Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 16:05 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Was war denn das für ein Ding? Und wieso findet man sonst keine Informationen? Wer ist dieser Darren Denison eigentlich? Aussagekräftig finde ich das hier

http://www.imdb.com/name/nm2644509/bio

nicht wirklich (sollte er das sein :nix: ). :scratch:

Waren das so Experimentalfilmchen während seiner "Ausbildung", die er nicht öffentlich machen darf? :scratch:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.01.2013, 16:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 16:32 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Könnte auch sein, das es so ein Kurzfilm ist, die dann nominiert werden für einen Preis oder so, die fallen doch auch immer so aus. :scratch:

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 17:44 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2010, 18:15
Beiträge: 3257
Wohnort: On the dark side
Ich find den Clip irgendwie cool und er gefällt mir gut :daumen: Auch wenn Richard mit zunehmendem Alter immer besser aussieht, so finde ich ihn auch hier schon sehr ansprechend :heart2:

_________________
Bild

Simply perfect :heartthrow: Many, many thanks Jessie!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 19:55 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Phönix hat geschrieben:
Ich find den Clip irgendwie cool und er gefällt mir gut :daumen: Auch wenn Richard mit zunehmendem Alter immer besser aussieht, so finde ich ihn auch hier schon sehr ansprechend :heart2:

:samekind: Vor allem spielt er sich auch da schon ganz wunderbar in Rage. :daumen: :grins: :knutsch:



Damiana hat geschrieben:
Was war denn das für ein Ding? Und wieso findet man sonst keine Informationen? Wer ist dieser Darren Denison eigentlich? Aussagekräftig finde ich das hier

http://www.imdb.com/name/nm2644509/bio

nicht wirklich (sollte er das sein :nix: ). :scratch:

Waren das so Experimentalfilmchen während seiner "Ausbildung", die er nicht öffentlich machen darf? :scratch:

Na, da wir die entsprechenden Links seiner Facebook-Seite (Nimue), der Seite seiner Firma (Redluna) und des Films (imdb oben) hier schon abgelegt haben, wird das schon der Herr sein. Und den Seiten kann man doch schon einige Informationen entnehmen: Ausbildung an renommierten Schulen, Auslandserfahrungen, soziales Engagement, (ungewöhnliche) Filmprojekte. Denison und insbesondere Taylor Lawrence, die gerade in einem aktuellen Film von Denison erneut die Hauptrolle spielt, führen den Film in ihren Viten auf. Nur Richard hat diesen Film bisher "verschwiegen" - warum auch immer. Und Mr. D. nutzt jetzt einfach die TH-Premiere, um ganz allgemein und für den gerade fertiggestellten Film Aufmerksamkeit zu erlangen. Das ist legitim und doch irgendwie auch ein Gradmesser für den Karriereschritt, den RA gemacht hat: Er wird hier zum Zugpferd für "alte" Weggenossen.


@Mary: An ein Kurzfilmfestival habe ich auch schon gedacht.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ich glaube jetzt nicht, dass Richard das bewusst " verschwiegen" hat, schließlich hat er hier nicht sowas wie " Schulmädchenreport" gedreht. Ich denke einfach, dass er nicht alle Sachen aufgeführt hat, die er gemacht- und gerade die frühen, während und kurz nach seiner Ausbildung einfach nicht erwähnt hat. Schließlich ist er nicht einer, der von seinen Leistungen groß Wind macht wahrscheinlich kann er gerade die kleineren Sachen gar nicht mehr alle lückenlos aufzählen. Das Cardigan - Projekt hat er auch nie erwähnt- und ich denke, da gibt's sicher noch einiges, was wir noch nicht wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nimue hat geschrieben:
Ich glaube jetzt nicht, dass Richard das bewusst " verschwiegen" hat, schließlich hat er hier nicht sowas wie " Schulmädchenreport" gedreht.

Das war von meiner Seite auch nie so gemeint. ;) Da sieht man mal, wie unterschiedlich ein und das selbe Projekt bereits von den daran Beteiligten bewertet wird.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:24 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Ja, ich weiß :kuss: - nur weil von einigen Seiten darüber spekuliert wurde, warum er es nicht aufgeführt hat.

Dass der Herr es erst jetzt auf einmal im Zuge des Hobbits aus der Versenkung holt ist schon aussagekräftig :evilgrin: . Ich denke wirklich, Richard hatte den Film schon fast vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:40 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Auf seiner FB-Seite geht's grad ziemlich rund- Richard zieht immer :pfeif: :evilgrin: !

https://www.facebook.com/DenisonEnterta ... ref=stream

Anscheinend gibt's bald ein Interview über seine Zusammenarbeit mit Richard:

Please feel free to "like" Denison Entertainment, inc. and receive more news and updates coming soon! Its Director Darren Denison was just interviewed about his work with Richard Armitage on STAGED that will be published soon.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:55 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Auf seiner FB-Seite geht's grad ziemlich rund- Richard zieht immer :pfeif: :evilgrin: !

https://www.facebook.com/DenisonEnterta ... ref=stream

Anscheinend gibt's bald ein Interview über seine Zusammenarbeit mit Richard:

Please feel free to "like" Denison Entertainment, inc. and receive more news and updates coming soon! Its Director Darren Denison was just interviewed about his work with Richard Armitage on STAGED that will be published soon.


Spoiler: anzeigen
Na, der geht ja in die Vollen mit seinem Frühwerk :pfeif: ... Aber es war auch die Zeit der RSC, wer weiß ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:56 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
ich lese da auf der facebook page nur noch Richard Armitage hier Richard Armitage dort :lol:

aber der Trailer gefiel mir sehr. Ich mag solche kurzfilme oder allgemein gesagt, solche Arbeiten. Man kann die Entwicklung von Richard da u.a. gut sehen. Seine Leistungen/Talent waren damals schon tadellos verblüffend. Was anderes hab ich aber auch nicht erwartet.
Wer weiß, vielleicht kommt neben dem interview der gesamte Kurzfilm irgendwann zum vorschein (nicht nur privat) und noch viele andere kleine projekte :evilgrin:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 20:59 
Offline
Lady Macduff

Registriert: 01.10.2012, 15:19
Beiträge: 1711
Sorry, aber ich habe den EIndruck, dass sich hier jemand "an den Zug hängen" will. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 21:11 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ali von RAnet hat direkt hin gemailt - vielleicht gibt's ja eine Reaktion auf diese "fast offizielle" Anfrage !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 23:32 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Ali von RAnet hat direkt hin gemailt - vielleicht gibt's ja eine Reaktion auf diese "fast offizielle" Anfrage !

Ich denke, die Rückmeldungen kurbeln natürlich auch die Gesprächsbereitschaft an. Was man so alles nach über einem Jahrzehnt aus 15 Minuten herausholen kann. :mrgreen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 23:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Ich like aus Prinzip gar nichts. :grins: Aber die Idee dieses Kurzfilms find ich gar nicht schlecht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Staged (1999)
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 23:55 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Hier jetzt das Interview:

http://www.richardarmitagenet.com/staged.html

Darren Denison has kindly answered some questions regarding his short film, Staged, after he posted a trailer on Vimeo on Tuesday 8th January 2013.

Thank you for posting the trailer this morning, can you tell us more about the production please?
Thank you for your interest in "STAGED" and for wanting to share it on your website. I'm glad you liked the trailer! I was taken aback by all the attention the trailer is getting this morning as it was something done long ago. I just thought my twitter followers would be interested in seeing it and of my experience with Richard and Jennifer. A few of my Twitter followers and Facebook friends requested I share the trailer due to their great interest in Richard and his amazing role in THE HOBBIT. He surely deserves all the success that is granted to him as he was wonderful to work with!


On auditioning Richard for the role of 'Daryl':

Richard's strikingly handsome headshot stood out to me from the 500 submissions sent and I was impressed with what he had done, having been in a few movies and TV programs by then as well as performing in the Royal Shakespeare Company. He was already represented by among the top agents in London. So we met up at my flat in London for an audition/interview. Richard gave a flawless audition with the character of "Daryl Newman"! But what stood out most to me was his personable charm, humility and charisma, which I found endearing and captivating. I cast him on the spot and looked no further! Then the lovely Jennifer Taylor Lawrence (remininscent of a young Lauren Becall) came to the audition and I had her read with him and there was instant chemistry between them professionally and on camera. It's always wonderful to see when two actors meet and have that instant connection and on screen chemistry. With Jennifer's infamous voice, her vulnerability as well as her strength as an actress I felt she was Richard's match and indeed she was!


Where was the film shown?

It was only shown at a couple of private screenings and was never internationally because I had just graduated from University, moved back to California from London and immediately started working for Casting Director Victoria (Burrows - LORD OF THE RINGS TRILOGY, KING KONG) and then soon afterwards, 20th Century Fox in their Film/TV Distribution division.

STAGED was not shown widely due to my very hectic schedule at the time. It's a shame as we were all very proud of the piece. Just recently my associate has been updating IMDB with my projects including STAGED, and Richard's name nor the rest of the crew and cast haven't been added yet, except for Jennifer Taylor Lawrence and myself.


Many thanks to Darren for sharing. There are no plans to post the film in its entirety at this stage, although he will keep us informed should that situation change.


Schade, dass er den Film nicht ganz zeigt, aber vielleicht überlegt er sich's noch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 415 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Cleopatra (1999)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Andromeda
Antworten: 51
Star Wars (1999)
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Maike
Antworten: 62
1999: This Year's Love - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Laudine
Antworten: 0
The Four Alice Bakers (1999) - Birmingham Rep
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Laudine
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz