Als Richard-Bilder laufen lernten
Forumsregeln
Antwort schreiben

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

22.06.2016, 17:44

Vielleicht war aber auch eine der Ankündigungen die von Cybersmile? ;) Dann wäre nur noch Midlife Crisis übrig.

22.06.2016, 17:44

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 06:51

Richard spricht durch Entfolgen?
Dem Midlife-Crisis-Twitter-Account und dem Regisseur Mark Murphy folgt er jedenfalls nicht mehr.

Außerdem hat er seine Twitter-Fotogalerie aufgeräumt und z.B. das Gibson-LesPaul-"Selfie" gelöscht.

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 08:03

Das wäre echt sehr, sehr schade. :sigh2:

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 08:28

Entfolgt ist er auch dem Produzenten des Films, Eric Woollard-White, mit in London basierter Produktionsfirma.
Ja, das wäre schade! :(

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 08:52

Wenn es so sein sollte, wäre das Timing schon etwas komisch... Immerhin hatten doch die Rehearsals schon begonnen. Er entfolgt hier sicher nicht grundlos, aber mich würde schon sehr interessieren wie es um das Projekt als solches steht...

Er ist ja auch nicht allen entfolgt, die mit dem Projekt zu tun haben... und er hat erst gestern einen Fan-Tweet geliked, der sich auf 'MLC' bezog. :nix:
Zuletzt geändert von Oaky am 09.07.2016, 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 08:55

Ja, wäre wirklich schade. :( Ich hätte ihn gerne wieder singen gehört.

Dafür hoffen nun einige wieder auf 'Love, Love, Love', mit ähnlichen Begründung wie Toby Stevens: Kollision mit Terminen.
https://meandrichard.wordpress.com/2016 ... itar-hero/
Spoiler: anzeigen
Sei's drum, ich werde nie wieder in die USA fliegen, denn die Polizisten dort gehen mir zu lasch mit der Waffe um. Gefällt einem dein Gesicht nicht, schießt er dich tot.

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 09:00

Das ist bis jetzt mal wieder nichts als Fandom-Gequassel. Aber auf was offizielles können wir lange warten, schließlich war es nicht mal offiziell, dass Richard sich an dem Projekt beteiligt.

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 10:00

Oaky hat geschrieben:Wenn es so sein sollte, wäre das Timing schon etwas komisch... Immerhin hatten doch die Rehearsals schon begonnen. Er entfolgt hier sicher nicht grundlos, aber mich würde schon sehr interessieren wie es um das Projekt als solches steht...

Er ist ja auch nicht allen entfolgt, die mit dem Projekt zu tun haben... und er hat erst gestern einen Fan-Tweet geliked, der sich auf 'MLC' bezog. :nix:



Nein, er ist nicht allen entfolgt und man folgt ihm andersherum nach wie vor. ;)
RAetselRAten. Unser Cyber-Gollum. :evilgrin:

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 10:41

Abwarten und :coffee: trinken. Ich fände es sehr schade, um dieses Projekt. :sigh2: Es klang sehr vielversprechend und schien in meinen Augen sehr geeignet, mal wieder eine ganz andere schauspielerische Seite von Richard hervorzulocken und zu zeigen. Aber wer von uns weiß schon, was hinter den Kulissen los ist. Vielleicht ist Gibson als Gitarrensponsor "raus", weshalb Richard seine Schleichwerbung löschte, oder was auch immer. Die Löschaktion mit 'Love! Love! Love!' in Verbindung zu bringen, ist jedenfalls ebenso vollkommen spekulativ. :nix:

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 12:23

Ja, das wäre schade, aber irgendein Projekt wird ja im Busch sein, oder was sonst hatte uns sein Tweet vor einem Monat sagen sollen:

Bild

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 12:34

Naja, was vor einem Monat aktuell war, kann heute schon lange wieder out sein. :nix:

Gerade Richard's Business ist sehr schnelllebig, weshalb er auch gut daran tut nichts voreilig zu verkünden.

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 13:08

Ich versteh nur nicht: werden da nicht Verträge unterschrieben? Besetzung der Rollen, wenn das Projekt inklusive Finanzierung steht? Gibt's da nicht so was wie " Vertragsbruch", wenn Verträge nicht eingehalten werden- von beiden Seiten...

But what do I know... :nix:

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 13:49

Wir wissen ja nicht wie weit sie bei dem Projekt schon voran geschritten sind... am Ende war noch nicht alles in trockenen Tüchern, was dann auch erklären würde warum Richard sich bis dato bedeckt dazu gehalten hat. :nix:

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 15:25

Arianna hat geschrieben:Entfolgt ist er auch dem Produzenten des Films, Eric Woollard-White, mit in London basierter Produktionsfirma.
Ja, das wäre schade! :(


klingt ja schon fast nach "Streitigkeiten" ... denn ich glaube auch nicht, dass Richard so ohne Weiteres entfolgt, zumal er den anderen Schauspieleren von MLC noch folgt...

Re: Alles rund um 'Mid Life Crisis'

09.07.2016, 15:29

Nicole1971 hat geschrieben:Ja, wäre wirklich schade. :( Ich hätte ihn gerne wieder singen gehört.

Dafür hoffen nun einige wieder auf 'Love, Love, Love', mit ähnlichen Begründung wie Toby Stevens: Kollision mit Terminen.
https://meandrichard.wordpress.com/2016 ... itar-hero/
Spoiler: anzeigen
Sei's drum, ich werde nie wieder in die USA fliegen, denn die Polizisten dort gehen mir zu lasch mit der Waffe um. Gefällt einem dein Gesicht nicht, schießt er dich tot.


Glaubst Du das wirklich? Abgesehen davon gibt es in den USA wirklich böse böse Gangster, weißt Du. Derzeit sind übrigens eher die Polizisten auf der Abschußliste. Egal, die USA werden es verkraften.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz