Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:59 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
schlumeline hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:
Wer hat bloß wieder diesen Text geschrieben ? Der Streik und der Antrag werden mit keinem Wort erwähnt, statt dessen das:

Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.

Ich kann mich nicht erinnern, das Margaret als Verhandlungsführerin der Gewerkschaftsseite auftritt. :gruebel:


Diese Beschreibung gibt's wortwörtlich auch bei Amazon.de. Dachte immer, das hätte jemand von der Amazon-Redaktion geschrieben. Habe die N&S-Seite bei BBC Germany erst gestern entdeckt und weiss deshalb nicht, ob der Text nun bei Amazon oder bei BBC Germany verzapft wurde...

Jedenfalls wollte da wohl jemand dem Publikum die Geschichte schmackhaft machen, ohne die wichtigsten Ereignisse zu erwähnen und damit die Spannung zu nehmen... :lol:

:Schaf:

Na, vielleicht soll ja auch männliches Publikum angelockt werden! :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2006, 21:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:59 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Was machen eigentlich die (synchronisierten!) deleted scenes auf der deutschen DVD noch für einen Sinn, wenn im Film selbst noch ganz wichtigere Szenen fehlen? :gruebel:
Oder gibt's etwa die rausgeschnittenen Teile als Extra dazu? :quicken:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:04 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
schlumeline hat geschrieben:
Was machen eigentlich die (synchronisierten!) deleted scenes auf der deutschen DVD noch für einen Sinn, wenn im Film selbst noch ganz wichtigere Szenen fehlen? :gruebel:
Oder gibt's etwa die rausgeschnittenen Teile als Extra dazu? :quicken:

:Schaf:

Vielleicht wurden die einzelnen Episoden ja tatsächlich schon so gekürzt, daß sie passend für das deutsche Fernsehen sind. Ich will mal positiv über diese ganze Kürzungsgeschichte denken :daumen:
:enttaeuscht: - klappt nicht ganz! :enttaeuscht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:11 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Da wir ja jetzt festgestellt haben,d ass uns sogar Minuten geschenkt wurden, sind das vielleicht die Szenen, wo MH als Vertreterin der Gewerkschaft mit dem TDH CMO Verhandlungen führt rofl


:gruebel: Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Habe ich bestimmt übersehen :wink:


Zitat:
Was machen eigentlich die (synchronisierten!) deleted scenes auf der deutschen DVD noch für einen Sinn, wenn im Film selbst noch ganz wichtigere Szenen fehlen? Grübel


Das habe ich mich auch schon gefragt.

Zitat:
Oder gibt's etwa die rausgeschnittenen Teile als Extra dazu? EEK

Leider nicht. :(



Zitat:
Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.

Immerhin verhandeln sie auf den Cover nicht mehr. Margaret versucht ihn nur noch zu überzeugen. :wink:

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:13 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
meli hat geschrieben:

Zitat:
Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.

Immerhin verhandeln sie auf den Cover nicht mehr. Margaret versucht ihn nur noch zu überzeugen. :wink:


Der Cover-Text ist doch bestimmt dieser hier:
http://www.ksmfilm.de/darstellungen/fil ... p?film=307


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 22:19 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Das ist der Cover-Text.

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 17:14 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Aussicht auf N&S im deutschen Fernsehen (selbst gekürzt :willnicht:) wäre natürlich toll! Spätestens dann wohl, wenn Robin Who auch hierzuland gelaufen ist und alle GoG zu Füßen liegen... :sabber:

Stimmt, als ich bei Vox mal vorsichtig nach einer Ausstrahlung gefragt habe, haben die mich an BBCGermany verwiesen, also managen die das wohl hierzuland. :gruebel:

Aber wissen, warum das so lieblos verhackstückt wurde, würde ich schon gerne. Sowie ich die Katastrophe selbst gesehen habe, werde ich doch mal bei KSM oder wem auch immer nachfragen... :willnicht:

Ich finde es generell eine Unverschämtheit, wenn Filme zusammengeschnippelt werden. Was soll das? Ich will den Film so sehen, wie er ursprünglich gedacht war, nicht wie er gerade noch in irgendeine Programmlücke gestopft werden konnte! :kotz:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 17:16 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Ich finde es generell eine Unverschämtheit, wenn Filme zusammengeschnippelt werden. Was soll das? Ich will den Film so sehen, wie er ursprünglich gedacht war, nicht wie er gerade noch in irgendeine Programmlücke gestopft werden konnte! :kotz:

Sehe ich auch so und bin dementsprechend angepisst! :zunge:

Aber wir müssen jetzt auch noch froh und dankbar sein :roll: , dass es überhaupt eine dt. Version gibt... und eigentlich wurden uns ja sogar Minuten geschenkt (s. o. :lol: ).

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 17:25 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
ghostinthefog hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
Ich finde es generell eine Unverschämtheit, wenn Filme zusammengeschnippelt werden. Was soll das? Ich will den Film so sehen, wie er ursprünglich gedacht war, nicht wie er gerade noch in irgendeine Programmlücke gestopft werden konnte! :kotz:

Sehe ich auch so und bin dementsprechend angepisst! :zunge:

Aber wir müssen jetzt auch noch froh und dankbar sein :roll: , dass es überhaupt eine dt. Version gibt... und eigentlich wurden uns ja sogar Minuten geschenkt (s. o. :lol: ).


Bin gerade wild entschlossen, NICHT dafür dankbar zu sein! :willnicht: Wieso soll ich auch noch dankbar sein, nur weil die Katastrophe nicht noch größer ist? Dann schnippeln sie am Ende noch mehr raus, um bei einer Fernsehausstrahlung die Werbung unterzubringen, und ich bin schon wieder dankbar, nur weil es überhaupt gesendet wird...
Ich zahle jede Menge Fernsehgebühren. Ich zahle nicht gerade wenig für die deutsche DVD. Ich bin ein mündiger Bürger (ok, ich bin hier Mitglied... :irre:). Ich verlange, nicht für dumm verkauft zu werden. Wenn ich schon eine verhackstückte Version kaufe, dann bitte mit dem Hinweis: gekürzte Fassung! :willnicht: Ich will mich nicht immer mit dem Minimum zufrieden geben müssen! :willnicht:
Sonst bin ich demnächst noch dafür dankbar, daß sie den Schluß nicht auch noch abgeschnippelt oder mit Werbung unterlegt haben...

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.10.2006, 17:29 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Andromeda hat geschrieben:
Ich bin ein mündiger Bürger (ok, ich bin hier Mitglied... :irre:).


:lachen: :lachend: :lachen:


Aber ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu und bin froh, dass ich mit der (zugegebenermaßen sehr negativen) Meinung nicht alleine bin :D .

Es ist einfach ne Unverschämtheit und auch wenn es überhaupt nix bringt, denke ich auch über einen netten Brief an KSM nach (oder vielleicht noch besser an BBC, die haben diese Katastrophe schließlich verkauft :evil: ).

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 18:45 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Sooo, die N&S-Seite bei BBC Germany wurde mittlerweile aufgepeppt mit einem Wissenquiz, bestehend aus 5 Fragen, sowie weiteren Infos zu Gaskell, zum Roman und zur Verfilmung, die allesamt aus dem kleinen Booklet stammen, das der DVD beiliegt. Danke also nochmal an meli :winken: , der Autorin dieser Texte. :D

Apropos meli. Sie hat mir mitgeteilt, dass sie leider auch nicht weiss, welcher Sender N&S senden wird. Hier ist die Antwort, die sie auf Anfrage von BBC Germany erhalten hat:

Zitat:
die Serie wurde bereits per Lizenz an einen TV-Sender verkauft. Es ist aber noch keine Ausstrahlung geplant, da wir die Information noch nicht erhalten haben. Somit liegt keine Ausstrahlungsinformation vor. Eine Information hinsichtlich des lizenznehmenden TV-Senders liegt uns ebenfalls nicht vor. Grundsätzlich werden immer die deutschen TV-Schnitte im Rahmen der DVD Ertsellung genutzt. Es wird keine ungeschnittene Version geben.


Mein Tipp: öffentlich-rechtlicher Sender (ZDF oder 3sat oder so, könnte keine Werbeunterbrechungen ertragen :schreck: ) zur Weihnachtszeit. Naja, man darf doch wohl noch hoffen... :willnicht:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 19:50 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oha! Na sieh mal einer kuck!!! :shock:


Sollte es wirklich wahr werden????

N+S im dt. TV (scheißegal zu welcher unchristlichen Zeit auch immer :lol: )!!!!

Das ich das noch erleben darf *wehmütig seufzend* :o

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:13 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Zitat:
die Serie wurde bereits per Lizenz an einen TV-Sender verkauft


:hurra:

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, (<-- RH-würdiges Vokabular 8) ) was wir da noch erwarten dürfen. Noch in diesem Jahr, hoffe ich. :flehan:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:16 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
ghostinthefog hat geschrieben:
Das ich das noch erleben darf *wehmütig seufzend* :o


Hätte ich auch nie erwartet!! Wie genial!! :D Dann wird uns hier wahrscheinlich die Bude eingerannt. :shock: :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:18 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Zitat:
wurde mittlerweile aufgepeppt mit einem Wissenquiz, bestehend aus 5 Fragen,


Da kann man die dt. DVD-Version gewinnen. :ichauch: [schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=50080669nx12776]noch eine [/schild]

Finde ich aber eine Sauerei, dass bei den Links nicht mal Andromeda's schöne Wiki N&S-Seite mit dabei ist. Wenn es schon BBC Germany heißt, dann sollte es doch auch dt. Links geben, oder? :zustimm:

_________________
Bild_Bild_Bild


Zuletzt geändert von Milton lass am 02.11.2006, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pilgerfahrt medial - Allgemeines aus Presse, Funk und Fernsehen
Forum: Pilgrimage (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 110
Hobbit-Berichte im deutschen TV
Forum: Teil 1 (2012)
Autor: Nimue
Antworten: 17
Zattoo - legal fernsehen über's Internet
Forum: www-Links
Autor: fairy
Antworten: 6
Quiz - TV-Dreiteiler über einen Betrugsskandal im Fernsehen
Forum: Matthew Macfadyen
Autor: doris-anglophil
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz