Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 10:46 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Ausnutzen! Wer weiß wie lange das anhält! :wink:

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.04.2007, 10:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 10:52 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Tina hat geschrieben:
Ausnutzen! Wer weiß wie lange das anhält! :wink:

Nicht mehr lange...

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 11:07 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Björn geht oft mit mir in englische Verfilmungen. Bei Harry Potter fand er das richtig gut. Erst haben wir uns die Vorpremiere auf Deutsch angesehen und dann am nächsten Abend oder noch in der gleichen Woche halt die englische Originalversion. Das war richtig klasse!

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 17:32 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Tina hat geschrieben:
Wie, sie sagt Wales??? Es ist doch momentan in, Englisch ins Deutsche einfließen zu lassen? Auch wenn das teilweise richtig bescheuert klingt, was ich dir aber NICHT unterstelle!

Also keine Ahnung, kann auch sein, dass sie "wells" meint, weil ich sehr oft well sage. Aber ja, das ist zwar in, aber sie findet es total affig und stört sich immer dran, obwohl ich es ja nicht tue, weil es in ist oder so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.04.2007, 18:40 
Offline
Matthews spezielle Weinhändlerin
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 23:48
Beiträge: 2547
Das passiert mir auch, dass ich englische Ausdrücke verwende. Das kommt auch unbewusst. Und ich finde dann ist es eigentlich auch ganz natürlich und nicht so gewollt auf die gerade "In" Sprache gemünzt.

_________________
Bild

Beten kann Berge bewegen, die uns hindern nach vorne zu sehn. Beten kann Berge bewegen und uns helfen weiterzugehen.
Clemens Bittlinger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 16.06.2011, 13:25 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Gestern habe ich beim Stöbern diesen wundervollen Thread entdeckt!

An das erste Mal kann ich mich noch ganz gut erinnern! :heartthrow:
Auch mich hat Amazon ständig auf N&S aufmerksam gemacht, bis ich mich dann endlich breitschlagen ließ und den Film aber erstmal auf YT anschaute. Das mache ich normalerweise äußerst ungern, da wir in der Nähe des Mondes wohnen und daher auf das schnelle Internet bestimmt noch jahrzehntelang warten müssen. :sigh2:
Nach 5 Minuten vergeht mir normalerweise die Lust an YT. Wie ihr euch denken könnt, war es bei N&S natürlich komplett anders! :aww: Geduldig habe ich holländische Untertitel und lange Wartezeiten ertragen, bin sogar bis 1 Uhr früh am PC gesessen und habe meinen DH mit fadenscheinigen Ausreden ("Ach, das ist bloß so eine Neuverfilmung von Stolz und Vorurteil") beruhigt. Den letzten Teil habe ich bestimmt 10 mal nacheinander angeschaut (wenn er denn schon mal geladen ist :evilgrin: ).
:aww:

Tja, danach musste ich natürlich alles über RA recherchieren..... :mrgreen:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 31.12.2012, 16:35 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 25.12.2012, 22:21
Beiträge: 144
Wohnort: OWL
Was für ein toller Thread. Vielleicht kann man ihm ein bischen leben einhauchen.

Ich bin auf RA durch Thorin aufmerksam geworden. Kino verlassen und sofort auf Wikipedia geschaut. Foto gesehen und direkt umgefallen. :ohnmacht:
In dem Artikel wurde N+S sehr gelobt, also kurzentschlossen gekauft.

Ich hatte mir vorgenommen jeden Abend eine Folge zu schauen, aber es hat mich einfach nicht losgelassen. :liebe:
Da mir die Story vorher völlig unbekannt war, bin ich 15 Minuten vor dem Ende der 4. Folge völlig verzweifelt, weil ich dachte, die kriegen sich gar nicht mehr.
Das Ende hat dann entsprechend eingeschlagen, so dass ich es stundenlang noch mal schauen musste. Hach, einfach schön... :burn:

N+S hat mich so berührt, dass ich tagelang noch völlig angriffen war. Immer wenn ich Zeit hatte, habe ich mit dem Smartphone auf YT noch mal das Ende geschaut. :love:

_________________
Bild

Signatur RAising Abigail - Quelle: richardarmitage.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 01.01.2013, 16:24 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2012, 19:46
Beiträge: 1758
Wohnort: under the mountain
TanjaB79 hat geschrieben:

Ich hatte mir vorgenommen jeden Abend eine Folge zu schauen, aber es hat mich einfach nicht losgelassen. :liebe:
Da mir die Story vorher völlig unbekannt war, bin ich 15 Minuten vor dem Ende der 4. Folge völlig verzweifelt, weil ich dachte, die kriegen sich gar nicht mehr.
Das Ende hat dann entsprechend eingeschlagen, so dass ich es stundenlang noch mal schauen musste. Hach, einfach schön... :burn:


So in etwa ist es mir auch ergangen. Hab N&S auch alle 4 Folgen an einem Abend gesehen und hatte eigentlich vorgehabt jeden Tag nur eine Folge zu gucken.

N&S war mein erstes Mal mit Richard...äh, ich meine natürlich, dass erste was ich von Richard gesehen habe ;) :evilgrin:

da für mich die Story auch voher völlig unbekannt war und ich ja nicht wusste wie es Endet, hab ich richtig mit gefiebert und mit gelitten und mit gefreut als am Ende die beiden endlich zueinander gefunden haben :knutsch: .
Dieser Blick(e) von Richard. Das hat mich so in den Bann gezogen. Richard schafft es wirklich mit seinen Augen und seiner Mimik soviel emotionen zu zeigen, dass man gar nicht anders kann und diese Emotionen mitfühlt.kann gar nicht verstehen, dass bei manchen dieser Funke nicht rüber springt :nix: .
Nach N&S Hauptfilm, das interview welches auf der DVD drauf ist angeschaut und der Mann war mir gleich so sympathisch- dann gegoogelt- gesehen es läuft gerade Robin Hood und bald auch Spooks im TV. Diese auch angeschaut, wieder von Richards grandiose Leistung vollkommen überwältigt gewesen und dann bin ich irgendwann hier gelandet :mrgreen:
Das Richard neben riesen Talent, viele andere tolle Eigenschaften, Sympathie, auch noch so genial gut aussieht ist noch ein extra sabber bonus :drool:
Hab mittlerweile fast alles gesehen von Richard. CA ist das einzige was mir nicht so gefallen hat. Lag aber nicht an Richards Leistung, die war trotz sehr kleiner Rolle einfach :daumen: sondern an dem Film. Der Film war :thumbsdown:

_________________
Bild

Sollte ich hier irgendwelche Urheberrechte verletzten, nehme ich dieses Signaturbild (GIF) wieder raus. Quelle des GIF http://thilboshield.tumblr.com/post/430 ... day-thorin

Wer Rechtschreibfehler/Grammatikfehler findet, darf diese behalten und sich daran erfreuen (oder was auch immer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 04.01.2013, 14:11 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
Geb ich Dir recht, Stoffel, Richard war m.M.n. der Einzige, der bei CA glaubwürdig war, der Rest war einfach nur Schei... -äh- für den grünen Punkt.

Ich bin bei N&S gelandet, weil meine P&P-VHS nach 10jähriger Extrem-Nutzung in Ruhestand gegangen ist. Ich habe es auch in einem Rutsch gesehen. Margaret so manches Mal innerlich verflucht, Mutti am liebsten in den Popo getreten, den Anwalt doof gefunden und gedacht: :beleidigt: Wenn Du ihn nicht willst, ich nehm ihn sofort. Gerne auch kirchenmaus-arm. :knutsch:

Und am Schluß war ich bei aller Rührung direkt ein wenig neidisch. Ich will auch!!! :sigh: :umkipp:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 16:49 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2011, 00:04
Beiträge: 1930
Wohnort: OldVic
:pfeif: Lach, jetzt erst nehme ich diesen Thread wahr! Wie bei Stoffel, war auch N&S mein erstes Mal mit RA. Ich hatte mir die DVDs ausgeliehen und noch gedacht, puh, 4 Teile, das kann ja heiter werden. Und dann hing ich wie blöde nur vor der Kiste, und meine Kids durften nicht groß stören, da ich mich in Milton befand..... Eigentlich schau ich erst Filme, wenn die Kids im Bett sind, aber ich musste am nächsten Tag (ein Samstag) unbedingt weiterschauen und hing nach dem Frühstück vor der Glotze (oh Gott, das hört sich total schräg an und ich mach das wirklich sonst nie).

@Edin: Welche Mutti hättest Du denn am liebsten in den Popo getreten? Margarets oder John´s Mutti??? Ich hatte zeitweise für beide nicht viel Sympathie übrig.

Henry tat mir eigentlich ein wenig leid, hat er sich so angestrengt und so einen schönen Vornamen und schlecht sah er ja nun auch nicht aus. Aber was red ich, wer braucht einen Anwalt, wenn es einen smarten Fabrikbesitzer gibt!

Ich habe dieses Jahr noch gar nicht N&S gesehen, ich glaube, ich hole das bald nach. :grins:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 23:05 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
wie ich in dem anderen Thread Spooks schon geschrieben habe, habe ich ihn da das erste mal gesehen.
Als ich die 7 Staffel Spooks anfing zu schauen, wusste ich ja, das Rupert Penry-Jones alias Adam Carter aus der Serie austeigen würde, aber als ich dann Richard das erste mal sah, war ich nicht so unbedingt begeistert. :nix: Ich würde eher sagen Schockiert. Wie dieses Tätowierte, dürre Etwas da im Waschraum stand, dachte ich zunächst "Oh Gott nein, was geben die uns da für unseren blonden Sunnyboy"
Aber von Folge zu Folge begeisterte mich Richard immer mehr. Ich fing dann an im Internet zu recherchieren und fand den Film North and South und Strike Back. Mittlerweile zwei meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich weiß gar nicht wie oft ich die jetzt schon angeschaut habe.
Dann sah ich ihn in Robin Hood als Gisborn. Natürlich gefiel der mir auf Anhieb besser als der gute Robin Hood, für den meine Tochter schwärmt. Jetzt konnten wir wenigstens mal zusammen schwärmen bei einer Serie und kamen uns nicht mal ins Gehege. :hurra:

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 07.01.2013, 23:08 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Mary hat geschrieben:
wie ich in dem anderen Thread Spooks schon geschrieben habe, habe ich ihn da das erste mal gesehen.
Als ich die 7 Staffel Spooks anfing zu schauen, wusste ich ja, das Rupert Penry-Jones alias Adam Carter aus der Serie austeigen würde, aber als ich dann Richard das erste mal sah, war ich nicht so unbedingt begeistert. :nix: Ich würde eher sagen Schockiert. Wie dieses Tätowierte, dürre Etwas da im Waschraum stand, dachte ich zunächst "Oh Gott nein, was geben die uns da für unseren blonden Sunnyboy"
Aber von Folge zu Folge begeisterte mich Richard immer mehr. Ich fing dann an im Internet zu recherchieren und fand den Film North and South und Strike Back. Mittlerweile zwei meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich weiß gar nicht wie oft ich die jetzt schon angeschaut habe.
Dann sah ich ihn in Robin Hood als Gisborn. Natürlich gefiel der mir auf Anhieb besser als der gute Robin Hood, für den meine Tochter schwärmt. Jetzt konnten wir wenigstens mal zusammen schwärem in einer Serie und kamen uns nicht mal ins Gehege. :hurra:

So ist es richtig. :daumen: :kuss: Obwohl ich ja immer behaupte, dass ich auch als Teenie mahr als ein Auge auf Guy geworfen hätte, weil ich noch nie auf grüne Jungs gestanden habe. :grins:

Du wolltest Du schlafen - so von wegen Kur. ;) :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 08.01.2013, 16:37 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2011, 10:36
Beiträge: 5535
Wohnort: Sarkasmustan
DavidAddison hat geschrieben:
:pfeif: Lach, jetzt erst nehme ich diesen Thread wahr! Wie bei Stoffel, war auch N&S mein erstes Mal mit RA. Ich hatte mir die DVDs ausgeliehen und noch gedacht, puh, 4 Teile, das kann ja heiter werden. Und dann hing ich wie blöde nur vor der Kiste, und meine Kids durften nicht groß stören, da ich mich in Milton befand..... Eigentlich schau ich erst Filme, wenn die Kids im Bett sind, aber ich musste am nächsten Tag (ein Samstag) unbedingt weiterschauen und hing nach dem Frühstück vor der Glotze (oh Gott, das hört sich total schräg an und ich mach das wirklich sonst nie).

@Edin: Welche Mutti hättest Du denn am liebsten in den Popo getreten? Margarets oder John´s Mutti??? Ich hatte zeitweise für beide nicht viel Sympathie übrig.

Henry tat mir eigentlich ein wenig leid, hat er sich so angestrengt und so einen schönen Vornamen und schlecht sah er ja nun auch nicht aus. Aber was red ich, wer braucht einen Anwalt, wenn es einen smarten Fabrikbesitzer gibt!

Ich habe dieses Jahr noch gar nicht N&S gesehen, ich glaube, ich hole das bald nach. :grins:


Na, aber unbedingt, schließlich ist schon'ne Menge Jahr wieder rum! ;)

Stimmt, beide Muttis waren anstrengend. Aber Margarets vor Selbstmitleid zerfließende Mama lebte ja freundlicherweise bald ab. Aber John's Mutter. Oha. Auch wenn ich ihre Härte verstehen kann -sie hatte ja damals kaum eine andere Chance durchzukommen- aber in der Ehe dürfte es ein Qual werden. Wenn John nicht genug Rückgrat hat, sich klar zu seiner Frau zu bekennen, dann wird es ein endloser Machtkampf zwischen Mama & Margaret.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 08:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2011, 00:04
Beiträge: 1930
Wohnort: OldVic
Edin hat geschrieben:
DavidAddison hat geschrieben:
:pfeif: Lach, jetzt erst nehme ich diesen Thread wahr! Wie bei Stoffel, war auch N&S mein erstes Mal mit RA. Ich hatte mir die DVDs ausgeliehen und noch gedacht, puh, 4 Teile, das kann ja heiter werden. Und dann hing ich wie blöde nur vor der Kiste, und meine Kids durften nicht groß stören, da ich mich in Milton befand..... Eigentlich schau ich erst Filme, wenn die Kids im Bett sind, aber ich musste am nächsten Tag (ein Samstag) unbedingt weiterschauen und hing nach dem Frühstück vor der Glotze (oh Gott, das hört sich total schräg an und ich mach das wirklich sonst nie).

@Edin: Welche Mutti hättest Du denn am liebsten in den Popo getreten? Margarets oder John´s Mutti??? Ich hatte zeitweise für beide nicht viel Sympathie übrig.

Henry tat mir eigentlich ein wenig leid, hat er sich so angestrengt und so einen schönen Vornamen und schlecht sah er ja nun auch nicht aus. Aber was red ich, wer braucht einen Anwalt, wenn es einen smarten Fabrikbesitzer gibt!

Ich habe dieses Jahr noch gar nicht N&S gesehen, ich glaube, ich hole das bald nach. :grins:


Na, aber unbedingt, schließlich ist schon'ne Menge Jahr wieder rum! ;)

Stimmt, beide Muttis waren anstrengend. Aber Margarets vor Selbstmitleid zerfließende Mama lebte ja freundlicherweise bald ab. Aber John's Mutter. Oha. Auch wenn ich ihre Härte verstehen kann -sie hatte ja damals kaum eine andere Chance durchzukommen- aber in der Ehe dürfte es ein Qual werden. Wenn John nicht genug Rückgrat hat, sich klar zu seiner Frau zu bekennen, dann wird es ein endloser Machtkampf zwischen Mama & Margaret.



Ja, Edin, da hast Du aber Recht, das Jahr ist schon wieder weit vorangeschritten, nicht dass mir die DVD noch verstaubt..... :P
Richtig, beide Muttis waren recht anstrengend und ich habe Margrets Engelsgeduld, überhaupt die Geduld der ganzen Familie echt bewundert. Ich weiß nicht, wie oft ich mir auf die Zunge hätte beißen müssen.
Und John Mutti als Schwiegermutti, das stelle ich mir erst recht nicht so prikelnd vor, zumal es solche Damen auch heute noch so gibt, ich habe da in meinem Umfeld 2 Mütter, da bewundere ich jeweils die Ehemänner, die sich diesen Müttern seit Jahren stellen.

Aber wer weiß, wie es meinen Schwiegertöchtern mit mir ergeht!

Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das erste Mal!
BeitragVerfasst: 10.01.2013, 11:14 
Offline
Lees Aquarobic Trainee
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 20:11
Beiträge: 129
Wohnort: Wadern
Ich habe mir die DVD sogar mit hier hin genommen und werde sie auch noch schauen, wenn ich zwischen den Anwendungen genug Zeit bekomme.
Was die Beiden Muttis angeht.
Die von John kann ich gut verstehen, Sie hatte wohl auch harte Zeiten hinter sich, in denen sie ihre Kinder durchbringen musste. Und jetzt war John wohl ihr ganzer Stolz, wie er die Fabrik geleitet hat und immer für sie da war. Das man da nicht immer, und vielleicht gerade potenziellen Schwiegertöchtern gegenüber, nicht immer auf Schmusekurs ist, kann ich gut nachvollziehen.

Margarets Mutter, war wohl auch für ihre Kinder und ihren Mann immer da, bis sie krank wurde und aus ihrer heilen Welt gerissen wurde. Aus einem schmucken Landhäuschen in eine Fabrikstadt ist auch nicht einfach.

_________________
http://fandome-universe.forumprofi.de / http://fandome-universe.npage.de
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Now and Then - Erste Informationen
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Laudine
Antworten: 6
'Clearance' - Erste Informationen und Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 53
Summer - Erste Hinweise, Bestätigung, Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 64

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz