Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 23:31 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Ich meinte schon "Spooks". Denn "Strike Back 2" ist doch derzeit nur ein Gerücht, oder? Derzeit dreht er, das ist bekannt. Doch danach??? Wie gesagt, "Spooks" geht nicht bis zum Sommer und weiteres ist überhaupt nicht bekannt. Deswegen ist die Begründung "Terminprobleme bei RA" irgendwie... :roll: Aber gut, kann ja noch eine fette Ankündigung kommen, wer weiß. :evilgrin:



Ich hatte dich missverstanden. :sorry: Spooks wird wohl bis Juli/August dauern, ich hatte angenommen, das Charlie danach gedreht wird. Ich hab mir den chat "angehört" und MO hat mehrmals beton wie busy und gefragt RA sein und dass das er wohl nie von unseren Bildschirmen verschwinden wird. Er hat auch ausdrücklich gesagt, es wären weiter TV-Verpflichtungen. Also gehe ich davon aus, dass es etwas ist, dass nach Spooks kommt, und von dem wir nix wissen. MO sagt, RAs Pläne stünden auf Monate hinaus fest, aber soviel ich weiß, gibt es eine Ankündigung für TV-Rollen erst immer relativ kurzfristig, meist erst wenn die Dreharbeiten beginnen, also wundert es mich nicht, das da noch nichts öffentlich gemacht wurde. Denke nicht, dass das ein vorgeschobenes Argument war. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.03.2010, 23:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 23:38 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ich habe das alles erst heute mitgekriegt, hatte die letzte Woche einfach zuviel um die Ohren.
Was ich gut finde, ist, dass die Sache noch einmal klargestellt wurde. Ich muss sagen, ich bin nicht wirklich supertraurig um dieses Projekt. Ich fand es schon länger schade, dass wohl RA's nächste Projekte neben Spooks, nämlich Charlie und Strike back beide sozusagen im Militärmilieu spielen - falls ich was falsch verstanden habe, bitte korrigieren. Ich informiere mich meist nicht durchgängig über Projekte, die noch in der Mache sind.
Was ich richtig, richtig schade finde für RA, ist, dass es nun wieder mit einem Kinoprojekt nichts wird. Das tut mir echt leid. Um den Film selbst ist es mir nicht schade, aber um die neuen Möglichkeiten, die vielleicht so ein Kinoprojekt ergeben hätten, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber dann wiederum kann es sehr gut sein, dass er wirklich für dann schon etwas hat. Nur dass wir noch nichts wissen, heißt ja nicht, dass sein Zeitplan für diese Zeit nun leer ist. So etwas wurde ja auch angedeutet. Ich bin einfach mal optimistisch und sage mir: Mal schauen, was kommt. RA ist nicht dumm, einfach grundlos irgendwo auszusteigen. Er wird eventuell etwas anderes haben oder die Spooks-Dreharbeiten werden voraussichtlich zu lange dauern oder er braucht endlich mal Urlaub.
Ich denke da so wie du Maike, dass irgendetwas wohl auch nach Spooks noch in der Planung ist. Und ich will ungern motzen, bevor ich nicht weiß, was das ist.
Ich vertraue darauf, dass RA da die richtige Entscheidung getroffen hat, auch wenn wir somit noch etwas länger warten müssen, bis er dann mal auf unseren Leinwänden erscheint.

Und mal ganz ehrlich, kann es nicht sein, dass er für den Sommer vielleicht ein Theaterengament hat. Sowas wird ab und an erst sehr kurzfristig bekannt gegeben, auch wenn es schon Monate lang feststeht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 23:39 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Ich lasse mich gerne überraschen, was RAs weitere Projekte angeht! :daumen:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 23:49 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Becci hat geschrieben:

Und mal ganz ehrlich, kann es nicht sein, dass er für den Sommer vielleicht ein Theaterengament hat. Sowas wird ab und an erst sehr kurzfristig bekannt gegeben, auch wenn es schon Monate lang feststeht.


Ich habe da die Hoffnung noch nicht aufgegeben, zumal der (männliche) Cast von einigen Stücken noch überhaupt nicht feststeht. :mrgreen:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 15.03.2010, 23:59 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es war eindeutig von TV die Rede und SB2 ist kein reines Gerücht, RA hat das in einem Interview angedeutet. Er wird eine TV-Serie, die Sicherheit auf Jahre bietet, nicht für ein Theaterstück oder einen Independentfilm ausschlagen. Er hat selbst gesagt, er nimmt alles an, was ihm angeboten wird. Außerdem hat er schon vor Jahren gesagt, nach dem Erfolg von N&S hätte er sich mit seinen Agenten zusammengesetzt und überlegt, welcher Weg zu verfolgen ist, und man hat sich dafür entschieden, dass er versuchen soll sich als leading man im TV zu etablieren anstatt beim Film wieder ganz unten anzufangen.

Ich kann das nicht oft genug sagen, er hatte die Chance auf Film, wenn er gewollt hätte, und er hatte ein konkretes Theaterprojekt, es war nicht nur die vage Aussage, das er gerne mal wieder Theater spielen würde. Beides ist abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben zugunsten von TV-Engagements. Wir haben unser Antwort, was Priorität hat.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 11:42 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Erst mal was zum MM-Kommentar, der nun schon etliche Beiträge zurückliegt: Er hat schon ab ca. Juni so viele andere Dinge laufen (wie erwähnt "Any Human Heart" und auch "The Promised Land"), dass dies wohl nicht für ihn in Frage kommt. Und seine Gagenforderungen wären wahrscheinlich noch einmal geringfügig anders als die von RA, aber das nur am Rande.


Es ist mir schon klar, das MM anderweitige Verpflichtungen hat, aber MO sprach davon, dass sie die Rolle nun einem Britischen Schauspieler, der aus Filmen bekannt ist, anbieten wollen. Dessen Gehaltsvorstellungen sollten im gleichen Bereich wie MMs liegen oder? Mag sein, dass der neue Investor das erst möglich gemacht hat. Wenn so jemand das Projekt in Erwägung zieht, kann es so schlecht nicht sein, auch wenn jemand wie Axsel Hennie das tut. Mag sein, dass sich das auch alles wieder zerschlägt, aber mein Eindruck ist, RA ist raus gerade in dem Moment wo es aussah, als würde das Projekt Fahrt aufnehmen.

Wenn RA alles annimmt, was ihm angeboten wird kann es sich bei seinen Verpflichtungen auch sehr gut um was ganz simples in der Kategorie "Gastauftritt in einer Krimiserie" handeln... :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 11:59 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Maike hat geschrieben:
Wenn RA alles annimmt, was ihm angeboten wird kann es sich bei seinen Verpflichtungen auch sehr gut um was ganz simples in der Kategorie "Gastauftritt in einer Krimiserie" handeln... :nix:

Also das glaube ich nicht so wirklich. Ich denke schon, dass er so eine Chance nicht für einen kurzen "Gastauftritt" vertun würde. Da muss es sich dann eigentlich schon um etwas Größeres handeln... :gruebel:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:06 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Maike hat geschrieben:
Es war eindeutig von TV die Rede und SB2 ist kein reines Gerücht, RA hat das in einem Interview angedeutet. Er wird eine TV-Serie, die Sicherheit auf Jahre bietet, nicht für ein Theaterstück oder einen Independentfilm ausschlagen. Er hat selbst gesagt, er nimmt alles an, was ihm angeboten wird. Außerdem hat er schon vor Jahren gesagt, nach dem Erfolg von N&S hätte er sich mit seinen Agenten zusammengesetzt und überlegt, welcher Weg zu verfolgen ist, und man hat sich dafür entschieden, dass er versuchen soll sich als leading man im TV zu etablieren anstatt beim Film wieder ganz unten anzufangen.

Ich kann das nicht oft genug sagen, er hatte die Chance auf Film, wenn er gewollt hätte, und er hatte ein konkretes Theaterprojekt, es war nicht nur die vage Aussage, das er gerne mal wieder Theater spielen würde. Beides ist abgesagt bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben zugunsten von TV-Engagements. Wir haben unser Antwort, was Priorität hat.


Gab es zu beidem was konkretes? Also ich meine außer Charlie?

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 12:20 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Es gab in diesem Interview den Satz:

VL: Whither Richard Armitage? Can you tell us what you have lined up next?

RA: A new 6-part TV series, a film, and a stage play based on a novel, which became a 60’s film classic. (Answers on a postcard please!) Hopefully, Spooks 9.


Für mich hört sich das nach einem konkreten Projekt an. Ich hab auch gehört, er hat einer Dame, die das Spooks-Set besucht hat, gesagt, das Theaterstück würde gemacht wenn Zeit dafür ist. Es sieht nicht so aus, als sei Zeit...Das ist das große Problem bei den Serien, sie lassen sehr wenig Zeit für anderes. Bei Miniserien oder On-Offs wäre das anders.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 13:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Danke Maike

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:08 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn es nach diesen Interviews geht, ist sein großer Wunsch, hinter der Kamera zu arbeiten...vielleicht seine Art, damit umzugehen, dass die Qualität der Produktionen, an denen er beteilgt war, nicht immer die Beste war. ;)

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 14:28 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Maike hat geschrieben:
Wenn es nach diesen Interviews geht, ist sein großer Wunsch, hinter der Kamera zu arbeiten...vielleicht seine Art, damit umzugehen, dass die Qualität der Produktionen, an denen er beteilgt war, nicht immer die Beste war. ;)


Das ist schon richtig, und gerade deswegen hätte ich gedacht, es wäre auch eine Möglichkeit mal generell das Medium zu wechseln und eben nicht weiterhin auf Fernseh-Unterhaltung zu setzen... nun ja... :sigh2: Ich verstehe schon, dass es sein Wunsch derzeit ist, aber bei der leichten Unzufriedenheit aus den letzten TV-Projekten - muss ich ehrlich sagen, dass ich die Philosophie dahinter nicht mehr ganz verstehe. :nix:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 15:21 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
doris-anglophil hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Wenn es nach diesen Interviews geht, ist sein großer Wunsch, hinter der Kamera zu arbeiten...vielleicht seine Art, damit umzugehen, dass die Qualität der Produktionen, an denen er beteilgt war, nicht immer die Beste war. ;)


Das ist schon richtig, und gerade deswegen hätte ich gedacht, es wäre auch eine Möglichkeit mal generell das Medium zu wechseln und eben nicht weiterhin auf Fernseh-Unterhaltung zu setzen... nun ja... :sigh2: Ich verstehe schon, dass es sein Wunsch derzeit ist, aber bei der leichten Unzufriedenheit aus den letzten TV-Projekten - muss ich ehrlich sagen, dass ich die Philosophie dahinter nicht mehr ganz verstehe. :nix:


Vielleicht kann mir noch jemand erklären, wer hier unzufrieden war und auf welche TV-Projekte sich das konkret bezog! :scratch: Es kann aber auch sein, dass ich nicht immer alles gleich mitbekomme.

Andererseits kann ich mich nicht ganz dem Eindruck erwehren, dass TV-Projekte als minderwertiger angesehen werden. Oder täusche ich mich da?
Wisst Ihr eigenlich wie viele Filme im Jahr gedreht werden, die den Weg ins Kino nicht schaffen?

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 16:45 
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen, Caderousse. Er hat nichts gedreht, dessen er sich schämen müsste, er war eben schon relativ alt, als er den ersten, richtig großen Erfolg hatte. North & South war ein Meilenstein und wir alle hätten ihm mehr dieser Art gewünscht.
Mir scheint allerdings, dass er mittlerweile bei der BBC für viele Dinge geholt wird und das kann ihm auch nützen. Für manche hier kommt vielleicht hinzu, dass sie Dinge wie Spooks nur bedingt mögen (ich liiiiebe so was). Und selbst wenn Richard nur :beleidigt: beim Fernsehn bleibt, da kann er seine Vielseitigkeit ganz oft unter Beweis stellen und wir kriegen ihn vor allen Dingen zu sehen. Film und schön, aber Frozen verstaubt bei mir z.B. in der Schublade. Ich finde den Film fürchterlich und auch Richards Rolle darin nicht ergiebig, das schönste war für mich das Interview. Mittlerweile ist Richard bekannt und ich bin zuversichtlich, dass sich das auch weiter auszahlen wird. Für Spooks 9 wünsche ich mir etwas mehr Ausleuchtung seines Charakters und je bekannter er ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er da ein Wörtchen mitredet.
Vielleicht wird man mit Filmen bekannter und verdient auch mehr, eine Rolle kann einen aber auch verfolgen. Wenn man Patrick Stuart sagt, denken ganz viele nur an Cpt. Picard und Alan Rickman ist oft nur noch Professor Snape.

Ich bin nicht unzufrieden.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 16.03.2010, 20:10 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
doris-anglophil hat geschrieben:
Das ist schon richtig, und gerade deswegen hätte ich gedacht, es wäre auch eine Möglichkeit mal generell das Medium zu wechseln und eben nicht weiterhin auf Fernseh-Unterhaltung zu setzen... nun ja... :sigh2: Ich verstehe schon, dass es sein Wunsch derzeit ist, aber bei der leichten Unzufriedenheit aus den letzten TV-Projekten - muss ich ehrlich sagen, dass ich die Philosophie dahinter nicht mehr ganz verstehe. :nix:


Ich wollte damit sagen, dass ist das immer wieder ausgesprochene Ziel, nicht eine Filmkarriere oder sich in der "Königsdisziplin" Theater zu beweisen. Wie er das allerdings erreichen will, ist mir auch ein wenig schleierhaft, als Seiteneinsteiger dürfte das eigentlich nur über eine kleine Eigenproduktion machbar sein und in der Hinsicht hätte er bei Charlie wahrscheinlich eine Menge lernen können.

Wenn er unzufrieden ist mit der Qualität der Sachen die er macht (wenn er das ist), dann hat das bei ihm wohl eher den Wunsch zu Folge, selbst die Zügel in die Hand zu nehmen und Einfluss auf das Endprodukt zu nehmen, anstatt sich aktiv um qualitiv höherwertige Produktionen zu bemühen.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Solent, The Charlie Crocker Show (02.10.2007)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: edith
Antworten: 246

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz