Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 09:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Da WB bei der Rollenbesetzung von Batman mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt hat, würde ich für RA als Matthew Clairmont meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen.

Ich würde mich über jedes neue Projekt freuen. :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2013, 09:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 09:15 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Bin jetzt auch nicht gerade traurig, dass Richard nicht Batman wird, aber ich wüsste wirklich gern, was denn nun als nächstes bei ihm ansteht. Wie lange müssen wir denn noch warten :flenn: ?!
Gestern hab ich zufällig gelesen, dass MF auch schon wieder ein neues Projekt hat.

Ben Affleck ist ein guter Drehbuchautor und Regisseur- aber vor der Kamera finde ich ihn etwas farblos. Als Batman kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen. Und er ist schon einmal als Superheld gefloppt, mit daredevil.
Die Fanboys sind nicht gerade von dieser Wahl angetan, wenn man sich mal auf Twitter umsieht, es gibt sogar einen hashtag #betterbatmanthanaffleck
Ob das wirklich eine gute Wahl war :nix: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 09:17 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Oaky hat geschrieben:
Da WB bei der Rollenbesetzung von Batman mal wieder sein wahres Gesicht gezeigt hat, würde ich für RA als Matthew Clairmont meine Hand nicht unbedingt ins Feuer legen.

Ich würde mich über jedes neue Projekt freuen. :heartthrow:

Ich vertraue darauf, dass sie jemand das Casting überlassen, der sich damit auskennt (= der erkennt, dass - allein von Aussehen her - in die Rolle definitiv nicht BC oder ein anderer üblicher Verdächtiger passt, sondern RA). ;)
Bei BA bin ich der Meinung, dass er sowieso vorgesehen war und alles andere nur Geplänkel. Und das Gerede von Herrn Affleck, dass er nun nur noch Hausmann ist und seiner Frau es überlässt, Karriere zu machen war dann auch nur Quatsch! Warum habe ich auch etwas anderes erwartet?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 09:37 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Maike hat geschrieben:
Wahrscheinlich hat keiner vorgesprochen und BA haben sie die Rolle angeboten, weil sie eben doch einen großen Namen wollten. Ist mir Recht. Der Alptraum Superheld ist damit ausgeträumt.



BA also als BM.

Couldn´t care less. 8)

Ansonsten, wie seit Monaten Tag für Tag trainiert:
Spoiler: anzeigen
Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!!!!



:grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 09:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Oaky hat geschrieben:

Ich würde mich über jedes neue Projekt freuen. :heartthrow:


Ich würde mich auch über Gastrollen bei Miss Marple oder Doctor Who freuen. Und das meine ich nicht abfällig. Das wäre innerhalb von vier Wochen abgedreht und würde erlaube, mehrere verschiedene Charaktere zu spielen. Und über den NZ-Werbespot freue ich mich mehr als ich mich über Batman gefreut hätte.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 11:11 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Maike hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:

Ich würde mich über jedes neue Projekt freuen. :heartthrow:


Ich würde mich auch über Gastrollen bei Miss Marple oder Doctor Who freuen. Und das meine ich nicht abfällig. Das wäre innerhalb von vier Wochen abgedreht und würde erlaube, mehrere verschiedene Charaktere zu spielen. Und über den NZ-Werbespot freue ich mich mehr als ich mich über Batman gefreut hätte.

:kuss: Ganz Deiner Meinung, Maike! Und Rollen / Projekte dürfte es außer der Fledermaus ja genügend geben ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 11:15 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Wie RA wird nicht Batman spielen :shock: :flenn: ich hab mich doch soooo sehr darüber gefreut, wenn er es geworden wäre ;) ;) ;)

nein, scherz beiseite. Also ich bin froh, das er es nicht ist.

Maike hat geschrieben:
Ich würde mich auch über Gastrollen bei Miss Marple oder Doctor Who freuen. Und das meine ich nicht abfällig. Das wäre innerhalb von vier Wochen abgedreht und würde erlaube, mehrere verschiedene Charaktere zu spielen. Und über den NZ-Werbespot freue ich mich mehr als ich mich über Batman gefreut hätte.


Amen :daumen: :kuss:

finchen hat geschrieben:
Ben Affleck? Das finde ich großartig. Dann brauch ich mir diese Batman-Verfilmung auch nicht ansehen. BA mag ich gar nicht.

Hm, was RA's zukünftige Projekte anbetrifft bin ich irgendwie ziemlich entspannt. Da wird sicher bald was kommen und was da kommt wird mir gefallen. Das sagt mir mein Bauchgefühl.


ganz meine Meinung und sehe ich genauso wie du. Ich sehe RA's zukünftige Projekte dem Ganzen auch eher gelassen gegenüber. Da wird schon was kommen.
Und obwohl Geduld eigentlich nicht gerade meine Stärke ist, ist sie diesmal da, warum auch immer :nix: . Ich habe erstaunlicherweise Geduld :)

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 12:21 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Nimue hat geschrieben:
Ben Affleck ist ein guter Drehbuchautor und Regisseur- aber vor der Kamera finde ich ihn etwas farblos. Als Batman kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen.


Dem stimme ich zu. Ebenso dröge fand ich Val Kilmer in der Rolle. :roll: :vomit:

Auf zu neuen Ufern, Richard! :admin:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 13:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
finchen hat geschrieben:
Ben Affleck? Das finde ich großartig. Dann brauch ich mir diese Batman-Verfilmung auch nicht ansehen. BA mag ich gar nicht.

Hm, was RA's zukünftige Projekte anbetrifft bin ich irgendwie ziemlich entspannt. Da wird sicher bald was kommen und was da kommt wird mir gefallen. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Okay, mein Glas ist aber auch meistens halb voll. :grins:

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen. Für irgendetwas wird das Haarewachsenlassen schon gut sein. :kuss:

Für mich ist die Nicht-Rollenvergabe eine echte Win-win-Situation: Gute Presse für Richard, die dank der BA-Ablehnung noch etwas anhält und mit etwas Glück dann und wann wieder hochkommen könnte, und ich muss nun nicht in meinen ersten Batman-Film. :daumen:

@Oaky: Vorzusprechen ohne genommen zu werden, gehört im Schauspielberuf einfach dazu. Ich nehme an, Richard kann damit (inzwischen) umgehen.

Für mich wird das angebliche Interview in NY mit der Batman-Aussage nun nur noch obskurer.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 14:20 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Laudine hat geschrieben:
@Oaky: Vorzusprechen ohne genommen zu werden, gehört im Schauspielberuf einfach dazu. Ich nehme an, Richard kann damit (inzwischen) umgehen.

Für mich wird das angebliche Interview in NY mit der Batman-Aussage nun nur noch obskurer.


Da hast Du natürlich recht. Aber Batman hat schon eine andere Größenordnung als irgendeine kleine Fernsehrolle für die er mal vorgesprochen hat. Und so wenig wir Filme dieser Art auch mögen, wäre es trotzdem eine gute Partie für Richard gewesen.

Aber es ist schon so wie Du sagst. Besonders darüber ärgern wird er sich wohl nicht, denn er hat ja bestimmt noch andere für uns schönere Rollen im Ärmel. :irre:

Und die gute Presse die er im Vorfeld der Rollenvergabe für Batman bekam, kann ihm ja keiner mehr nehmen.

Ich hab' heut wieder einen dieser Tage an denen ich es sehr schwer finde zu ertragen, dass bei so vielen Schauspielern neue Rollen und Projekte verkündet werden, während wir immer noch warten müssen. :sigh2:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 15:01 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Oaky hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
@Oaky: Vorzusprechen ohne genommen zu werden, gehört im Schauspielberuf einfach dazu. Ich nehme an, Richard kann damit (inzwischen) umgehen.

Für mich wird das angebliche Interview in NY mit der Batman-Aussage nun nur noch obskurer.


Da hast Du natürlich recht. Aber Batman hat schon eine andere Größenordnung als irgendeine kleine Fernsehrolle für die er mal vorgesprochen hat. Und so wenig wir Filme dieser Art auch mögen, wäre es trotzdem eine gute Partie für Richard gewesen.

Aber es ist schon so wie Du sagst. Besonders darüber ärgern wird er sich wohl nicht, denn er hat ja bestimmt noch andere für uns schönere Rollen im Ärmel. :irre:

Und die gute Presse die er im Vorfeld der Rollenvergabe für Batman bekam, kann ihm ja keiner mehr nehmen.

Ich hab' heut wieder einen dieser Tage an denen ich es sehr schwer finde zu ertragen, dass bei so vielen Schauspielern neue Rollen und Projekte verkündet werden, während wir immer noch warten müssen. :sigh2:


Geht mir genauso, Oaky - ich würde jetzt so gerne was erfahren- wir warten doch schon länger, als wir jemals auf einen neue Rolle gewartet haben :sigh2: :flenn: !

Wenn man sich die Besetzung so ansieht, frag ich mich wirklich, in wieweit da Beziehungen, interne Absprachen eine Rolle gespielt haben? Werden bei so einer Besetzung eigentlich im Vorfeld keine Marktforschungen/ Publikumsbefragungen gemacht, wie das oft schon bei simplen Werbespots der Fall ist? Die Meinung ist ziemlich einhellig gegen Ben Affleck, da geht online der volle shitstorm gegen "Batfleck" los :shock: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 15:09 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich beginne mich damit zu arrangieren, dass es dieses Jahr nix mehr wird mit einer neuen Rolle - aber dafür geht in drei Monaten die PR für DoS los. Und ich beginne mich zu fragen, ob RAs weiterer Weg in eine andere Richtung führt, als wir erwartet haben. Wie wir ja schon festgestellt haben, er wirkt glücklich und gelöst, und der Kauf der Wohnung in NY lässt vermuten, dass er sich finanziell sicher fühlt und dass er seine Zukunft zumindest z.T in den USA sieht. Aber vielleicht nicht um jeden Preis auf der Leinwand? Vielleicht doch hinter der Kamera oder auf der Bühne? Was wissen wir schon, was er eigentlich die ganze Zeit gemacht hat, außer (erfolglos?) vorzusprechen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 15:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Sind auch alles nur Vermutungen. Im Grunde wissen wir gar nichts.

Ich glaube eigentlich nicht, dass er in diesem Stadium schon mit Regie führen zufrieden wäre. Was die finanzielle Sicherheit angeht- ich denke,so riesig war der Verdienst aus TH nun auch nicht, gerade im Verhältnis auf die lange Zeit und was andere Schauspieler bekommen. Wenn er vorhätte, "nur" auf der Bühne zu stehen, denke ich mal, dass da der Verdienst noch wesentlich geringer ist, als wenn er einen Film dreht.
Das Standbein in USA hat er wahrscheinlich gebraucht, die meisten Filmrollen sind nun mal leider nur dort zu bekommen. Wir wissen außerdem noch immer nicht definitiv, ob er nun tatsächlich die Wohnung gekauft hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 22:49 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Maike hat geschrieben:
Ich beginne mich damit zu arrangieren, dass es dieses Jahr nix mehr wird mit einer neuen Rolle - aber dafür geht in drei Monaten die PR für DoS los. Und ich beginne mich zu fragen, ob RAs weiterer Weg in eine andere Richtung führt, als wir erwartet haben. Wie wir ja schon festgestellt haben, er wirkt glücklich und gelöst, und der Kauf der Wohnung in NY lässt vermuten, dass er sich finanziell sicher fühlt und dass er seine Zukunft zumindest z.T in den USA sieht. Aber vielleicht nicht um jeden Preis auf der Leinwand? Vielleicht doch hinter der Kamera oder auf der Bühne? Was wissen wir schon, was er eigentlich die ganze Zeit gemacht hat, außer (erfolglos?) vorzusprechen.

Wer bitte sagt dir, dass es erfolglos war Maike?

Nimue hat geschrieben:
Wir wissen außerdem noch immer nicht definitiv, ob er nun tatsächlich die Wohnung gekauft hat.

Wieso gekauft Nimue? Er wohnt doch bei Lee Pace ;)

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richard als Batman???
BeitragVerfasst: 23.08.2013, 23:07 
Offline
Ambassador of Firthland
Benutzeravatar

Registriert: 08.02.2007, 16:21
Beiträge: 683
Wohnort: Südthüringen
Och nö. Ich möchte mir RA als BM nicht mal vorstellen. Gut, dass ich bis eben nichts davon gewusst habe, dass er dafür gehandelt worden ist, sonst hätte ich deswegen ein paar Nerven gelassen.
Es fällt mir schon schwer genug, mir Richard als Hollywood-Schauspieler zu denken. Ich *liebe* Filme made in the UK und würde es als großen Verlust ansehen, wenn er dafür nicht mehr zur Verfügung stünde.

_________________
Bild

Wer würde gern ein Exemplar von "Ein Engel für Mr. Darcy" gewinnen? Hier teilnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy über 'Batman' (13.06.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz