Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 11:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 20:37 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Was genau wurde denn gekürzt?


Ich vermute, dass es die niederländische Version ist.
Immerhin haben sie versucht behutsam zu kürzen, so dass es nicht so leicht auffällt (naja, ich glaube hier wird es schon auffallen, aber für Erstseher ist es wahrscheinlich nicht so schlimm).
Vielleicht kann man vier Einheiten à 52 min (statt 58 ) besser an Fernsehsender (mit Werbung?) verkaufen.

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 06.10.2006, 20:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 20:44 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
meli hat geschrieben:
Zitat:
Was genau wurde denn gekürzt?


Ich vermute, dass es die niederländische Version ist.
Immerhin haben sie versucht behutsam zu kürzen, so dass es nicht so leicht auffällt (naja, ich glaube hier wird es schon auffallen, aber für Erstseher ist es wahrscheinlich nicht so schlimm).
Vielleicht kann man vier Einheiten à 52 min (statt 58) besser an Fernsehsender (mit Werbung?) verkaufen.

Wieso 5 Einheiten :? ?

Im Original sind es doch auch 4 Folgen aber eben mit 56 (oder 58 min)..

Es fehlen dann so Sachen wie: JT schlafend auf seinem Bürotisch, Teile von JT walking through Helston und da war noch eine JT szene, die gekürzt; sie fällt mir grade nicht ein. Naja für den Erstseher vielleicht zunächst nicht so schlimm, bis er einmal sieht, was ihm entgangen ist (und sich dann nochmal die DVD im Original kaufen muss :zunge: ).

Na wie auch immer, ich werde sowieso nicht zufrieden sein :irre: :wink: .

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 20:55 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Wieso 5 Einheiten Geschockt ?

Im Original sind es doch auch 4 Folgen aber eben mit 56 (oder 58 min)..


Sorry der smiley 8) hat sich dazwischen gemogelt, habe ich inzwischen geändert. :oops:




Zitat:
JT schlafend auf seinem Bürotisch, Teile von JT walking through Helston und da war noch eine JT szene, die gekürzt; sie fällt mir grade nicht ein.


die fehlen leider (aber ich habe es als nicht so schlimm empfunden - Kommentar meiner Mutter zum Thema Kürzung von 233 auf 208 min: ist doch gar nicht so viel :lol: - bin mal gespannt wie ihr N&S gefallen wird)

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:06 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
Zitat:
Kommentar meiner Mutter zum Thema Kürzung von 233 auf 208 min: ist doch gar nicht so viel - bin mal gespannt wie ihr N&S gefallen wird)


Wer nicht weiß, was ihm entgeht, kann auch nicht traurig sein. :besser:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:14 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
meli hat geschrieben:
Zitat:
Wieso 5 Einheiten Geschockt ?

Im Original sind es doch auch 4 Folgen aber eben mit 56 (oder 58 min)..


Sorry der smiley 8) hat sich dazwischen gemogelt, habe ich inzwischen geändert. :oops:

Ah! Hatte mir doch gedacht, dass da was nicht stimmt.... 8)




Zitat:
Zitat:
JT schlafend auf seinem Bürotisch, Teile von JT walking through Helston und da war noch eine JT szene, die gekürzt; sie fällt mir grade nicht ein.


die fehlen leider (aber ich habe es als nicht so schlimm empfunden - Kommentar meiner Mutter zum Thema Kürzung von 233 auf 208 min: ist doch gar nicht so viel :lol: - bin mal gespannt wie ihr N&S gefallen wird)

Klar, wer es vorher nicht weiss.... aber alle (zumindest von denen man so im Netzt liest) , die erst nur die gekürzte Version kannten, haben sich dann doch noch das vollständigen Version besorgt und es mehr als nur nicht bereut :wink: ! Also muss doch an den fehlenden Szenen was dran sein (vor allem weil es so viele JT Szenen sind :willnicht: ).

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:29 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
simone1512 hat geschrieben:
aber auf BBC Germany wird auch z.B. "Bleak House" vorgestellt, da kann ich mir leider überhaupt nicht vorstellen, dass das mal im deutschen Fernsehen laufen wird.....ich denke bei Mini-Serien ist das generell schwierig, scheint nicht so zum dt. Fernsehformat zu passen, da wird dann nur wieder schlecht gekürzt.... :?


Der worst case, der für N&S eintreten könnte, wäre das Angebot video on demand, so wie bei Bleak House. Aber von Bleak House gibt's ja, meines Wissens, auch (noch) keine Synchro. Warum sollte sich BBC Germany die Mühe machen, eine N&S-Seite einzurichten mit der detailierten Beschreibung aller Folgen, wenn dann nichts hinterher kommen sollte? Alle anderen Serien/Filme, die eine BBC Germany-Seite haben, sind bereits im deutschen Fernsehen gelaufen, laufen gerade oder werden laufen.

Vielleicht warten sie ja noch die DVD-Verkaufszahlen ab, bevor sie endgültig was entscheiden. Na, wo bleibt denn da Euer Optimismus? :win:

N&S ist ja wohl auch nicht im entferntesten mit den deutschen Flachwasser-Kostümschinken zu vergleichen, die hierzulande unter "historisches Drama" laufen...

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:34 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
ghostinthefog hat geschrieben:
Klar, wer es vorher nicht weiss.... aber alle (zumindest von denen man so im Netzt liest) , die erst nur die gekürzte Version kannten, haben sich dann doch noch das vollständigen Version besorgt und es mehr als nur nicht bereut :wink: ! Also muss doch an den fehlenden Szenen was dran sein (vor allem weil es so viele JT Szenen sind :willnicht: ).


Aber das sagt doch zumindest, das man von der gekürzten Version ebenfalls mächtig beeindruckt sein kann... :D

Die niederländische Version ist, laut Angabe, immer noch 8 Minuten kürzer als die deutsche. Und die amerikanische Fernsehversion läuft gänzlich ausser Konkurrenz mit ca. 45 Minuten pro Folge....

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:35 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
schlumeline hat geschrieben:
N&S ist ja wohl auch nicht im entferntesten mit den deutschen Flachwasser-Kostümschinken zu vergleichen, die hierzulande unter "historisches Drama" laufen...

:Schaf:

Das natürlich auf keinen Fall, aber wissen das auch die Programmmacher bei den einzelnen Sendern???? :roll: Für die ist doch ein Kostümschinken wie der andere :evil: .... schlimm sowas!

Na ihr merkt schon, ich bin heute wieder extrem negativ :oops:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:47 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wer hat bloß wieder diesen Text geschrieben ? Der Streik und der Antrag werden mit keinem Wort erwähnt, statt dessen das:

Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.

Ich kann mich nicht erinnern, das Margaret als Verhandlungsführerin der Gewerkschaftsseite auftritt. :gruebel:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:49 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
Aber das sagt doch zumindest, das man von der gekürzten Version ebenfalls mächtig beeindruckt sein kann... Sehr glücklich

Das kann man allerdings! :wink:


Zitat:
Die niederländische Version ist, laut Angabe, immer noch 8 Minuten kürzer als die deutsche. Und die amerikanische Fernsehversion läuft gänzlich ausser Konkurrenz mit ca. 45 Minuten pro Folge....


Dann wurden uns ja 8 min geschenkt. :D
Die armen Amis. Mehr kürzen (als die deutsche Version) geht doch gar nicht.

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:52 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
Maike hat geschrieben:

Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.


:hae:.....wusste gar nicht, daß auch Szenen nachgedreht wurden... :quicken:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:52 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Aber trotzdem widersinnig rausgeschnittene Szenen mit auf die DVD draufzupacken, wenn viel wichtigere Szenen fehlen.. :irre: :(


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:53 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
meli hat geschrieben:
Zitat:
Aber das sagt doch zumindest, das man von der gekürzten Version ebenfalls mächtig beeindruckt sein kann... Sehr glücklich

Das kann man allerdings! :wink:

Das will ich natürlich nicht abstreiten :wink:


Zitat:
Zitat:
Die niederländische Version ist, laut Angabe, immer noch 8 Minuten kürzer als die deutsche. Und die amerikanische Fernsehversion läuft gänzlich ausser Konkurrenz mit ca. 45 Minuten pro Folge....


Dann wurden uns ja 8 min geschenkt. :D
Die armen Amis. Mehr kürzen (als die deutsche Version) geht doch gar nicht.

Ich sehe schon, gegen euren vereinten zwanghaften Optimismus habe ich keine Chance :wink: .... jetzt wurden uns also schon Minuten geschenkt, naja, so kann man es sich auch passend machen :D :wink:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Julia hat geschrieben:
Maike hat geschrieben:

Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.


:hae:.....wusste gar nicht, daß auch Szenen nachgedreht wurden... :quicken:

Da wir ja jetzt festgestellt haben,d ass uns sogar Minuten geschenkt wurden, sind das vielleicht die Szenen, wo MH als Vertreterin der Gewerkschaft mit dem TDH CMO Verhandlungen führt :lachen:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2006, 21:56 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Maike hat geschrieben:
Wer hat bloß wieder diesen Text geschrieben ? Der Streik und der Antrag werden mit keinem Wort erwähnt, statt dessen das:

Inzwischen nähern sich Margaret und John ein wenig an, um tatsächlich bessere Arbeitsbedingungen auszuhandeln. Doch ihr Verhältnis bleibt gespannt.

Ich kann mich nicht erinnern, das Margaret als Verhandlungsführerin der Gewerkschaftsseite auftritt. :gruebel:


Diese Beschreibung gibt's wortwörtlich auch bei Amazon.de. Dachte immer, das hätte jemand von der Amazon-Redaktion geschrieben. Habe die N&S-Seite bei BBC Germany erst gestern entdeckt und weiss deshalb nicht, ob der Text nun bei Amazon oder bei BBC Germany verzapft wurde...

Jedenfalls wollte da wohl jemand dem Publikum die Geschichte schmackhaft machen, ohne die wichtigsten Ereignisse zu erwähnen und damit die Spannung zu nehmen... :lol:

:Schaf:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal im deutschen Fernsehen
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nicole1971
Antworten: 4
Pilgerfahrt medial - Allgemeines aus Presse, Funk und Fernsehen
Forum: Pilgrimage (2017)
Autor: Nimue
Antworten: 110
Presse, Funk und Fernsehen - 'The Crucible' in den Medien
Forum: The Crucible (2014)
Autor: Arianna
Antworten: 78
Als ich noch ganz klein war - Kinderfilme/fernsehen
Forum: Kino & TV
Autor: Ella
Antworten: 102

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz