13.08.2009, 21:08
Maike hat geschrieben:Ach Claire, du bist ja diesmal noch pessimistischer als ich es sonst immer bin!Hier haben wir wenigstens mal eine Chance, selbst wenn es nicht der ganz große Wurf wird, kann dieser Ausflug in die Welt des Films zumindest dazu führen, dass der eine oder andere Filmschaffende auf RA aufmerksam wird! Im Gegensatz zu RIII wird dieser Film zumindest gedreht, wie es aussieht.
Irgendwie bin ich durch dieses jahrelange Auf und Ab um den großen erhofften Milestone RIII etwas zurückhaltender geworden. Wie leicht so ein Traum wie eine Seifenblase zerplatzen kann haben wir ja zur Genüge erlebt.
Oder ist auch diese Info top secret?
13.08.2009, 21:08
13.08.2009, 21:44
Claire hat geschrieben:Sagt eine der großen Pessimistinnen der anderen...![]()
Irgendwie bin ich durch dieses jahrelange Auf und Ab um den großen erhofften Milestone RIII etwas zurückhaltender geworden. Wie leicht so ein Traum wie eine Seifenblase zerplatzen kann haben wir ja zur Genüge erlebt.
Aber solche Dinge zeigen doch auch, dass er in dem Business, das er erobern will, offenbar noch ohne große Erfahrung und connections ist. Er muss sich erst einmal beweisen, um aller Welt (inklusive den großen Skeptikern) zu zeigen, dass er auch so ein enormes Projekt zu meistern versteht.
Etwas, das noch nicht diskutiert wurde... Kann man davon ausgehen, dass diese ominöse Sere, die da offenbar hinter den Kulissen gehandelt wird, mal nichts mit dem Thema Agenten zu tun hat?Oder ist auch diese Info top secret?
13.08.2009, 22:40
Claire hat geschrieben:MO scheint nach allem, was man von ihm so liest, mit der gleichen Leidenschaft in seinem Job aufzugehen wie RA. Allerdings, bislang belief sich seine Erfahrung im Produzieren und Drehbuchschreiben doch eher auf wesentlich kleinere Projekte, Kurzfilme und dergleichen. Insofern ist ein Vorhaben dieses Ausmaßes - und mit diesen Ansprüchen - auch für ihn eine neue Herausforderung.
Ich glaube auch eher nicht, dass sich hinter ihm ein großes Beraterteam versammelt. MO scheint mir da eher der Typ selfmade man zu sein - Scriptwriter, Produzent und Regisseur in einer Hand, der jahrelang sprichwörtlich "Klinken putzen" musste, um häppchenweise die Gelder für sein Traumprojekt zusammenzubekommen. Er musste hart dafür kämpfen und seine Beharrlichkeit spricht für ihn als Mensch. Genauso seine Art, wie er um die Unterstützung durch die Fans seines Hauptdarstellers wirbt. Aber solche Dinge zeigen doch auch, dass er in dem Business, das er erobern will, offenbar noch ohne große Erfahrung und connections ist. Er muss sich erst einmal beweisen, um aller Welt (inklusive den großen Skeptikern) zu zeigen, dass er auch so ein enormes Projekt zu meistern versteht.
Es würde mich für ihn und auch RA riesig freuen, wenn sich der Film zu einem Überraschungshit entwickeln würde.
Und ich denke, mit RA als Hauptdarsteller hat er genau den richtigen Mann engagiert, der ebenfalls alles für dieses Projekt geben wird.
14.08.2009, 08:33
Claire hat geschrieben:Deshalb bin auch schon mal zufrieden und glücklich, dass dieser Film überhaupt gedreht wird. Es ist, wie Du ja gesagt hast, immerhin eine große Chance für RA, sich mal auf diesem Terrain zu beweisen. Und wer weiß, vielleicht erleben wir ja auch noch so manche Überraschung.
MO scheint nach allem, was man von ihm so liest, mit der gleichen Leidenschaft in seinem Job aufzugehen wie RA.
Er musste hart dafür kämpfen und seine Beharrlichkeit spricht für ihn als Mensch. Genauso seine Art, wie er um die Unterstützung durch die Fans seines Hauptdarstellers wirbt.
Es würde mich für ihn und auch RA riesig freuen, wenn sich der Film zu einem Überraschungshit entwickeln würde. Und ich denke, mit RA als Hauptdarsteller hat er genau den richtigen Mann engagiert, der ebenfalls alles für dieses Projekt geben wird. Die Chance ist also schon mal da.
) schlechthin wird und einschlägt. Ich würde es den beiden von ganzem Herzen gönnen.....und uns natürlich auch
14.08.2009, 10:00
14.08.2009, 10:19
14.08.2009, 14:50
bevor er mit Charlie anfängt........Das kann ich mir nicht vorstellen. Er muss sich ja auch intensiv auf das Alles vorbereiten und vielleicht doch auch noch ein ganz kleines bischen entspannen und urlauben. Da wäre höchstens eine kleine Rolle im 6Teiler drin.....
Da will ich ihn doch lieber in einen ausgiebigen und erholsamen Urlaub schicken
14.08.2009, 16:51
Und ab Januar dann Charlie und ab März/April Spooks 9.....
14.08.2009, 17:00
14.08.2009, 19:44
Marianne hat geschrieben:Richard-Vollversorgung nennt sich das!![]()
![]()
14.08.2009, 19:56
Ok, er verrät nicht gerade viel, aber muss er ja auch nicht unbedingt. Klingt sogar recht interessant, da frägt man sich, was es mit diesem Charlie auf sich hat oder weswegen der Film so heisst!?
14.08.2009, 21:08
Maike hat geschrieben:Von Mitte August bis Mitte Dezember wären noch vier Monate, das würde für nen Sechteiler locker reichen...Und ab Januar dann Charlie und ab März/April Spooks 9.....
, da gehst Du aber hart zu Werke
nicht das uns RA am Ende noch vor lauter 
14.08.2009, 22:03
time4tea hat geschrieben:Ich muss mich jetzt auch mal wegen des Titels Charlie äussern. Ich finde den Titel gar nicht so schlecht!Ok, er verrät nicht gerade viel, aber muss er ja auch nicht unbedingt. Klingt sogar recht interessant, da frägt man sich, was es mit diesem Charlie auf sich hat oder weswegen der Film so heisst!?
Maike hat geschrieben:MO: 'Charlie' will be the final title. When you see the film, you'll understand why as... oh there I go again, almost giving the game away.
14.08.2009, 22:26
fairy hat geschrieben:time4tea hat geschrieben:Ich muss mich jetzt auch mal wegen des Titels Charlie äussern. Ich finde den Titel gar nicht so schlecht!Ok, er verrät nicht gerade viel, aber muss er ja auch nicht unbedingt. Klingt sogar recht interessant, da frägt man sich, was es mit diesem Charlie auf sich hat oder weswegen der Film so heisst!?
Vielleicht heißt RAs Charakter auch gar nicht "Charlie" im richtigen Leben, sondern hat diesen Namen für den Geheimdienst-Job verpasst gekriegt. Oder die Kinder nennen ihn Charlie, weil sie seinen richtigen Namen nicht aussprechen können. Das würde auch irgendwie zu dem passen, was MO diesbezüglich geschrieben hat:Maike hat geschrieben:MO: 'Charlie' will be the final title. When you see the film, you'll understand why as... oh there I go again, almost giving the game away.
So ne Art Erklärung oder Hintergrund
könnte ich mir auch denken. 15.08.2009, 01:38
'Charlie’ is an €8 million adventure film written and directed by Mike Ogden, filming in Italy January/February 2010.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES
Impressum | Datenschutz