Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 15:00 
Offline
Richard's purrrfect transylvanian bat
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2007, 14:47
Beiträge: 2136
Wohnort: on the tramp with Thorin & Co.
:thankyou: Wow, toller Fund! Aber es ist soooo komisch, die Leute, die man irgendwie ganz anders "kennt", mit Zigarette in der Hand, Handy am Ohr, Kaffeebecher in der Hand etc. zu sehen. :irre:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.10.2009, 15:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 15:04 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Marian hat geschrieben:
:flenn: :flenn: Bin da nicht angemeldet. So, Maike, und du freust dich also über RA mit Zigarette? Wahrscheinlich, weil wir da endlich seine schlechte Eigenschaft hätten!


Wir wussten schon, dass es behind the scenes Bilder mit Zigarette gibt (entweder in der Mill oder an dem Bahnhof sind die zu sehen), daher schockt es mich nicht. :nix:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 15:15 
Ihr seid ja soooo süß! :grouphug:
Es war mir bekannt, dass er mal geraucht hat - war doch bei der Bahnhofsszene - , oder? :scratch: Mhmmm, das dürfte an und für sich nicht gewesen sein, denn rauchen und dann küssen...

Bei ihm siehts sogar elegant aus, wie er eine Zigarette hält - und das mir als militanter Nichtraucherin! :irre:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 16:34 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Da das ja schon bekannt war, schockt's mich auch nicht.

Marian hat geschrieben:
Bei ihm siehts sogar elegant aus, wie er eine Zigarette hält - und das mir als militanter Nichtraucherin! :irre:


Dem muss ich mich in beiden Punkten anschließen. :eingeliefert:

Ich find's vor allem wieder süß zu sehen, wie Richard (diesmal) aus JT rausguckt. :knutsch:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 16:40 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
Marian hat geschrieben:
Bei ihm siehts sogar elegant aus, wie er eine Zigarette hält - und das mir als militanter Nichtraucherin! :irre:


Dem muss ich mich in beiden Punkten anschließen. :eingeliefert:

Ich find's vor allem wieder süß zu sehen, wie Richard (diesmal) aus JT rausguckt. :knutsch:


Schließe mich auch in beiden Punken an. :grins: Definitiv RA und nicht JT! :daumen: Und solange er im Freien raucht und mir nicht die Bude verpestet...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 16:44 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Und solange er im Freien raucht und mir nicht die Bude verpestet...


Ich bin sicher, wo er doch immer so wohlerzogen ist, daß er das einer Gastgeberin nie antun würde! :brav:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 17:29 
Ich habe übrigens wieder ein N&S Wallpaper (Look back at me) und schaue John Thornton immer wieder ganz verzückt an. Dann denke ich "der Ärmste!". - It's not real, you know?
Aber sonst gehts mir gut. Übrigens, ich glaube, keine von uns würde Richard aus ihrem Wohnzimmer rausschmeißen, auch wenn er rauchen würde.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.10.2009, 21:07 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Marian hat geschrieben:
Übrigens, ich glaube, keine von uns würde Richard aus ihrem Wohnzimmer rausschmeißen, auch wenn er rauchen würde.

Doch, ich würde es trotzdem tun.
Ich kann auch nicht leiden, wenn in meinem Wohnzimmer geraucht wird.
Aber, ich hätte ihm da schon einen Aschenbecher in die Hand gedrückt. ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 14:20 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
Marian hat geschrieben:
Ich habe übrigens wieder ein N&S Wallpaper (Look back at me) und schaue John Thornton immer wieder ganz verzückt an. Dann denke ich "der Ärmste!". - It's not real, you know?
Aber sonst gehts mir gut. Übrigens, ich glaube, keine von uns würde Richard aus ihrem Wohnzimmer rausschmeißen, auch wenn er rauchen würde.


@Marian da muss ich Dich leider enttäuschen. Sogar mein DH geht raus und zwar nicht wegen mir, sondern weil er damals bei seiner Wohnungsrenovierung vor vierzehn Jahren - zwischenzeitlich sind wir dreimal umgezogen - selbst sah, was er angerichtet hatte. Das war sein freier Entschluß, wobei ich natürlich nichts dagegen einzuwenden hatte. Auch unser Besuch geht ohne zu Murren raus auf den Balkon.

RA hin und RA her, der Gute müsste auch rausstehen, aber ich würde ihm selbstverständlich in die Jacke helfen und mit rausstehen :grins:

Tolle Bilder Maike. Du findest ja auch alles :knutsch:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.10.2009, 21:20 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2009, 20:43
Beiträge: 3914
Wohnort: definitely not even close enough...
Andromeda hat geschrieben:
Da das ja schon bekannt war, schockt's mich auch nicht.

Marian hat geschrieben:
Bei ihm siehts sogar elegant aus, wie er eine Zigarette hält - und das mir als militanter Nichtraucherin! :irre:


Dem muss ich mich in beiden Punkten anschließen. :eingeliefert:

Ich find's vor allem wieder süß zu sehen, wie Richard (diesmal) aus JT rausguckt. :knutsch:

toller fund :blum: ich kann mich auch in beiden punkten nur anschließen :grins:
bin zwar selber nichtraucherin, aber ob andere um mich rum rauchen stört mich nicht wirklich. nur in meiner wohnung ist das schon tabu. da würde ich auch jemanden wie RA auf den balkon schicken.........ihn aber hinterher natürlich ganz doll wärmen :pfeif:

_________________
"Now I know that my eyes must close here, every word seems to feel like you don't care
but I know that you're so confused and afraid, I just want to be one true thing that don't fade"

Black Rebel Motorcycle Club

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 145 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Time Out (01.12.2014)
Forum: Artikel und Interviews 2014
Autor: Laudine
Antworten: 3
Time Out (14.09.2005)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Time Out (3.11.2004)
Forum: Artikel und Interviews 2004-2006
Autor: Laudine
Antworten: 0
Ranker: Greatest British actors of all time
Forum: Vote for Richard
Autor: Nimue
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz