Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 13.01.2013, 00:12 
Mill overseer & Head of the Berlin Station

Das Spiel geht weiter. DD vor knapp 30 Minuten auf FB: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Zitat:
More interesting details of Richard Armitage and his starring role in STAGED to be revealed Sunday! Please "Like" https://www.facebook.com/DenisonEntertainmentInc for the latest!

Mal sehen wie viele interessante Details ihm im Laufe der nächsten Tage und Wochen noch einfallen, bis er endlich den Kurzfilm herausrückt.

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.01.2013, 00:12 

BeitragVerfasst: 13.01.2013, 22:12 
Lucas' sugarhorse

Anscheinend hat er zu wenige "likes" gekriegt- der Sonntag ist fast vorbei und er hat nichts gepostet.

Ganz ehrlich- wie im Kindergarten oder bei meinen Grundschulkindern, wenn der Zettel rumgeht- "Wer mein Freund ist, macht ein Kreuzchen drauf." :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Echt, ich kann da nur mit RA sprechenFB- : " I just don't get it."

BeitragVerfasst: 13.01.2013, 22:21 
Mill overseer & Thorins Schneewittchen

Sitz der Herr nicht in den USA? Da ist der Sonntag noch nicht vorbei...Wie stellt er sich das überhaupt vor, bei Vimeo einstellen oder als DVd verkaufen?

Bloody Internet.

BeitragVerfasst: 13.01.2013, 23:00 

Maike hat geschrieben:
Sitz der Herr nicht in den USA? Da ist der Sonntag noch nicht vorbei...Wie stellt er sich das überhaupt vor, bei Vimeo einstellen oder als DVd verkaufen?

So weit ist er noch nicht, Maike. Das wird er uns in ca. 14-21 Tagen mitteilen. ;) Er muss langsam aufpassen, damit die Stimmung nicht kippt, wenn ich mir die Tweets so anschaue.

Und ja, er sitzt in den USA.

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 07:14 
Little Miss Gisborne

Bei RAnet - thanks :blum: - gibt es die angekündigten Neuigkeiten:

Zitat:
Darren's recollection of the audition:

Richard Armitage's headshot looked distinguished as he looked right at you - he looked like one of those old black and white portraits of a movie star from the 30s or 40s, so I was already feeling a little intimidated, yet excited. There was something about him, I thought. I wasn't quite sure what to expect while anticipating Richard Armitage's arrival. I was hoping he wouldn't be arrogant, which some actors can be often due to insecurity. I was a little nervous too. This was after all my first audition I was giving for my first short film.

The door rang while I was sipping my tea, accidentally spilling a little on my black sweater. Thank God it was black. I breathed deeply to control my nerves. I told myself, "Darren, just put the spotlight on him and don't be nervous."

When I opened the door, Richard Armitage stood there dressed in a black cashmere turtleneck and long woolen trench coat, dark slacks and black dress shoes. He extended his hand as he shyly said hello to me. I shook his hand, nervously. He was very charming. I led him to the living room. Through the window, one could see paparazzi down the street outside the hospital where the Queen Mother was ill. Richard noticed them and asked what the fuss was about and I told him. Richard looked out the window and said he loved the area and asked me how I found this place. I said, a year and a half before, I was desperately looking for some place to live as I would be starting University in a week’s time. I continued telling him how I met a chap in a pub who overheard I was looking for some place and he told me about a room at his place across the street for rent. He said that was amazing and how lucky I was. I told him, "It sure was! My place was literally around the corner of the University on Marylebone High Street." We then continued on with some small talk and I went over his resume with him. He told me he had just done STAR WARS Episode 1 THE PHANTOM MENACE and how thrilled he was to experience the world of George Lucas on the set and he described it to me. He played a Naboo Fighter Pilot. Face it, for many actors, to be in a STAR WARS film was an achievement and a man's boyish dream. He also had stuff here and there. (That same year, in 1999, Richard was cast in CLEOPATRA a miniseries as Epiphanes).

I served Richard hot tea and some water and the first actress came to read with him. He was quite charming and friendly with her. She was a lovely, bubbly young Australian actress and I could tell she was quite smitten with him. I could sense though it wasn't quite right when they read. I felt Richard thought the same, but was polite about it. Then the doorbell rang and it was Miss Jennifer Taylor Lawrence. I remembered telling her how I thought she sounded so much like Emma Thompson over the phone and she laughed and blushed a little and thanked me for the comparison to such a great star. I told her I had people who were in session for an audition in the living room and asked if she would wait in the kitchen area for a bit. She said it wouldn't be problem at all. In addition, I asked her if she wanted tea and she said she had her bottle of water and encouraged me to take my time. I thought, wow, she was good at putting me at ease! I liked her from the start!

Soon after the other actress left and I brought Jennifer into the living room. Richard stood up from the couch as I introduced them both. Right then, I thought they really looked elegant together, like a couple out of a Noel Coward play. They sat together on the couch and read a scene. I directed them a little as they asked me questions about the characters from time to time. They mentioned they were loving the script and that they had rarely read a short that was as truly character driven as STAGED. This was clearly chemistry I was witnessing. I adored them both right then! When Jennifer left, I had Richard stay behind a bit longer. I asked him which actress he felt best with. He said they were both lovely, but he was really impressed with Jennifer's acting He suggested I go with her. I already knew what he was going to say and made the decision before asking him and he confirmed my decision!

Back then, I could sense something special about him, I knew he would go far in his career and hoped my hunch was right. I felt lucky to have found him as well as Jennifer, especially from the 500 submissions of headshots and resumes! The role of Daryl was between Richard Armitage and another actor that day, but of course I cast Richard on the spot. After Richard left, I called Jennifer to let her know she got the role of Lily and she was thrilled. I told her I even asked Richard if I should cast her and told her his answer. I could tell she was delighted to hear and she said she felt good with him too.

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 08:59 

Danke Redluna! :kuss:

Faszinierend, was dieser Mann so alles aus einer Audition mit drei Personen herausholt. :giggle: Ich bin wirklich gespannt, was er als Nächstes aus seinem Fundus zum Thema 'Staged' herauskramt. Sich selbst als aufgeregter als den potentiellen Hauptdarsteller zu inszenieren, hat auch was.

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:04 
Little Miss Gisborne

Ich finde es auch äußerst erstaunlich, daß er sogar noch weiß, was RA anhatte :lol:

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:14 

Redluna hat geschrieben:
Ich finde es auch äußerst erstaunlich, daß er sogar noch weiß, was RA anhatte :lol:

Das dachte ich auch so bei mir. Und noch dazu die beschriebene Qualität :mrgreen: - wenn man bedenkt, wann und wie lange RA in einem gewissen Anzug herumlief.

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:24 
Little Miss Gisborne

Laudine hat geschrieben:
Redluna hat geschrieben:

Das dachte ich auch so bei mir. Und noch dazu die beschriebene Qualität :mrgreen: - wenn bedenkt wann und wie lange RA in einem gewissen Anzug herumlief.

Vielleicht war das sein Audition-Pulli ;) :lachen:

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:28 
Uhtred's warrior maiden

:lachen:
Ich finde es insgesamt seltsam, wie hier jemand (der damals sein erstes Kurzfilmchen drehte, selber noch im Studium/kurz danach) diese ollen Kamellen breit tritt - und das nach 14 Jahren. Okay, es hat einen gewissen Informationswert für uns, die wir uns ja über jedes Fitzelchen freuen, aber sonst? Wenn es z.B. George Lucas himself gewesen wäre, der sich über RA beim Star-Wars-Casting geäußert hätte, wäre das für mich von größerem Interesse ... :nix:

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:33 

Wie sagte schon Johann Wolfgang von Goethe: „Getretener Quark wird breit - nicht stark.“ ;) DD übertreibt es seit einigen Tagen ganz gewaltig. Eigentlich ist nur eins interessant: Der Kurzfilm selbst.

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 09:49 

Neverending story auf FB (vor ca. einer Stunde):

Zitat:
More News this week featuring Richard Armitage and New Faces of the hottest, International Actors to watch for! Thanks again for all of your support and interest in our films! We had an amazing week and ready for a new one!

Zu Hilfe! :roll: :roll: :roll:

Als ich das erste Mal auf seiner FB-Seite war, hatte er 48 "likes", jetzt hat er die 400-Grenze geknackt. Wann rückt er das Filmchen raus? Bei 500, 1000, ... ?

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 18:42 
Lady Macduff

Sorry, wenn ich mal wieder meine miesepetrige Seite raushängen lasse. Aber ehrlich gesagt vergeht mir langsam die Lust mir dieses Teil anzusehen. Das ist nun keine Kritik an den super Recherchen hier. Aber dieser Regisseur-Vogel nagt an meinen Nerven. Entweder hat er was zu bieten oder nicht. Aber ich lass mich nicht gerne "anfüttern". Entweder ist sein Kurzfilm gut oder nicht. Doch das zu beurteilen, bedingt für mich das Ding zu sehen und nicht vorher irgendwelche "likes" abgeben. Seine angeblichen Erinnerungen sind mir auch sowas von schnurze. Der Heini versaut es sich gerade bei mir auf der ganzen Linie. :beleidigt:

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 18:48 
Lucas' sugarhorse

Hatten wir dieses Bild schon?

RA im Vordergrund statt der Dame wäre mir allerdings lieber gewesen :pfeif: !
Aber sein Grinsen ist einfach :knutsch: !
Bild

BeitragVerfasst: 14.01.2013, 18:51 
Little Miss Gisborne

Damiana hat geschrieben:
Sorry, wenn ich mal wieder meine miesepetrige Seite raushängen lasse. Aber ehrlich gesagt vergeht mir langsam die Lust mir dieses Teil anzusehen. Das ist nun keine Kritik an den super Recherchen hier. Aber dieser Regisseur-Vogel nagt an meinen Nerven. Entweder hat er was zu bieten oder nicht. Aber ich lass mich nicht gerne "anfüttern". Entweder ist sein Kurzfilm gut oder nicht. Doch das zu beurteilen, bedingt für mich das Ding zu sehen und nicht vorher irgendwelche "likes" abgeben. Seine angeblichen Erinnerungen sind mir auch sowas von schnurze. Der Heini versaut es sich gerade bei mir auf der ganzen Linie. :beleidigt:

Mach Dir nichts drauß Damiana. An die Leute, die gackern und nicht legen, gewöhnt man sich als RA-Fan irgendwann, weil es sie immer wieder gibt, egal ob Blogger, Filmemacher oder Fan. Einfach nicht den Humor verlieren und dann wird alles gut ;) :kuss:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde