time4tea hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
Und eine Wahnsinns-Aura hat Ricky in jedem Fall
Um nochmals kurz auf die deutsche Synchro zu verweisen. Leider fand ich, dass er die Aura im deutschen ziemlich eingebüst hat.
Sehe ich auch so! Wie schon von Maike angesprochen: RD ist irgendwie keine Rolle, mit der ich RA jemandem anpreisen würde.
Mir ist gestern etwas klar geworden. Generell hab ich kein Problem mit Synchronisationen, aber für mich macht RAs unverwechselbare Stimme einen Großteil seines Charmes und seiner Attraktivität aus. Damit berührt er mich zutiefst und ohne sie ist er irgendwie nur ein nett aussehender Schauspieler, aber mehr nicht. Ich kann hinter einer Synchro sein Können zwar erahnen, aber trotzdem nicht so recht nachvollziehen, weswegen ich ihm eigentlich "verfallen" bin. Ohne seine Stimme kommt er mir vor wie amputiert
@Handlung: ich fand schon den Kuss in der Kneipe unglaubwürdig. Homosexuelle Beziehungen waren ungesetzlich, die zwei Männer waren Mitglieder einer toughen Bikergang und Billy verteilt öffentlich Küsschen?! Wenn die beiden wirklich schwul gewesen wären, dann hätten sie sich doch sicher nicht so leichtfertig zur Zielscheibe gemacht. Ein heimliches Küsschen außerhalb der Bar, zufällig beobachtet von einem Gangmitglied, hätte ich realistischer gefunden. Das hat mich gleich zu Beginn am Drehbuch gestört und mir den Rest irgendwie versaut.
Oder die konstruierte Webster Geschichte...
Als die Mutter was von einem auf See verschollenen Ehemann gefaselt hat, war schon alles klar und leider haben einen die Drehbuchschreiber nicht mit einem plot twist überrascht. Ich brauche keine laute Action oder brutale Szenen in einem Krimi - aber wenn ich als Zuschauer dem Kommisar immer einen Schritt voraus bin, ist es laaaaaaaaaaaaaaangweilig!
_________________
When I told you that I didn´t want you, it was the very blackest kind of blasphemy.
Once you go bat, you never go back.