Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:20 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Milton lass hat geschrieben:
Zitat:
wurde mittlerweile aufgepeppt mit einem Wissenquiz, bestehend aus 5 Fragen,


Da kann man die dt. DVD-Version gewinnen. :ichauch: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]noch eine [/schild]


hab mich da auch schon mal an dem Quiz versucht...N&S DVDs kann man ja nie genug haben, selbst wenns die dt. version ist. Aber ich gewinne sowieso nie irgendwas ! :flenn: :flenn:

_________________
Bild

... der Zweck aller Unternehmungen des ersten Tages ist der, sich bis zum zweiten Tag durchzuwursteln. Peter Brook


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.11.2006, 20:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:24 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Ich habe auch mitgemacht! :ja: Die Fragen waren ja echt einfach.. :pff: *sich-total-schlau-vorkommt* :lol:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Cassandra am 02.11.2006, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:26 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Cassandra hat geschrieben:
Ich habe auch mitgemacht! :ja: Dir Fragen waren ja echt einfach.. :pff: *sich-total-schlau-vorkommt* :lol:

Naja, für uns Spezialisten natürlich schon!!! 8)


Vielleicht machen ja nicht viele Leute da mit und man hat evtl. doch ne reelle Chance, was zu gewinnen.... obwohl... sobald Beate da mitmacht, haben wir sowieso keine Schnitte mehr. Die räumt bestimmt wieder alles ab! :lol: :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:33 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Cassandra hat geschrieben:
Ich habe auch mitgemacht! :ja: Die Fragen waren ja echt einfach.. :pff: *sich-total-schlau-vorkommt* :lol:


Öhm ... also bei der letzten Frage mußte ich schon mal schlucken. Da hab ich mich dann mal vertan. Uups, war ja irgendwie auch egal. :P Dafür hab ich jetzt den Schreck des Abend bekommen, als ich mich mal über die Sherlock Holmes Sache informiert habe und Rupert Everett gesehen habe >> creepy undertaker look :quicken:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:39 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Milton lass hat geschrieben:
Dafür hab ich jetzt den Schreck des Abend bekommen, als ich mich mal über die Sherlock Holmes Sache informiert habe und Rupert Everett gesehen habe >> creepy undertaker look :quicken:

Den Film kenne ich aber schon und habe mich gewundert, dass der noch nicht in dt. erschienen sein soll :? ... ich habe mir eingebildet, ich hätte den in dt. vor ein paar Wochen im TV gesehen :shock: ! War wohl nur ne Einbildung... oder ein (schlechter?) Traum??? Komisch jedenfalls...

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:50 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
ghostinthefog hat geschrieben:
Milton lass hat geschrieben:
Dafür hab ich jetzt den Schreck des Abend bekommen, als ich mich mal über die Sherlock Holmes Sache informiert habe und Rupert Everett gesehen habe >> creepy undertaker look :quicken:

Den Film kenne ich aber schon und habe mich gewundert, dass der noch nicht in dt. erschienen sein soll :? ... ich habe mir eingebildet, ich hätte den in dt. vor ein paar Wochen im TV gesehen :shock: ! War wohl nur ne Einbildung... oder ein (schlechter?) Traum??? Komisch jedenfalls...


Ich hab bei Sherlock Holmes schon längst die Übersicht verloren. Bei RTL lief vor einem Jahr oder so mal die 4 Filme mit Matt Frewer als SH. Ich dachte, Richard Roxburgh wäre noch SH, aber nein jetzt ist's halt RE. :gruebel: Und da heißt es immer es gäbe zu viele JaneAusten-Verfilmungen, die sollten mal die SH-Filme zählen. :augenroll:

Threadnap over :!:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:09 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
schlumeline hat geschrieben:
... zur Weihnachtszeit. Naja, man darf doch wohl noch hoffen... :willnicht:



Gut passen würde es schon in die Weihnachtszeit :ja: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:19 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Claudia hat geschrieben:
schlumeline hat geschrieben:
... zur Weihnachtszeit. Naja, man darf doch wohl noch hoffen... :willnicht:



Gut passen würde es schon in die Weihnachtszeit :ja: ...

Ich könte mir das auch am 1. und 2. Weihnachtstag nachmittags im ZDF sehr gut vorstellen :wink: ....und Teil 3 und 4 dann Silvester und Neujahr? :roll:
Bild

Ich find dieses JT Bild von der Seite total schön! :love: :love: :love:. RAs Körperhaltung und seine Hände drücken da irgendwie ganz viel über den Charakter von JT aus. :held: :liebe:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:27 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Hach, das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk.. Bild :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 22:38 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Julia hat geschrieben:
Claudia hat geschrieben:
schlumeline hat geschrieben:
... zur Weihnachtszeit. Naja, man darf doch wohl noch hoffen... :willnicht:



Gut passen würde es schon in die Weihnachtszeit :ja: ...

Ich könte mir das auch am 1. und 2. Weihnachtstag nachmittags im ZDF sehr gut vorstellen :wink: ....und Teil 3 und 4 dann Silvester und Neujahr? :roll:


Schön wär das schon, aber paßt das ins derzeitige Sendekonzept des ZDF ? :nix: Ich tippe wenn dann eher auf 3sat...

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 00:42 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Milton lass hat geschrieben:
Finde ich aber eine Sauerei, dass bei den Links nicht mal Andromeda's schöne Wiki N&S-Seite mit dabei ist. Wenn es schon BBC Germany heißt, dann sollte es doch auch dt. Links geben, oder? :zustimm:


Dankeschön! Bild
Da steht aber auch ziemlich deutlich, daß die deutsche Version gekürzt ist. Ich könnte mir denken, daß sie das nicht so gern publik machen wollen! Und immerhin haben sie auf RA.com verwiesen! :daumen:

Beim Quiz bin ich bei der letzten Frage auch ganz schön ins Schleudern gekommen, weil Sherlock Holmes und der Seidenstrumpfmörder nämlich a) keine Verfilmung eines Romans von Arthur Conan Doyle ist, sondern nur auf seinen Figuren basiert und b) wie ihr ganz richtig vermutet habt, bereits vor einigen Monaten im deutschen Fernsehen gelaufen ist.... :roll:

Aber daß N&S vielleicht schon Weihnachten im Fernsehen laufen könnte!!! :spring: *sich Hoffnungen macht*
Bestimmt nicht beim ZDF - die haben mir doch geschrieben, sie senden nur das, was in ihrem Archiv ist! :lachen: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 08:47 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
Bestimmt nicht beim ZDF - die haben mir doch geschrieben, sie senden nur das, was in ihrem Archiv ist!


Die haben vergessen zu erwähnen, wie lange manche Sachen schon im Archiv sind. :twisted:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:30 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Finde ich aber eine Sauerei, dass bei den Links nicht mal Andromeda's schöne Wiki N&S-Seite mit dabei ist. Wenn es schon BBC Germany heißt, dann sollte es doch auch dt. Links geben, oder? Zustimmen



Habe ich auch erst gedacht! Es gibt aber dort einen dt. Link zu Wikipedia: Daniela Denby-Ashe (damit man die erste Frage beantworten kann). Und bei diesem Link kann man auf "North and South" klicken und dann ist man auf Andromedas Seite (ich finde sie auch sehr gut :D ). Und sehr wahrschenlich werden viele die Seite finden. :wink:

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 09:32 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ach, fänd ich das schön, wenns im dt. TV laufen würde...ist ja wieder super spannend, und wir können schön spekulieren - unsere Spezialität :lol:

Hab auch beim gewinnspiel mitgemacht, mal sehen, was draus wird 8)

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.11.2006, 11:21 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
meli hat geschrieben:
Zitat:
Finde ich aber eine Sauerei, dass bei den Links nicht mal Andromeda's schöne Wiki N&S-Seite mit dabei ist. Wenn es schon BBC Germany heißt, dann sollte es doch auch dt. Links geben, oder? Zustimmen



Habe ich auch erst gedacht! Es gibt aber dort einen dt. Link zu Wikipedia: Daniela Denby-Ashe (damit man die erste Frage beantworten kann). Und bei diesem Link kann man auf "North and South" klicken und dann ist man auf Andromedas Seite (ich finde sie auch sehr gut :D ). Und sehr wahrschenlich werden viele die Seite finden. :wink:


Wobei man sich dann natürlich fragen kann, warum sie nicht auch auf die deutsche Wiki-Seite von Richard verweisen... :wink:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pilgerfahrt medial - Allgemeines aus Presse, Funk und Fernsehen
Forum: Pilgrimage (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 110
Presse, Funk und Fernsehen - 'The Crucible' in den Medien
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Arianna
Antworten: 78
Als ich noch ganz klein war - Kinderfilme/fernsehen
Forum: Kino & TV
Autor: Ella
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz