Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 16:06 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
So, hab das nun auch gesehen...den ganzen Film...naja, also mein lieblingsfilm wird das sicher nicht ! :? ...beim " es ist ein canaletto" mußte ich lachen...was ein kleiner arroganter...naja...und dann wird er auch noch verprügelt...es gibt wirklich bessere britische Filme !!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.06.2006, 16:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 20:42 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Hab´s jetzt auch gesehen :juhu: ...soooo schlecht fand ich den gar nicht, musste öfters schmunzeln! Vor allem natürlich beim "Canaletto Part" :lachen: , ach, wirklich ein arrogantes Ar...loch 8) !!....habe dann auch gleich einen - RA/Wien Bezug - herzustellen versucht :stupid: , aber leider erfolglos :cry: .

Canaletto hat ja auch viele Motive aus Wien gemalen, aber das auf dem Bild stammt eindeutig aus Venedig....verdammt, wieder nix...*sauer ist* :twisted:

Bild folgt...wenn mein PC nicht mehr spinnt :evil:

EDIT: Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Claudia am 09.07.2006, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.07.2006, 21:14 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Also, ich fand den Film eigentlich auch ganz unterhaltsam. Und ich kann förmlich hören, wie Richard "It's a Canaletto" sagt...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 00:23 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2006, 17:58
Beiträge: 2765
Wohnort: im Wilden Westen
Fjella hat geschrieben:
So, ich habs mal versucht, keine Ahnung, ob es funktioniert,, musste es leider in mehrere Abschnitte einteilen, und die Qualität ist auch ziemlich schlecht.
Hier der Link für den 1. Teil:

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 3E6145D9EC

Ist aber wohl nur für 7 Tage erhältlich!


Hallo Fjella,
bin noch beim Aufarbeiten der früheren Werke von Richard und dabei auf Deine Links gestoßen. Bitte (*ganz lieb frag*), kannst Du Teil 1 - 3 nochmal posten, wenns nicht zu viel Arbeit macht? :Danke:

_________________
Bild Bild
Art by Thomas Kinkade


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.11.2006, 09:21 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Uiii, da muss ich mal nachschauen, ob ich das noch irgendwo gespeichert hab und neu hochladen kann :gruebel: Hab den Film nämlich nicht aufgehoben... :gnade: :oops:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 21:54 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich denke, dass ich hier richtig bin, da es "This Year's Love" wohl auch mal in Deutsch gegeben hat... und ich habe einen Videoausschnitt davon gefunden!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=yfNJSDt5E2M&feature=related[/youtube]

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 22:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich denke, dass ich hier richtig bin, da es "This Year's Love" wohl auch mal in Deutsch gegeben hat... und ich habe einen Videoausschnitt davon gefunden!


Hat es! Es heißt: Lover oder Loser.

Toll, daß man es auch auf YouTube sehen kann! Danke, Dors! :kuss:



(Ich hab's gleich mal in den richtigen Thread verschoben.)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 22:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Andromeda hat geschrieben:
(Ich hab's gleich mal in den richtigen Thread verschoben.)


:dankeschön:

Das Video ist noch ziemlich neu bei YT!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.03.2008, 22:16 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich finde das immer wieder recht bezeichnend, dass Mr.Thornton Streit mit Lizzy Bennets Freund anfängt und das Ende dieser Beziehung herbeiführt (auch wenn es sich genau genommen nicht um Mr.Darcy handelt). :wink:

Danke für den link!

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 17:49 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
Falls es jemanden interessiert: Heute abend läuft "Lover oder Loser" um 23.15 Uhr im WDR. Ist zwar nur eine kleine Rolle, aber vielleicht hat ja jemand trotzdem Lust den Film zu schauen... :grins:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 18:35 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Richard im Tux! :daumen: ....und den Film selbst find ich eigentlich recht nett.

Spoiler: anzeigen
Immerhin ist Richards Charakter verantwortlich für die Trennung von "Elizabeth Bennet" Jennifer Ehle von ihrem Freund.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Macbeth (1999-2001) - RSC
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Andromeda
Antworten: 76
Stage Door Pics & more von 'Love! Love! Love!'
Forum: Love! Love! Love! (2016)
Autor: Laudine
Antworten: 401

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz