Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 21:33 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
@ML
Schön, dass es auch solche Erlebnisse gibt!

@Cassandra
Ich hatte heute auch ein Anti-Erlebnis und bin gerade furchtbar mies drauf deswegen. Meine 22jährige Stieftochter, mit der ich früher gemeinsam Jane Austen-Filme angesehen und der ich viele schöne Romane geborgt habe, war soeben mit ihrem neuen Freund Bild da. Sie hat mir meine N&S-DVD zurück gegeben und beide meinten: "Wie lang wär der Film noch gewesen? Wir haben eine halbe Stunde durchgehalten und dann abgedreht. Da geht es ja um nichts. Da passiert überhaupt nichts."
Bild

Also so entsetzt war ich zuletzt vor vielen, vielen Jahren, als meine Schwester mir "Wer die Nachtigall stört" mit den Worten "da geht es ja nur um Kinder" zurück gab.

Aber ich bin vor allem so traurig, weil ich mir von meiner Stieftochter Begeisterung erwartet hatte und sicher bin, dass ihr dämlicher Freund ihr den Film vermiest hat! Er hat bei unserem letzten Treffen auch über Jane Austen gespottet ("Die schreibt doch nur kitschige Liebesromane, oder?"). Als er weg war, wären mir soooo viele gute Kommentare eingefallen ...

Ich geh jetzt weinen. Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.05.2006, 21:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 21:50 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Oh Gott... welch furchtbares Erlebnis!!! Höchste Zeit für ein BIG HUG:Bild

Was für ein dämlicher Freund! Da kann ich mal wieder mein Lieblingssmilie anbringen: Bild <-- passt immer bei solchen Ignoranten!!! :twisted:

Ich würde sagen, du nimmst dein Stieftöchterlein in einem ruhigen Moment mal zu Seite und lädst sie auf einen gemütlichen Mutter/Tochter-DVD-ABend ein... :ja:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:09 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Arme Katharina, das ist ja furchtbar! BildBild


Bei einem solchen Idioten hilft wohl nur eines: Bild oder Du hetzt ihm Robin Who auf den Hals! Bild

Aber die Idee von ghost mit dem Mutter-Tochter-Abend halte ich für super! Mit so einem Kerl im Hintergrund hat doch kein vernünftiger Film eine Chance! :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:24 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Der Freund war doch bloß eifersüchtig und hat rechtzeitig die Notbremse gezogen :evilgrin:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 22:32 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Der Typ hat einfach keine Ahnung ! BildBild...so, den Smiliey wollte ich schon länger mal verwenden : Das war noch ein Warnschuß ! 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 05:56 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Danke, ihr Lieben! :dankeschön:

Fühl' mich schon viel besser! :)

Das Erlebnis hat mir doch mehr zugesetzt, als ich gedacht hätte. :cry: Bevor sie diesen :evil: Typen :evil: kennengelernt hat, wäre sie von N&S sicher begeistert gewesen. Den Mutter/Tochter-N&S-Filmabend wird sie jetzt wohl verweigern ... :(

Aber eure Tipps bezüglich Freund gefallen mir:

Bild Ja, genau!

Bild BildBild Wird gemacht :lol:


Bild GoG, wo bist du ?!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 10:48 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Katharina hat geschrieben:
Den Mutter/Tochter-N&S-Filmabend wird sie jetzt wohl verweigern ... :(


Einfach mal ein bißchen abwarten... und sie dann ganz harmlos einladen... Du mußt ja nicht vorher verkünden, was Ihr Euch anschauen wollt... :pfeif:

Und überhaupt: Was heißt, da passiert nichts? Wenn sie eine halbe Stunde geguckt haben, hat ja zumindest die Prügelei mit Stevens stattgefunden... :gruebel: Was genau wollten die beiden (oder wahrscheinlich eher der Freund) denn, daß noch passieren sollte? Außerirdische greifen Milton an?

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2006, 11:45 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Andromeda hat geschrieben:
Außerirdische greifen Milton an?


:lachen: :lachen: :lachen:

Ja ja, Thorntons geheimnisvoller Zylinder hat ja eh schon den Mystery-Part übernommen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was gibt's Neues 2011?
Forum: News-Archiv
Autor: Maike
Antworten: 29
Was gibt's Neues 2010?
Forum: News-Archiv
Autor: Maike
Antworten: 80
Ein Spook gibt sich zu erkennen
Forum: Für Newbies
Autor: Laudine
Antworten: 75
Was gibt's Neues 2021?
Forum: News-Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 7
Was gibt's Neues 2019?
Forum: News-Archiv
Autor: Laudine
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz