Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Forumsregeln

Die Forumsregeln lesen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Filmprojekt "Charlie"?
BeitragVerfasst: 29.07.2009, 19:19 
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen

Das wird der RA sein, den wir neulich schon mal wo entdeckt hatten. :grins: War das bei Livejournal? :gruebel: Jedenfalls hat er schon 69 Follower um sich gesammelt. Wer weiß - vielleicht twittert RA jetzt statt Messages zu schreiben... :lol:

Ich muss allerdings ehrlich zugeben, daß Twitter für mich totales Neuland ist :shy: und ich immer noch nicht ganz kapiere, wie das funktioniert... :nix:

Aber toll, daß MO uns mag!!!! :kuss:

Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.07.2009, 19:19 

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 22:54 
Lovelace's dearest creature

Maike hat geschrieben:
MTA: Es gibt dann noch diese Person bei Twiter, die von MO gefollowet(?) wird. :grins: (Ähmm...natürlich kann das ein ganz anderer RA sein und MO ist genauso darauf reingefallen wie die Fans die das entdeckt haben.)

Ich kanns mir auch nicht so recht vorstellen, dass er es ist.
Aber, andererseits, wenn man friend Claire umstellt und Buchstaben weg lässt, ist vielleicht das Projekt gemeint? :scratch:
Charlie = Claire

BeitragVerfasst: 29.07.2009, 22:58 
Percy's naughty little barfly

Oha, es geht ja tatsächlich schon mächtig rund in Sachen Filmprojekt... muss gleich mal schauen, wer dieser ominöse Twitterer ist :giggle: :doll: . Ich finde -auch wenn ich immer noch für eine richtig romantische Rolle für RA plädiere- es hört sich sehr vielversprechend an und RA bekommt hoffentlich die Gelegenheit, zu zeigen, daß er nicht nur ein Heartthrob ist (wobei wir schmachten ja, egal was er spielt.. :pfeif: :grins: ).

Sig and Ava by Kiteflier, RichardArmitageNet

BeitragVerfasst: 30.07.2009, 08:27 
Favourite madam of John T.

thornton hat geschrieben:
Oh mein Gott. :nobrain: Jetzt les ich doch glatt "Neues Filmprojekt "Claire" vor lauter.. speculations of twitter

@anke siehste, und was hab ich im Tran gelesen........Zeichen Zeichen :irre: :irre:

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG

BeitragVerfasst: 30.07.2009, 10:14 
Lucas' sugarhorse

ach du meine Güte, hier gehts ja ab? :doll: Sommerloch? Wer kam denn auf dei idee, dass es das geben würde :irre:

BeitragVerfasst: 30.07.2009, 10:17 
Thorntons best millhand

Ich finde alles ein bißschen verdret... aber wenn RA ein Film namens Charlie drehen wird... dann werde ich mich freuen...

You are good!!! You are really good!!!!! (Geraldine Granger - Dawn French, in The Vicar of Diebly- to God).
Mientras pueda respirar, me quedara esperanza.

BeitragVerfasst: 30.07.2009, 19:16 
Rickys heiße Bikerbraut

ha, herrlich.............2 tage nicht anwesend und schon gibts hier wieder jede menge spekulatius :doll:
das was MO über das filmprojekt sagt, macht mich jedenfalls noch mehr neugierig!

Andromeda hat geschrieben:
Das wird der RA sein, den wir neulich schon mal wo entdeckt hatten. :grins: War das bei Livejournal? :gruebel:

ich glaube das war bei facebook.

Black Rebel Motorcycle Club

Bild

BeitragVerfasst: 30.07.2009, 21:50 
Lovelace's dearest creature

thornton hat geschrieben:
@anke siehste, und was hab ich im Tran gelesen........Zeichen Zeichen :irre: :irre:

Anscheinend war genau das der Grund, warum ich diese Eingebung hatte. :lol:
Mittlerweile würde ich ihm das schon zutrauen. Denkt mal an den Spokie. ;)

BeitragVerfasst: 31.07.2009, 19:56 
Mill overseer & Thorins Schneewittchen

Die Mods des AA Forums sagen, dass der RA auf twitter nicht unser RA ist. Es hat ihn wohl jemand gefragt. (also können wir aufhören uns zu fragen, wer Claire ist)Hätte mich auch sehr gewundert. RA hatte mal eine Seite bei friends reunited, über die alte Schulkameraden etc. ihn wiederfinden konnten, aber die wurde bald nach N&S gelöscht, vermutlich um zu verhindern, dass Fans ihn auf diese Weise kontaktieren. Ich bin sicher, er weiß genau, dass er nicht wie jeder andere im Internet unterwegs sein kann, es sei denn, total anonym. 8)

Mike Odges dagegen scheint vom Interesse der army begeistert zu sein! :daumen:

Bloody Internet.

BeitragVerfasst: 01.08.2009, 13:21 

Maike hat geschrieben:
Mike Odges dagegen scheint vom Interesse der army begeistert zu sein! :daumen:

Was könnte uns besseres passieren, als daß der Produzent und Drehbuchautor uns mag! :kuss:

Zitat:
Some moments in the film are based on actual events.

Klingt spannend!

BeitragVerfasst: 01.08.2009, 13:27 

I've tried very hard to be somewhat accurate with how it was during 1943/44 in Italy. Done A LOT of research :-)

which is why I am not tampering with historical facts. The characters are fictional.

I got the idea from a photo taken by Robert Capa. Some moments in the film are based on actual events.

Historisch akkurat hat doch schon mal was für sich.... :pfeif:

Bloody Internet.

BeitragVerfasst: 01.08.2009, 13:57 

Also sollten wir uns besser auch schon mal über deutsche Kriegsgefangenenlager im Italien 1943/44 informieren. :daumen:

BeitragVerfasst: 03.08.2009, 08:01 

Maike hat geschrieben:
al.

I got the idea from a photo taken by Robert Capa. Some moments in the film are based on actual events.

rebeccasgreen von der AA hat einen langen Artikel über Robert Capas Werk gefunden inklusive dieser Beschreibung:

On October 1, 1943, Capa entered a decimated Naples with the Allied forces. The next day he photographed the funeral of 20 teenage partisans who had taken up arms in the days preceding the Allies’ arrival. The funeral took place in a school; a teacher had been the boys’ leader. Capa focused on the faces of the black-clad women mourners, and the intensity of this image is so great that we almost hear their wails. Most striking about the photo is its ability to convey not the abstraction of grief, but the specific, variegated ways in which it shows itself.

In the foreground are three women, their black hair pulled away from their faces, their hands knotted together more in torment than in prayer, their faces contorted with pain. One woman epitomizes grief as utter desolation: the wide stretch of her open, sobbing mouth tells us she will never again know comfort. Next to her is a woman holding a photo of a partisan, probably her son; her mouth, opened in a round O, suggests not just sorrow but anger and disbelief too. Beside her stands another mourner; but this one does not cry. Her eyes squeeze into slits, her mouth stretches tight into a sneer of pure rage. Here is the avenging angel of death, the JeanAméry of Naples, for whom forgiveness will be not just an impossibility but an eternal sin. Capa later wrote of these photos:

I entered the school and was met by the sweet, sickly smell of flowers and the dead. In the room were twenty primitive coffins, not well enough covered with flowers and too small to hide the dirty little feet of children—children old enough to fight the Germans and be killed, but just a little too old to fit in children’s coffins. . . . These children’s feet were my real welcome to Europe, I who had been born there. . . . I took off my hat and got out my camera. I pointed the lens at the faces of the prostrated women . . . Those were my truest pictures of victory.

EDIT: MO hat auf twitter bestätigt, dass es sich um dieses Bild handelt. Damit kennen wir wohl das Ende der Geschichte. :bibber: Leicht verdaulich hört sich das wirklich nicht an.

Bloody Internet.

BeitragVerfasst: 03.08.2009, 09:45 
Könnte es sein, dass dies auch dazu passt?:
On October 1, 1943 , the Fifth Armyof the United States captured Naples and reached the Volturno River on October 6. One day later, a huge explosion erupted at the post office. Time / Life reporter Will Lang Jr. was no more than 300 feet from the explosion when it occurred. The shockwave threw him to the ground. The impact sprained his right arm. LIFE photographer Robert Capa and Acme News photographer Charles Cortebegan taking pictures of the shattered Post Office and the carnage lying in the streets. One of the physicians on hand was Brigadier General Edgar Humewhose office was across the street from the post office. After the investigation was completed, it was discovered that a time bomb planted by the Nazis six days beforehand was the root cause of the explosion. 100 people, including women, children and members of the 82nd Airborne Division died as the result of the explosion. The unit was commanded by General Matthew B. Ridgway . (Will Lang Jr.'s account of the Naples Post Office explosion may be found in LIFE Magazinedated: November 1, 1943 and TIME Magazine dated February 14, 1944.)

BeitragVerfasst: 03.08.2009, 12:30 
Rickys heiße Bikerbraut

puh, das ist echt schon starker tobak......

Black Rebel Motorcycle Club

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde