Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 09:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 08:51 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
ghostinthefog hat geschrieben:
Yo... und ich habe es zwischendurch sogar schon mal versucht es zu kucken, es dann aber doch wieder gelassen, weil ich das Interessen mittendrin verloren habe :shock: ....


Ich habe es seither nicht mal versucht. :oops: Vielleicht auch deshalb, weil ich ich nicht bereit bin, Darcy aufzugeben :love:

Sobald ich zu Hause wieder Internet habe, kann ich euch ja mal den Begleittext zur neuesten Fernsehausstrahlung übersetzen und vielleicht auch noch andere Rezensionen... Ist ziemlich schlimm... :fresse:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.06.2006, 08:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 21:05 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
aischa hat geschrieben:
Sobald ich zu Hause wieder Internet habe, kann ich euch ja mal den Begleittext zur neuesten Fernsehausstrahlung übersetzen und vielleicht auch noch andere Rezensionen... Ist ziemlich schlimm... :fresse:

Das liegt dann aber nur an der russischen Synchronisation :beleidigt: :pff:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 20:23 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007, 13:40
Beiträge: 140
Maike hat geschrieben:
"dedarcied" .

Bin grad über diesen coolen Ausdruck gestolpert: Wie geil ist der denn? :lachend: Und er trifft den Nagel auf dem Kopf. Hach ... dieses Board ist wirklich nur zum Schießen :wink:
Aber MM als Darcy ist schon ne Wucht! Warum auch immer: CF liegt mir als Darcy ja nicht unbedingt so :gnade: Obwohl ich die Verfilmung insgesamt schon ganz wunderbar finde. Aber meiner Meinung nach, hat MM den Dreh irgendwie besser raus. Hm ... kann ich ganz schlecht beschreiben ....
Aber RA ist selbstverständlich einfach der Größte :held: :liebe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 22:09 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
Komm in meine Arme, Greta!

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 14:27 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007, 13:40
Beiträge: 140
doris-anglophil hat geschrieben:
Komm in meine Arme, Greta!

:kuss: :kuss: :kuss: :kuss:


Hihi ...aber gerne doch ... und MM nehmen wir in unsere Mitte :wink:

:wow: :D :wow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 15:02 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24354
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
:ja: :ja: :ja: :ja: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 13:30 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 10:53
Beiträge: 459
Wohnort: Marlborough Mills
Der Ausdruck trifft auf mich auch punktgenau zu. Mit einem "onehit" vom Thron befördert sozusagen! :schmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2008, 20:43 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2008, 22:20
Beiträge: 28
Da muss ich natürlich auch noch meinen Senf dazu abgeben!! :P

Also ich wäre ja hin und hergerissen, aber dann erinnere ich mich an die Proposal scene am Tempel und kippe schier aus den Latschen!!! :schnapp:
Und Bahnhoffinale gut und schön ,aber wer so über´s Feld gelaufen kommt!

Dedarcied - also wirklich! Obwohl ich als Sprachfetischistin diese Kreation auch cool finde. Damn!!

N&S hat etwas mehr Düsternis und JT ist weniger eitel als irgendwie erstarrt (the crinkles!) und das hat seine eigene Anziehung.

Ja, so ungefähr!





:ja: :ja: :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn man schon nicht schlafen kann...
Forum: Für Newbies
Autor: Floy
Antworten: 46
Schon wieder ne Neue
Forum: Für Newbies
Autor: Jassy2101
Antworten: 12
und schon wieder eine neue
Forum: Für Newbies
Autor: carolahuflatich
Antworten: 50

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz