Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charlie
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 05:07 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es sieht so aus, als hätte sjb von C19 den Film gefunden. Es handelt sich um dieses Projekt. Hört sich nach einem kleinen Independentfilm an. :daumen:

Hauptrolle in kleinem Film ist super, sofern der Film ein Erfolg wird. Das ist die Frage. Straight to DVD oder Cannes und Berlinale? :scratch: Das interessiert mich weit mehr als Sceencaps auf denen er Uniform trägt und schön abgerissen aussieht, mit stubble und Schmutz im Gesicht...da fällt mir ein, entflohener Kriegsgefangener? Endlich der rasierte Schädel???? :pfeif: Also DAS würde mich überzeugen.

UPDATE 11.03.10: RA ist nicht länger an diesem Projekt beteiligt.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.07.2009, 05:07 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 06:48 
Vielen, vielen Dank, Maike. :heartthrow: Das hört sich wirklich interessant an!
Darüber hinaus glaube ich dann doch nicht mehr an Strike Back, denn dass er dann schon wieder einen Soldaten spielen würde, wenn auch in einer anderen Art Film, halte ich nicht für sehr wahrscheinlich. Ich setze jetzt wieder auf Luther *optimistisch und erleichtert ist*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 07:01 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich glaube immer noch an Strike Back und halte das für das Ende der Welt. Aber ihr wisst ja, wie ich bin. :bibber: Mag ja sein, dass Spooks zu einer Reihe von Angeboten mit ähnlichen Rollen geführt hat. War bei RPJ auch so. Immerhin wären das schon zwei Hauptrollen und das lehnt man nicht so einfach ab. :daumen: Es gibt halt einen konkrteten Hinweis auf Strike Back. :scratch:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 09:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
wow, ihr seid echt irre, was ihr alles rausfindet :respekt: besteht bei dem Film dann evtl die kleine Chance, dass er mal deutsch reden muss? :hoff: Das fänd ich ja toll!
Ansonsten Maike, sind wir für dich da, solltest du das Ende der Welt erreichen...ich bau dich mit meinen Begeisterungsausbrüchen schon wieder aus :heartthrow: Ich finde dieses "Strike back" hört sich ganz vielversprechend an...aber ich bin da ja auch leicht zufrieden zu stellen...hauptsache RA! :aww: :hurra:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 09:42 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Toll, was Ihr immer alles so in den Weiten des www findet!!! :dankeschön:

Was den Film angeht: ich frage mich, ob authentzitätshalber wohl ein deutscher Schauspieler die Rolle des "ruthless German commander" übernehmen wird? :scratch:

Mal sehen, ob sich nach dieser Meldung nun Maikes oder Mariannes Vermutung bewahrheitet. Ich hoffe ja auch sehr auf "Luther" :hoff: , aber ob das wirklich was wird???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 12:11 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Für mich hört sich Strike Back noch schwachsinniger an als RH. Plus voller logischer Fehler. Und völlige Zeitverschwendung, wenn's nur wenige sehen können. Und der Poster hat behauptet, er hätte RAs Namen auf dem Skripr gesehen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 12:19 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Patty ist bereits aktiv gewesen :blum: und natürlich selig, dass RA in Italien drehen wird. :sigh:

Zitat:
I've got in contact with the producer Andrea Borella (he's Italian, yay! ;D) and he told me something about the film. Not much and it's not exactly news, but he could tell us more in the future.

He's been working with Mike Ogden on the project for some years and Richard agreed to be part of it as Charlie, the lead. The screenplay is original, not an adaptation.
He has no idea on when the pre-production will start, so he couldn't tell me any dates or locations yet.
Mike Ogden would like to film next winter but there are still many things to finalize so it might be postponed to summer and Andrea fears they might lose Richard then

He'll be glad to answer all our questions when pre-production starts, at the moment there's nothing much to add

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:04 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Patty ist wirklich eine Perle! :dankeschön: Und ich kann mir denken, daß sie vor Freude aus dem Häuschen ist, daß RA in Italien drehen wird. Ginge mir im umgekehrten Fall genauso! :sigh:

Und schon wieder RA im Krieg? Bild Dass das mal nicht zur Gewohnheit wird! :grins:

Vielleicht hat ihn ja wirklich die Aussicht gereizt, sich endlich mal den Schädel rasieren zu dürfen? :lol: :lachen: Und vielleicht haben wir dann endlich mal richtig Gelegenheit, ihn Deutsch sprechen zu hören? :pfeif: :bindafür:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 13:56 
Zitat:
Ich frage mich, ob authentzitätshalber wohl ein deutscher Schauspieler die Rolle des "ruthless German commander" übernehmen wird?

Vielleicht Til Schweiger wie immer?

Okay, nochmal zu Maikes Befürchtung. Ich glaube jetzt irgendwie nicht mehr, dass es Strike Back wird, denn das würde bedeuten, dass Richard nach Spooks - einer intelligenten Actionserie - und einem Film, in dem er einen Soldaten spielt, nochmals einen Soldaten . wenn auch anders geartet - spielen würde. Danach bestünde meines Erachtens die Gefahr, dass er in einer Schublade gelandet wäre.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:01 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 04.02.2008, 22:30
Beiträge: 101
Wohnort: NRW
:hurra: :hurra: Ich finde das Filmprojekt hört sich super an! :excited:
Frage mich gerade, was Charlies Geheimnis sein könnte. Vielleicht eine Affäre mit einer Deutschen? :bindafür:
Für die Rolle oder eventuellen Sprachunterricht stelle ich mich natürlich gerne und vollkommen selbstlos zur Verfügung :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:21 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Marianne hat geschrieben:
Zitat:
Ich frage mich, ob authentzitätshalber wohl ein deutscher Schauspieler die Rolle des "ruthless German commander" übernehmen wird?

Vielleicht Til Schweiger wie immer?


:gaah: bitte nicht.......

jedenfalls klingt dieses filmprojekt wirklich toll :daumen: wäre natürlich schon schön ihn dann tatsächlich mal ein paar brocken deutsch reden zu hören :grins:

jetzt hoffe ich auch mal, daß sich das mit strike back dann doch nicht bewahrheitet. sehe das im prinzip so wie marianne!

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:30 
Songbird, mir scheint, du hast die gleiche Vorliebe wie ich für Til Schweiger. Es war Abneigung auf den ersten Blick. :grins:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Lilly hat geschrieben:
Für die Rolle oder eventuellen Sprachunterricht stelle ich mich natürlich gerne und vollkommen selbstlos zur Verfügung :pfeif:


Gute Idee! :wink:

Falls sie irgendwelche deutsche Komparsen brauchen, würde ich mich auch völlig kostenlos zur Verfügung stellen. :pfeif:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 16:40 
Andromeda hat geschrieben:
Lilly hat geschrieben:
Für die Rolle oder eventuellen Sprachunterricht stelle ich mich natürlich gerne und vollkommen selbstlos zur Verfügung :pfeif:


Gute Idee! :wink:

Falls sie irgendwelche deutsche Komparsen brauchen, würde ich mich auch völlig kostenlos zur Verfügung stellen. :pfeif:


Wir würden sogar die Reisekosten selbst tragen und keine Bezahlung verlangen.... Hach, was sind wir alle selbstlos.... :angel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 27.07.2009, 17:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
songbird hat geschrieben:
Marianne hat geschrieben:
Zitat:
Ich frage mich, ob authentzitätshalber wohl ein deutscher Schauspieler die Rolle des "ruthless German commander" übernehmen wird?

Vielleicht Til Schweiger wie immer?

:gaah: bitte nicht.......


:lachen:

Ihr habt aber die anderen "üblichen Verdächtigen" vergessen: Heino Ferch, Thomas Kretschmann, Sebastian Koch... :grins: (Obwohl die mir alle deutlich lieber wären als ein gewisser TS)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Solent, The Charlie Crocker Show (02.10.2007)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: edith
Antworten: 246

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz