Aktuelle Zeit: 03.05.2024, 05:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 22:53 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ich bin einfach nur gespannt, was kommt. Indem der Mann uns am langen Arm verhungern lässt, erreicht er, dass wir uns irgendwann über alles freuen. :lol: :lol: :lol:


:daumen: :mrgreen: So sieht's aus! Einen Batman-Film habe ich mir bisher jedenfalls noch nie im Kino angesehen ... :pc:


:samekind:

Ich sehe wir verstehen uns, Mädels :grouphug:

Mittlerweile bin ich an dem Punkt angekommen, dass ich mit allem leben kann, solange wir nur endlich erfahren was es ist mit dem wir Leben müssen. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.07.2013, 22:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 22:54 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Arianna hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Ich bin einfach nur gespannt, was kommt. Indem der Mann uns am langen Arm verhungern lässt, erreicht er, dass wir uns irgendwann über alles freuen. :lol: :lol: :lol:


:daumen: :mrgreen: So sieht's aus! Einen Batman-Film habe ich mir bisher jedenfalls noch nie im Kino angesehen ... :pc:

Ich auch nicht. :lol: Da ich ja durch Richard so viele Dinge gesehen habe, die mir sonst nie ... alte Leier, ich weiß ...

Wahrscheinlich dreht er allein deshalb 'Batman', um den Horizont seiner well educated Fan-Ladies zu erweitern. ;) ;) ;) :lachen:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 22:57 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Ich sähe das dann auch als Horizont-Erweiterung, Laudine & Oaky :lachen: :pc: :daumen: . Aber, Oaky, vielleicht müssen wir ja nicht mit etwas leben, sondern dürfen es ... Wer weiß? :mrgreen: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 23:03 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Arianna hat geschrieben:
Ich sähe das dann auch als Horizont-Erweiterung, Laudine & Oaky :lachen: :pc: :daumen: . Aber, Oaky, vielleicht müssen wir ja nicht mit etwas leben, sondern dürfen es ... Wer weiß? :mrgreen: :lachen:


Wohl wahr. Wir hoffen doch auf das Beste. :sigh: Und mal ehrlich... wie schlecht kann es denn werden? Ich glaube kaum, dass RA nochmal dazu gezwungen wird gegen JA im Schwertkampf verlieren zu müssen. :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 30.07.2013, 23:04 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und noch ein Link - dieses Mal als einer von zehn:

http://www.filmjunkies.de/news/batman-superman-batman-51714-8.html

Und noch einer:

http://nerdbastards.com/2013/07/29/top-10-actors-who-should-play-the-next-batman/

Hier ist er die Nr. 3:

http://www.newsarama.com/18519-being-the-batman-10-candidates-for-the-next-caped-crusader.html

Bereits vom 22.07.:

http://slumz.boxden.com/f218/what-kind-batman-will-superman-face-5-choices-superman-batman-1955222/

Vom 24.07.:

http://slumz.boxden.com/f218/what-kind-batman-will-superman-face-5-choices-superman-batman-1955222/

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 10:09 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
OT:

Spoiler: anzeigen
Vielleicht wird es doch etwas ganz anderes :evilgrin: ?! Ich hab heute die ganze Nacht immer wieder geträumt, dass er in einem blauen Outfit gekleidet oben auf dem Deck eines wunderschönen Dampfers war. Bin mehrfach aufgewacht und beim Schlafen dann immer wieder diese eine Szene :irre: :irre: . RA als Kapitän des Traumschiffs ? :lachen: :lachen:
Hab gleich auch mal die in die Traumdeutung gelinst:
Zitat:
...sagt Ehren und im Verhältnis zum bisherigen Lebensstil Beförderungen auf hohem Niveau voraus,-
sehen: kündet einen Wechsel oder eine Veränderung an,-
oder auch Dampfer: verspricht großen Reichtum,-
an Bord sein: verheißt Reisen und gute Geschäfte,

http://www.traumdeuter.ch/texte/7986.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 11:29 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Spoiler: anzeigen
Sascha Hehn macht doch schon den Traumschiff-Kapitän. Aber vielleicht RA in der Rolle dieses feigen italienischen Kapitäns, der 'zufällig' in ein Rettungsboot fiel (kann den Namen nicht schreiben). ;)
Oder Loveboat wird nochmals gestartet? :hurra:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 12:00 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 08.01.2013, 18:45
Beiträge: 1597
Wohnort: Hölle
Ich kann ihn mir einfach nicht als Batman vorstellen :nix:
Vielleicht is es tatsächlich alles nur Spekulatius und man sollte sich keine weiteren Gedanken machen.
Habe selbst immer im Kopf, dass so viele Leute sagen, dass Christian Bale der beste Batman überhaupt war.
Sowas is schwer zu toppen, denk ich.

Zähle mich auch zu denen, die für einen Batman definitiv nicht ins Kino gehen. Obwohl ich Comic-Verfilmungen insgesamt ganz gerne gucke.
Und selbst wenn Ra am Ende tatsächlich dabei wäre. Ich werd mir auch zukünftig keinen Batman im Kino angucken, weil ich eben nicht alles super toll finden muss.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 12:20 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
@Draconi: Ich habe die Batman-Trilogie von Nolan mit Christian Bale gesehen, obwohl ich wiederum eigentlich kein großer Fan von Comics/Comic-Verfilmungen bin und muss sagen, Nolan und Bale haben einen guten Job gemacht.
Spoiler: anzeigen
OT: Absolut hingerissen war ich allerdings von Heath Ledger als der Joker in The Dark Knight. Ledger hatte ich davor als einigermaßen schnuckeligen, nicht sonderlich beachtenswerten Schauspieler abgespeichert gehabt und war umso begeisterter von seiner Leistung. Absolut sehenswert, wie er den durchgeknallten Bösewicht verkörpert!
Da kann man sich meiner Meinung nach schnell die Finger verbrennen, wenn man so kurz darauf wieder mit der Batman-Figur herumhantiert. Wie Du schon schreibst, Draconi - es gibt viele Fans der Nolan-Umsetzung.


@Nimue: Ich glaube, Arianna hatte ja mal Captain Ahab in Verbindung mit RA erwähnt. Okay, ein schöner Dampfer wäre dann allerdings nicht dabei. :scratch: Aber es geht schon mal in die richtige Richtung... ;)

Richard wäre sicherlich ein überzeugender Ahab! Ich sehe ihn förmlich vor mir...

Bild

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 12:41 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ich stehe dem Ganzen jetzt nicht so kritisch gegenüber, schlicht und ergreifend weil ich nichts davon halte einen Film zu kritisieren, den ich noch nicht gesehen habe. Dazu kommt noch, dass wir gar nicht wissen ob RA überhaupt jemals Batman spielen wird.

Ich habe mir jedenfalls vorgenommen jedem neuen Projekt von RA eine Chance zu geben, egal was für ein Film es ist oder welchem Genre er angehören wird. :mrgreen: Wenn ich dann den Film gesehen habe, kann ich urteilen. Alles was wir vorher machen ist nur Spekulatius, der uns ein Projekt vielleicht schon vermiest bevor wir uns eine richtige Meinung bilden können.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 12:51 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Ich hätte nichts gegen ein Projekt, zu dem es keine Vorläuferversionen gibt, welcher Art auch immer. Obwohl die Filmkritiker letztlich doch immer irgendeinen Vergleichsmaßstab finden. ;)

Jung hätte übrigens seine reine Freude an Eurer gemeinschaftlichen Traumdeutung. :lol: Obwohl ich ja immer dachte, der Traum sagt etwas über/für den Träumenden aus und nicht über das Subjekt/Objekt des Traumes. :scratch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 12:59 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Laudine hat geschrieben:
Jung hätte übrigens seine reine Freude an Eurer gemeinschaftlichen Traumdeutung. :lol: Obwohl ich ja immer dachte, der Traum sagt etwas über/für den Träumenden aus und nicht über das Subjekt/Objekt des Traumes. :scratch:

Richtig, das ist normalerweise bestimmt so, Laudine... Aber einige von uns haben vielleicht außergewöhnliche Fähigkeiten, die sich über Träume mitteilen... :kugel: Wer weiß... :lol:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 13:02 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hier an Board ist eben alles ein bißchen anders. ;) :lol:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 13:22 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Isabelle hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Jung hätte übrigens seine reine Freude an Eurer gemeinschaftlichen Traumdeutung. :lol: Obwohl ich ja immer dachte, der Traum sagt etwas über/für den Träumenden aus und nicht über das Subjekt/Objekt des Traumes. :scratch:

Richtig, das ist normalerweise bestimmt so, Laudine... Aber einige von uns haben vielleicht außergewöhnliche Fähigkeiten, die sich über Träume mitteilen... :kugel: Wer weiß... :lol:


Bei mir haben sich schon etliche Träume tatsächlich genauso bewahrheitet, in einigen Fällen auch leider, auch was ich von anderen Leuten geträumt hatte. Ist mir manchmal selber schon unheimlich :shy: .
In dem Fall war's aber wahrscheinlich symbolisch- Richard macht sich jetzt auf zu neuen Projekten- und im Traum kam eine sehr positive Grundstimmung rüber.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollen für Richard
BeitragVerfasst: 31.07.2013, 19:32 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Isabelle hat geschrieben:
@Draconi: Ich habe die Batman-Trilogie von Nolan mit Christian Bale gesehen, obwohl ich wiederum eigentlich kein großer Fan von Comics/Comic-Verfilmungen bin und muss sagen, Nolan und Bale haben einen guten Job gemacht.
Spoiler: anzeigen
OT: Absolut hingerissen war ich allerdings von Heath Ledger als der Joker in The Dark Knight. Ledger hatte ich davor als einigermaßen schnuckeligen, nicht sonderlich beachtenswerten Schauspieler abgespeichert gehabt und war umso begeisterter von seiner Leistung. Absolut sehenswert, wie er den durchgeknallten Bösewicht verkörpert!
Da kann man sich meiner Meinung nach schnell die Finger verbrennen, wenn man so kurz darauf wieder mit der Batman-Figur herumhantiert. Wie Du schon schreibst, Draconi - es gibt viele Fans der Nolan-Umsetzung.


@Nimue: Ich glaube, Arianna hatte ja mal Captain Ahab in Verbindung mit RA erwähnt. Okay, ein schöner Dampfer wäre dann allerdings nicht dabei. :scratch: Aber es geht schon mal in die richtige Richtung... ;)

Richard wäre sicherlich ein überzeugender Ahab! Ich sehe ihn förmlich vor mir...

Bild

:lol: Den Captain Ahab seh' ich ja öfter in ihm, z.B. mit Bart in Sydney beim Q&A ... :grins: Aber es gibt eine Bounty-Verfilmung von 2010 ... Brauchen wir da jetzt echt eine neue? :nix: :scratch:

Und, Nimue, auf die Rolle im blauen Overall bin ich schon gespannt :winke: ;) ! Wenn der Mann wüsste, wie und wo er uns hier alle verfolgt! :irre:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 349 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Digital Spy über 'Batman' (13.06.2018)
Forum: Artikel und Interviews 2018
Autor: Laudine
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz