Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 22:45 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und davon, dass er nie mehr nicht in den USA dreht bzw. arbeitet, war ja auch noch nie die Rede. ;) Im Unterschied zu 'Berlin Station' ist das tatsächlich wieder ein typisches "Habe-ich-noch-nie-gemacht"-Armitage-Projekt. Da er den (Teenie-)Vater nun auch schon hatte, wäre ich irgendwie für die Stimme von Max. :grins: Aber egal was und wie, die Hauptsache ist ja, dass er sich bis April/Mai nicht langweilt und beschäftigt ist. :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Zuletzt geändert von Laudine am 05.01.2017, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.01.2017, 22:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 22:50 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Beschäftigungstherapie für Richard :grins:

@ Locations: Hatte tausendmal California als Schauplatz gelesen, da kam mir UK erst mal merkwürdig vor...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 22:58 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Minou hat geschrieben:
Beschäftigungstherapie für Richard :grins:

@ Locations: Hatte tausendmal California als Schauplatz gelesen, da kam mir UK erst mal merkwürdig vor...

Es wird auf fast der halben Welt gedreht (nur nicht in D :sigh2: ).

Aber steht da nicht auch etwas von Drehbeginn 'Spätsommer 2017' (was dann kurz nach BS2 wäre)? Allerdings nur in einem Artikel.

Laudine hat geschrieben:
Und davon, dass er nie mehr nicht in den USA dreht bzw. arbeitet, war ja auch noch nie die Rede. ;) Im Unterschied zu 'Berlin Station' ist das tatsächlich wieder ein typische "Habe-ich-noch-nie-gemacht"-Armitage-Projekt. Da er den (Teenie-)Vater nun auch schon hatte, wäre ich irgendwie für die Stimme von Max. :grins: Aber egal was und wie, die Hauptsache ist ja, dass er sich bis April/Mai nicht langweilt und beschäftigt ist. :lol:

Da er ein Bild von Max postete habe ich auch die Vermutung, dass wir uns mit seiner Stimme begnügen müssen. ;)

Vielleicht hat er dann ja auch schon in Vorbereitung Ex Machina gesehen?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 23:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Nicole1971 hat geschrieben:

Aber steht da nicht auch etwas von Drehbeginn 'Spätsommer 2017' (was dann kurz nach BS2 wäre)? Allerdings nur in einem Artikel.



Der von Nimue gepostete Artikel ist bereits vom April letzten Jahres, sodass ich glaube, dass der ursprüngliche Drehbeginn eigentlich Spätsommer 2016 sein sollte, wenn der Release für 2017 geplant ist.

Ein Beginn der Dreharbeiten im Spätsommer 2017 schließe ich aus. Dann würden sie ein Release 2017 vergessen können.



Laut imdb wird bereits gefilmt... wenn Richard die Stimme von Max ist, wäre es durchaus möglich, dass er erst jetzt einsteigt. Max ist zwar nicht Smaug, aber immerhin. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 05.01.2017, 23:15 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ja, so lese ich den Artikel auch. Und mich würde nach den Audibleerfolgen auch nicht wundern, wenn dieses Mal wirklich Richards Stimme gefragt wäre. Aufgrund der Zeitangaben und der schon stattfindenden Dreharbeiten würde mich auch nicht wundern, wenn dies die Auflösung der Stage-Door-Frage wäre. Vielleicht wurde alles wirklich gerade erst ausgehandelt - und dank Richards Verpflichtungen bei LLL und einzuberechnende Zeitverschiebungen (auch nach LA), könnte alles rund um 'Miles' nach den Auftritten vor der Weihnachtspause in Gang gesetzt worden sein.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 06:52 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
Definitiv futuristisch und somit SciFi ... ...
Danke Mädels

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 09:53 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Also für Robotertechnikgedöns bin ich ja voll zu haben. Fänds nur schöner, wenns nicht um Motocross gänge. Stattdessen RA als Stimme einer Honda Fireblade from outer space...raaaarw.
:evilgrin:

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 12:00 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Zumindet technisch liegt der Film in den allerbesten Händen:

http://territorystudio.com/projects/miles/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 12:17 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
"Max" sieht schon cool aus finde ich, sehr professionell in der Darstellung. Wenn man die Rollenbesetzung anschaut (weiß jetzt nicht wie aktuell die ist), darin taucht sein Name nicht auf, dass er den "Max" spricht, liegt durchaus im Bereich des Möglichen.
Wie war das noch mit der "childlike curiosity" und dem "tonic for life", nie zu wissen was als Nächstes kommt und in die Rolle eines Anderen zu schlüpfen, das ist genau das wovon er gesprochen hat. Ich vertraue einfach auf Richard. Er wird sich schon was dabei gedacht haben, klug wie er ist.

Ich gebe aber zu über eine Ankündigung über eine Zusammenarbeit mit z.B. Peter Jacksons neuem Projekt oder einem anderen großen Filmprojekt hätte ich mich mehr gefreut. Dennoch, Hauptsache er hat Arbeit.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 14:42 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
armadiccted hat geschrieben:
...

Ich gebe aber zu über eine Ankündigung über eine Zusammenarbeit mit z.B. Peter Jacksons neuem Projekt oder einem anderen großen Filmprojekt hätte ich mich mehr gefreut.


Das Jahr ist noch jung :baby1: Da kommen bestimmt noch viele spannende Sachen.

Bei der Gelegenheit muss ich es ja mal wieder erwähnen: Wie wäre es mal mit den den ganzen Sachen, die noch im Verborgenen schlummern? Ich bin ja noch immer scharf auf Urban, Pilgrimage und auch Sleepwalker :wait: :wait: :wait:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 17:31 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Laudine hat geschrieben:
Zumindet technisch liegt der Film in den allerbesten Händen:

http://territorystudio.com/projects/miles/



Ah ja .....sieht so aus, als wäre das genau der richtige Film für meinen Sohn! :pfeif: :grins:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 17:51 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Die am Anfang gezeigten Roboter gibt es wirklich. Wen es interessiert, der möge bei YT nach Boston Dynamics suchen. Es ist faszinierend, was die im wahrsten Sinne des Wortes schon alles auf die Beine gestellt haben.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 17:52 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
armadiccted hat geschrieben:
"Max" sieht schon cool aus finde ich, sehr professionell in der Darstellung.

Finde ich auch, bei näherem Hinsehen hat das Ganze was...Erinnert auch so ein bisschen an die Tribute von Panem...und die Zielgruppe sind definitiv Kids.
Die Musik finde ich klasse.
Ich denke allerdings, dass Richard nicht nur den Tiger spricht, der hat doch schon eine Stimme, eher halt so verzerrt. Warum sollte der dann plötzlich mit einem samtigen Bariton aufwarten :evilgrin: ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 18:32 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Maximiliane hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Zumindet technisch liegt der Film in den allerbesten Händen:

http://territorystudio.com/projects/miles/



Ah ja .....sieht so aus, als wäre das genau der richtige Film für meinen Sohn! :pfeif: :grins:

Vieeeeee...l besser als 3HfA auf jeden Fall. ;)

Minou hat geschrieben:
Ich denke allerdings, dass Richard nicht nur den Tiger spricht, der hat doch schon eine Stimme, eher halt so verzerrt. Warum sollte der dann plötzlich mit einem samtigen Bariton aufwarten :evilgrin: ?

Die Langversion wird aber sicher nicht einfach eine verlängerte 1:1-Übertragung des Kurzfilms sein.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Miles - Ankündigung und mehr
BeitragVerfasst: 06.01.2017, 21:36 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
Maximiliane hat geschrieben:
Ah ja .....sieht so aus, als wäre das genau der richtige Film für meinen Sohn! :pfeif: :grins:


Teenager sind wohl auch eher die Zielgruppe des Films als wir. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin Station - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Staffel 1 (2016)
Autor: LucasThorin
Antworten: 480
Hannibal 3 - The Tooth Fairy: Ankündigung und Vorgeplänkel
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 390
The Lodge - Ankündigung, Allgemeines und mehr
Forum: The Lodge (2019)
Autor: Arianna
Antworten: 78
Stay close (2021) - Ankündigung und Allgemeines
Forum: Stay Close (2021)
Autor: Arianna
Antworten: 116
Harlan Coben's 'The Stranger' - Ankündigung und Allgemeines
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Redluna
Antworten: 61

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz