Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 20:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.02.2011, 21:51 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Ypsilon hat geschrieben:
Nimue hat geschrieben:
Richards Stimme ist für meinen Geschmack einfach perfekt :aww: :heartthrow: - nicht zu hoch, nicht zu tief- :choci: -trifft's wirklich haargenau. Die verschiedenen Nuancen, die er beim Sprechen herausbringen kann. Sehr wandelbar und doch sofort zu erkennen, hat auch das gewisse Je ne sais quoi, das so schwer in Worte zu fassen ist. Ganz besonders mag ich sein unverwechselbares "What?"- das keiner so schön rüberbringt, wie er oder die 1001 Art, wie er "yeah" sagt.

:samekind: :win: Ganz genau.
Für mich ist es ebenfalls die Stimme, die den Ausschlag gegeben hat. N&S auf deutsch war toll, aber der JT selber? Naja, sah gut aus, mehr allerdings erst einmal nicht. Und dann kam über YouTube später die Stimme. Durch die bekommt der Mann eine ganz andere Ausstrahlung, ich war in dem Moment total fasziniert. In den Rollen kommt die Stimme natürlich noch mehr rüber, weil er da ja auch verschiedene Stimmungen mit unterstreicht, als wenn er eine Doku spricht. Aber das wurde ja schon gesagt, dass ist nicht Sinn der Doku, dass man vom Erzähler hin und weg ist.

Und Nimue, wie du sagtest, das "What" ist immer wieder anders und trotzdem einmalig. Am schönsten ist natürlich Guys "What". :heartthrow:

Bin vollkommen eurer Meinung. :love1:

@ teutonic blood
Stimmt, es wird auffällig oft bei den amazon-Rezensionen seine Stimme "angesprochen". Zufall ist das bestimmt nicht. :nix:
Richards Stimme ist soooooo ... :gooseb: Ich habe bei der SB-Synkronstimme echt gelitten und konnte mich einfach nicht richtig daran gewöhnen. Naja, habe mich dann einfach mehr auf den visuellen Reiz konzentriert. :drool:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.02.2011, 21:51 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tulsa World (02.07.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Total Film, September 2011 (16.08.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Laudine
Antworten: 0
ProjectMag, July 2011 (15.07.2011)
Forum: Artikel und Interviews 2011
Autor: Maike
Antworten: 66

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz