Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsches N&S - The Lost Scenes
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 09:39 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edit: Für Oktober 2010 wurde jetzt eine deutsche Langfassung von N&S angekündigt!

----------------------------------

Da ich immer gaaaaanz neugierig bin und es ja auch einfach habe, weil ich nur meinen kleinen DVD-Spieler neben den Fernseher stellen muß, habe ich mich auf die Suche nach den verlorenen Szenen :flenn: gemacht.

Hier ist das Gemetzel, das sie in Teil 1 veranstaltet haben. Die Zeitangaben beziehen sich auf das Original. Die Sekundenangaben stimmen nicht ganz genau, aber so ungefähr. Sagt mir bitte, ob das für euch überhaupt interessant ist, es so genau zu wissen, dann mache ich's auch für die anderen 3 Teile...

Teil 1

0:04:03 - 0:04:36
Bild
Henry pflückt Margaret eine Rose und begrüßt ihre Mutter

0:06:01 - 0:06:30
Bild
Henry verabschiedet sich

0:07:05 - 0:07:15
Bild
Mrs. Hale im Zug: "There will be no people like us."

0:07:27 - 0:07:50
Bild
"It's going to be awful, I know it is."

0:08:05 - 0:08:23
Bild
"We find a house faster, if we go seperately."

0:22:27 - 0:22:56
Bild
Margaret in der Färbergasse: "There's nearly always someone to point me in the right direction."

0:31:53 - 0:32:28
Bild
"London and the Alhambra." (Die komplette Konversation hierüber)

0:34:20 - 0:35:26
Bild
Mr. Hale kommt zum Masters' Dinner und begrüßt Mrs. Thornton. "Don't you find the proximity to the mill a little noisy?" ... "This house is my son's achievement."

0:38:07 - 0:39:44
Bild
Dixon beschwert sich über Mr. Hale. Margaret tadelt sie und verspricht, ihr zu helfen.

0:43:40 - 0:43:54
Bild
Margaret bügelt.

0:54:27 - 0:54:55

Bild
Margaret und Mr. Hale gehen heim. "The people aren't so very different here. They just have different ways."

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.10.2006, 09:39 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 09:53 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
...wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist? :roll: Ich finde es ganz interessant, weil manchmal hab ich so beim ersten gucken gedacht: Häh, da fehl doch was? Gerade so bei den kurzen Sachen, die fehlen. Und dann kann man hier nachschauen :daumen:
Es wirkt alles viel hektischer mit diesen Kürzungen, oder? :cry:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 10:36 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Das ist aber schon einiges weg, finde ich, wenn man das hier so sieht. Auch wenn es nur so kleine Sachen sind, schade! Werde mir den Film wohl nicht anschaffen, da bleibe ich lieber bei meiner englischen Synchro ohne diese tausend Kürzungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 11:16 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Oh Gott :shock: sie haben Fannys "London und die Alhambra" rausgeschnitten?? :cry: Denen ist wohl nichts heilig :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 12:58 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich finds ne tolle Idee Androemda, wenn du die Zeit findest mach weiter, und dann schicken wir das an die BBC und KSm und verlangen Schadensersatz! ich hab mich gegen Ende ja sooooooooo aufgeregt, irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es pro Folge immer schlimmer wird :shock:
Bin grad schon wieder ganz schön sauer!!! :wall:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:17 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Habe mal bbcgermany heute gemailt, wg. der Kürzung.
Hier die Antwort:

Zitat:
generell werden die DVD`s auf Basis der in Deutschland ausgestrahlten bzw. von den deutschen TV-Sendern synchronisierten Folgen im Rahmen einer geplanten Ausstrahlung generiert, um Mehrkosten im Rahmen der Erstellung zu vermeiden. Die TV-Sender kürzen leider Beiträge in Abhängigkeit ihrer jeweiligen Programmplanung. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Wird es jetzt doch im Fernsehen ausgestrahlt? Sehr merkwürdig...werde ich mal nachhaken...(immerhin antworten sie auch am Wochenende)

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 13:23 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Claudia hat geschrieben:
Oh Gott :shock: sie haben Fannys "London und die Alhambra" rausgeschnitten?? :cry: Denen ist wohl nichts heilig :(


Genau meine Rede. :shock:

Da sammelt sich ja ganz schön was zusammen, wenn man mal hier und da 30sek. rausschneidet.

:abgelehnt:

Tolle Idee, Andromeda. :daumen: Obwohl es mir lieber wäre du würdest nicht so viel finden. :cry: Ist schon grausig, wie viel die rausgeschnitten haben. :quicken: Und das allein in einer Episode. :shock:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 14:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Oh Gott!!!!! :quicken: Ich habe gerade Teil 2 angefangen - ein Alptraum!!!! :panik: :quicken: :quicken: Und ich bin noch nicht mal bei der Hälfte!!!!!!

Abgesehen davon, daß ich seeeeeehr empfindlich reagiere, wenn man JT rausschneidet - finde ich, daß da eine Menge Erklärungen fehlen. So werden spätere Konversationen ja völlig sinnlos! :quicken: Ihr werdet's ja sehen, wenn ich mit dem Greuel der Verwüstung fertig bin... :flenn: :flenn: :flenn:

Also, die Schnitte finde ich wirklich das allerschlimmste! Sonst hätte es mir nämlich gut gefallen... :shock:

Danke, meli, daß du bei der BBC nachgefragt hast. So, so, und welchem Fernsehsender verdanken wir denn diese "geplante Ausstrahlung"? :beleidigt: Abgesehen davon, daß die alle vor 3 Monaten noch heftigst dementiert haben, würde das doch gar nicht passen: ARD, ZDF und die Dritten habe keine Werbeunterbrechung, da müßte man nichts schneiden. Und wenn es in einem Privatsender kommt, macht die Werbung nach meiner bisherigen Erfahrung ein Viertel der Gesamtspielzeit aus - da wäre also nicht mal annähernd genug geschnitten worden! :quicken: Die wollen uns wohl veräppeln? :roll: :shock:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 14:32 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Andromeda hat geschrieben:
So, so, und welchem Fernsehsender verdanken wir denn diese "geplante Ausstrahlung"? :beleidigt: Abgesehen davon, daß die alle vor 3 Monaten noch heftigst dementiert haben, würde das doch gar nicht passen: ARD, ZDF und die Dritten habe keine Werbeunterbrechung, da müßte man nichts schneiden.


Aber die haben ein 45 min Programmschema, dem sich alles außer Thomas Gottschalk unterwerfen muß, oder ? Die haben sogar den Luther-Film um 13 min gekürzt, damit die Tagesthemen nicht zu spät kommen. Die Episoden auf der hollöndischen DVD hatten 45 min, oder ? Und die deutschen sind etwas länger ? Das mach überhaupt keinen Sinn. Ne, Leute, wenn ich sehe, wie ihr leidet, bleibe ich bei meiner engl. DVD.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 14:50 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
Zitat:
...aktuell liegt uns leider keine Information und somit kein Ausstrahlungstermin vor.


Die Antwort von bbcgermany-onlinecrew. :wall:


Es wundert mich auch, dass sie es nicht gleich auf 44/45 min gekürzt haben.
Bin mal gespannt , was sie KSM erzählt haben, wieso sie ihnen die gekürzte Version angedreht haben.
Werde mal vorsichtig nachfragen. (Hätten Sie nur auf uns gehört...)

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 14:55 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
oh Gott, bei dem was ich hier lese überlege ich mir gerade ob sich der Kauf überhaupt lohnt......
aber eins würde mich schon interessieren: wie wird jetzt das "Look back at me" übersetzt?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 15:22 
Offline
Lees Aquarobic Trainee

Registriert: 02.05.2006, 15:04
Beiträge: 168
Wohnort: hoch im Norden
N&S wird wohl doch irgendwann im Fernsehen zu sehen sein.....

(Es lohnt sich hartnäckig zu bleiben :D )

_________________
"I am simply a "book drunkard". Books have the same irresistible temptation for me that liquor has for its devotee."
L. M. Montgomery, The selected Journals of L.M. Montgomery Vol. I


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 17:21 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
simone1512 hat geschrieben:
oh Gott, bei dem was ich hier lese überlege ich mir gerade ob sich der Kauf überhaupt lohnt......
aber eins würde mich schon interessieren: wie wird jetzt das "Look back at me" übersetzt?


Sieh zurück. Sieh zurück zu mir.

@meli
Danke für deine Hartnäckigkeit!!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 17:54 
Offline
JJ's left hand

Registriert: 26.08.2006, 15:09
Beiträge: 8702
Wohnort: Royal Court stage door - 4 times kissed by a twinkling star
simone1512 hat geschrieben:
oh Gott, bei dem was ich hier lese überlege ich mir gerade ob sich der Kauf überhaupt lohnt......
aber eins würde mich schon interessieren: wie wird jetzt das "Look back at me" übersetzt?

Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt, die DVD zu kaufen. Es gab doch so einige Stellen, die ich eigentlich nur vom Sinn her richtig erfasst hatte und es war schön,jetzt mal den genauen Wortlaut mitzubekommen (ich hatte doch tatsächlich auch einige Aha-Effekte :oops: ), denn die Übersetzung ist ja schon ganz gut.
Natürlich ist es nicht so ganz nachvollziehbar, warum der Film so sinnlos gekürzt wurde, aber wenn man weiß,das man sich jederzeit das Original angucken kann, ... :roll:

_________________
Bild Bild Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.10.2006, 18:03 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Alle bereit? Taschentücher, Sauerstoff, Beruhigungsmittel zur Hand? Bitte schließen Sie die Gurte, um zu verhindern, daß Sie sich auf die Verantwortlichen bei der BBC stürzen, um sie zu erwürgen... Es beginnt der nächste Teil der Tragödie... :flenn: Bild (den mußte ich einfach ausborgen)

Teil 2:

0:01:48 - 0:02:02
Bild
John und Mrs. Thornton: "You know how this mill works almost better than I do."

0:09:23 - 0:09:44
Bild
Verlängerung der Szene über die Meuterei. Mrs. Hale zerfetzt nach dem Lesen die Zeitung und weint.

0:15:15 - 0:16:02

Bild Bild
"Strike! Strike!" - Großer Teil der Szene von John und Mrs. Thornton: "Are the hands to turn out?" ... "Are there many orders on hand?" ... "Our only chance is to produce at a lower price and faster."

0:17:13 - 0:17:18
Bild
Straße vor dem Haus der Hales

0:18:09 - 0:19:13
Bild
Gespräch Mr. Bell, Mr. Hale und Margaret: "They suffered a paycut 5 years ago and never got back to those wages, and the price of food goes up all the time." ... "I'm sure Mr. Thornton does put his own view very eloquently."

0:21:39 - 0:21:42
Bild
Boucher verläßt die Fabrik.

0:22:16 - 0:22:41
Bild
Brief an Edith: "The mills have been dark for some weeks." ... "Both workers and masters are holding fast to their positions. Neither will give way."

0:25:42 - 0:26:07
Bild
Margaret und Bessy: "Where's he going?" "Golden Dragon."

0:26:32 - 0:27:11
Bild
Gesamte Fanny-Konversation: "Mother doesn't approve."

0:39:06 - 0:39:39
Bild Bild
Arbeiter rennen. Fanny und Margaret: "Did I see faces in the mill?"

0:40:14 - 0:40:23
Bild
"They'll kill us all!"

0:41:00 - 0:41:06
Bild
Verlängerung der Szene, wie die Arbeiter Marlborough Mills stürmen.

0:52:00 - 0:52:25
Bild
Die Arbeiter nehmen die Arbeit wieder auf.

0:52:37 - 0:53:10
Bild
Brief von Edith: "Even when we were little girls, you always did the right thing."

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hannibal - Deleted scenes
Forum: Hannibal (2015)
Autor: Nimue
Antworten: 4
Behind The Scenes with Scott Carty (17.12.2014)
Forum: Video-Interviews 2014
Autor: colinfever
Antworten: 4
S1: Fav scenes (freie Auswahl und so viel ihr wollt!!!)
Forum: Merlin & Arthur (BBC) - Because they are two sides of the same coin
Autor: ghostinthefog
Antworten: 80
Wolverine: The Lost Trail - Podcast (2019)
Forum: Podcasts
Autor: Laudine
Antworten: 24
Lost Land of the Tiger - BBC (2010)
Forum: Dokumentationen
Autor: Maike
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz