Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 14:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 31.05.2013, 21:36 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Ich war schon etwas länger nicht mehr online, und stolperte gerade über diese - wenn auch schon etwas ältere - Info, dass die Version der BBC mit Patrick Stewart als DVD im Juli erhältlich sein wird.

http://www.acornmediauk.com/north-and-south-2343.html

Entschuldigt, wenn das schon anderweitig diskutiert wurde; ich konnte auch nach Suche nichts dazu finden.

Consider me as out of the Häuschen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.05.2013, 21:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 05.06.2013, 20:14 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Miss W. hat geschrieben:
Consider me as out of the Häuschen!


:lol: Geht's mittlerweile wieder?
Die Filmesammlerin in mir würde diese DVD zwar schon reizen - es ist schließlich N&S - aber mir gefallen für gewöhnlich so ganz alte Periodsachen weniger gut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 26.06.2013, 19:45 
Offline
Ianthusiast & Glücksfee

Registriert: 02.05.2006, 19:39
Beiträge: 4056
Wohnort: 105 steps below Cardiff
Ich überlege mir schon, sie mir zu besorgen. Ich hab' aber in weiser Voraussicht in meinem Umfeld beworben und wer weiß, vielleicht besorgt sie mir jemand auch zum Nichtgeburtstag.

Ich gebe dir jedoch Recht, wäre es nicht N&S würde mich eine so alte Produktion aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen damit nicht besonders reizen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 29.06.2013, 12:28 
Offline
Spunky Tobette
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2007, 22:32
Beiträge: 3333
Wohnort: At Rollo's Place
Miss W. hat geschrieben:
Ich hab' aber in weiser Voraussicht in meinem Umfeld beworben und wer weiß, vielleicht besorgt sie mir jemand auch zum Nichtgeburtstag.


Na hoffentlich klappt es. :lol:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Allgemeiner RA-Laberfred
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 15:29 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Und :blum: Ali :blum: , die Grandiose, schreibt, dass der US-Fernsehsender INSP am 14. Juli "North and South" bringt.

http://www.richardarmitagenet.com/news.html#jul09

:heartthrow: Kann RA auf keinen Fall schaden! :heartthrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 16:16 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Die Amerikanerinnen wird es freuen. :daumen: Danke für den Hinweis, Miou! :kuss: Ich habe ihn mal in den N&S-Thread verschoben.

Und für alle, die sich vor dem Dehydrieren nicht fürchten, der Link zum Trailer des amerikanischen Senders:

http://www.insp.com/shows/north-and-south/

Thornton schlägt bei mir immer noch und immer wieder total ein. :heartthrow: :knutsch: :heartthrow: :knutsch: :heartthrow: :knutsch:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 17:05 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 21:21
Beiträge: 423
Wohnort: MKK
Laudine hat geschrieben:

Thornton schlägt bei mir immer noch und immer wieder total ein. :heartthrow: :knutsch: :heartthrow: :knutsch: :heartthrow: :knutsch:


:samekind:

Geht mir ganz genau so... :sigh:

_________________
Vielleicht erschuf ihn die Natur,
Damit, ob auch ein Weilchen nur,
Er deinem Herzen nahe stände?

by Iwan Turgenjew

Ava von Grendel/RAnet.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 17:12 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
Und die amerikanische Fans wird's freuen, dass es endlich mal im TV gesendet wird!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 09.07.2013, 19:28 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Ach, wie schön :sigh:

Ich glaube ich weiß, was ich dieses Wochenende mal wieder aus meinem DVD-Regal nehmen werde. :heartthrow: :knutsch: :heartthrow: :knutsch: :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 10.07.2013, 20:40 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2013, 11:31
Beiträge: 1503
Wohnort: Unkenhausen
Arianna hat geschrieben:
Und die amerikanische Fans wird's freuen, dass es endlich mal im TV gesendet wird!


Und viele, viele Ladies, die heute noch gar nichts von ihrem Glück ahnen,, werden nächste Woche um diese Zeit schon mit den sattsam bekannten glasigen Augen im Frühstadium der RAddiction rumfiebern. :wow:

Mr. Thornton kriegt sie alle. :heartthrow: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 22:35 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2010, 14:31
Beiträge: 14058
Wohnort: Lost in T's eyes
Die Russinen scheinen einige neue Promobilder zu haben:

http://armitage-online.ru/photo

Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 13.10.2013, 23:11 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Nimue hat geschrieben:
Die Russinen scheinen einige neue Promobilder zu haben:

http://armitage-online.ru/photo

Bild


Bild


Oh wie schön :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: der Abendanzug in seiner ganzen Pracht. Ach das waren noch Zeiten, RA in einem Period. :sigh:

Danke Nimue! :blum:

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 14.10.2013, 08:15 
Offline
Richard's favourite bedtime storyteller
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2010, 20:03
Beiträge: 2967
Soraya hat geschrieben:
Oh wie schön :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: der Abendanzug in seiner ganzen Pracht. Ach das waren noch Zeiten, RA in einem Period. :sigh:

Danke Nimue! :blum:



:sigh: Jaaaaaa, die guten alten Zeiten...... :stars2:

Danke fürs zeigen, Nimue! :kuss:

_________________
"Vorwärts leben wir, und erst rückwärts verstehen wir."

Sören Kierkegaard


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 17:43 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
http://flyhigh-by-learnonline.blogspot. ... erine.html

Ein Interview mit John Thornton :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: North and South
BeitragVerfasst: 16.10.2013, 19:24 
Offline
Paul's love therapist
Benutzeravatar

Registriert: 28.03.2013, 09:21
Beiträge: 1471
Wohnort: Minga
Arianna hat geschrieben:
http://flyhigh-by-learnonline.blogspot.de/2011/10/interview-with-mr-thornton-by-catherine.html

Ein Interview mit John Thornton :heartthrow: :heartthrow: :heartthrow: !

Was für eine schöne Idee! Ich konnte mir richtig gut Johns Stimme und Mimik vorstellen... :sigh: Allerdings glaube ich, dass er bei der einen oder anderen Frage deutlich zugeknöpfter und abweisender reagiert hätte. Nun ja - vielleicht ist seine offenere Art Margarets Einfluss zuzuschreiben... ;)
Danke für den Hinweis, Arianna! :kuss:

_________________
Bild

Wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzen Herzen. - Konfuzius


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 657 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Seit North and South...
Forum: Für Newbies
Autor: Mara
Antworten: 43
Porter/North A common murder? (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 51
Porter/North Shadows (nur Diskussion)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: Edin
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz