Forumsregeln
Antwort schreiben

29.05.2007, 09:16

Wie könnte man nicht? :wink:

29.05.2007, 09:16

29.05.2007, 10:03

Birgit hat geschrieben:Ein anderer Kollege hat das gehört und meinte, das könnte was für seine Freundin sein. Also hat er jetzt die DVD.


Wenn du wirklich willst, das er seine Freundin für die nächsten Wochen, Monate, Jahre :irre: , nicht mehr zu Gesicht bekommt, dann nur zu :mrgreen: ...

29.05.2007, 11:08

Claudia hat geschrieben:
Birgit hat geschrieben:Ein anderer Kollege hat das gehört und meinte, das könnte was für seine Freundin sein. Also hat er jetzt die DVD.


Wenn du wirklich willst, das er seine Freundin für die nächsten Wochen, Monate, Jahre :irre: , nicht mehr zu Gesicht bekommt, dann nur zu :mrgreen: ...


Das ist aber nun wirklich sein Problem! :grinsen:

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 12:14

KSM hat sich im JA-Forum angemeldet und dort gefragt, welche Verfilmungen (nicht nur JA) man denn noch auf DVD herausbringen sollte... vielleicht kann man denen erst mal klar machen, dass sie die Filme nicht zerstümpern sollten???

Link: http://www.iphpbb3.com/forum/52099169nx1411/verfilmungen-allgemein-f36/welche-verfilmungen-sollen-noch-auf-dvd-erscheinen-t1235.html

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 12:39

Interessant. Im Falle von N&S hatten sie meines Wissens keine Wahl, weil die BBC nur die geschnittene Version rausrückt, aber sie sollten echt an ihren Übersetzungen und Syncros arbeiten.

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 12:44

Synchro, Übersetzung und nochmal Synchro, daran sollten sie arbeiten, statt neue Werke zu entweihen!
Und an der Gestaltung ihrer DVD-Cover und den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern. Erst recht, wenn sie dazu mehrere E-Mails erhielten, auf die sie nie reagiert haben! :evil:
Dann sollen sie jetzt auch nicht angeschleimt kommen und so tun, als würden sie sich für das interessieren, was die Fans wollen. :beleidigt:

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 12:56

AL hat geschrieben:Synchro, Übersetzung und nochmal Synchro, daran sollten sie arbeiten, statt neue Werke zu entweihen!
Und an der Gestaltung ihrer DVD-Cover und den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern. Erst recht, wenn sie dazu mehrere E-Mails erhielten, auf die sie nie reagiert haben! :evil:
Dann sollen sie jetzt auch nicht angeschleimt kommen und so tun, als würden sie sich für das interessieren, was die Fans wollen. :beleidigt:


Mein Eindruck ist, als wäre dieser Fuzzi neu dort und möchte vielleicht genau das alles verbessern... wer weiß, vielleicht besteht ja Hoffnung! :evilgrin:

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 14:52

Die sollten wirklich lieber nochmal alle Filme neu synchronisieren, und auch die Untertitel ordentlich übersetzen, was da z.T. auf DVD erschienen ist war ja echt übel, da stehen einem die Haare zu Berge.
Ganz schlimm finde ich bei KSM auch die getürkten Amazon-Rezensionen (wie z.B. "Sonja aus Hamburg"), das sind immer die gleiche Art von Rezensionen: 5 Sterne, extrem kurz, voll des Lobes auf die deutsche Tonspur, meistens Wohnort neben dem Name und es werden von diesen Personen ausschließlich KSM DVDs rezensiert.

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 16:45

doris-anglophil hat geschrieben:
AL hat geschrieben:Synchro, Übersetzung und nochmal Synchro, daran sollten sie arbeiten, statt neue Werke zu entweihen!
Und an der Gestaltung ihrer DVD-Cover und den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern. Erst recht, wenn sie dazu mehrere E-Mails erhielten, auf die sie nie reagiert haben! :evil:
Dann sollen sie jetzt auch nicht angeschleimt kommen und so tun, als würden sie sich für das interessieren, was die Fans wollen. :beleidigt:


Mein Eindruck ist, als wäre dieser Fuzzi neu dort und möchte vielleicht genau das alles verbessern... wer weiß, vielleicht besteht ja Hoffnung! :evilgrin:


Die Übersetzung ist extrem peinlich und verbesserungswürdig! Vielleicht könnte ihnen mal jemand klar machen, daß niemand, der sich den "Zeichenraum" und den "Flußburschen" angetan hat, nochmal eine deutsche DVD von ihnen kauft.... :roll: Biete mich auch gerne als Übersetzungshilfe an, da sie ja offenbar ihre Leute von der Straße rekrutieren (sooo schlecht kann doch kein diplomierter Übersetzer sein!)

Die gekürzte Version stammt von der BBC, aber vielleicht sollte KSM sich von der BBC nicht so einfach beduppen und sich gekürzte Versionen andrehen lassen!

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 16:58

Und wer schreibt das nun diesem KSM-Haiko? :gruebel: Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie er dazu steht! :evilgrin:

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 17:13

Andromeda! Andromeda! :yau:

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 17:30

doris-anglophil hat geschrieben:Und wer schreibt das nun diesem KSM-Haiko? :gruebel: Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie er dazu steht! :evilgrin:


Das sag ich ihm gerne selbst, wenn du mir sagst, wo und ich nicht das ganze JAB danach absuchen muß.

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 17:31

Andromeda hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:Und wer schreibt das nun diesem KSM-Haiko? :gruebel: Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie er dazu steht! :evilgrin:


Das sag ich ihm gerne selbst, wenn du mir sagst, wo und ich nicht das ganze JAB danach absuchen muß.

Doris hatte in ihrem Post den Link gepostet. ;)

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 17:35

AL hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:Und wer schreibt das nun diesem KSM-Haiko? :gruebel: Wäre schon mal interessant zu erfahren, wie er dazu steht! :evilgrin:


Das sag ich ihm gerne selbst, wenn du mir sagst, wo und ich nicht das ganze JAB danach absuchen muß.

Doris hatte in ihrem Post den Link gepostet. ;)


Ups - wie peinlich! :oops: Wer richtig liest, hat mehr vom Leben... :oops:

Re: Deutsche N&S-Version für Oktober '06 angekündigt...

17.11.2008, 17:45

Andromeda hat geschrieben:
AL hat geschrieben:Doris hatte in ihrem Post den Link gepostet. ;)


Ups - wie peinlich! :oops: Wer richtig liest, hat mehr vom Leben... :oops:


:there: :brille: Kann ja mal passieren!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz