Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:12 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Och nö, ein Oscar muss es nicht gleich sein. Sorry, bin immer ein bisschen Anti-Hollywood eingestellt.... aber auch sonst halte ich von Awards nicht immer so viel. Oft kann man nicht so ganz nachvollziehen, wie die darauf kommen gerade DEN Schauspieler oder DIESEN Film auszuzeichnen... aber vielleicht geht es ja nur mir so :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2006, 15:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Och nö, ein Oscar muss es nicht gleich sein. Sorry, bin immer ein bisschen Anti-Hollywood eingestellt.... aber auch sonst halte ich von Awards nicht immer so viel. Oft kann man nicht so ganz nachvollziehen, wie die darauf kommen gerade DEN Schauspieler oder DIESEN Film auszuzeichnen... aber vielleicht geht es ja nur mir so :(

Stimmt, das kann ich auch häufig nicht nachvollziehen. Außerdem glaube ich, daß RA an Hollywood glattweg verschwendet wäre! Den behalten wir lieber im alten Europa! :wink:
Die Engländer haben doch auch einen Filmpreis, BAFTA glaube ich (?). Wie wär's dann mit dem? :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Updates zur DVD
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:27 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Zur Sicherheit poste ich die Updates über die DVD hier auch noch mal:

Vom Erlös der DVD gehen 10% an den Suzy Lamplugh Trust, das ist offenbar ein Verein, der Leuten mit Angst vor Verbrechen hilft, sich davor zu schützen!?! Hier ist jedenfalls die Website:
http://www.suzylamplugh.org/home/index.shtml

Zur DVD gab's inzwischen weitere Updates:
Es wird eine Region 0-DVD sein, die aber aufgrund der Vermarktungsrechte nur über englische Websites zu bestellen sein wird. Welche genau das sein werden, steht noch nicht fest (Amazon liegt gut im Rennen). Guerilla Films wird jedenfalls C19 rechtzeitig informieren welche, damit man vorbestellen kann - was auch wiederum Einfluß auf die Promotion hat.

Jetzt die GANZ schlechte Nachricht:
Richard wird definitiv NICHT in England sein, um die DVD zu promoten, weil er immer noch mit Robin Who beschäftigt ist. :cry: :cry: :cry: Dieser Robin ist ein echt lästiger Bengel, wenn er GoG derart die Zeit stiehlt... :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:31 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
Och nö, ein Oscar muss es nicht gleich sein. Sorry, bin immer ein bisschen Anti-Hollywood eingestellt.... aber auch sonst halte ich von Awards nicht immer so viel. Oft kann man nicht so ganz nachvollziehen, wie die darauf kommen gerade DEN Schauspieler oder DIESEN Film auszuzeichnen... aber vielleicht geht es ja nur mir so :(

Stimmt, das kann ich auch häufig nicht nachvollziehen. Außerdem glaube ich, daß RA an Hollywood glattweg verschwendet wäre! Den behalten wir lieber im alten Europa! :wink:
Die Engländer haben doch auch einen Filmpreis, BAFTA glaube ich (?). Wie wär's dann mit dem? :wink:

Püh! BAFTA! :roll:
Den haben sie Richard ja damals 2004 schon geklaut, als er ihn nicht für JT bekommen hat (weiss nicht mal, ob er überhaupt nominiert war).... eine echte Schande! :evil:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Updates zur DVD
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:33 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Jetzt die GANZ schlechte Nachricht:
Richard wird definitiv NICHT in England sein, um die DVD zu promoten, weil er immer noch mit Robin Who beschäftigt ist. :cry: :cry: :cry: Dieser Robin ist ein echt lästiger Bengel, wenn er GoG derart die Zeit stiehlt... :wink:


RABÄÄÄÄH!!! So eine Gemeinheit!!! Dieser Robin ist echt ne Plage :twisted: ... wird Zeit, dass ihm GoG mal zeigt, wo der Hammer hängt!!! :evil:

Naja, man muss das gute sehen: Immerhin muss ich dann nicht schon wieder nach London :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:37 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
@ Claudia, Andromeda & ghost

Erstmal Danke für Euer Mitgefühl.. :wink: langsam aber sicher, verliere ich leider auch die Hoffnung.. :( Es ist übrigens ein britischer Verkäufer. Klar, das dauert dann länger.. Aber ich hab einen Tag nach dem SH-Release auch eine andere DVD aus UK bestellt und die ist schon längst da.. :? Ich habe auch schon mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:

Zitat:
I am thrilled to let you know that we received delivery from our supplier on Wednesday late afternoon (26th April).

I can also confirm that your item has been posted out from Springfield Road Post Office, Stirling on Thursday 27th April. It was via Airmail.

Our terms of sale, (which are contained within the item description) state that items will be despatched within 3 to 5 working days after payment has been received. We also advise buyers that in compliance with the Distance Selling Regulations set out by DTI, they must allow up 28 days from point of purchase for delivery of their item.

We cannot send out any replacement until the item has been deemed lost by the Royal Mail (15 days from posting), and the terms of sale have been met, so if your item has not arrived by this time, please email me as soon as you can and we will organise a replacement to be posted out immediately.

I hope that helps and many thanks again for your custom. I hope you enjoy your item when it arrives with you shortly.

Please do not hesitate to contact me should you have any queries regarding your item.

Kindest regards


Ja, wenn ich das jetzt nicht ganz falsch verstanden habe, muss ich erst diese 28 Tage-Frist verstreichen lassen.. :gruebel: Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstanden habe.. :oops: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:43 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Ja, so oder ähnlich ist das wohl gemeint :? . Das ist natürlich doof. Dann musst du jetzt noch 2 Wochen warten und dann nachfragen und dann kann es nochmal ewig dauern...*grmpf*

Soll ich dir in der Zwischenzeit die von BBC Prime aufgenommene Version schicken (Danke nochmal an Claudia in diesem Zusammenhang :lol: )???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 16:17 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
@ ghost

Du hast eine PN!! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 16:37 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Du auch! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 16:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Püh! BAFTA! :roll:
Den haben sie Richard ja damals 2004 schon geklaut, als er ihn nicht für JT bekommen hat (weiss nicht mal, ob er überhaupt nominiert war).... eine echte Schande! :evil:


Echt? Wie gemein!!! BAFTA pfui! :shock: :twisted: :x :twisted: :zunge:
Also dann nur ein Adelstitel...? :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 19:03 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Über Autogrammstunden:

Zufällig hab ich vor ein zwei Jahren Ethan Hawkes Autogrammstunde für sein zweites (?) Buch erlebt. Meistens finden diese Releases auf der Oxford Street statt und deshalb sind ja sowieso mehr Leute da als sich interessieren. Eine Freundin wollte dann ein Buch signieren lassen aber das dauerte zu lange und wir sind dann doch gegangen. Aber man hatte einen guten Blick zu Ethan Hawke. Nicht das dieser Herr mich reizen könnte, aber lsutig war's schon.
Übrigens in der gleichen Woche habe ich Damon Albarn (?) von Blur/Gorillaz in Westlondon mit schlechten Verkehrsmanieren entdeckt und einen zerstreuen Dr. Hagens (?, der mit den menschlichen Präparaten) auf der Oxfordstreet mit Koffern irgendwas suchen sehen.

Alles in allem eine gute Promiquote, auch wenn ich niemals jemanden ansprechen würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 19:08 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Miss W. I'm all astonishment!!! :shock:

Ich bin wie gesagt mit meinen Gedanken immer irgendwoanders und schau mir die Leute auf der Straße einfach nie so richtig an... hmm, vielleicht sollte ich mal dran arbeiten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 01:17 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Danke, Andromeda, für die Info!

Bin auch sehr auf diesen Film gespannt. Hoffentlich wird er bei Amazon gelistet...
Hätte auch ernsthaft über einen Tagestripp nach London nachgedacht, wenn es eine Unterschriftenaktion mit RA gegeben hätte. Dann hätte ich aber auf alle Fälle noch eine ganz andere DVD im Gepäck gehabt, die ich dann signieren lassen würde.... :wink:

Aber so dicht wäre ich da sicherlich nicht an ihn rangekommen - wegen der vielen Fans. Bild
Und wenn nicht deshalb, dann weil ich mit Sicherheit vorher bewußtlos zu Boden gesunken wäre... Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.05.2006, 14:48 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Na da müssen sich ja ganzen Menschenhaufen von zu Boden gesunkenen Fans ausbreiten....

Da fällt mir noch ein: Laut Cover der Frozen-DVD wird RA an dritter Stelle nach Shirley Henderson genannt... da kann sein Part doch nicht sooo klein sein, oder?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2006, 09:05 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Frozen ist inzwischen bei Amazon.co.uk zur Vorbestellung gelistet, mit Erscheinungsdatum 28.08.06.
http://www.amazon.co.uk/gp/product/B000 ... e&n=283926

Laut C19 ist das das richtige Frozen, sie haben extra noch mal nachgefragt.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frozen (2006)
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Andromeda
Antworten: 129
CC-Bild des Monats - August 2012
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Jessie
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz