Aktuelle Zeit: 07.05.2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 15:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Immer wieder schön, wenn er gewünscht wird! Danke, Arianna!

Bei Summer soll angeblich der Dreh im Juni losgehen- ob er und Hailee noch dabei sind wird sich herausstellen. BS dürfte im April abgedreht sein- was danach ansteht- da ist gerade ein großes Fragezeichen.

Ich hätte ihn auch zu gerne mal in einer zeitgenössischen love story. Für mich wäre Don Tillman aus " The Rosie Project" die ideale Rolle für ihn- eine schöne Romanze mit Happy-end, nicht zu kitschig, sondern " with a Twist".
http://www.amazon.de/The-Rosie-Project- ... 1405915331

Ich zitiere mal diesen Rezensenten, weil er' s wunderbar zusammenfasst:
Zitat:
Von Felix Richter TOP 500 REZENSENT am 14. Dezember 2013
Format: Gebundene Ausgabe Verifizierter Kauf
Don Tillman, 40 Jahre, ledig, Dozent für Genetik an einer Melbourner Hochschule, ist hochintelligent, sieht gut aus, und hat sein Leben voll im Griff. Wobei das etwas untertrieben ist: Sein Tagesablauf ist auf die Minute durchgeplant und optimiert, und zwar alles, Beruf, Freizeit, Schlaf, einfach alles. Jegliche Zeitverschwendung ist ihm ein Graus. Der Grund: Don hat Asperger.

Was ihm auf der intellektuellen Seite mühelos zufliegt, fehlt ihm allerdings komplett auf der emotionalen, und somit fehlt ihm auch eine Frau. Seine gelegentlichen Dates endeten bisher samt und sonders in Katastrophen.

Das gedenkt Don zu ändern: Frauen haben schließlich viele Vorteile, hundertprozentige Kompatibilität vorausgesetzt. Und so hat er einen Fragebogen entwickelt (16 Doppelseiten), mit dem er ungeeignete Kandidatinnen rechtzeitig aussortieren kann, bevor er mit notorischen Zuspätkommerinnen, Vegetarierinnen oder Raucherinnen kostbare Dating-Zeit vergeudet. Das Wife Project kann beginnen.

Graeme Simsion, der sein Geld bislang als IT-Consultant und Autor eines Fachbuchs verdient hat, hat mit "The Rosie Project" einen ganz erstaunlichen Romanerstling vorgelegt. Wie er die Welt und ihre zwischenmenschlichen Fallstricke aus der Sicht eines "Aspies" beschreibt, ist rührend und komisch zugleich. Es sind ja nicht nur romantische Wallungen, die Don ein Rätsel sind, auch zu Humor und Ironie fehlt ihm jeglicher Zugang.

Und als dann schließlich die unpünktliche, teilvegetarische und rauchende Rosie vor seiner Tür steht, bricht das Chaos aus. Zwar kommt sie als Partnerin ohnehin nicht in Frage, dennoch ringt sich Don nach einigem Nachdenken dazu durch, Rosie bei der Suche nach ihrem leiblichen Vater zu helfen.Lesen Sie weiter... ›


Buch ist wunderbar amüsant (echte Leseempfehlung, wer's noch nicht kennt)- ich hatte beim Lesen auch immer Richard vor Augen. Es ist, wenn ich mich nicht täusche, sogar eine Verfilmung geplant!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2016, 15:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 15:24 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 29.01.2015, 18:51
Beiträge: 2069
Nimue hat geschrieben:
Immer wieder schön, wenn er gewünscht wird! Danke, Arianna!

Bei Summer soll angeblich der Dreh im Juni losgehen- ob er und Hailee noch dabei sind wird sich herausstellen. BS dürfte im April abgedreht sein- was danach ansteht- da ist gerade ein großes Fragezeichen.

Ich hätte ihn auch zu gerne mal in einer zeitgenössischen love story. Für mich wäre Don Tillman aus " The Rosie Project" die ideale Rolle für ihn- eine schöne Romanze mit Happy-end, nicht zu kitschig, sondern " with a Twist".

http://www.amazon.de/The-Rosie-Project- ... 1405915331

Buch ist wunderbar amüsant (echte Leseempfehlung, wer's noch nicht kennt)- ich hatte beim Lesen auch immer Richard vor Augen. Es ist, wenn ich mich nicht täusche, sogar eine Verfilmung geplant!


Auja, das Buch habe ich auch gelesen :daumen:
Richard hatte ich da zwar noch nicht auf dem Schirm, aber wäre durchaus vorstellbar. Ich hatte ganz vergessen, dass der Hauptcharakter als gutaussehend beschrieben wurde...

Ja, so eine etwas weniger schwerblütige Rolle wäre schon mal schön! Vielleicht kommt sowas mit fortgeschrittenem Lebensalter. Es muss ja dann nicht so ausarten wie derzeit bei Robert de Niro...!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 15:37 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Das Rosie-Project hat mir als Buch auch sehr gut gefallen! :daumen:
Nur an Richard hatte ich beim Lesen nie gedacht... :lol:

Tja, und "Summer" - da wird Frau Moncrieff sich vermutlich andere Wunsch-Hauptdarsteller suchen müssen. Die Info vom voraussichtlichen Drehbeginn hatte ich auf IMDB gelesen, aber sonst gibt's auch dort nichts Neues...

Da Richard sich noch nie dazu geäußert hat, damals aber bei "Clearance" gleich den finnischen Regisseur Louhimies angetweetet hatte, dachte ich immer, Clearance sei eine klare Sache. Doch auch hier gilt es noch abzuwarten. :wait:

Bin schon sehr gespannt, was es (hoffentlich) demnächst für Hints von ihm geben wird!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 16:16 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Beim Rosie Project hatte ich beim Lesen sofort Richard oder Gregory Peck im Kopf :lol: .

Leider hatte wir schon lange keine neuen follows von ihm mehr, die diesbezüglich aufschlussreich gewesen wären. Bei Berlin Station war das schließlich so :mrgreen: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 19:43 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Das Buch hört sich gut an (mal schnell auf die Merkliste setzen...) und Richard würde das ganz sicher Oscarreif überzeugend rüberbringen. :hoff: :dankeschön: Nimue.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 19:53 
Offline
Harry's sweetest temptation
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2013, 15:49
Beiträge: 3057
Nicole1971 hat geschrieben:
Das Buch hört sich gut an (mal schnell auf die Merkliste setzen...) und Richard würde das ganz sicher Oscarreif überzeugend rüberbringen. :hoff: :dankeschön: Nimue.


Kann ich nur unterschreiben. Inhalt gelesen, auf die Whishlist gesetzt, und gedacht "passt". :daumen:

_________________
Bild


I´m not antisocial. I just can´t stand people. (Justin Taylor)

Who´s wise in matters of the heart... doesn´t have one!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 20:15 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 20.11.2013, 21:40
Beiträge: 1361
Danke, Nimue. Habe das Buch auch gleich mal bestellt. Hört sich wirklich super an.
Hast du gesehen, dass es auch eine Fortsetzung gibt (Rosie Effect)?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 20:30 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2014, 08:32
Beiträge: 2785
Wohnort: From MILTON via MI-5 to Castlevania
auch von mir ein dickes Dankeschön - bereits bestellt.... hab ja sonst nichts zu lesen ;)

_________________
Bild

Bild I will be always your LucasGirl
and yes, I love Francis, Daniel & Raymond,2
Bild

FD: 'You see me now, Yes
That's how you feel to see me
Do you feel me now? Yes'


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.03.2016, 22:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Viel Spaß beim Lesen- ich hab's echt verschlungen! Bipsi, die Fortsetzung hatte ich mir gleich nach dem ersten Band bestellt, weil ich unbedingt wissen wollte, wie's weitergeht :shy: .
Spoiler: anzeigen
Projekt Baby :baby1:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 12:14 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Das würde ich gerne sehen :daumen: !

https://www.youtube.com/watch?v=ydNwBlVEmJ4



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 13:50 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:

Ich auch! :win:
Spoiler: anzeigen
Nur Jennifer Lawrence muss nicht unbedingt sein...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 14:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Spoiler: anzeigen
Dazu könnte ich auch gerne auf Fassbender und Hiddleston verzichten :lol: . Aber eine hochklassige Sunne in Splendor Verfilmung unter der Regie von Kenneth Brannagh wäre schon was. Ich finde auch, dass Richard noch lässig RIII.spielen könnte- auch wenn manche meinen, er wäre zu alt. So jung, wie er aussieht- Fassbender oder Hiddleston sehen auch nicht jünger aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 14:08 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Nimue hat geschrieben:
Spoiler: anzeigen
Dazu könnte ich auch gerne auf Fassbender und Hiddleston verzichten :lol: . Aber eine hochklassige Sunne in Splendor Verfilmung unter der Regie von Kenneth Brannagh wäre schon was. Ich finde auch, dass Richard noch lässig RIII.spielen könnte- auch wenn manche meinen, er wäre zu alt. So jung, wie er aussieht- Fassbender oder Hiddleston sehen auch nicht jünger aus.


Ich erinnere nur an Ralph Fiennes als RIII, demnächst in London auf der Bühne zu besichtigen. Sicher nicht schlecht. Aber 9 Jahre älter als RA.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 14:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Spoiler: anzeigen
Und Ralph Fiennes altert,für mein Erachten zumindest, nicht so gut wie Richard- der immer jünger, fitter und schlanker wird . Und wenn er RIII. spielen kann, dann doch Richard erst recht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.03.2016, 16:57 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Warum verwenden wir eigentlich in einem Spekulationsthread die Spoilerfunktion? Kann man hier eigentlich irgendwas spoilern, wo doch noch nichts konkret ist?
Irgendwie irritiert mich diese ständige Klickerei um einen Post lesen zu können. :oops:

Und um beim Thema zu bleiben... So richtig fair finde ich den Vergleich des Alterns bei Richard und Ralph Fiennes nicht. Immerhin ist letzterer 9 Jahre älter und wir wissen ja nicht, ob Richard ab seinem 45. Geburtstag plötzlich alle Haare ausfallen und er anfängt einen Bierkessel vor sich her zu schieben. :irre: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

TVD S6 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 211
Herzliches Hallo von einer Neuen
Forum: Für Newbies
Autor: Susi
Antworten: 16
Das Projekt mit Yaël Farber - Spekulationen
Forum: Alte und neue Theaterprojekte
Autor: Oaky
Antworten: 80
Spekulationen zu neuen TV-Rollen
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Maike
Antworten: 396
TVD S5 - Allgemeine Infos, Spoiler & Spekulationen
Forum: The Vampire Diaries
Autor: Bellydancer
Antworten: 451

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz