Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:29 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Am lohnenswertesten sind dabei wirklich immer die Aussagen dazu, was er gerade liest. Bleiben also noch die "cadavers" :bibber: und aktuell nun die Biographien und autoritären Systeme. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.04.2014, 22:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:31 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Laudine hat geschrieben:
Am lohnenswertesten sind dabei wirklich immer die Aussagen dazu, was er gerade liest. Bleiben also noch die "cadavers" :bibber: und aktuell nun die Biographien und autoritären Systeme. :scratch:


Stimmt, die Kadaver.. Die hatte ich zwischenzeitlich verdrängt ... :bibber:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich denke immer noch an das " charming little book" und den Blockbuster, den er erwähnt hat :pfeif: .

Hoffentlich kommt bald mal die Bestätigung für C. : die Karten scheinen lt. Ali guten Absatz zu finden, nicht dass dann keine mehr zu kriegen sind :bibber: :bibber: :bibber: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:37 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Ich denke immer noch an das " charming little book" und den Blockbuster, den er erwähnt hat :pfeif: .

Hoffentlich kommt bald mal die Bestätigung für C. : die Karten scheinen lt. Ali guten Absatz zu finden, nicht dass dann keine mehr zu kriegen sind :bibber: :bibber: :bibber: .


Bei dem "charming little book" denke ich inzwischen an "Urban Grimshaw". Ich weiß, man stellt sich unter charming sicher etwas anderes vor, aber mit "little" könnte er z.B. darauf anspielen, dass Bernard Hare kein Literat im eigentlichen Sinn ist. Und "charming" ist das Buch auf alle Fälle, wenn auch zwiespältig. :nix: Nur mal so ins Blaue vermutet ... ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
So abwägig finde ich das jetzt nicht, Arianna. Du könntest schon recht haben. :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Mein Tipp ist immer noch Guernsey- irgendwie habe ich das Gefühl, dass er in der letzten Message mit den "surprises" etwas gemeint haben könnte, von dem er weiß, dass viele Fans in gern darin sehen würden. Dass er es gelesen hat und es ihm gefallen hat, wissen wir auch.
Bzgl. autoritäre Systeme/ Korea: House of cards vielleicht- ganz wild ins Blaue getippt, da ich die Serie nicht kenne.

Aber alles :spekulier: .
Bisher hat er uns mit allen Projekten wirklich total überrascht :lol: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 22:53 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Bisher hat er uns mit allen Projekten wirklich total überrascht :lol: .

Na, das kannst Du laut sagen. Wenn es so positiv weiter geht, lasse ich mich aber gern überraschen.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 11.04.2014, 23:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Bin heut schon so :irre: :irre: :irre: , dass ich vorher im falschen Thread gepostet hatte :shy: .
https://twitter.com/JeanM617/status/454734900860813312

Zitat:
More like Wow the dates are selling out


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 13:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Auch ein Artikel in La republica peru:
http://www.larepublica.pe/12-04-2014/en ... a-matusita

Zitat:
En la mira de ‘El secreto de la casa Matusita’
Sabado, 12 de abril de 2014 | 4:30 am
0

No solo el antihéroe de ‘La naranja mecánica’, Malcom McDowell, arribaría a Perú entre julio y setiembre para el rodaje de la película ‘El secreto de la casa Matusita’.
La directora peruana Catherine Pirotta convocaría al ganador del Bafta –Gary Oldman–, a Richard Armitage (del ‘Hobbit’) y, entre los nacionales, a Carlos Alcántara para el filme.
“Sé que es un actor muy querido en Perú. Nunca lo he visto en un papel dramático, pero fui a ver su película (‘Asu Mare’) y me pareció muy bueno, graciosísimo”, sostuvo Pirotta para Terra y añadió que el filme se rodará en diferentes casonas de Lima.❧


Der entscheidende Satz lautet: Die peruanische Regisseurin Catherine Pirotta würde gerne den Bafta Gewinner Gary Oldman, Richard Armitage ( Hobbit) und und als nationalen Schauspieler Carlos Alcántara für den Film einberufen/ gewinnen.

convocaría( Konditional- wird verwendet, um einen erwünschten Zustand auszudrücken)- also wirklich noch nichts Festes. Mich wundert nur, dass es durch die peruanischen Medien geistert. Ist es nicht üblich, dass sich Regisseure besetzungstechnisch eher zurückhalten, solange das Casting noch nicht feststeht. Ist das vielleicht ein Versuch, durch die Publikmachung die Sache voranzutreiben :nix: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 17:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Der entscheidende Satz lautet: Die peruanische Regisseurin Catherine Pirotta würde gerne den Bafta Gewinner Gary Oldman, Richard Armitage ( Hobbit) und und als nationalen Schauspieler Carlos Alcántara für den Film einberufen/ gewinnen.

convocaría( Konditional- wird verwendet, um einen erwünschten Zustand auszudrücken)- also wirklich noch nichts Festes. Mich wundert nur, dass es durch die peruanischen Medien geistert. Ist es nicht üblich, dass sich Regisseure besetzungstechnisch eher zurückhalten, solange das Casting noch nicht feststeht. Ist das vielleicht ein Versuch, durch die Publikmachung die Sache voranzutreiben :nix: .

Es gibt, glaube ich, diverse Projekte, bei denen Besetzungen angekündigt wurden, die sich dann in Luft auflösten. Nicht zuletzt das von Dir genannte charming book. Ich finde allerdings schon sehr interessant, dass das ein lateinamerikanischs Projekt ist.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 17:28 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Immerhin liegt Machu Picchu ja nicht so fern ... :pfeif: :pc:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 17:29 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
A propos Lateinamerika: War da nicht mal etwas mit Machu Picchu? :scratch:
Arianna, Du warst schneller! :kuss:
Kadaver, Kanalinseln, autoritäre Systeme, Berge .... Hach, es geht doch nichts über einen gepflegten, thematisch sehr breit gefächerten Spekulatius. :grins:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 17:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ja, das ist mal was ganz anderes. Wenn sie die Thematik als Psychothriller aufbauen, statt als Horrorstreifen... Dass Gary Oldman dabei ist, lässt jedenfalls Gutes vermuten. Richard dürfte mal nicht John sondern Mike heißen :mrgreen: .
Er scheint wirklich eine ziemliche Bandbreite anzustreben :daumen: :knutsch: .
Wir könnten ihm auch einen kleinen Spanischkurs anbieten :shy: :pfeif: , in Madrid hat er doch schon einige Brocken gesprochen :evilgrin: :lol: ..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 17:42 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Irgendwie klingelt es mir im Ohr, als hätte er kürzlich mal gesagt, er würde bei der Rollenauswahl u.a. darauf schauen, dass es kein Horror ist, er nicht nackt zu sein hat ... War da nicht so etwas? :scratch: Hat er im Rahmen eines Interviews so dahin gesagt.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 12.04.2014, 18:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich habe noch einen spanischen Artikel mit etwas mehr News gefunden.

http://entretenimiento.terra.com.pe/cin ... 0RCRD.html

Zum Genre:

Zitat:
En qué género ubicarías a ‘The Secret of Casa Matusita’?

Es un thriller psicológico con algunos elementos de terror.


Ein Psychothriller mit kleinen Schockelementen.


Der Dreh soll ungefähr 4 Wochen dauern ( für die englischsprachigen Schauspieler)
Zitat:
¿Cuántos días exige el guión de su presencia en Perú?
Cuatro semanas, un mes completo con los actores americanos
,

Malcolm hat das Drehbuch im Januar bekommen und daraufhin akzeptiert.

Oldman soll die Rolle des Doktors spielen:

" Es gibt eine Szene zu Filmbeginn, in der der Hauptdarsteller ( Richard) nach Peru reist, um diese Reportage ( über das Casa Metusita) zu machen. Er hat Schlafprobleme und sucht den Arzt auf ( Gary Oldman), um von ihm Medikamente verschrieben zu bekommen.

Zitat:
Se habla de un ‘cameo’ con Gary Oldman ¿de concretarse qué personaje tomaría?

Existe una escena al comienzo de la película donde el actor principal viaja al Perú para hacer el reportaje. Éste tiene problemas para dormir y va a visitar a su doctor en busca de medicamentos. Gary (Oldman) podría tener tentativamente el papel del doctor.



Hauptproblem, warum die Besetzung noch nicht konkret ist, scheinen Termingründe zu sein:

Zitat:
¿Los otros dos personajes también son actores extranjeros?

Todavía no están confirmados, solo hubo acercamientos. Para el escritor nos estamos acercando a Richard Armitage, quien actuó en ‘El Hobbit’. Para el papel de la esposa, que es un personaje latino, pensamos en la colombiana Catalina Santino, pero hay conflictos de tiempo por lo que no se pudo concretar. Ahora hay un acercamiento con Nadine Velásquez.



Sie wollen auch nicht in diesem Haus selber drehen, höchstens einige Szenen und vielleicht mal ein Foto des echten Hauses zeigen, als Referenz, quasi. Der Film zielt auf den internationalen Markt, sie wollen etwas, das sehr visuell ansprechend, cinematisch ist:

Zitat:
¿Rodarás en la Casa Matusita?

No tenemos planeado rodar en la misma Casa Matusita. Quizás alguna escena, pero no está contemplado. Como comprenderán nosotros somos peruanos y tenemos una idea de la Casa Matusita, hemos crecido con eso, sabiendo donde queda, pero la película está hecha para el mercado internacional, queremos algo más visual, más cinemática. Hemos visto otras ubicaciones en varias casonas antiguas. Eso sí, en alguna parte de la película se va a mostrar una foto de la Casa Matusita, será referencia.



Bezüglich des Drehstartes wären sie flexibel- Juli bis Spetember, abhängig von den Schauspielern und ihren Verpflichtungen :

Zitat:
¿La fecha del inicio de rodaje está confirmada para agosto?

Puede ser flexible. Se puede adelantar o retrasar un poco hacia julio o setiembre, depende de los actores y sus agendas.





So häufig, wie Richard Gary Oldman als seinen Lieblingsschauspieler erwähnt hat, denke ich, dass er alles daran setzen wird, mit ihm spielen zu können.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Letzte Ausfahrt... (eine "Secret Life"-Sequel)
Forum: MM Fanfictions
Autor: doris-anglophil
Antworten: 291
Churchill's Secret
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz