Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 23:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:flenn: Ich will ihn einfach immer noch als Rockstar/ Gitarrengott sehen :serenade: :musi: :musi: :cry2: :baby: - er war schon so wundervoll in character auf dem Selfie :nooo: .
Die ganzen Löschungen zeigen meines Erachtens, dass er auch enttäuscht/ angeknust ist, dass es nicht klappt.
Bin ja gespannt, ob und mit wem das Projekt dann durchgezogen wird- Ersatz für Toby und Richard zu finden- sicher nicht einfach...

Wenn es sich doch so lange verschieben würde, dass die beiden doch wieder Zeit hätten- pretty, please!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.07.2016, 23:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 23:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
:flenn: :flenn: :flenn: Wo er doch schon so fleißig geübt hatte-und sicher amazing gesounded hat :flenn: :flenn: !

Oaky hat geschrieben:
Der Meister wird konkreter! :happy:

Zitat:
Richard Armitage @RCArmitage

.@gibsonguitar Thank you. I sound amazing with the amp switched off and earplugs in. 2 announcements coming up

Bild



https://twitter.com/RCArmitage/status/7 ... 4885423105

Sieht mir ganz nach einem (Oberlippen-)Bart aus... also doch 'Love, Love, Love'? Und was will er außerdem noch verkünden? :scratch:

Er followed jetzt auch Eliot Kennedy, der an einem Projekt namens 'Midlife Crisis' als Music Director mitarbeitet...

http://www.imdb.com/title/tt5420462/?mo ... _=m_ft_dsk


Er scheint das gerade sehr zu genießen. :evilgrin: :lol:


Edit: Habe den Link zu Richard's Tweet noch schnell ergänzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2016, 23:50 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Nimue hat geschrieben:
:flenn: Ich will ihn einfach immer noch als Rockstar/ Gitarrengott sehen :serenade: :musi: :musi: :cry2: :baby: - er war schon so wundervoll in character auf dem Selfie :nooo: .
Die ganzen Löschungen zeigen meines Erachtens, dass er auch enttäuscht/ angeknust ist, dass es nicht klappt.
Bin ja gespannt, ob und mit wem das Projekt dann durchgezogen wird- Ersatz für Toby und Richard zu finden- sicher nicht einfach...

Wenn es sich doch so lange verschieben würde, dass die beiden doch wieder Zeit hätten- pretty, please!



:bindafür: Das wäre natürlich superoberendgenial. Kommt sofort in mein Nachtgebet :angel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.07.2016, 04:44 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Minou hat geschrieben:
Oaky hat geschrieben:

Mal abgesehen davon, dass man Theater und Film in dieser Hinsicht nicht vergleichen kann, garantiert ein Theaterstück keinesfalls, dass es auch Publikum bekommt. Gerade in NY wird nicht lange gefackelt, wenn ein Stück nicht den gewünschten Erfolg hat.


Also, ein paar Leute werden schon reingehen, und wenn es die ganzen Fans sind, die schon im Vorfeld Karten gekauft haben. Besser so etwas als ein Film wie Urban oder Sleepwalker, die irgendwo in der Schublade verschwinden.


Der Vergleich hinkt gewaltig... Schon alleine weil das Gesamtbudget für einen Film (und damit auch Richard's Bezahlung) eine ganz andere Dimension hat. Ohne das was er für das Drehen von Filmen/Serien bekommt, wäre er kaum in der Lage seine Theaterprojekte so fein zu selektieren.

Selbst für nicht fertig gestellte Projekte, die wir nicht zu sehen bekommen, wird er entsprechend vergütet.
Und das man ein paar hundert Zuschauer mit mindestens ein paar Tausend internationalen Kinogängern/DVD-Käufern vergleichen kann, schließe ich auch aus.

Selbst für Projekte wie 'UatSC' könnte sich ein DVD-Release durchaus lohnen, nur wird bisher nach einer anderen Möglichkeit der Veröffentlichung gesucht.

Gemini hat geschrieben:
Ich denke, dass er mittlerweile eine Größe erreicht hat und es sich daher leisten kann, seine Projekte auszusuchen. Auch wenn das NY-Theater-Risiko besteht. Da ja zwei von den fertiggestellten Filmen doch ziemlich sicher angekündigt sind, gibt es sicher noch einmal einen Bekanntheitsschub mehr.
Ausserdem haben wir ja BS. Das ist doch eine sichere Nummer .


Das bezweifel ich in keinster Weise. :nix: Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass ein Theaterstück nicht zwangsläufig von Erfolg gekrönt sein muss.

Und egal wie gut und bekannt ein Schauspieler ist... ein Fehlgriff kann immer passieren. :nix:

Was natürlich NICHT bedeutet, daß ich glaube oder gar hoffe, dass es sich bei 'LLL' oder was auch immer er als nächstes macht um einen solchen handelt. Es besteht aber eben immer ein entsprechendes Risiko.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2016, 12:15 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
Nimue hat geschrieben:
:flenn: Ich will ihn einfach immer noch als Rockstar/ Gitarrengott sehen :serenade: :musi: :musi: :cry2: :baby: - er war schon so wundervoll in character auf dem Selfie :nooo: .
Die ganzen Löschungen zeigen meines Erachtens, dass er auch enttäuscht/ angeknust ist, dass es nicht klappt.
Bin ja gespannt, ob und mit wem das Projekt dann durchgezogen wird- Ersatz für Toby und Richard zu finden- sicher nicht einfach...

Wenn es sich doch so lange verschieben würde, dass die beiden doch wieder Zeit hätten- pretty, please!


Ja das wäre wünschenswert. Den Hobbitdreh hat Peter Jackson ja auch verschoben, weil er um jeden Preis Martin Freeman haben wollte und dieser ja bzgl. Sherlock eigentlich auch ausgebucht war. Nunja, dass passiert wohl nur sehr selten, da es eigentlich nicht immer möglich ist :sigh2:

Ich hatte mich ebenso schon total gefreut Richard als Rockstar zu sehen in diesem Film (Filmchen) :sigh2: :flenn: :cry:
:nooo:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 12:45 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Leider nur eine gut gemachte Manip ( sein Kopf stammt aus dem The Crucible- Interview von Digital theatre, denke ich) - aber ich hätte Little Richard Rockin' Richard und seine Gitarre einfach zu gern gesehen- und trauere der Rolle immer noch hinterher. :flenn: ..
https://twitter.com/peeyouteeyou/status ... 0127394817
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 13:58 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 01.07.2016, 21:32
Beiträge: 1285
Nimue hat geschrieben:
Leider nur eine gut gemachte Manip ( sein Kopf stammt aus dem The Crucible- Interview von Digital theatre, denke ich) - aber ich hätte Little Richard Rockin' Richard und seine Gitarre einfach zu gern gesehen- und trauere der Rolle immer noch hinterher. :flenn: ..
https://twitter.com/peeyouteeyou/status ... 0127394817
Bild


Das wäre echt zu schön gewesen. Die Bilder lassen die Fantasie bei mir gerade verrückt spielen :schnapp: .

Auch wenn es nicht gerade nett für die Macher des Films ist: Vielleicht finden sie ja keinen passenden Ersatz, die Dreharbeiten verzögern sich weiter bis Dezember :evilgrin: und Richard steigt wieder ein.

Ob er das machen würde :scratch:?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 14:02 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich finde Manips wie diese einfach nur gruselig. :? :oops: :shy:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 14:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ach, da kursieren meines Erachtens viele wesentlich "gruseligere" und schlechter gemachte Manips als diese hier :grins: . Ich finde diese Manip ganz schön und gar nicht gruselig :nix: . Wenn wir ihn schon ihn echt nicht mit Gitarre zu sehen kriegen, dann wenigstens ein kleiner Ersatz :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 15:49 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich mag einfach keine Manips, egal ob sie gut oder schlecht gemacht sind. Es gibt immer welche, die sie für echt halten und das finde ich einfach nicht gut, zumal unecht einfach unecht bleibt, auch wenn ich Stunden damit zubringe mit Photoshop zu spielen.

Gruselig finde ich vor allem, dass es möglich ist sowas zu kreieren und das es teilweise verdammt schwer ist es als unecht zu enttarnen. :?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 16:10 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Gemini hat geschrieben:
Auch wenn es nicht gerade nett für die Macher des Films ist: Vielleicht finden sie ja keinen passenden Ersatz, die Dreharbeiten verzögern sich weiter bis Dezember :evilgrin: und Richard steigt wieder ein.

Ob er das machen würde :scratch:?

:yess: :win: :samekind:
Das hoffe ich insgeheim auch. Und wahrscheinlich nicht nur wir. ;)

Warum nicht? Ich denke, Richard hatte sich auch auf die Rolle gefreut (sonst hätte er doch nicht die Gitarrenbilder gepostet) und ist nun entsprechend enttäuscht. Daher denke ich, falls er nochmals gefragt wird und die Zeit ausreichend ist, wird er sicher nicht nein sagen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 17:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich gestehe ja, dass ich dieser Idee ebenfalls nicht abgeneigt gegenüber stehe. Seit dem Rehearsal-Tweet vom 22.06. herrscht jedenfalls Schweigen über MLC. Andererseits hängen einige Projekte von Richard in der Warteschleife und wer weiß schon, was noch an Angeboten kommt. :nix:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 18:23 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Freu mich ja, dass zumindest ein Projekt (Theater) geklappt hat,
Arbeit ist Arbeit, und ich denke Richard kennt das auch anders...wie war das nochmal...the next gig is a gig...oder so ähnlich, dieses Geschäft ist hart,

und ich will auch nicht undankbar erscheinen :shy:
aber ich hatte so gehofft und mich drauf gefreut in MLC noch einmal eine neue,
noch nicht gesehene Seite im Repertoire des RA sehen zu dürfen.

Na ja, vielleicht wirds ja doch noch was...kommt Zeit kommt Rat.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 18:40 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Ich kann mir vorstellen, dass es an der mangelnden oder unsicheren Finanzierung hängen könnte, dass das Projekt noch nicht voran geht. Und natürlich, dass mindestens zwei Schauspieler abgesprungen sind und erst einmal ersetzt werden müssen.

Vor ein paar Wochen las ich auf IMDB diesen Thread und hier wurde ich auch stutzig:
Zitat:
But, why on earth is His Highness Sheikh Mohammed following this page, LOL?!

Kurz darauf folgte der Scheich MLS nicht mehr und ich denke, er war für die Finanzierung zuständig, hat aufgrund einiger Äußerungen der Brexit-Befürworter
Spoiler: anzeigen
Boris Johnson, I look at you :evilgrin:
Angst um sein Kapital bekommen und ist ausgestiegen.

Aber alles nur meine Spekulation, natürlich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 21:00 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Ich hätte natürlich nix dagegen, wenn er als rebellischer LLL-Rocker ne Klampfe in die Hand nimmt. Immerhin deckt die Story musikalisch interessante Epochen ab.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

'The Stranger' entsteht - Multimediales rund um den Dreh
Forum: The Stranger (2020)
Autor: Laudine
Antworten: 76
GoG - was alles passieren könnte...
Forum: RH-Fanfictions
Autor: Fjella
Antworten: 71
Brain on Fire - Infos, News und alles vom Dreh
Forum: Brain on Fire (2016)
Autor: Arianna
Antworten: 248
Alles vom 'Pilgrimage'-Dreh
Forum: Pilgrimage (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 268

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz