Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 03:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 826 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:06 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
UAAAAHHHH, KSM kündigt N&S auf Deutsch für kommenden September an!!!!!

Schaut selbst:
http://www.ksmfilm.de/darstellungen/fil ... p?film=307


HUUURRRRRRRRAAAAAAA!!!!!


Bis später...
schlumeline


Edit 07.07.06:
Habe Titel des Threads nun den aktuellen Infos angepasst. Na mal sehen, ob's wirklich was wird im Oktober.... :naja:


Zuletzt geändert von schlumeline am 07.07.2006, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.05.2006, 18:06 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:10 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Hoffentlich ist die Synchronstimme gut... :?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 18:21 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Hoffentlich gibt es trotzdem ne englische Tonspur!!!!

Wenn ich es meiner Freundin schenken will, soll ihr schließlich die Schoko-Stimme nicht vorenthalten werden :ohnmacht:


Uuuh, ist das alles aufregend!!! Kann es kaum erwarten, ihre Meinung zu hören... naja, das letzte Mal habe ich ihr so von P+P95 vorgeschwärmt und das fand sie zwar ganz nett aber mehr auch nicht. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich von den Socken ist!

Danke schlumeline für dieses wirklich wichtige KSM-update!!! (wollte schon selbst mal kucken... aber du warst schneller :wink: )


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:38 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Also passende Synchronstimme und englische Tonspur sind selbstverständlich auch wichtige Punkte- mich würde aber ganz brennend interessieren, ob die Länge von 235 Minuten erhalten bleibt!!!!!

Übrigens habe ich erst jetzt gesehen, dass KSM noch andere Schmackerl für 2007 vorankündigt, zum Beispiel W&D!!! oder P&P79 oder S&S81 oder auch Northanger Abbey (86) und ein Mansfield Park von 1999. Äh, gibt's von letzterem nicht schon eine deutsche Version? Bild

Hoffentlich verhebt sich da KSM nicht, Northanger Abbey zum Beispiel ist ja nicht gerade jedermanns Sache....

ghostinthefog hat geschrieben:
uuh, ist das alles aufregend!!! Kann es kaum erwarten, ihre Meinung zu hören... naja, das letzte Mal habe ich ihr so von P+P95 vorgeschwärmt und das fand sie zwar ganz nett aber mehr auch nicht. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich von den Socken ist!


Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich einem potentiellen N&S-Fan wohl vorher zuviel die Ohren vollgesülzt habe, wie gut die Verfilmung ist. Das Ende vom Lied war, dass sie gerade mal die erste halbe Stunde geguckt hatte und mir dann noch nicht mal sagen konnte ob Maggi nun vom Norden in den Süden auswanderte oder umgekehrt... Bild
Ich glaube, einfaches In-die-Hand-drücken der DVD ohne ein Wort zu verlieren wäre wohl die beste Methode... Bild

schlumeline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:42 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
schlumeline hat geschrieben:
ghostinthefog hat geschrieben:
uuh, ist das alles aufregend!!! Kann es kaum erwarten, ihre Meinung zu hören... naja, das letzte Mal habe ich ihr so von P+P95 vorgeschwärmt und das fand sie zwar ganz nett aber mehr auch nicht. Ich hoffe, dass sie diesmal wirklich von den Socken ist!


Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich einem potentiellen N&S-Fan wohl vorher zuviel die Ohren vollgesülzt habe, wie gut die Verfilmung ist. Das Ende vom Lied war, dass sie gerade mal die erste halbe Stunde geguckt hatte und mir dann noch nicht mal sagen konnte ob Maggi nun vom Norden in den Süden auswanderte oder umgekehrt... Bild
Ich glaube, einfaches In-die-Hand-drücken der DVD ohne ein Wort zu verlieren wäre wohl die beste Methode... Bild
ups... dafür ist es wohl schon zu spät... naja, so oft sehen wir uns nicht und ich habe ihr jetzt 2x davon vorgeschwärmt... hoffentlich war das nicht zuviel :oops: .... Auf der anderen Seite wurde meinereiner auch ganz viel via Internet vorgeschwärmt und ich war wirklich skeptisch 8)

schlumeline


ups... dafür ist es wohl zu spät.... aber ich sehe sie nicht oft und hab ihr nur 2x vorgeschwärmt... hoffentlich war das nicht zuviel :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:50 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
WAAAAHNSIIINNNN!!!! :bindafür: :flehan:

Ich werde einen ganzen Stapel als Weihnachtsgeschenke ordern! (Komme mir jetzt irgendwie wie ein Dealer vor...)

Aber es steht auch nichts dabei, ob es nun wirklich synchronisiert oder nur Deutsch untertitelt wird (weiß nicht, was ich besser finden soll). Aber wenigstens wird das Interview mit Richard dabei sein. Da Interviews in der Regel nur untertitelt werden, bleibt zumindest eine Sprachprobe von Richard erhalten! :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 20:54 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Also ich wüßte ganz sicher, dass ich es lieber untertitelt hätte... aber ich denke schon, es wird synchronisiert sein.... diese ganzen Bollywood sachen, die die sonst haben, sind ja auch synchronisiert :-|


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:07 
Offline
Board Feeling Writer
Benutzeravatar

Registriert: 07.05.2006, 16:49
Beiträge: 254
Wohnort: München
absolute Begeisterung auch bei mir :D

und Spannung auf die Synchronisation; oftmals lässt ja gerade die Syn einiges aus, kürzt, schneidet und hinterlässt weit mehr schädliche Spuren, als einem lieb sein kann (spreche da etwas aus Erfahrung) :evil:

_________________
anubis


....because I love you.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:45 
Offline
Gráinne Jones-knallharte Journalistin
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:29
Beiträge: 530
Ich weiß ich gar nicht, ob ich mich darüber freuen soll ... :gruebel:
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass RA bis jetzt im deutschen Sprachraum "uns allein" gehört hat ... Kann nicht gut erklären, was ich meine... Und ich fürchte auch, dass ich dann von Freundinnen, die endlich meinen Lieblingsfilm sehen, so unqualifizierte Äußerungen wie über meine JA-Filme hören muß ("naja, ganz nett, aber warum reden die denn so geschwollen, und die Kostüme und alles so gekünstelt,...")

Tja, weiß nicht recht, ob ich John Thornton wirklich mit der breiten Masse teilen will. :oops:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 21:57 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
Katharina hat geschrieben:
Tja, weiß nicht recht, ob ich John Thornton wirklich mit der breiten Masse teilen will. :oops:


Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:25 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:59
Beiträge: 343
Wohnort: NRW
Andromeda hat geschrieben:
Ich werde einen ganzen Stapel als Weihnachtsgeschenke ordern! (Komme mir jetzt irgendwie wie ein Dealer vor...)


So früh im Jahr habe ich noch nie gewusst, was ich zu Weihnachten verschenken werde. Hoffentlich gibt's Paletten-Rabatt... Bild

@Katharina

Das Schizophrene ist doch, dass man Thornton, Darcy und Co. gern ganz für sich allein haben, gleichzeitig aber auch diese mit vielen anderen teilen möchte. Das erste, was ich nach N&S machen wollte, war, anderen potentiellen Fans diesen Film wärmstens ans Herz zu legen. Ich kenne einige, denen sich die Story erst mit Synchronisation erschließen würde und insofern freue ich mich auf die deutsche Version. Und mal sehen, vielleicht werden wir ganz überrascht sein von deren Qualitäten... :lol:

schlumeline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:28 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Genau! Ich freue mich auch erstmal darüber, dass es ne dt. Version gibt für all die, die nicht so mit englischen Filmen klar kommen!!!

September... noch gut 3 Monate!!!! Cant wait!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.05.2006, 22:49 
Offline
Profession: highly skilled Fassbi(e)nderin
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 23:00
Beiträge: 3291
schlumeline hat geschrieben:
UAAAAHHHH, KSM kündigt N&S auf Deutsch für kommenden September an!!!!!


Jaaaaaaaaaaaaaaa!!! Hatte ja fast gar nicht mehr dieses Jahr damit gerechnet. Tolle Neuigkeiten!!! :lachen: :lachen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 07:01 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Ach SUPER!!! Tolle Neuigkeiten!!! Und "schon" im Sep.

Ich denke mal, wenn sie das Interview, und die deleted scenes auch mit draufhaben, werden sie die Story doch nicht kürzen, oder? Im Gegensatz zur hollländischen Version, wo ja das Interview nicht mit drauf ist.....oder doch nur Wunschdenken?

schlumeline hat geschrieben:
Ich glaube, einfaches In-die-Hand-drücken der DVD ohne ein Wort zu verlieren wäre wohl die beste Methode... Bild



Genau das ist sie! So hab´ ich´s auch gemacht....das Ergebnis war dann allerdings auch nicht viel besser :shock: ....sie fand doch tatsächlich Margaret wäre besser als Thornton....da fragt man sich aber wirklich, wie gut man die Person da einem gegenüber kennt :roll: :wink:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.05.2006, 09:12 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Hui, da wird sich aber meine Mutter freuen :D Die kann leider gar kein englisch, hat aber schon öfter mal nen bissl mit reingeguckt, wenn ichs geschaut hab, und war davon schon total begeistert :lol:
Ihren Segen hätte ich für eine gemeinsame Zukunft mit RA :love:

Ich find die Problematik auch schwer: Einerseits habe ich große Besitzansprüche an meinen Mr Thornton, aber andererseits, mir euch kann ich ihn ja auch ganz ohne Rivalitäten teilen, und es macht sogar noch tierischen Spaß :lol:
Also ich kenn aus meinem Bekanntenkreis viele, denen ich auch 4 wunderwunderwunderschöne Stunden mit Margaret und Thornton gönne, und vor allem das drüber quatschen danach und sich gegenseitig immer höher zu schauckeln und immer verrückter zu werden macht doch so viel Spaß - wie wir ja alle wissen, gell?

Aber ich bete auch unbedingt für eine gute und passende deutsche Stimme. Am Besten glaub ich wär eine, die man noch gar nicht kennt, nicht dass er sich auf einmal anhört wie Harrison Ford, oder Tom Cruise oder Keanu Reeves :abgelehnt:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 826 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 56  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutsche Episodentitel - Raten, Lachen, Kopfschütteln
Forum: Staffel 1 (2006)
Autor: Laudine
Antworten: 25
Verdächtige Deutsche - Eine "Profis" Fanfiction
Forum: Allgemeine Fanfictions
Autor: Doyle
Antworten: 1
CC-Bild des Monats - Oktober 2014
Forum: Celebrity Corner - Bild des Monats
Autor: Soraya
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz