Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 20:51 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2008, 22:20
Beiträge: 28
Ich werde morgen genauso vor der Glotze sitzen :oops: und mir die Daumen wunddrücken!

Ja und stimmt, JT ist keine Gottheit - ABER GÖTTLICH :D !!!!!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2008, 20:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 14:16 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2007, 21:28
Beiträge: 1859
Wohnort: Ludwigsburg
Du musst unbedingt das Buch lesen!
Wie hier schon gesagt wurde, versteht man die Handlungsweisen viel besser, wenn man das Buch kennt. Wie dort die Gefühle von JT und Margaret beschrieben werden - wunderbar!
Ich hätte nie gedacht, dass es mal ein Buch geben wird, das mit P&P gleichzieht, aber N&S steht gleichberechtigt daneben .
Zur Einstimmung habe ich für meine Sig ein kleines Zitat ausgegraben.
Wer sich nicht spätestens hier in JT verliebt, dem kann man auch nicht helfen! :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.06.2008, 17:57 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
tatty71b hat geschrieben:

Bezeichnung für was oder wen? :stupid:

Für das unterste Video auf dieser Seite! :wink:[/quote]


Hihihihi, dieses Vid kannte ich auch noch nicht... *sich gerad sehr amüsiert hat*! :lachen: :lachen:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RA und mein Alltag
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:17 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 09:58
Beiträge: 403
Wohnort: NRW
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuch es mal :D

Also ich habe die Tage von Bellona Post bekommen mit der DVD N&S.Und ich habe mir gestern Abend mal Zeit genommen mir N&S anzuschauen weil ihr ja alle schwärmt von RA.Ich bin ohne erwartung an den Film rangegangen.
Erstmal war ich geschokt weil es ein 4teiler ist ja gut schaust dir alles mal an(ich wußte ja nicht wie lange der Film geht :shock: )Ich kannte ja überhaupt nicht RA.Also DVD rein und kucken und ich dachte bei der Scene wo MR.Thonton den Mann zusammenschlagt oh geht das so weiter :) .Ja gut es war doch nicht so,
und Margaret fand ich nicht schlecht ihr verhalten ihre aussagen immer.Teilweise dachte ich ich schau den falschen Film(P&P da habe sich auch immer Lizzy und MR.Darcy Wortgefechte ausgesetzt).Ich fand die Scene sehr schön wo Margaret sich vor MR.Thonton stellt und den Leuten versucht klar zumache das sie nachhause gehen sollen.Da sieht man schon denke ich das sie ihn doch mag finde ich.Und dann wie er ihr ein Heiratsantrag macht und sie den ablehnt wegen stolz usw.
Also teilweise ist mir der Atehm stehengeblieben was da alles geschehen ist.Mann kann auch die Zeit damal verglechen wie Heut zutage die Menschen haben da auch geschreikt was man auch noch jetzt in dem Jahundert immer noch macht.Aber ich muß sagen es ist ein sehr schöner Film mit RA und jetzt kann ich euch verstehen wie ihr schwärmt für ihn und ich muß sagen Ich bin ein Bißchen Infiziert von RAund mein Versprechen habe ich eingelöst und habe mir N&S angeschaut.
Was ich noch zu den Film noch sagen möchte das Ende bzw kurz vorm Ende wo er an der Tür steht und wo Margaret in der kutsche einsteigt und er noch sagt Dreh dich um Dreh dich um meine ich war es da hätte ich weinnen können so romantisch
Und wo sie sich am Bahnhof getoffen haben und alles war geklät und haben sich dann ganz doll Lieb (Ich hatte gedacht man kann ich das nicht sein :oops: :oops: :knutsch: :heartthrow: :grins: )ich weiß Ihr dengt bestimmt das gleiche wie ich Oder?????
So mein Fazieht ist den Film Kaufe ich mir aufjedenfall und schau mir wie P&P gerne an :aww: :ohnmacht: :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild

Live your dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RA und mein Alltag
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 11:40 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Danni hat geschrieben:
...Ich bin ein Bißchen Infiziert von RA


:cute: :kuss: Aber nur ein Bisschen :shock: :gruebel:


Danni hat geschrieben:
Was ich noch zu den Film noch sagen möchte das Ende bzw kurz vorm Ende wo er an der Tür steht und wo Margaret in der kutsche einsteigt und er noch sagt Dreh dich um Dreh dich um meine ich war es da hätte ich weinnen können so romantisch


:aww: :zustimm: Look back ... look back at me :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:


Danni hat geschrieben:
So mein Fazieht ist den Film Kaufe ich mir aufjedenfall und schau mir wie P&P gerne an :aww: :ohnmacht: :heartthrow: :knutsch:


:brav:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RA und mein Alltag
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 12:00 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Izzy hat geschrieben:
Danni hat geschrieben:
...Ich bin ein Bißchen Infiziert von RA


:cute: :kuss: Aber nur ein Bisschen :shock: :gruebel:

:lachen: Warum nur erinnert mich das jetzt an :edward:?

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RA und mein Alltag
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 12:24 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
tatty71b hat geschrieben:
Izzy hat geschrieben:
Danni hat geschrieben:
...Ich bin ein Bißchen Infiziert von RA


:cute: :kuss: Aber nur ein Bisschen :shock: :gruebel:

:lachen: Warum nur erinnert mich das jetzt an :edward:?


:edward: ist überall :verschwoerung:

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 12:50 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Habe die ganze Neu-N&S-infiziert Geschichte hierher verschoben! :schlaumeier:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 16:13 
Offline
Board Correspondent and Head of Mission
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2008, 17:43
Beiträge: 3845
Wohnort: Still on that Island - with my thoughts
Das Video mit den Sprechblasen ist ja wirklich köstlich!

Und PV mit N+S.......... Uh-da stelle ich mir mal die tolle Mainarena vor, die wir hier in Frankfurt bei der WM hatten und gerate bei dem Gedanken schon in Extase.

Ich bin ja mal gespannt, was meine Mum sagt, wenn ich ihr das am WE vorspiele. Bei Colin als Mr. Darcy war sie - wenn auch verhalten - schon etwas angetan. Ich denke, sie wird es aber nachvolziehen können, so ein bisschen sieht RA wie eine gewisse ehemalige BH von mir aus und spricht auch so ähnlich...........Ich kann nur sagen TDH :ohnmacht:

Habe auch angefangen das Buch zu lesen, wollte natürlich als allererstes lesen, wie das Ende im Buch beschrieben wird, ist auch ganz schön, hat aber natürlich nicht die Wirkung wie das im Film!!!!

_________________
Hedda Gabler, Amadeus, Lazarus, Red Barn, Mary Stewart, Love in Idleness, Hamlet, Who's afraid of Virginia Woolf

http://thedayaplay.wordpress.com
http://kirstenstheaterblog.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 16:17 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
oh, kannst du das Video nochmal verlinken? Ich hab mir das noch gar nicht angeschaut und dann brauch ichs nicht überall suchen

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 16:22 
Offline
The girl who met his Hotness and survived
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 18:36
Beiträge: 3831
Wohnort: Tintikillas Körbchään
Fjella hat geschrieben:
oh, kannst du das Video nochmal verlinken? Ich hab mir das noch gar nicht angeschaut und dann brauch ichs nicht überall suchen


Meinst du das Video von Penelope?? Letztes auf der Seite ;)

_________________
:love1: Bild :love1:
"She just left. She didn't even care enough to cut off my head or set me on fire. I mean, is that too much to ask?
You know? Some little sign that she cared?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 16:23 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
jaaa, danke!!! :kuss:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 16:30 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
White Rose hat geschrieben:
Das Video mit den Sprechblasen ist ja wirklich köstlich!

:zustimm: Das lieb ich auch heiss und innig! Bild :doll:

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 17:27 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Bwahahah, das Video ist ja spitze. JT und squueee, wer hätte gedacht, dass die beiden Dinge mal zusammenpassen. :lol:

OMG, wieso gibt es eigentlich noch keine N&S macros?? LOL!!11!!

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: RA und mein Alltag
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 20:34 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2008, 09:58
Beiträge: 403
Wohnort: NRW
tatty71b hat geschrieben:
Izzy hat geschrieben:
Danni hat geschrieben:
...Ich bin ein Bißchen Infiziert von RA


:cute: :kuss: Aber nur ein Bisschen :shock: :gruebel:

:lachen: Warum nur erinnert mich das jetzt an :edward:?

Izzy und Tatty war das bei Euch auch so gelaufen wie bei mir :evilgrin: :evilgrin:

_________________
Bild

Live your dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nochmal Grüße aus München
Forum: Für Newbies
Autor: janaina
Antworten: 24
Wieder eine vom RA-Virus befallene...
Forum: Für Newbies
Autor: Julie
Antworten: 24
Eine neue Herausforderung für euch Autoren
Forum: RA-related Fanfictions
Autor: Becci
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz