Aktuelle Zeit: 10.05.2024, 03:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 11:12 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Stephen Kings Sohn Joe Hill fragt verzweifelt auf Twitter - vollkommen tagfrei - nach einer Möglichkeit, an die verfilmte Crucible-Version heran zu kommen. Und siehe da, der Meister selber eilt zu Hilfe. :irre: :lachen:

https://twitter.com/RCArmitage/status/9 ... 9321670657

Bild

Der so "geadelte" kann es gar nicht glauben: all diese Twitterliebe:

https://twitter.com/joe_hill/status/947209766719442946

Bild

Dass Joe Hills Buch "Fireman" (Horror...) gerade von Fox verfilmt werden soll, ist sicher nur eine Marginalie? :irre:
Ich liebe es, wie er in so vermuteter Saure-Gurken-Zeit die Gerüchtelawine ankurbelt. :pc: :aww:

Ob RA nun aus Langeweile sich selber auf Twitter sucht oder die Unbekannte, die Joe Hills Tweet mit @-Tag zitiert hat, ihm auf die Sprünge half? :pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.12.2017, 11:12 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 11:39 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich glaube eher das zweite, denn dass er vor Langeweile sich selbst sucht denke ich nicht und soweit ich weiß hat Twitter auch nicht die Möglichkeit, informiert zu werden, sobald ein Tweet mit einem bestimmten Schlagwort abgesetzt wird.

Obwohl - nur er kann den ganzen Fakes auf Twitter, FB etc. ein Garaus machen (wenn z.B. ich jemand melde nutzt das wenig bis gar nix :sigh2: ) und vielleicht hatte er ja gerade eine Jagd auf Fakes getan :evilgrin: - wozu eine Suche nach dem eigenen Namen notwendig ist.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 11:40 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Wenn ich mich nicht verrechne, dann folgt Richard dem Account von Joe Hill schon länger als seine Antwort alt ist, weshalb er den Tweet dann wohl ohne Hashtag, Well-wisher-Hilfe etc. wahrgenommen haben kann. :rechnen: Jedenfalls habe ich schon gestern Nachmittag gesehen, dass er Hill folgt (und Jim Cummings noch länger), und die ersten Spekulationen über die 'Fireman'-Verfilmung und Hill-Audiobooks flammten im Fandom bei Twitter dann auch bald auf. Ich persönlich halte den Ball da mal ganz flach, wenn ich nur daran denke, wie vor fast genau einem Jahr aus 'Mills' überraschend O8 wurde. :irre:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 11:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Oh, ich möchte mich aus solchen Spekulationen auch tunlichst heraushalten. Nehme nur amüsiert zur Kenntnis. Gestern war er twitteraktiv und folgt seit kurzem nicht nur Joe Hill.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 12:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ja, er folgt nicht nur Joe Hill neu, sondern auch Jim Cummings - diesem allerdings, wie schon erwähnt, nicht erst seit gestern. Scheinbar ist er schon seit einigen Tagen im Arbeitsmodus und somit auch bei Twitter unterwegs. Joe Hill folgte er gestern schon vor 18.00 Uhr. Ich führe kein Stalking-Tagebuch, räume aber zum Jahresende hier schon auf und um, so dass ich es deshalb weiß, wann ich ungefähr bei seinem Account reingeschaut habe. ;) :grins: Der Fantweet, der nach Fandom-Spekulationen Richard auf Hill aufmerksam gemacht haben soll, kam erst deutlich später. :nix: An sich ist mir das schnurzpiepegal, wenn ich nicht mit Schrecken sehen würde, was für einen Sturm im Wasserglas ein höflich-harmloser Tweet von Richard an manchen Stellen schon wieder auslöst. Ich finde es nett von ihm und mich auch nicht als Fan zurückgesetzt oder diskreditiert, weil er jemanden mit blauem Häkchen einen hilfreichen Tweet sendet, aber auf Fantweets nicht antwortet. Irgendwo muss man Grenzen setzen, auch wenn es nicht jedem gefällt und jeder eine andere Grenzziehung fair und gerecht findet.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 12:31 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Irgendwo muss man Grenzen setzen, auch wenn es nicht jedem gefällt und jeder eine andere Grenzziehung fair und gerecht findet.


Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Wer davon ausgeht, auf Twitter oder wo auch immer auf Augenhöhe mit wem auch immer zu kommunizieren, hat etwas falsch verstanden.
Ich fand RAs Tweet einfach launig.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 12:39 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Ich fand RAs Tweet einfach launig.

Ich auch - und letztlich durchaus in positivem Sinn informativ: Scheinbar ist Richard eher beruflich am Networken als netzfrei im Urlaub, dabei gut gelaunt und im Sinn seiner Weihnachtsbotschaft möglicherweise bei seinen Projekten 2018. ;) Ich finde die Spekulationen über ein mögliches Hill-Projekt deshalb auch gar nicht so abwegig, denn solch lockere Tweets schreibt Richard ja nicht an jede/n. Nur ob es dann etwas wird, steht halt wieder auf einem anderen Blatt.

Ich habe mich seelisch und moralisch auch schon darauf eingestellt, dass Richard zum Jahresbeginn seinen Twitteraccount mal wieder aufRAeumt und dann Tweets löscht. :grins:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 13:01 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich habe manchmal den Eindruck, dass einige Richard's Tweets und Reaktionen falsch verstehen wollen. Dann kann man ihnen auch nicht mehr helfen. :nix:

Ich finde es eine nette Sache. :daumen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 16:51 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 08.10.2016, 11:08
Beiträge: 323
Wohnort: Thüringen
Projekt hin oder her, Richard wird gewusst haben, wer Joe Hill ist, und wenn dieser dann unverbindlich nach dem Weg fragt, hilft man als höflicher Mensch, der Richard nun mal ist, einfach weiter. Die Eifersüchteleien, die das herauf beschwört, hat er vermutlich vorhergesehen und haben ihn hoffentlich kalt gelassen, so dass dieser nette Tweet uns hoffentlich erhalten bleibt.

_________________
"Life is too short to take matters too seriously"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31.12.2017, 17:17 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Ich find es einfach nur herrlich, diese Reaktion, so ein toller Mensch.

:silvester: I will keep Richarding !

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweets und mehr vom/zum Dreh von 'Berlin Station' Staffel 3
Forum: Staffel 3 (2018)
Autor: Laudine
Antworten: 154
Tweets und mehr vom/zum Dreh - Berlin Station
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 1152
Richards Tweets - @RCArmitage 2021
Forum: @RCArmitage - Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 162

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz