
Nimue, ich hab's schon geguckt :winke:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 17:44 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nimue hat geschrieben:
Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
So wie es aussieht, wird Richard seine Figur wirklich komplex anlegen können und kann da einiges von seiner Schauspielkunst zeigen. Ich denke, er wird zur Hochform auflaufen, noch dazu in diesem Team!


Davon bin ich auch absolut überzeugt, Nimue! Er wird ein Meisterstück abliefern!

Nimue hat geschrieben:
Guckt eigentlich sonst noch jemand außer mir oder hat es vor? Für " therapeutischen" Austausch, quasi :evilgrin: !


:lol: Für unser Massenmörder-Bootcamp? :mrgreen:

Ich bin dabei. Allerdings habe ich jetzt eben erst bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 20. :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 17:59 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
@Nimue - ich freu mich, dass Dir die erste Folge gefallen hat.. Ich kann Dir versprechen, es WIRD NOCH BESSER... :evilgrin: :evilgrin: ich habe mir die DVD's gleich nach Erscheinen gekrallt, nachdem ich mir vorher die Folgen all on stream angeschaut hatte.

Und ich gebe Dir Recht... Richard sollte.. nein, er wird mit dieser Crew zu Hochform auflaufen....

Das ist genau diese Psychologie, die ich so unheinlich gerne mag...

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 18:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Miou hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Bin gespannt, wie es sich weiter entwickelt.
So wie es aussieht, wird Richard seine Figur wirklich komplex anlegen können und kann da einiges von seiner Schauspielkunst zeigen. Ich denke, er wird zur Hochform auflaufen, noch dazu in diesem Team!


Davon bin ich auch absolut überzeugt, Nimue! Er wird ein Meisterstück abliefern!

Nimue hat geschrieben:
Guckt eigentlich sonst noch jemand außer mir oder hat es vor? Für " therapeutischen" Austausch, quasi :evilgrin: !


:lol: Für unser Massenmörder-Bootcamp? :mrgreen:

Ich bin dabei. Allerdings habe ich jetzt eben erst bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist der 20. :(


:shock: :pc:
Vielleicht sollten wir dann, wenn mehr gucken, einen eigenen TheRApiethread eröffnen?!

Ich schau immer noch, obwohl ich mir eigentlich nur eine Folge anschauen wollte und es mittlerweile schon dunkel ist - I'm hooked. Zum Glück sitzt John Proctor neben mir :mrgreen: und Thorin mit Schwert ist auch in Reichweite, puh!

Da wird schon tief in seelische Abgründe getaucht, da hast du wohl Recht, LucasThorin.
Die zweite Folge, ich sage nur "mushrooms"- OMG, wer kommt auf sowas :shock: . Das Perfide ist auch, dass es keine in sich abgeschlossenen Folgen sind, sondern der Handlungsbogen immer weitergeht, so dass man quasi nicht aufhören kann. Wie geht es mit Abigail weiter etc.
Am unsympathischten finde ich übrigens bis jetzt die unerträgliche "Journalistin" Ms.Lounds- dagegen ist Hannibal ja quasi ein " man of honour" :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 19:37 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Ich hab´s gesehen, als es im PayTV lief.
Die DVDs habe ich (noch) nicht aber vielleicht lege ich mir die doch noch zu. Ist eigentlich gut genug, um´s noch mal zu gucken. Außerdem wär´s der Vollständigkeit halber sinnvoll, weil ich die Staffel(n) mit Richard auf jeden Fall kaufen werde. Muss mal meinen Geldbeutel befragen. ;)

@Nimue
Genau das finde ich ja so schön: Den "großen" Handlungsbogen. Ich mag es sehr, wenn Serien eigentlich eher ein "überlanger Film" sind. Ich habe zwar auch nichts gegen "Fall/Monster/whatever der Woche"-Serien, aber... :grins:

Ach ja, die Folge mit den Pilzen... Ich erinnere mich. Man gerät schon ins Grübeln...

Bei allem Blut und Tod in der Serie liegt der Grusel (für mich) eher im psychologischen Bereich. Das ist sowohl spannend, als auch interessant. Ich schätze, auf reinen "Splatter" hätte sich Richard wohl auch eher nicht eingelassen. ;)

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 16.01.2015, 20:10 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Oh, ein eigener Unterbereich für die ersten beiden Staffeln. Dann schreibe ich hier gleich mal rein, was ich schon an anderer Stelle gepostet hatte.

Ich habe mir nämlich auch die ersten beiden Folgen von "Hannibal" angesehen. Und werde wohl von weiteren erst einmal Abstand nehmen. Ich bin durchaus nicht zart besaitet, gucke z.B. auch "The Walking Dead", aber dieses Abartige (ich sage nur "Pilze") und Abgründige ist mir zu deprimierend. Wenn RAs-Folgen kommen, bin ich aber dabei. Werde mir dann vorher durchlesen, was bis dahin passiert ist.

Das ist jedenfalls der momentane Stand. Aber wer weiß? Vielleicht "überkommt" es mich doch noch mal, weitere Eps zu gucken. Mal lesen, was hier so darüber berichtet wird. :grins:

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 11:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich kann dir nur empfehlen, weiterzuschauen. Das mit den Pilzen fand ich auch, andererseits wenn man aus den Büchern von Patricia Cornwell weiß, dass es in der Realität tatsächlich Body farms gibt..
Die gory moments sind screentimemäßig aber weit hinter den vielen dialoglastigen Szenen. Ich persönlich finde die Quentin Tarantino-Filme viel abstoßender und richtig splattermäßig dagegen.
Es geht psychologisch richtig in die Tiefe und die Figuren wachsen einem oder mir direkt ans Herz. Die Beziehung zw. Jack und seiner Frau, wie Will mit dem, was er "sieht" zu kämpfen hat.
Ich muss sogar gestehen, dass ich auch Hannibal mag :oops: , weil er so multidimensional und eben nicht nur böse ist.

BTW- wer ein leckeres Rezept mit rotem Drachen sucht :evilgrin: :mrgreen: :
http://rockdavinci.blogspot.de/2010/09/ ... l?spref=tw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 13:36 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Aus all euren Berichten spricht mit jeder Zeile, was für ein großartiges Projekt das für RA ist!!!!

Seine tatsächliche Tiefe ist bislang mMn noch nicht bis zum Grund ausgelotet, sein schauspielerisches Potential noch nicht zur Gänze ausgeschöpft worden. Er wird uns - und alle, die ihn bisher noch nicht so gut kennen wie wir - einfach umhauen in dieser Rolle. :sigh:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 16:07 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Wird er- und er hat fabelhafte Kollegen, mit denen er spielen kann.
Gerade ist Gillian Anderson in Folge 7 als Lecters Psychiaterin aufgetaucht.

Hier sind übrigens auch einige Kritiken:
http://en.wikipedia.org/wiki/Hannibal_%28TV_series%29

Zitat:
Critical reviews[edit]
Season 1[edit]
Reviews for Hannibal have been positive. On critic website Metacritic, the first season scored 69 out of 100 based on 32 reviews, which constitutes "generally favorable reviews".[66] Joanne Ostrow of The Denver Post praised the series as a "... well constructed, masterfully written piece," but stated "... this level of violent imagery is not my cup of tea..." She also had high praise for the characters, stating that they are "... so compelling, however, that you may give in to the gore-fest."[67] Paul Doro of Shock Till You Drop gave Hannibal an 8/10 and said of the series, "The stab at classy horror mostly succeeds due to excellent performances from the leads, genuine suspense and surprises, well-constructed short and long-term mysteries, and an appropriately disconcerting mood that permeates the action right from the start..." and praised Hugh Dancy in particular, saying he "... does an outstanding job of subtlety conveying how painful human interaction is for him, and despite being abrasive and unpleasant, you are always in his corner and really feel for the guy."[68] Jeff Jensen of Entertainment Weekly gave the show an A- and called it "... finely acted, visually scrumptious, and deliciously subversive."[69]

Brian Lowry of Variety said Hannibal is "... the tastiest drama the network has introduced in awhile," and had particular praise for the central trio of Dancy, Mikkelsen and Fishburne.[5] Eric Goldman of IGN gave the series a 9/10, which constitutes a score of "Amazing". He said, "A prequel TV series about Hannibal Lecter has to overcome a lot of preconceptions ... But guess what? None of that matters when you actually watch the show, because Hannibal is terrific."[70] Linda Stasi of The New York Post gave the series two and a half stars out of four, praising the performances and called it "... The most beautifully shot and produced show on network TV, with many scenes simply and literally breathtaking..."[71] Jeff Simon from The Buffalo News called Hannibal "deeply sinister" and "brilliant."[72] The Chicago Sun Times' TV critic Lori Rackl said, "Hannibal is a haunting, riveting... drama that has the look and feel of a show audiences have become more accustomed to seeing on cable than broadcast," and concluded that "It's also extremely well executed... bound to leave viewers hungry for more."[6] Alan Sepinwall of HitFix called Hannibal "creepy, haunting, smart, utterly gorgeous..." and the best of this season's serial killer shows.[73] Sepinwall also praised the character of Hannibal, writing he has been made into a believable supervillain without making the police force and others look incompetent.[74] Reflecting on the completed first season, The A.V. Club '​s Todd VanDerWerff wrote that the series acts as a corrective to the "empty" violence on much of television and "restores the seriousness of purpose to a genre long in need of it.... Hannibal is interested in death and murder as a means to glance sidelong at some of life’s largest questions. When not functioning as a cop drama, it’s an intricately twisted serial-killer thriller, but it’s also a surprisingly deep series about psychiatry and the state of the human mind." VanDerWerff concluded that Fuller had taken a series "that had every reason to be a cheap cash-in and has, instead, turned into one of TV’s best shows."[75]

Other reviews were less favorable. Glenn Garvin from The Miami Herald called it "a fast-food hash of poor planning and worse execution...", referring to the writing as "a mess of unmemorable dialogue and unworkable characterizations."[76] Matthew Gilbert of The Boston Globe was similarly critical, calling the series "rank and depressing," and concluded that it is "shocking, gruesome, and, ultimately, hollow."[77]

Season 2[edit]
On Metacritic, the second season scored 88 out of 100 based on 14 reviews, which constitutes "universal acclaim".[78] On April 10, 2014, Hannibal was voted the winner for Hulu's "Best in Show" online competition.[79] On Rotten Tomatoes, the second season scored a 100% "certified fresh" rating with an average rating of 9.2 out of 10 based on 24 reviews. The consensus reads: "With powerful imagery and a strong, unpredictable story, season two of Hannibal continues to build on the first season's promise."[80]

Mark Peters of Slate called Hannibal "an engrossing, psychologically dense show that is also visually stunning... the kind of gem seldom found on network TV." He did however note that the female characters were less developed.[81] Matt Zoller Seitz, writing for New York magazine heaped praise on the show, calling it "serenely unlike anything else on TV or anything that ever has been on TV."[82] Alan Sepinwall of HitFix continued his praise of the series, highlighting the performances of the lead actors.[83] The A.V. Club named it the best TV series of 2014, and wrote that Hannibal was "the best, most elegantly designed thrill ride on TV in 2014".[84]

The season two finale was met with universal critical acclaim. Gathering a perfect rating of 10 out of 10 on IGN, reviewer Eric Goldman stated, "Hannibal ended its fantastic second season with a thrilling, exciting and audacious series of events" and praised the directing by David Slade.[85] The finale also earned a perfect "A" grade by The A.V. Club, where reviewer Molly Eichel called it "an entirely perfect cap to this season."[86] Den of Geek reviewer Laura Akers labelled the episode "simply divine" and stated that she has "rarely found [herself] looking forward to a show's return more".[87] Emma Dibdin of Digital Spy also heavily praised the episode, specifically Mikkelsen's performance, stating that he is "so convincingly predatory...and so simultaneously scary and sad". She also laid praise on the sound design of the episode by saying that "the integration of a ticking clock worked so well not just in the usual 'time is running out' way, but also a subconscious reminder of Hannibal's manipulation of Will".[88] TV Guide named it the best TV episode of 2014.[89]

Awards and accolades[edit]



Weil der Hirsch als Symbol folgenübergreifend immer wieder auftaucht, habe ich mal nachgeguckt, wofür er so alles steht und dabei gleich einen Hobbitbezug entdeckt :evilgrin: :

Zitat:
Sein sich jährlich erneuerndes Geweih ließ den Hirschen zu einem Symbol der Erneuerung und der Fruchtbarkeit werden, das häufig auch mit dem sich verzweigenden Lebensbaum verglichen wurde. Vier Hirsche (Dainn, Dwalinn, Duneyr und Durathor) in der germanischen Weltenesche verliehen den vier Winden ihre Namen. Ein weiterer Hirsch, Eikthyrnir, steht sowohl für die Bedrohung als auch für die Erneuerung. Er äßt an den Wurzeln und befruchtet mit seinem Tau zugleich die Erde.

http://www.symbolonline.de/index.php?title=Hirsch


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 17.01.2015, 21:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Uff- Episode 10: Buffet froid - Das kalte Buffet- die mit dem Mädchen mit dem Cotard-Syndrome. Was es nicht alles gibt, man lernt nie aus :shock: .
Da bin ich in einer Szene wirklich total erschrocken- und so schnell trau ich mich nicht mehr unter das Bett zu schauen. Und ihr Gesicht am Fenster :shock: :shock: :shock: ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 17:56 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Ich habe jetzt etliche Folgen aus der ersten Staffel gesehen. :shock:

Zwischenfazit: Die Serie ist wirklich extrem gut gemacht. Hochwertig in Bild und Schnitt und durch die Bank mit erstklassigen Darstellern besetzt.

Aber es ist eindeutig nicht mein Genre: Das Problem ist noch nicht mal, dass ich mich ekle; das Problem ist, dass in meinen Augen manches derart over the top ist, dass ich - wie bei den "Engeln" - lachen muss. :oops: 8)

Ich hoffe, dass sich das bei der zweiten Staffel legt. Und ich bin mir sicher, dass mir das Lachen spätestens dann im Halse stecken bleibt, wenn ich Richards Augen sehe, wie sie seine Opfer mustern. :bibber:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 07.02.2015, 18:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Du hast Recht- es ist vieles over the top- gerade was die extremen Todesartenbzw. die Darstellung von Mordopfern angeht. Ganz ehrlich frage ich mich schon manchmal, welches kranke Hirn kann sich sowas ausdenken, auch wenn es nur für einen Film ist- aber auf sowas muss man erst einmal kommen :shock: ?
Die erste Staffel hat mir soweit noch ganz gut gefallen, in der zweiten nervt es mich so langsam, same procedure... u.a. die gefühlt hundertste Variante von Hannibal beim Kochen zu sehen, irgendwie nutzt es sich einfach ab...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Warmgruseln mit Hannibal 1 und 2
BeitragVerfasst: 08.02.2015, 12:19 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Nimue hat geschrieben:
Du hast Recht- es ist vieles over the top- gerade was die extremen Todesartenbzw. die Darstellung von Mordopfern angeht. Ganz ehrlich frage ich mich schon manchmal, welches kranke Hirn kann sich sowas ausdenken, auch wenn es nur für einen Film ist- aber auf sowas muss man erst einmal kommen :shock: ?


Ich sehe das ganz genau so wie du, Nimue. Und wenn sie nicht krank sind, diese Hirne - - - dann kann ich mir den Prozess des Drehbuchschreibens nur so vorstellen, dass da die Autoren zusammen sitzen und sich die Haare raufen und verzweifelt auf die Deadline schauen, weil ihnen doch verdammt noch mal keine irre neue Art, Menschen optisch spektakulär zu ihren Ahnen zu befördern, einfallen will: "Häuten?!?", fragt schließlich ein geistesbeblitzter Neuer hoffnungsfroh und stolz in die brainstormende Runde. "Hatten wir schon...", sagt gelangweilt der Rest und bläst genervt die Backen auf.

Und immer, wenn ich mir die Konzeptabteilung in ihrem täglich neuen Ringen um neue Todesarten so vorstelle, muss ich halt lachen. :mrgreen:


Nimue hat geschrieben:
Die erste Staffel hat mir soweit noch ganz gut gefallen, in der zweiten nervt es mich so langsam, same procedure... u.a. die gefühlt hundertste Variante von Hannibal beim Kochen zu sehen, irgendwie nutzt es sich einfach ab...


Du sagst es, Nimue. :samekind:

Wobei ich die Kochszenen inzwischen meist spannender finde als die Crime Scenes. ;)

Wäre es nicht wegen meines Mitleids mit Will und meiner Neugier auf RA in dem Umfeld, würde ich die DVDs wahrscheinlich entsorgen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal, Season 3, Episode 8 - Achtung Spoiler!
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 45
Tweets und mehr von/um/zum 'Hannibal'-Dreh
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Oaky
Antworten: 620
Hannibal Season 3 Gag Reel Sneak Peek (30.08.2015)
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 3
NBC Hannibal (30.07.2015)
Forum: Video-Interviews 2015
Autor: Arianna
Antworten: 3
Hannibal 3-Promo in bewegten Bildern: Trailer, Teaser etc.
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Laudine
Antworten: 101

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz