Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 21:10 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Interessant, interessant was hier so vor sich geht. :pfeif: Brauchst du vielleicht noch irgendwelche Infos zu breeches oder vielleicht wie man sich mit ribbons so ein schönes Zöpfchen wie Wickham bindet. :wink:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.11.2006, 21:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.11.2006, 21:22 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Danke für das nette Angebot ML, aber ich habe mich mit den Breeches schon angefreundet, habe alle Knöpfe am ... ähm... Latz... schon gezählt. Nein, natürlich war die Hose da unangezogen, also nicht am lebenden Objekt... in Ermangelung des optimalen Objektes eben... das Leben ist so ungerecht :warum: :warum: :flenn: :flenn: :flenn:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 00:08 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Übrigens - die Krawatte hat heute perfekt gesessen! Ich hatte sie ziemlich schnell gebunden und es hat genau so ausgesehen:

Bild

:win: :win: :win: :win:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 11:28 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Und ich ( :hurra: ) durfte sie leidenschaftlich wieder lösen :schmacht: Das war soooo erotisch... :ohnmacht: (habt ihr davon eigentlich auch Fotos gemacht? :shock: :oops: )

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:26 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Fjella hat geschrieben:
Das war soooo erotisch... :ohnmacht:


Es kann sogar erotisch sein, bei einem Dummie, die Kravatte zu lösen :shock: :shock: ...Na gut, bei deiner ausgeprägten Fantasie... :pfeif: :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2006, 12:36 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24342
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
... wir haben uns eben vorgestellt, wer da stattdessen stehen könnte *seufz* :schnapp:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 16:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
ähm, ich hab keinen bessern Platz dafür gefunden...hab hier ein total geniales Video gefunden:


Cravats, Ascots and Neckwear through Period Drama.
46 Films represented, 118 cravats, and over 80 actors shown within 236 slides.


Und das besonders Tolle (und abartige) ist: ich hab jeden "unserer" Männer sofort am Krawattenausschnitt erkannt :mad:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 17:03 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Das ist ja ein toller Fund! :blum: :hurra:

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 17:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
An ihren Krawatten sollt ihr sie erkennen... :pfeif: :lachen:

Toller Fund, Fjella! :juhu:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 18:01 
Danke Fjella! :blum: Oh Mann, bin ich schlecht! Ich habe nur unseren Schatzi und Mr. Bell erkannt. Es ging aber auch sehr schnell. *Ausrede sucht*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 18:54 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Tolles Video! :daumen: :dankeschön: Ich habe alle 4 JJs :held: erkannt, daneben auch alle RAs, die meisten MMs und noch ein paar andere Krawattenträger. Zudem habe ich mir notiert, welche Periods ich unbedingt mal wieder angucken muss. :schnapp:

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 19:03 
Offline
Arthlin's princesse enchantée
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2007, 15:20
Beiträge: 5053
Wohnort: In a land of myth and a time of magic...
Was für ein verrückt-geniales Video, einfach klasse!!! :lol: :doll: Ach, und das macht wirklich Lust, sich so manches Period-Juwel mal wieder anzuschauen! :sigh:


Fjella hat geschrieben:
Und das besonders Tolle (und abartige) ist: ich hab jeden "unserer" Männer sofort am Krawattenausschnitt erkannt :mad:


Fjella, Du wärst ja schon eine Kandidatin für "Wetten dass" - die Frau, die ähm... (wie viele Period-Herren waren das nochmal? :gruebel: ) an ihren cravats erkennt... :grins:
Vielen Dank für's Posten! :blum:

_________________
Bild
Bild
"A flicker of light amidst an ocean of darkness."
Rumplestiltskin ღ Belle


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 20:10 
Offline
The Doctor's dearest Rose
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2007, 13:16
Beiträge: 3485
Zitat:
Und das besonders Tolle (und abartige) ist: ich hab jeden "unserer" Männer sofort am Krawattenausschnitt erkannt :mad:


Fjella, ich mache mir so langsam Sorgen um Dich. :irre: :grins:

Nein, keine Angst, ich finde das wirklich super. Ich muss zugeben, ich kenne nicht mal alle Filme. :oops:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 20:14 
Offline
Dr. Tracks Privatpatientin
Benutzeravatar

Registriert: 03.12.2007, 02:05
Beiträge: 1229
Wohnort: DW
Tea Rose hat geschrieben:
Zitat:
Und das besonders Tolle (und abartige) ist: ich hab jeden "unserer" Männer sofort am Krawattenausschnitt erkannt :mad:


Fjella, ich mache mir so langsam Sorgen um Dich. :irre: :grins:

Nein, keine Angst, ich finde das wirklich super. Ich muss zugeben, ich kenne nicht mal alle Filme. :oops:


Und ich muss zugeben, dass sogar sehr viele nicht kannte. Ich muss wohl mal unbedingt wieder bei Amazon vorbeischauen. :irre:

_________________
“One sometimes finds what one is not looking for.”
(A. Fleming)

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Kravatte
BeitragVerfasst: 07.10.2008, 21:59 
Offline
Monets Muse

Registriert: 31.07.2008, 13:03
Beiträge: 514
Fjella hat geschrieben:
ich hab jeden "unserer" Männer sofort am Krawattenausschnitt erkannt :mad:

das ist vielleicht eine Leistung!


Ich habe keins erkannt... :flenn: na gut einmal den TS. Aber das war sicher ‚n Zufall... :bibber: Jedes mal wenn ich versucht habe zu raten und dachte ,,so jetzt aber,, , lag ich so was daneben :wall:
Meine Gedanke war dabei allerdings ganz andere: Verdammt noch eins, wie viele tolle Filme gibt es eigentlich noch, die ich noch nicht gesehen habe... :gaah:

Video - super originell...eine schön-verrückte Idee...

_________________
Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben
Otto von Bismarck


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz