Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:50 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ok, damit wäre der Fall "Charlie" wohl erledigt.
Wenn RA keine Zeit hat, ist das allerdings ja nicht der schlechteste Grund, dass er nicht mehr dabei ist. Falls MO die Wahrheit sagt und nicht andere Gründe ausschlaggebend waren.
MO fand ich die ganze Zeit schon etwas obskur. Die Art, wie er versucht hat die Leute einzuspannen war definitiv nicht nach meinem Geschmack. Aber ich wünsche ihm dennoch alles Gute und dass er seinen Film realisiert bekommt.

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.03.2010, 23:50 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 10.03.2010, 23:53 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Dass SB2 in trockenen Tüchern ist, kann ich mir auch nicht vorstellen, höchstens, das RA verpflichtet ist, sich zur Verfügung zu halten. :nix: Das wäre Hinderungsgrund genug, vor allen für einen möglichen Investor, der sein Geld nicht investieren möchte, wenn die Gefahr besteht dass der Hauptdarsteller in letzter Sekunde absagt. Es hört sich allerdings eher nach einer definitiven Verpflichtung an. :scratch:

Ich wage nicht zu hoffen, dass es RIII ist, darauf hoffen wir schon zu lange. Ich glaube eher an das übliche TV-Zeug, nichts weltbewegendes, Sachen die ihm angeboten wurden und die er nicht wagt, abzulehnen. Ich denke es war RA vielleicht zu unsicher, zu warten ob und wann aus Charlie was wird und MO war es irgendwann zu unsicher zu warten bis RA frei ist. Ist für beide Seiten dumm gelaufen.

Zumal das Projekt nun gar nicht so aussichtslos aussieht mit den jüngsten Verpflichtungen und nun einem Investor. Kann sein, dass RA sich noch in den Hintern beißen wird, dass er sich das hat durch die Lappen gehen lassen und ein möglicherweise mittelmäßiges TV-Projekt vorgezogen hat.

Wenn es sich bei den TV-Projekten nicht gerade um RIII oder etwas anderes tolles handelt, denke ich zeigt das deutlich, dass RA immer den Spatz in der Hand der Taube auf dem Dach vorziehen wird und nicht das Risiko eingehen wird, eine TV-Rolle abzulehnen, für die Herausforderung einer Filmrolle (oder Theaterrolle?), die sich vielleicht vielfach auszahlt und vielleicht gar nicht.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 00:09 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Naja, vielleicht hat er auch feste Pläne und kann daher zeitlich nicht. Oder er kann nicht, weil er zur Verfügung stehen soll. Die Möglichkeiten sind ja vielfältig. "Charlie" hat sich ja auch immer weiter verschoben, da ist es doch klar, dass er sich noch anderweitig orientiert. Von "Charlie" alleine kann man ja auch nicht leben, ob es nun solch ein anspruchsvoller, supertoller Film werden wird wie von MO phantasiert oder nicht. Ich finde es gut, dass RA Nägel mit Köpfen macht. Was nützt es, wenn er ständig andere Dinge absagen würde, um danach zu erfahren, dass aus dem Filmprojekt doch nix wird.
Und zudem kann man eh nicht alles planen, sondern es kommt so wie es kommen soll. zumindest nach meiner Erfahrung :schlaumeier: Von daher finde ich sein Vorgehen Spatz vs. Taube :daumen: zumal er sich doch immer mehr durch seine verschiedenen Rollen empfohlen hat ... (stetiger Fortschritt in meinen Augen)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 00:21 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Da sind wir dann wohl unterschiedlicher Meinung. Charlie war riskant, aber es war auch eine enorme Chance. Wie groß oder klein ist nicht abzuschätzen, aber eine Chance die eine TV-Produktion niemals sein kann. Wenn RA nie ein Risiko eingeht, werden wir ihn erst dann auf der Leinwand oder auf der Bühne sehen, wenn die TV-Angebote ausbleiben. Ich finde gerade wenn man gefragt ist und Serienverpflichtungen hat, kann man z.B. zwischen zwei Staffeln Spooks auch mal ein Risiko eingehen. Vielleicht habe ich unrecht und MO ist "obskur" und RA hatte gute Gründe, sich letztlich nicht an das Projekt zu binden. :nix: Das wird die Zukunft zeigen. Wenn Charlie einen goldenen Löwen gewinnt, während RA Gastrollen in Krimiserien spielt oder sowas, dann war's falsch.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 00:38 
Offline
Mr. Durrant's most desiRAble secret
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009, 20:54
Beiträge: 4979
Wohnort: RA-storytelling wonderland
Ich meine ja nicht, das Charlie kein Potential hat, aber wie dieser Film letztens sein wird und wie er honoriert wird, bleibt abzuwarten und ich gedenke nicht, zu sehr etwas hinterherzutrauern, was ich nicht ändern kann. Zumal ich ungern schon vorher hinterhertrauere ehe ich weiss, ob es denn nötig ist. (Das weiss ich ja erst, wenn Charlie existiert...)
Ich drücke mich vielleicht etwas konfus aus, hoffe aber dennoch, dass es einigermaßen verständlich ist was ich sagen möchte.
Ich wünsche mir für RA Karriere auch nur das beste und natürlich würde ich gerne sehen, wenn ihm etwas nen Preis einbringt oder Begeisterungsstürme von Kritikern oder ...
Und ja Maike, ich glaube wir sind verschieden bzw. verschiedener Meinung. Es scheint mir, dass wir von zwei vollkommen anderen Blickwinkeln an die Sache rangehen. (Optimist vs. Pessimist? :nix: ) Ist ja aber auch egal, darf ja jeder sehen wie er will.
Nur eine Frage stellt sich mir dennoch. Weswegen wird immer angenommen, dass RA seine Chancen vertut. :scratch: Vielleicht eröffnet sich ihm ja was ganz anderes, das eventuell sogar besser ist (was auch immer "besser" sein mag) oder eben auch nicht. Wer weiss schon was die Zukunft bringt. ;)

_________________
Bild
Danke Jessie für diese megacoole Sig!

Bildthere should always be time for tea


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 08:27 
Offline
Dwarf's beard cleaner
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2009, 11:07
Beiträge: 2204
time4tea hat geschrieben:
Nur eine Frage stellt sich mir dennoch. Weswegen wird immer angenommen, dass RA seine Chancen vertut. :scratch: Vielleicht eröffnet sich ihm ja was ganz anderes, das eventuell sogar besser ist (was auch immer "besser" sein mag) oder eben auch nicht. Wer weiss schon was die Zukunft bringt. ;)


Dem kann ich mich nur anschließen. Dieses "Charlie"-Projekt kam mir von anfang ein bisschen seltsam vor. Ob MO jetzt obskur ist oder nicht, aber seine Anbiederung an die Fans sind doch sehr fragwürdig gewesen. Angeblich soll es sogar zu Spendenaufrufen gekommen sein, um dieses Projekt zu finanzieren. Ich habe von Fans gelesen, die bezahlt haben. :scratch: Da muss ich mich jetzt wirklich fragen.
Nach meiner Information hat Richard auch nie für das Projekt unterschrieben, sondern es war eine mündliche Absprache, die jetzt eben aus Zeitgründen von MO aufgehoben wurde. Okay! Soweit so gut!
Ob "Charlie" tatsächlich dieses tolle Projekt sein wird, der Film der einen "Goldenen Löwen" gewinnt, das ist ja wie in die Glaskugel sehen. Ich denke nur an die Aussage von MO: "Wie bewirbt man sich in Venedig?" :lachen: Sich vor Drehbeginn als Festivalfilm zu preisen, ist doch ziemlich maßlos, und zeigt doch auch ein bisschen Größenwahnsinn.
Wenn Richard ein beschäftigter Schauspieler ist, freut mich das und was er tatsächlich in der Hinterhand hat wissen wir nicht und keiner sollte sich ein Urteil darüber erlauben, wie er seine Projekte auswählt.

Und zum Thema Pessimismus und Optimismus, nur soviel. Ich bin froh, dass ich ein Optimist bin, denn das Leben ist durchweg einfacher. Wenn jemand, in dem Fall Maike, unbedingt ein Pessimist sein will, dann muss sie sich doch auch irgendwie wohlfühlen, oder? :grins: In dem Fall muss ich sagen, haben diese pessimistischen Aussagen einen großen Unterhaltungswert. :pc:

_________________
Bild

Liebe Jessie, Tausend Dank für die tolle Sig und den heißen Avatar!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 09:05 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Caderousse hat geschrieben:
Nach meiner Information hat Richard auch nie für das Projekt unterschrieben, sondern es war eine mündliche Absprache, die jetzt eben aus Zeitgründen von MO aufgehoben wurde. Okay! Soweit so gut!


Das hat er nicht, darum stand ja auf der Charlie Seite immer "subject to contract". Wir haben nur RAs Bemerkung in dem Interview letztes Jahr, dass einens seiner neues Projekte ein Film sei. Sonst hat er sich nie öffentlich zu Charlie geäußert, wir haben da nur MOs Wort, das er interessiert war. :nix:

Zitat:
Ob "Charlie" tatsächlich dieses tolle Projekt sein wird, der Film der einen "Goldenen Löwen" gewinnt, das ist ja wie in die Glaskugel sehen. Ich denke nur an die Aussage von MO: "Wie bewirbt man sich in Venedig?" :lachen: Sich vor Drehbeginn als Festivalfilm zu preisen, ist doch ziemlich maßlos, und zeigt doch auch ein bisschen Größenwahnsinn.


Yep, das war beim letzten chat und ich habe ihn das gefragt. :mrgreen: Ich fand es auch seltsam, dass er das nicht wusste. Ich fand es auch seltsam, dass MO damals (im Dezember kurz nach RAs Rückkehr aus Südafrika) gesagt hat, er hätte mit RA telefoniert, aber ein persönliches Treffen sei auf's neues Jahr verschoben, weil RA eine Ruhepause braucht. Verständlich, aber man sollte meinen, wenn RA sein Herz an dieses Projekt gehängt hätte, wären ein paar Stunden drin gewesen?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 09:33 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
hm...sehr mysteriös und merkwürdig das Ganze irgendwie...weiß grad gar nicht wirklich was ich davon halten soll...bin ich enttäuscht? erleichtert? pfff :nix: ich nehms jetzt einfach mal hin und hoffe auch, dass wir RA dann aber gefälligst in einer anderen Rolle sehen!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 11.03.2010, 10:32 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2009, 11:21
Beiträge: 7073
Wohnort: In the RR Diner - drinking coffee with Coop
Im Grunde sind Spekulationen rüber das Wer, Wieso und Warum zum Ausscheiden von RA aus diesem Projekt in der Tat völlig sinnlos. Trotzdem ist man natürlich neugierig und möchte wissen, was genau dahintersteckt. Die ganze Sache, wie MO die PR zu diesem Film eingefädelt hat, ist wirklich ein wenig ungewöhnlich. Aber warum nicht mal etwas Neues probieren? Trotzdem weiß ich nicht so recht, ob MO die Info zu Richards Ausscheiden nicht vielleicht doch ein wenig zu seinen "Gunsten" hingedreht hat, schließlich hat er doch zuvor die ganze Fangemeinde wild gemacht mit seinem Forum usw.! :verdacht: Einige Mitglieder haben sich ja wohl sogar finanziell daran beteiligt... :shock: Ich glaube, ihm wäre das sicher ziemlich peinlich, wenn jetzt sein favorisierter Hauptdarsteller kommt und sagt, er ist nicht mehr dabei – aus welchen Gründen auch immer. Da muss MO natürlich sehen, dass er gut dasteht! Das ist natürlich alles reine Spekulation, aber es macht ja schließlich auch Spaß ein wenig zu spekulieren!

Und ob "Charlie" für ihn nun DIE Chance für den großen Erfolg geworden wäre, bleibt abzuwarten. Es wäre natürlich schade, wenn er sich mit seinem Verzicht den Sprung auf die oberen Sprossen der Karriereleiter verbaut hätte...

Ansonsten freue ich mich eigentlich auch ein bisschen darüber, dass Richard direkt nach SB vorerst nicht noch eine Soldatenrolle spielen wird. Ich hoffe natürlich auch, dass er vielleicht etwas anderes in der Pipeline hat, das uns allen gefallen wird. Warten wir's ab!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 13:57 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Jedenfalls bin ich gespannt, wer nun verpflichtet wird. Ehrlich gesagt, mein erster Gedanke war MM, aber der dürfte mit Any Human Heart beschäftigt sein? Jedenfalls jemand in der Kategorie. Ich glaube nach wie vor, mit einen zahlungskräftigen Investor und einem Hauptdarsteller der vielleicht bekannter ist als RA, hat das Projekt Aussicht auf Erfolg.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 14:05 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Fjella hat geschrieben:
hm...sehr mysteriös und merkwürdig das Ganze irgendwie...weiß grad gar nicht wirklich was ich davon halten soll...bin ich enttäuscht? erleichtert? pfff :nix: ich nehms jetzt einfach mal hin und hoffe auch, dass wir RA dann aber gefälligst in einer anderen Rolle sehen!


*Psssst* SB II?

*Rennt in Deckung*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 15:06 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Nietzsche hat geschrieben:
*Psssst* SB II?

*Rennt in Deckung*


... und danach nahezu nahtloser Anschluss mit Spooks 10 und SB III, eventuell durchbrochen von ein paar neuen Georgette-Heyer-Audiobooks? :irre: :schreck:


Ich kann dieser Tendenz zum last action hero nunmal einfach nichts abgewinnen. :? Wenn man feststellt, dass einem in absehbarer Zukunft nahezu alle anderen Projekte der "Konkurrenz" mehr interessieren als seine, dann ist das für einen selbst irgendwie eine kleine Zäsur. Immerhin ist man ja wegen dem "Lord and Master" hier aufs Board gekommen. :sigh2:
Aber das ist einfach mein ganz subjektives Empfinden, und vielleicht auch von Natur aus der Lauf der Dinge, wenn man eine geraume Weile die Laufbahn eines Schauspielers verfolgt. Ich hoffe doch sehr, dass sich das eines Tages wieder ändert. Und in der Zwischenzeit gibt es ja zum Glück genügend andere Kerle von der Insel und dem britischen Raum. :grins:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 15:19 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Du magst Spooks auch nicht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 15:39 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Nietzsche hat geschrieben:
Du magst Spooks auch nicht?


Ich mochte es anfangs, d. h. die Staffel 8. Ich fand den sugarhorse-plot einfach großartig konzipiert und dazu als Sahnehäubchen der ambivalente LN, zerrissen zwischen den verschiedenen Fronten und mit seinen inneren Verletzungen kämpfend. Aber im Laufe der letzten Staffel ging mir der Spaß irgendwie total verloren - LN zu "glatt", mehr der smarte action hero, nur noch kurze Aufblitzer von Tiefgang in seinem Charakter, dafür allgemein immer action-lastiger und der plot ziemlich schwach. Ganz zu schweigen von dem SC-Desaster.

Ich denke, das Konzept von Spooks ermüdet sich langsam aber sicher. Wenn neue Charaktere nicht deutlich frischen Wind hineinbringen können, dann läuft sich das alles zwangsläufig tot. Und ich persönlich habe einfach kein Interesse mehr daran, sechzig Minuten zu verfolgen, wie ein Haufen Leute jede Woche die Welt vor einer Atombombe rettet, oder davor, dass einige Wahnsinnige die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Und LN beim Bekanntwerden der Bedrohung bedenklich seinen Kopf zur Seite neigt und mit gerunzelter Miene Harry ansieht. Endlose repeat-Schleife... Aber wie gesagt, das ist alles nur mein subjektives Empfinden und jeder wird das anders beurteilen. :nix:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charlie
BeitragVerfasst: 12.03.2010, 15:49 
Offline
Percy's naughty little barfly

Registriert: 28.05.2008, 07:48
Beiträge: 6509
Wohnort: John Porters Land Rover
Vielleicht wird's ja jetzt wieder anders, immerhin kommen zwei neue Leute! Ich war halt ein Fan von Anfang an!

Un die Zeit, die RA Actionrollen spielen kann, ist ja irgendwie begrenzt - er wird ja nicht jünger, um es einmal ketzerisch zu sagen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 390 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Radio Solent, The Charlie Crocker Show (02.10.2007)
Forum: Audio-Interviews 2005-2011
Autor: edith
Antworten: 246

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz