Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 17:57 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Nimue hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Und ob es alles nur reine Spekulationen sind, oder ob er tatsächlich bei den Produzenten im Gespräch ist/ war???

In dem Beitrag ist alles Spekulation - nicht umsonst steht da an sich nichts Greifbares über Produzenten etc. Das Spiel wird so weitergehen, bis der nächste Bond feststeht.


Das mit den Spekulationen war nicht auf obigen Beitrag bezogen, sondern generell gemeint. Richard taucht schon seit längerem immer wieder in solchen Listen auf und mich würde einfach interessieren, ob er generell bei den Produzenten dafür überhaupt mal in Betracht gezogen wurde.

Ein weiblicher Bond- sorry, but no :shock: . Es sollte der Charakter immer noch zur literarischen Vorlage passen. Es gibt doch auch keine Hamletina, Ricarda III. und umgekehrt auch keinen Karl o' Hara etc.. Man kann es mit der Frauenquote bzw. political correctness auch übertreiben. Der Autor hat eine Figur geschaffen und ich finde, eine Verfilmung sollte sich da wenigstens ansatzweise dranhalten. Sie können ja dann gerne einen Spin-off drehen mit Jane Bond als langverschollene Zwillingsschwester oder so ;-) !


Also, einen weiblichen Mephisto hätte ich gerne einmal :grins: :blackwings: Aber Bond? Nein! :abgelehnt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.05.2016, 17:57 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:03 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Nietzsche hat geschrieben:
Also, einen weiblichen Mephisto hätte ich gerne einmal :grins: :blackwings: Aber Bond? Nein! :abgelehnt:

Den weiblichen Mephisto gab und gibt es bisweilen auf den Theaterbühnen. Prinzipiell bin ich für personelle Experimente offen. Da gab es schon viele überraschende und gelungene Ergebnisse, wie z.B. bei 'Hannibal' Dr. Alana Bloom und die weibliche Freddy Lounds. Danebengehen kann es selbstverständlich auch - wie alles. In Sachen Bond wäre ich einfach froh, wenn das Thema - wie auch immer - mal vom Tisch käme. Es wird ja gerade auch wieder darüber spekuliert, dass Daniel Craig eine ordentliche Summe für zwei weitere Filme geboten bekommen haben soll.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 18:22 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nimue hat geschrieben:
Wann hätte er es öffentlich verneint??
Ich wüsste echt zu gerne, ob er Bond spielen wollen würde oder nicht, wenn er tatsächlich das Angebot bekäme.. Und ob es alles nur reine Spekulationen sind, oder ob er tatsächlich bei den Produzenten im Gespräch ist/ war???

Danke, Nimue! :blum:

Vielleicht ist da das Morgenfernseh-Interview aus Spooks-Zeiten gemeint? Ich finde es gerade nicht, aber da sagt er was wie "Bond? Who is Bond?".

Nimue hat geschrieben:
Laudine hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Und ob es alles nur reine Spekulationen sind, oder ob er tatsächlich bei den Produzenten im Gespräch ist/ war???

In dem Beitrag ist alles Spekulation - nicht umsonst steht da an sich nichts Greifbares über Produzenten etc. Das Spiel wird so weitergehen, bis der nächste Bond feststeht.


Das mit den Spekulationen war nicht auf obigen Beitrag bezogen, sondern generell gemeint. Richard taucht schon seit längerem immer wieder in solchen Listen auf und mich würde einfach interessieren, ob er generell bei den Produzenten dafür überhaupt mal in Betracht gezogen wurde.

Ein weiblicher Bond- sorry, but no :shock: . Es sollte der Charakter immer noch zur literarischen Vorlage passen. Es gibt doch auch keine Hamletina, Ricarda III. und umgekehrt auch keinen Karl o' Hara etc.. Man kann es mit der Frauenquote bzw. political correctness auch übertreiben. Der Autor hat eine Figur geschaffen und ich finde, eine Verfilmung sollte sich da wenigstens ansatzweise dranhalten. Sie können ja dann gerne einen Spin-off drehen mit Jane Bond als langverschollene Zwillingsschwester oder so ;-) !

Da stimme ich Dir zu, für mich gibt es auch nur einen Bond, und der heißt James!
Das mit dem Spinoff hat allerdings was. :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 19:41 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 12:20
Beiträge: 836
Wohnort: Beacon Hills
Tom Hiddleston wird doch grade groß als möglicher neuer Bond gehandelt. Soll sich sogar mit dem - glaube es war der Regisseur - der letzten beiden Filme getroffen haben.
Ich wünsche RA freilich nur die allerbesten Rollen und dass er Erfolge in einem für ihn angenehmen Rahmen verbuchen kann. Ob die Fußstapfen eines James Bond dazugehören...mmmh, es hat einen fahlen Beigeschmack.

_________________
Wenn das hier schon das Leben ist, was machen dann die Toten?
Wer kennt sich hier aus, wer hilft mir hier raus - aus der Verschwörung der Idioten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.05.2016, 20:46 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Laudine hat geschrieben:
Nietzsche hat geschrieben:
Also, einen weiblichen Mephisto hätte ich gerne einmal :grins: :blackwings: Aber Bond? Nein! :abgelehnt:

Den weiblichen Mephisto gab und gibt es bisweilen auf den Theaterbühnen. Prinzipiell bin ich für personelle Experimente offen. Da gab es schon viele überraschende und gelungene Ergebnisse, wie z.B. bei 'Hannibal' Dr. Alana Bloom und die weibliche Freddy Lounds. Danebengehen kann es selbstverständlich auch - wie alles. In Sachen Bond wäre ich einfach froh, wenn das Thema - wie auch immer - mal vom Tisch käme. Es wird ja gerade auch wieder darüber spekuliert, dass Daniel Craig eine ordentliche Summe für zwei weitere Filme geboten bekommen haben soll.


Danke, gut zu wissen re Mephisto. 8)!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 07:27 
Offline
Mr. Turner's loveliest affair
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2011, 11:16
Beiträge: 961
Wohnort: Ruhrgebiet
Als Bond wäre er wohl sowieso schon zu alt.

_________________
Bild Echte Liebe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 07:34 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
AngryAngel hat geschrieben:
Als Bond wäre er wohl sowieso schon zu alt.


Das ist wohl Ansichtssache. Es gab auch schon ältere Schauspieler, die Bond verkörperten. :nix:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 07:59 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2010, 08:41
Beiträge: 12535
Wohnort: In the cottage of the seven dwarfs
Oaky hat geschrieben:
AngryAngel hat geschrieben:
Als Bond wäre er wohl sowieso schon zu alt.


Das ist wohl Ansichtssache. Es gab auch schon ältere Schauspieler, die Bond verkörperten. :nix:


Aber nicht, seitdem die Produzenten mit Craig einen neuen Weg eingeschlagen haben. Ich sehe es daher wie AngryAngel und kann mir nicht vorstellen, daß sie DC durch jemanden ersetzten, der nur 3 Jahre jünger als der aktuelle Bond ist - egal wie jung derjenige aussieht und wie fit er ist!

_________________
Bild
BildThe Dragon-Queen is coming!Bild

Sorry Richard und danke an Jessie für die wundervolle Sig!

Thanks to Tumblr for my avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 08:31 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Soll mir recht sein... Ich brauche Richard nicht als Bond. Als Bond-Baddie wäre er mir lieber. :grins:

Ich hoffe nur, dass sich die Diskussion darum nicht mehr so ewig hinzieht. Sie spannen uns ja nun schon ewig auf die Folter... :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 09:47 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Bond-Baddie wäre reizvoll. Ein Baddie, der mehr nach Bond aussieht als Bond selbst, das hat was! :twisted:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.05.2016, 11:06 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2013, 23:15
Beiträge: 5498
Wohnort: Saarland
Nietzsche hat geschrieben:
Bond-Baddie wäre reizvoll. Ein Baddie, der mehr nach Bond aussieht als Bond selbst, das hat was! :twisted:

:win: Genau! :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medialer Rollen-Rumour: Film
BeitragVerfasst: 30.05.2016, 14:21 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und dank Mendes die nächste Erwähnung in einem Artikel über die Craig-Nachfolge, dieses Mal deutschsprachig:

Zitat:
29.05.2016 - 15:31, aktualisiert: 30.05.2016 - 09:55, sda
Bond-Regisseur Sam Mendes: Nächster 007 wird Überraschung
10/13


Der nächste James Bond? Das sind die heissesten Kandidaten

Auf der Bühne gilt er als Shakespeare-Experte, einem breiten Kinopublikum begegnete er in der «Hobbit»-Trilogie. Trotzdem ist Ihnen Richard Armitage kein Begriff? Nun, wirkliche Superstars waren Timothy Dalton oder Daniel Craig vor ihren Bond-Engagements auch nicht. Der 44-Jährige hat Ausstrahlung, Haltung, Potenzial, aber sicherlich nur Aussenseiterchancen. 007-Faktor: 50 Prozent.


Regisseur Sam Mendes will zwar keinen weiteren Bond-Film drehen, heizt aber Spekulationen über den nächsten Darsteller an. «Ich garantiere Ihnen, egal mit wem Sie gerechnet haben, es wird

Ungeachtet aller Wünsche der Fans liege die Entscheidung über den nächsten Bond-Darsteller allein bei Produzentin Barbara Broccoli, sagte der 50-Jährige Medienberichten zufolge am Samstag bei einem Literaturfestival in Wales. Das sei keine Demokratie, keine Castingshow, kein EU-Referendum, keine öffentliche Abstimmung.

Seit Monaten rätseln Fans und Medien, wer als nächstes den Agenten mit der Lizenz zum Töten geben könnte. Daniel Craig, so glauben viele, will den Job nicht mehr machen. Berichte, er habe ein Angebot über umgerechnet rund 90 Millionen Euro abgelehnt, wurden aber nicht bestätigt.

Diskutiert wird, ob es nicht Zeit für einen schwarzen, rothaarigen, homosexuellen oder aber weiblichen Bond wäre. Die britisch-amerikanische Schauspielerin Gillian Anderson warf bereits per Twitter ihren Hut als «Jane Bond» in den Ring. Auch über die Golden-Globe-Gewinner Idris Elba («Luther») und Damian Lewis («Homeland») wurde als Craig-Nachfolger spekuliert.


https://www.bluewin.ch/de/entertainment/tv/artikel-redaktion-film-2016/05/regisseur-sam-mendes-naechster-007-wird-ueberraschung.html

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medialer Rollen-Rumour: Film
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 18:18 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Und wieder eine Nennung im Zusammenhang mit James Bond:

Zitat:
Total Film@totalfilm

Who will be the new James Bond? Meet the top contenders to play 007 next http://buff.ly/1ZjJrfv


https://twitter.com/totalfilm/status/739792017547497472


Zitat:
Who will be the new James Bond?

By Will Salmon 4 days ago

The name's Bond...

Although nothing’s been confirmed yet, the word in Hollywood is that Daniel Craig is done with James Bond. After a mere four movies as one of the most famous secret agents in cinema, the blonde spy is ready to retire, which naturally begs the question: who will replace him? There’s plenty of rumours (there always is) so to break it down for you, here are the top ten rumoured possibilities to play the next 007. From Idris Elba to Gillian Anderson, and Damien Lewis to Michael Fassbender, take your pick and let us know who you want to play the new James Bond in the comments below.

[...]

Richard Armitage

Before The Hobbit trilogy, Armitage was best known for Spooks and the BBC's muddled Robin Hood, where he played Guy of Gisborne. Appearances on The Vicar Of Dibley further cemented his status as a telly hunk, but perhaps that was all. But then Dwarf King Thorin Oakenshield came along and gave his career a big old boost (ironic, given the character's diminutive stature). Bond would be another serious step up in his career, but he's more than capable of making the leap, and his recent turn in Hannibal as Francis Dolarhyde was another versatile performance. An outside choice, perhaps, but we think he'd be a good one.

[...]


http://www.gamesradar.com/who-could-be-next-james-bond/?utm_content=buffer9f34b&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medialer Rollen-Rumour: Film
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 21:19 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Vielleicht könnte man ja auch einmal Crucible erwähnen, statt immer nur Vicar und Hobbit. Nur mal so eine Anregung... :irre: :gaah:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Medialer Rollen-Rumour: Film
BeitragVerfasst: 06.06.2016, 21:26 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 07:59
Beiträge: 49
Wohnort: North(ern)
Laudine hat geschrieben:
Und wieder eine Nennung im Zusammenhang mit James Bond:

Zitat:
Total Film@totalfilm

Who will be the new James Bond? Meet the top contenders to play 007 next http://buff.ly/1ZjJrfv


https://twitter.com/totalfilm/status/739792017547497472


Zitat:
Who will be the new James Bond?

By Will Salmon 4 days ago

The name's Bond...

Although nothing’s been confirmed yet, the word in Hollywood is that Daniel Craig is done with James Bond. After a mere four movies as one of the most famous secret agents in cinema, the blonde spy is ready to retire, which naturally begs the question: who will replace him? There’s plenty of rumours (there always is) so to break it down for you, here are the top ten rumoured possibilities to play the next 007. From Idris Elba to Gillian Anderson, and Damien Lewis to Michael Fassbender, take your pick and let us know who you want to play the new James Bond in the comments below.

[...]

Richard Armitage

Before The Hobbit trilogy, Armitage was best known for Spooks and the BBC's muddled Robin Hood, where he played Guy of Gisborne. Appearances on The Vicar Of Dibley further cemented his status as a telly hunk, but perhaps that was all. But then Dwarf King Thorin Oakenshield came along and gave his career a big old boost (ironic, given the character's diminutive stature). Bond would be another serious step up in his career, but he's more than capable of making the leap, and his recent turn in Hannibal as Francis Dolarhyde was another versatile performance. An outside choice, perhaps, but we think he'd be a good one.

[...]


http://www.gamesradar.com/who-could-be-next-james-bond/?utm_content=buffer9f34b&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=buffer


Ich fände es schon toll, wenn RA der neue Bond werden würde - damit ist man doch im Film-Olymp angekommen. Sonst hätte er ja auch in England bleiben und dort seine TV-/Theater-Karriere weiterführen können...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Spekulationen zu neuen TV-Rollen
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Maike
Antworten: 396
Medialer Rollen-Rumour: TV
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: Nimue
Antworten: 45
Spekulationen zu neuen Film-Rollen
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Nimue
Antworten: 249

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz