Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein bisschen Spass muss sein
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:04 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ok, nachdem Fjella's Gedankengänge mich "inspiriert' haben, :evilgrin: konnte ich nicht wiederstehen ein kleines North & South Musikvideo zu Trude Herr's Ich will keine Schokolade zusammenzubasteln. :shock:

Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber kann es sein, dass dieses Video das erste deutschsprachige Musikfanvideo (wie auch immer das heißt :roll: ) ist? Wenn ja, dann entschuldige ich mich jetzt schon mal, denn es ist ziemlich lächerlich. :wink:

http://www.megaupload.com/de/?d=4VYU8YJ2

Die Datei ist ca. 15 MB groß. (Am Besten mit VLC player anschauen und Format zu 16:9 ändern :roll:)

:D

Ich wollte diesen Thread schon eher aufmachen, da ich auch noch eine Reihe von Bildchen in Arbeit habe, a la 'Was wäre wenn N&S für die Werbung genutzt würde', vielleicht habt ihr meine 'Got Milk' und 'Nokia' ads auf C19 schon mal gesehen, so was ähnliches aber halt für deutschsprachige Werbung schwebt mir da vor. 8)

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.06.2006, 21:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:06 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Super Idee !! Lade mir das Video gleich mal runter...da bin ich gespannt, was hier dann noch so auftaucht ! :bindafür: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:17 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
BildBildBildBild

SUPER !!!... sehr geil das Video, wirklich ! Aber sag mal, hab ich jetzt Erscheinungen, oder war der eine Pralinenkasten tatsächlich ein " Thorntons "-Pralinenkasten...?

Also ich habs mir überlegt...ich nehm zuerst mal den Antrag und dann kann ich mir ja immer noch Schokolade kaufen ! Basta!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:23 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ella hat geschrieben:
SUPER !!!... sehr geil das Video, wirklich ! Aber sag mal, hab ich jetzt Erscheinungen, oder war der eine Pralinenkasten tatsächlich ein " Thorntons "-Pralinenkasten...?



Danke :D und ja du hast richtig geschaut, die runde Schachtel wen Trude 'Konfekt' singt, ist Thorntons und auch die Zusammenstellung bei 'Schokolade zentnerschwer' und dann nochmal wo groß 'Continental' draufsteht. Insgesamt 3x hab ich bei Thorntons geklaut. :wink:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
BildBildBildBild

Wenn John Thornton mich doch nur von meiner Schokoladensucht heilen könnte - brauche täglich eine Tafel intravenös !

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:32 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Ich frage mich gerade, ob diese Firma ein Umsatzplus hatte, nachdem N&S im Fernsehen lief ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 21:59 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Nein, wie geil!!! :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: BildBildBildBildBildBild

Mein OH schaut mich schon wieder so komisch an und fragt sich, warum ich hier plötzlich so losgackere...

Wie schüttelst Du das nur immer aus dem Ärmel? Bestimmt ist das das erste deutschsprachige Musicvideo!!! Wieder eine Premiere! 8)

PS: Wie kann man beim VLC player das Format auf 16:9 ändern? :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 22:04 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24350
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
@ ML: Einfach super!!!!!!!

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 22:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Ihr seit alle so lieb. :oops:

Zitat:
PS: Wie kann man beim VLC player das Format auf 16:9 ändern?


Wenn das Video losgeht, einfach oben auf 'Video' klicken und unter 'Seitenverhältnis' kannst du das Format dann ändern.

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 22:16 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
GENIAL!!! :flehan:
Mein OH hat gerade gefragt ob wir hier alle spinnen :lachen: !
Die grünen Pfeile zu JT fand ich zum Schießen!!!!Bild

Bitte mach weiter so!!! ECHT SUPER!!Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.06.2006, 23:13 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
Ich liege auch gerade am Boden vor lauter Lachen!!! Bild Milton Lass, Du bist absolut genial!! :ja: Fand den Clip mit Lee auch schon super!! :evilgrin: Dankeschön!!! :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 08:48 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Geil, geil, geil!!!Kann vor lauter Lachtränen grad gar nicht richtig tippen, puh, echt genial!!! Bild
RA bringt doch echt das Beste in uns allen zum Vorschein...nur weiter so ML, du hast mir grade den Tag gerettet, der so blöd angefangen hatte, jetzt ist alles wieder gut! :dankeschön: :kuss:
Autsch, jetzt hab ich Bauchweh vor lauter Lachen Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 11:22 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Jetzt ratet mal was für ein Liedchen ich schon den ganzen Tag auf den Lippen hab :willnicht: :roll: :zunge: ....aber auch ein fettes Grinsen, wenn ich an das dazu gehörige Video denken muss! :lachen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 13:47 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Bei mir hat das Video gleich meinen PC zum Absturz gebracht und ich habe von einem zweiten Versuch es abzuspielen abgesehen. :cry:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 16:07 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
@Becci

Ach Schade!! Es lohnt sich aber auf jeden Fall... :lachen: !!! Versuch´s nochmal...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt muss ich mich doch endlich mal anmelden...
Forum: Für Newbies
Autor: Lisa
Antworten: 31
ich will nicht länger "Gast" sein...
Forum: Für Newbies
Autor: fairy
Antworten: 41
Elf Freunde sollt ihr sein...
Forum: Fußball, Reiten & Co.
Autor: doris-anglophil
Antworten: 3818
auch ich will nicht länger nur Gast sein
Forum: Für Newbies
Autor: ant
Antworten: 57

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz