Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 16:23 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Schlecht Nachrichten :( !! Und das liegt mir schon den ganzen Tag im Magen...ehrlich :( ...mein Timer hat leider nicht mitgespielt, und nix aufgenommen, dabei hat das Gerät noch nie gesponnen :twisted: :willnicht: :willnicht: ...verdammt...tut mir echt leid, wo ich ja vorher noch so großartig versprochen habe, das ich euch das weiterleiten kann.
Ich wollte es im Frust auch gleich bei Amazon bestellen, aber "Lover oder Loser" gibt es nur auf VHS...und "This year´s love" gibt´s anscheinend überhaupt nicht auf DVD :zunge: :zunge:

I´m sooo sorry... :?

@edith
Das ist sehr lieb von dir...aber ich hab´leider keinen Videorekorder :cry: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.05.2006, 16:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 18:29 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also ich hab es mir gestern angesehen... konnte irgendwie nicht schlafen :roll: ... und will mal behaupten: Es lohnt sich nicht so wirklich. Es ist echt nur ganz kurz; einmal im Profil (hab ich natürlich sofort entdeckt!!!! :D ) und einmal, wo er da an der Treppe steht und dieser Tätowier-Typ plötzlich auf ihn losgeht... und das wars...
Und auch sonst fand ich den Film komisch. Schon war nur, dass er viel in Camden gespielt hat und ich da ganz viel wiedererkannt habe 8) .
Besonders irritierend fand ich diesen Angela-Merkel-Verschnitt (die da in der Band gesungen hat). Hab die ganze Zeit nur immer gedacht: Das hat unsere Kanzlerin also vor ihrer Politik-Karriere gemacht :lachen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 18:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Das hat unsere Kanzlerin also vor ihrer Politik-Karriere gemacht :lachen:


Am Ende war sie's ja wirklich... :lol: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 12:49 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also ich hab den Film noch nicht geschaut, hab ihn aber aufgenommen, und es sollte eigentlich geklappt haben (hoff ich doch mal!) Ich könnte gerne versuchen, den Film von Video auf ne DVD zu brennen, manchmal klappt das (manchmal leider nicht, warum auch immer, komische Technik :oops: ).
Also falls ihn einer haben will, mir eingfach ne Nachricht schicken, dann versuchs ich mal, kann aber nen paar Tage dauern, bis ich dazu komm :roll:
Und ich mag kein Geld dafür haben, ich denke wir können uns da immer alle gegenseitig irgendwie revangieren (falls z.B. jemand "The Impressionists" oder "BTS" zum ausleihen hat :lol: oder auch durch all diese tollen, tollen Bilder hier, die mich täglich glücklich machen!) Das sollte alles kein Problem sein :ja: Hauptsache wir alle haben unseren Richard :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 13:05 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
ghostinthefog hat geschrieben:
Also ich hab es mir gestern angesehen... konnte irgendwie nicht schlafen :roll: ... und will mal behaupten: Es lohnt sich nicht so wirklich. Es ist echt nur ganz kurz; einmal im Profil (hab ich natürlich sofort entdeckt!!!! :D ) und einmal, wo er da an der Treppe steht und dieser Tätowier-Typ plötzlich auf ihn losgeht... und das wars...
Und auch sonst fand ich den Film komisch. Schon war nur, dass er viel in Camden gespielt hat und ich da ganz viel wiedererkannt habe 8) .
Besonders irritierend fand ich diesen Angela-Merkel-Verschnitt (die da in der Band gesungen hat). Hab die ganze Zeit nur immer gedacht: Das hat unsere Kanzlerin also vor ihrer Politik-Karriere gemacht :lachen:





Bin ganz deiner Menung. Wie schon früher erwähnt hat mir nur Jennifer Ehle gefallen, aber das war bestimmt auch nicht ihre Glanzrolle. Und diese paar Sekunden RA sind zwar ganz aufregend, weil er irgendwie ganz anders aussieht - dieser Mensch ist unglaublich wandelbar - aber das rettet den Film auch nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 12:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Also ich hab den Film jetzt auch geschaut...und fand ihn ziemlich blöd, diese ganzen kaputten Charaktere, die gar nix auf die Reihe kriegen...nee, war nicht so mein Fall.
Aber die kleine Szene mit RA war genial, die hat mir richtig gut gefallen :evilgrin: .
Vorschlag: Ich kann versuchen diese Szene auf DVD zu brennen, dann kann ich sie auf meinen Rechner spielen. Falls einer von euch weiß, wie man diese Datei dann hier als Link zum downloaden machen kann, würd ich ihm (bzw ihr) die Datei als email schicken, damit man diesen Ausschnitt hier downloaden kann, und jeder ihn sich anschauen und auf den Rechner holen kann. Meint ihr, das funktioniert? Müsset doch eigentlich, so ähnlich funktioniert das doch bestimmt auch bei den Videos bei "Megaupload" oder wie das heißt ???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 13:36 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wenn du das video dann auf dem Rechner hast, musst du es bei einem der Anbieter (savefile, megaupload, Yousendit) hochladen, bekommst dann einen Link dafür, den du dann hier postest.

Bei mir funktioniert dieses Hochladen leider nie, weil meine Upload Leitung zu "dünn" ist und die Verbindung irgendwann gekappt wird... :evil: ... aber ich hoffe, dass es bei dir dann klappt!! 8)

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2006, 16:08 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Okay, dann werd ich das in den nächsten Tagen mal ausprobieren, wenn es klappt, mach ich den Link hier rein, und falls nicht, erfahrt ihr es auch, weil ich dann ganz arg rumjammere :cry: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 11:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
So, ich habs mal versucht, keine Ahnung, ob es funktioniert,, musste es leider in mehrere Abschnitte einteilen, und die Qualität ist auch ziemlich schlecht.
Hier der Link für den 1. Teil:

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 3E6145D9EC

Ist aber wohl nur für 7 Tage erhältlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 12:01 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Hmmm...also ich kanns mir gar nicht anschauen, mein Rechner sagt er hätte für den Dateityp keinen Player ( hab Quicktime und RealPlayer...)brauch da diesen anderen Player, den ihr mal erwähnt habt ? Aber meine Schwester hat mir den Film eh aufgenommen, und ich aknn ihn mir nächstes Wochenende anschauen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 12:06 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hier kommt der 2. Teil:
Ich hab auch den Real Player, und bei mir spielt es ab...komisch...

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... C02FF2F096


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 12:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hier nun der 3.Teil:
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... 3343BF501E


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 13:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Und hier nun der letzte und 4. Teil:
http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... DF72DF9B36
Ich hoffe, es klappt mim abspielen, wie ichs anders machen könnte, weiß ich nämlich nicht :cry: :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 13:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Prima, Fjella, danke für die Ausschnitte.

Bei mir hat's mit dem Abspielen mit dem ganz normalen Windows Media Player geklappt. Aber das Abspielprogramm, dessen Link wir schon mal gepostet haben, müßte das auch können.

Aber sehr viel zu sehen ist von ihm ja echt nicht... :( :shock: aber echt lässig, der Typ!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2006, 07:43 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Danke, Fjella ! Immerhin ein kunstsinniger Mann :"Es ist ein Canaletto!" :wink: und der Smoking steht ihm auch gut...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Saturday Mirror We Love TV (25.01.2020)
Forum: Artikel und Interviews 2020
Autor: Laudine
Antworten: 0
Christiane F. oder Lucy in the sky with diamonds
Forum: Für Newbies
Autor: Steffi
Antworten: 21
Das So-oder-So-Spiel
Forum: Spiele
Autor: doris-anglophil
Antworten: 276
BB *seufz* und B5 (Marcus *love*)
Forum: Celebrity Corner
Autor: Fjella
Antworten: 851
Staged (1999)
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Laudine
Antworten: 414

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz