Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 09:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 16:04 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
So, da das ja doch so etwas wie eine Neuigkeit ist, stelle ich das mal hier rein.. :mrgreen:

Der Film heißt im Original "This year's love". RA spielt darin eine Miniminirolle als Partygast, man sieht ihn vielleicht 10 Sekunden, aber einen echten Fan kann das nicht abhalten! :evilgrin:

Gezeigt wird er:

MDR, Sonntag, 21.05., 23:30 - 01:15 Uhr

Liebe Grüße
Cassandra

PS: Jennifer Ehle spielt übrigens auch mit, und zwar mit Dreadlocks.. :lachen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.05.2006, 16:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 16:23 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
OMG OMG OMG!!!

RA (endlich wieder :P ) im deutschen Fernsehen!!! Den Ausschnitt aus dem Film habe ich zwar schon mal irgendwo gesehen, aber selbstverständlich werde ich mir den Film reinziehen!!! :ja: :brav:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 19:51 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
OH - Danke Cassandra!!
Soweit ich mich erinnern kann, hat er aber nicht mal Text....ach schade, ihn wiedermal mit deutscher Stimme zu hören, wäre schon witzig gewesen :mrgreen: !!
Aber als kleiner Trost ist er bei einer kleinen Rangelei beteiligt...hihi....der muss sich ja wohl immer prügeln :wink: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 20:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Sch****e - MDR wird bei uns im Kabel BW nur bis 19.00 Uhr eingespeist!!! :evil: :twisted: :twisted: Ich wußte, daß ich sie nochmal dafür hassen würde... :willnicht: :willnicht: :willnicht: :zunge:
Falls eine von Euch Ladys besseren Empfang hat, könntet Ihr's mir bitte aufnehmen (Video oder DVD, egal)? Ich zahle natürlich für Rohlinge und Versand.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 20:36 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Argh!!!
Großartig, genau zu dieser Zeit befinde ich mich entweder in einem DB oder ÖBB Zug, der ziemlich sicher wegen der stattgefundenen Flut, die böhmischen Lande nicht schnell genug passieren kann.
Da muss ich grad mal auf Englisch fluchen: b******s!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 20:45 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Nur ruhig Blut Ladys!! Ich nehme es auf, und kann es ja dann weiterleiten, bei Bedarf :mrgreen: !!
Ist aber wirklich nur eine Mini-Mini Rolle....aber trotzdem sehr coool :evilgrin: ...er schmachtet quasi Lizzy Bennet an :wink: .

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 20:55 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Oh, das möchte ich ja dann auch gerne sehen :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 21:12 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Nur ruhig Blut Ladys!! Ich nehme es auf, und kann es ja dann weiterleiten, bei Bedarf :mrgreen: !!
Ist aber wirklich nur eine Mini-Mini Rolle....aber trotzdem sehr coool :evilgrin: ...er schmachtet quasi Lizzy Bennet an :wink: .


O danke, danke, danke! :brav: :dankeschön: (Jetzt fehlt mir der Smiley, der niederkniete). Im Anschmachten ist er ja besonders gut... :wink: Jetzt habe ich noch was, auf das ich mich freuen kann!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 21:18 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Kann ich empfehlen, sehr britisch, sehr lustig und sehr un-romantisch. Ich hab "Lover oder Looser" das erste Mal in der Anfangsphase meiner P&P Sucht gesehen und es ist ganz gut, um vom Romantik-Tripp wieder etwas herunterzukommen. Lauter Beziehungen, die überhauptnicht funktionieren... :irre:

Es fängt mit einer Ehe an, die nach ca. einer halben Stunde zuende ist weil der Bräutigam herausfindet daß seine Braut etwas mit dem Trauzeugen hat und geht in dem Stil weiter. Achtet auf JE als Fahrlehrerin (mehr wird nicht verraten) :oops:

RA ist mir leider nicht in Errinerung geblieben... :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 21:18 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Da ist er : :flehan:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2006, 21:53 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Danke, danke, danke! :flehan:

Oh, ich sehe, ich bin ja auch befördert worden... fragt sich nur, wer da wem das Schwimmen beibringt... :evilgrin:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 11:02 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Ach Ihr Lieben, das finde ich so toll bei uns!! :ja: Dass jeder dem anderen aushilft und jeder letztlich alles bekommen kann, was er möchte.. So soll's sein!! :wink:

Ach ja, hier gibt es noch ein bißchen Informationen zum Film.. 8) :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 18:28 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
:dankeschön: Cassandra, für den Tip. Das wäre mir doch glatt entgangen. :roll:

Bis dahin muß ich mir noch das Blinzeln abgewöhnen, sonst verpasse ich RA noch. :wink: Aber Lizzy mit Dreadlocks ist bestimmt auch interessant anzusehen.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 20:59 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Hier ein kleiner Vorgeschmack von Richards (Kurz)Auftritt!! Mit Fliege und etwas längeren Haaren :evilgrin:...

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2006, 21:00 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Das ultimative arrogante Arschloch.... würde ich mal behaupten 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Javier Bardem - Inquisitor, Killer, Lover
Forum: Celebrity Corner
Autor: Caderousse
Antworten: 7
Das So-oder-So-Spiel
Forum: Spiele
Autor: doris-anglophil
Antworten: 276
Früher oder später...
Forum: Für Newbies
Autor: AngryAngel
Antworten: 20
Eingeschlafen oder schlaflos? Unsere 'Sleepwalker'-Eindrücke
Forum: Sleepwalker (2017)
Autor: Laudine
Antworten: 41
2016 Favorite British Artists of the Year Awards (TAC)
Forum: Vote for Richard
Autor: Oaky
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz