Aktuelle Zeit: 05.08.2021, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2021, 18:27 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 27.03.2021, 12:26
Beiträge: 244
Wohnort: Schweiz
Die DVD hat leider einen zu grossen Schaden. Ich musste das Mitglied kontaktieren. Es fehlen gut 30 Minuten der zweiten DVD. Sehr schade. :flenn:

_________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern

(1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.07.2021, 18:27 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2021, 19:00 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 17:10
Beiträge: 3240
Wohnort: In seventh heaven with JT
Nicole hat geschrieben:
Die DVD hat leider einen zu grossen Schaden. Ich musste das Mitglied kontaktieren. Es fehlen gut 30 Minuten der zweiten DVD. Sehr schade. :flenn:


:roll: What the f*** :flenn:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2021, 15:07 
Offline
Thorntons best millhand

Registriert: 27.03.2021, 12:26
Beiträge: 244
Wohnort: Schweiz
Gestern geschrieben und Heute schon Antwort bekommen. Ist schon fast erledigt. Habe die DVD eben weg geschickt. Der Verkäufer übernimmt das Porto und erstattet mir das Geld. Muss erst auf die Bestätigung des Verkäufers warten die er mir sendet, wenn die DVD bei ihm angekommen ist. Von CH bis DE dauert es ein paar Tage. :daumen:

Ich denke nicht, das die fehlenden ca.30 Minuten meine Meinung beeinflussen. :grins:
Ich fand den Film (die Teile) nicht schlecht (nicht hauen). Ich finde die Geschichte und das drum herum interessant. Und sehr gut gespielt. Ein wenig zum träumen, ein wenig was für die Tränendrüse und ein wenig Hoffnung. Richard als John war natürlich super und ein hin gucker :drool: Ich bin nicht so der schnulzen Typ, (fällt für mich in dieses Kategorie) was nicht heiss, das ich solche Filme ablehne oder gar nicht gucke. Sonst hätte ich mir North&South nicht angesehen. Ich fälle erst ein Urteil, wenn ich mich selbst davon überzeugt habe. :daumen:
Eben, nicht schlecht, heisst nicht, nicht gut. Bin noch etwas unschlüssig. Ich denke, das ich die DVD nochmals kaufe und auch nochmal an sehe. Ist ja auch ein gutes Zeichen :grins:

_________________
Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt.

Christian Morgenstern

(1871 - 1914), deutscher Schriftsteller, Dramaturg, Journalist und Übersetzer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.07.2021, 18:38 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 17:10
Beiträge: 3240
Wohnort: In seventh heaven with JT
Tja, der Unterschied zu uns "Alten Hasen" ist wohl, dass North & South damals für uns der erste Film war, der ihm den Durchbruch brachte. Das Interview damals zeigt auch seine Unsicherheit und dazwischen liegen mittlerweile, glaube ich, 15 Jahre :evilgrin: Mittlerweile gibt es so Vieles mit RA. :aww: Trotz allem was danach kam, bleibt N & S meine Lieblings Miniserie mit ihm :ohnmacht: :umkipp: :aww:

Wäre ja schlimm, wenn wir alle das Gleiche mögen würden. Das ist ja der Reiz an der Sache :grins:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Margaret und Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 190
Endlich gefunden...
Forum: Für Newbies
Autor: AmiLee
Antworten: 111
Spooks 9 Video - endlich was zu lachen!
Forum: Staffel 9 (2010)
Autor: Nietzsche
Antworten: 8
Endlich hab ich es geschafft.
Forum: Für Newbies
Autor: Bibbi1974
Antworten: 50
Endlich nicht mehr heimlich lesen!
Forum: Für Newbies
Autor: Daisy
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: TV, Audi, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz