Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 00:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Laut offizieller Mitteilung an C19 wird die Frozen-DVD am 07.08.2006 erscheinen.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2006, 00:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 08:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Das ist ja klasse.... hatte ich ja gar nicht mehr mit gerechnet!!!

Das wäre dann also das nächste, worauf man sich freuen kann! :D

Und wie war das noch mit ner Autogrammstunde zum DVD-Start? :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 09:06 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ja, nach der Autogrammstunde wurde in dem Thread auch gefragt, besonders weil der Produzent (?) wohl C19 gebeten hat, dabei zu helfen, den DVD-Start publik zu machen. Was könnte wohl für mehr Publicity sorgen als RA, der Autogramme gibt... ? :wink:
Leider wurde das in der Ankündigung bisher nicht in Aussicht gestellt... :cry: (Da hätte ich sogar einen Tagesausflug mit RyanAir in Erwägung gezogen... :oops: )

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 09:11 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Da war doch auch mal vor Monaten so ne Umfrage, ob man bereit wäre "Frozen" auf DVD zu kaufen, wenn es eine Autogrammstunde gäbe... oder so ähnlich! Kann mir aber gar nicht vorstellen, dass Richard über so ne Autogrammstunde begeistert wäre... ist das nicht irgendwie komisch? Er spielt nur ne Nebenrolle und da laufen ein paar Dutzend Fans nur wegen ihm dort auf???
Aber lustig wär es auf jeden Fall!

Und das kannste wohl annehmen, dass ich dann im nächsten Flieger nach London unterwegs wäre.... :bindafür:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 09:35 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ja, die Anfrage habe ich damals auch gelesen. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, daß Richard davon begeistert wäre. Ich vermute mal, wir verrückten Hühner sind ihm ein bißchen unheimlich... :wink: Das kann ich verstehen, ich bin mir ja auch unheimlich! :oops: Und sich dann so einer geballten Ladung davon an einem Ort stellen zu müssen... :wink: damit wird wahrscheinlich noch nicht mal GoG fertig! :evilgrin:

Zitat:
Er spielt nur ne Nebenrolle und da laufen ein paar Dutzend Fans nur wegen ihm dort auf???


Wenn's nur ein paar Dutzend sind, kann man sie ja noch in Schach halten... aber wie sagte schon Simon Mayo: "He's got hundreds!" :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 09:47 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Naja, aber ob die auch alle kommen würden???

Ich glaube auch, wir sind ihm ein bisschen unheimlich....(na ich bin ja auch ein Ghost...also nicht weiter verwunderlich, hehe). Andererseits ist es dann doch oft so, wenn man den Angehimmelten endlich direkt vor sich stehen hat, können die meisten Leute sich doch halbwegs normal benehmen, zumal wir alle keine Teenager mehr sind (auch wenn ich mich momentan so fühle :oops: ).
Vielleicht sollte man ihm mal einen aufmunternden Brief schreiben, dass wir alles ganz nett und harmlos sind und er nix von uns zu befürchten hat :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:06 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Vielleicht sollte man ihm mal einen aufmunternden Brief schreiben, dass wir alles ganz nett und harmlos sind und er nix von uns zu befürchten hat :irre:

Oh, ja, bin dabei! :bindafür: Das sollten wir wirklich zusammen mal machen (so quasi als deutsche Fraktion seiner Fans)! Selbst zu schreiben würde ich mich wahrscheinlich sowieso nie trauen, weil ich immer Angst hätte, mich mit meinem Englisch schon von vorneherein zu blamieren... :oops:

Zitat:
zumal wir alle keine Teenager mehr sind

Das macht es ja vielleicht noch unheimlicher! Frauen, die keine Teenager mehr sind, aber sich plötzlich so aufführen, sind vielleicht auch sonst unberechenbar! :wink: Ich kann Richard ja verstehen, daß er da lieber kein Risiko eingehen will... so als Mann... allein... mit lauter Frauen mit unbekannten Absichten :evilgrin: ... (mit Teenagern würde er ja vielleicht noch fertig werden! :wink: ) Vielleicht wären ihm ja auch einfach ein paar Teenager (oder zumindest jüngere Frauen) lieber! :roll: :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:12 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Alleine würde ich auch lieber keinen Brief schreiben wollen... habe ich auch noch nie bei irgendeinem anderen Schauspieler/Sänger gemacht :roll: ... aber wir können ja mal so was in Angriff nehmen.

Zitat:
Vielleicht wären ihm ja auch einfach ein paar Teenager (oder zumindest jüngere Frauen) lieber!

WAAAAS???? Der soll sich hüten! :lol: ... na immerhin bin ich zumindest jünger als er :P ; da kann er sich ja nicht beschweren! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:16 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Andromeda hat geschrieben:
Laut offizieller Mitteilung an C19 wird die Frozen-DVD am 07.08.2006 erscheinen.


Das hört sich doch klasse an!! :ja: Ach, wenn ich wüßte, dass RA auch ne größere Rolle hat, hätte ich kein Problem die auch noch zu kaufen.. :pfeif: Aber ist wohl eine kleinere Nebenrolle, oder?? :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:22 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Es ist ne Nebenrolle, aber wie groß die jetzt ist, weiss ich auch nicht... ich meine JS ist auch ne Nebenrolle und trotzdem kriegt man viel von ihm zu sehen! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 10:26 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Was mich wieder dazu bringt zu bejammern, dass meine SH-DVD immer noch nicht da ist.. :roll: :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 12:31 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Zitat:
Er spielt nur ne Nebenrolle und da laufen ein paar Dutzend Fans nur wegen ihm dort auf???


Wenn's nur ein paar Dutzend sind, kann man sie ja noch in Schach halten... aber wie sagte schon Simon Mayo: "He's got hundreds!" :wink:


Ich fürchte auch, das da mehr als nur ein paar duzend Damen auftauchen würden....aber wie gesagt, ich denke schon, das so eine Autogramm-Stunde gesittet ablaufen würde...man will sich ja schließlich nicht zum Trottel machen....aber coool wäre das schon, seine Stimme mal so richtig live zu hören, so von Angesicht zu Angesicht :flehan: !!!

Denke aber auch, das er davon nicht gerade begeistert sein würde....so ein Rummel, wäre glaube ich, nicht so seins :?

DVD wird aber definitiv gekauft 8), auch wenn die Rolle noch so klein ist...

@Cassandra

Schön langsam würde ich mir Sorgen machen wegen Sparkhouse...das ist ja wirklich ein Frechheit :evil: :!:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:01 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Cassandra hat geschrieben:
Was mich wieder dazu bringt zu bejammern, dass meine SH-DVD immer noch nicht da ist.. :roll: :cry:


Du Ärmste! *tiefes Mitleid*

Hast Du schon mal nachgefragt und etwas Druck gemacht? Du hattest sie doch über ebay gekauft? Da kann man, glaube ich, eine "offizielle" Erinnerung senden (ist, glaube ich, eine Vorstufe von "unzuverlässigen Verkäufer melden").

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:06 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
@ cassandra

Das würde ich dir auch mal empfehlen. Und wenn er behauptet, er hätte sie abgesandt, müsste er doch einen Beleg haben und damit nach der Sendung suchen lassen können.

Von wo kam die DVD denn? Aus UK? Oder Deutschland? Aus UK kann das schon mal 1 Woche bis 10 Tage dauern.... aber die sind ja jetzt doch auch schon vorbei :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Claudia hat geschrieben:
Ich fürchte auch, das da mehr als nur ein paar duzend Damen auftauchen würden....aber wie gesagt, ich denke schon, das so eine Autogramm-Stunde gesittet ablaufen würde...man will sich ja schließlich nicht zum Trottel machen....aber coool wäre das schon, seine Stimme mal so richtig live zu hören, so von Angesicht zu Angesicht :flehan: !!!

Denke aber auch, das er davon nicht gerade begeistert sein würde....so ein Rummel, wäre glaube ich, nicht so seins :?


Ja, ich denke auch, daß es gesittet ablaufen würde (man hat ja doch noch ein wenig Würde, wenn man kein Teenager mehr ist!). Aber ich habe auch das Gefühl, daß der Rummel Richard nicht so liegt. 8) Schade, aber er wird sich wohl dran gewöhnen müssen, wenn er sich nicht für den Rest seines Lebens in einer Besenkammer einschließen will... :wink: Spätestens, wenn er seinen ersten Oscar entgegennimmt, wird er damit leben müssen! :wink: :evilgrin:

Oh, ja, live, von Angesicht zu Angesicht - und dann noch so eine coole Unterschrift auf der DVD! JAAAAA! :flehan:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CC-Bild des Monats - August 2014
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Soraya
Antworten: 20
Frozen (2006)
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Andromeda
Antworten: 129

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz