Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 04:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 00:28 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Na, da muss ich den Thread hier mal wieder beleben :wink: ...

Hab ich schon erwähnt, das ich diese beiden Kapitel LIEBE :love: :hurra: ...Manche Szenen sind so intensive beschrieben, das es mir beim Lesen ganz anders wird :schwitz: . Seine Liebe und seine Gefühle sind greifbar, und man kann ihn zu diesem Zeitpunkt einfach nur lieben :roll: :oops: ...

Aber immerhin konnte ich noch so klar denken, das mir JTs Verhalten beim Riot doch das erste Mal zu denken gegeben hat. Ich meine wie er sich da vor die Menge stellt, und dann auch noch sein: NEVER, for your bidding!!! Rausschreit, das ist zwar sehr beeindruckend, aber wirklich intelligent, im Sinne von diplomatisch ist es nicht. Ich meine es ist ja noch verständlich, das er sich das nicht alles so gefallen läßt, aber auch auf dem absoluten Höhepunkt, vor der wütenden Menge bleibt er stur, und versucht nicht einmal den Leuten sein Handeln zu erklären :shock: . Ich bezweifle zwar, das eine Erklärung oder Ausrede irgendwas gebracht hätte, aber sooo extrem stur zu sein, das muss man auch erst mal schaffen :respekt: :wink: .

Und Mrs. T muss ich auch noch kritisieren :roll: ....Als sie JT fragt, ob er sich denn von einem Mädchen beschützen lassen musste! Das war sowas von unten durch :twisted: .

Margarets Gedanken kreisen für meinen Geschmack verdächtig lange und viel bei dem Umstand, das sie JT ja eigentlich gar nicht leiden kann, und warum sie das eigentlich für ihn getan hat...... :pff: wir wissen das natürlich schon lange. 8)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 31.01.2007, 00:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 00:34 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Da ich das Buch bis jetzt nur als E-Book habe (und lesen am Bildschirm irgendwie nicht so richtig gut funktioniert), habe ich mir heute dann doch endlich mal das Paperback bestellt. Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass es nicht so elend lange Lieferfristen hat. :)

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 08:34 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Ich hab gestern mein Buch bekommen. :juhu:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 15:57 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Claudia hat geschrieben:
Na, da muss ich den Thread hier mal wieder beleben :wink: ...

Hab ich schon erwähnt, das ich diese beiden Kapitel LIEBE :love: :hurra: ...Manche Szenen sind so intensive beschrieben, das es mir beim Lesen ganz anders wird :schwitz: . Seine Liebe und seine Gefühle sind greifbar, und man kann ihn zu diesem Zeitpunkt einfach nur lieben :roll: :oops: ...

Aber immerhin konnte ich noch so klar denken, das mir JTs Verhalten beim Riot doch das erste Mal zu denken gegeben hat. Ich meine wie er sich da vor die Menge stellt, und dann auch noch sein: NEVER, for your bidding!!! Rausschreit, das ist zwar sehr beeindruckend, aber wirklich intelligent, im Sinne von diplomatisch ist es nicht. Ich meine es ist ja noch verständlich, das er sich das nicht alles so gefallen läßt, aber auch auf dem absoluten Höhepunkt, vor der wütenden Menge bleibt er stur, und versucht nicht einmal den Leuten sein Handeln zu erklären :shock: . Ich bezweifle zwar, das eine Erklärung oder Ausrede irgendwas gebracht hätte, aber sooo extrem stur zu sein, das muss man auch erst mal schaffen :respekt: :wink: .

Und Mrs. T muss ich auch noch kritisieren :roll: ....Als sie JT fragt, ob er sich denn von einem Mädchen beschützen lassen musste! Das war sowas von unten durch :twisted: .

Margarets Gedanken kreisen für meinen Geschmack verdächtig lange und viel bei dem Umstand, das sie JT ja eigentlich gar nicht leiden kann, und warum sie das eigentlich für ihn getan hat...... :pff: wir wissen das natürlich schon lange. 8)

Sorry, kam letzte Woche nicht zum Lesen und habe mich deshalb auch nicht geäußert. Werde aber alles nachlesen, wenn ich erstmal die Klausuren rumhabe. Freu mich schon drauf vielleicht wenigstens ne Zeitlang etwas weniger Stress zu haben... wenigstens hoffe ich noch darauf trotz allem. Dann äußer ich mich dazu. Was du geschrieben hast, fand ich aber sehr nachvollziehbar und dasselbe ist mir zu Margaret auch durch den Kopf gegangen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 18:32 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Becci hat geschrieben:
[Sorry, kam letzte Woche nicht zum Lesen und habe mich deshalb auch nicht geäußert. Werde aber alles nachlesen, wenn ich erstmal die Klausuren rumhabe. ...


Nur kein Stress :wink: ...Ich hab heute gleich mal den Antrag weitergelesen, und muss mich jetzt gleich dazu äußern, weil das ist alles so :flenn: :flenn: :flenn: :flenn: ...der arme Mann :cry: :cry: .

Erst seine ganzen Ängste und Hoffnungen zu lesen, noch bevor sie den Raum betreten hat, ob er sie vielleicht in seine Arme wird schließen können, wie sie wohl reagieren wird. Und dann diese kalte Abfuhr :help: ...aber besonders diese Stelle hat es mir angetan:

Zitat:
I choose to believe that I owe my very
life to you--ay--smile, and think it an exaggeration if you will.
I believe it, because it adds a value to that life to think--oh,
Miss Hale!' continued he, lowering his voice to such a tender
intensity of passion that she shivered and trembled before him
,
'to think circumstance so wrought, that whenever I exult in
existence henceforward, I may say to myself, "All this gladness
in life, all honest pride in doing my work in the world, all this
keen sense of being, I owe to her!"


:ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht:

Und wie er da zum Schluß eine ganze Weile vor ihr steht, und nur seinen Hut streicht, ihr nicht in die Augen blicken kann, und ihre ausgestreckte Hand zurückweißt (jetzt weiß sie wie das ist :ätsch: :mrgreen: )...das macht er doch nur, um seine Tränen unter Kontrolle zu bringen?
Oder erträumt sich das nur mein romantisches Gehirn :roll: ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 19:37 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Wenn ihr schon bei der Antragsszene seit, empfehle ich dringend die Version gelesen vom Master himself. Bildhier (ganz unten auf der Seite) !

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 19:42 
Offline
Mill overseer & MM ambassador
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 10:58
Beiträge: 24356
Wohnort: zu weit weg von der Glückseligkeit
:ohnmacht:

_________________
No, I can't, really... (MMs Antwort auf eine "freche" Frage von mir...)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 19:55 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 12:04
Beiträge: 3515
Wohnort: Zürich-Bodensee
Maike hat geschrieben:
Wenn ihr schon bei der Antragsszene seit, empfehle ich dringend die Version gelesen vom Master himself. Bildhier (ganz unten auf der Seite) !


:love: Das liebe ich auch....! :ohnmacht:
Ich wünschte, er hätte das ganze Buch gelesen! :ja:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 19:59 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
doris-anglophil hat geschrieben:
:ohnmacht:

Kanntest du das echt noch nicht, daraus habe ich teilweise meine Computersprüche, die mein PC mir immer zuflüstert, wenn ich ihn anmache oder ihn schlecht behandel.

@Claudia: Ja, ich finde die Szene im Buch auch toll beschrieben, fast noch besser als im Film, weil hier Margarets Ablehnung hier nicht ganz so naja, böse rüberkommt und man irgendwie beide mehr versteht und natürlich auch aufgrund dieser tollen Beschreibungen über Mr. Thorntons Innenleben... :schmacht:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:09 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Becci hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
:ohnmacht:

Kanntest du das echt noch nicht, daraus habe ich teilweise meine Computersprüche, die mein PC mir immer zuflüstert, wenn ich ihn anmache oder ihn schlecht behandel.

@Claudia: Ja, ich finde die Szene im Buch auch toll beschrieben, fast noch besser als im Film, weil hier Margarets Ablehnung hier nicht ganz so naja, böse rüberkommt und man irgendwie beide mehr versteht und natürlich auch aufgrund dieser tollen Beschreibungen über Mr. Thorntons Innenleben... :schmacht:


BECCI!!!! Wie lässt Du Deinen Rechner sprechen ?????????????
Ich will das auch, mein Notebook soll sooooooo mit mir sprechen, nicht nur wenn ich etwas falsch mache!! Wie machst Du das denn???
HÜLFEEEEE !!!

Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:12 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
@Becci: Ich weiß, du bist zur Zeit sehr beschäftigt, aber wenn du irgendwann mal diese Töne zum Download zur Verfügung stellen könntest, wäre das toll !!! :flehan:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:20 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
cunitia hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
:ohnmacht:

Kanntest du das echt noch nicht, daraus habe ich teilweise meine Computersprüche, die mein PC mir immer zuflüstert, wenn ich ihn anmache oder ihn schlecht behandel.

@Claudia: Ja, ich finde die Szene im Buch auch toll beschrieben, fast noch besser als im Film, weil hier Margarets Ablehnung hier nicht ganz so naja, böse rüberkommt und man irgendwie beide mehr versteht und natürlich auch aufgrund dieser tollen Beschreibungen über Mr. Thorntons Innenleben... :schmacht:


BECCI!!!! Wie lässt Du Deinen Rechner sprechen ?????????????
Ich will das auch, mein Notebook soll sooooooo mit mir sprechen, nicht nur wenn ich etwas falsch mache!! Wie machst Du das denn???
HÜLFEEEEE !!!

Bild

Naja, erstmal brauchst du das, was du gesagt haben willst als wave-Datei, aber wenn du es als mp3-Datei hast, kannst du es mit Audacity (gibts soweit ich weiß im I-Net) in wave-Format konvertieren. Dann speicherst du das ab. Danach gehst du zu Systemsteuerung: Sounds und Audiogeräte und stellst es dort unter Sounds ein, dass das dann abgespielt wird, wenn PC hochgefahren wird, du ne Mail bekommen hast oder was auch immer. Ist etwas tricky, aber wenn man es einmal verstanden hat, funzt das eigentlich ganz easy.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:30 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Becci hat geschrieben:
cunitia hat geschrieben:
Becci hat geschrieben:
doris-anglophil hat geschrieben:
:ohnmacht:

Kanntest du das echt noch nicht, daraus habe ich teilweise meine Computersprüche, die mein PC mir immer zuflüstert, wenn ich ihn anmache oder ihn schlecht behandel.

@Claudia: Ja, ich finde die Szene im Buch auch toll beschrieben, fast noch besser als im Film, weil hier Margarets Ablehnung hier nicht ganz so naja, böse rüberkommt und man irgendwie beide mehr versteht und natürlich auch aufgrund dieser tollen Beschreibungen über Mr. Thorntons Innenleben... :schmacht:


BECCI!!!! Wie lässt Du Deinen Rechner sprechen ?????????????
Ich will das auch, mein Notebook soll sooooooo mit mir sprechen, nicht nur wenn ich etwas falsch mache!! Wie machst Du das denn???
HÜLFEEEEE !!!

Bild

Naja, erstmal brauchst du das, was du gesagt haben willst als wave-Datei, aber wenn du es als mp3-Datei hast, kannst du es mit Audacity (gibts soweit ich weiß im I-Net) in wave-Format konvertieren. Dann speicherst du das ab. Danach gehst du zu Systemsteuerung: Sounds und Audiogeräte und stellst es dort unter Sounds ein, dass das dann abgespielt wird, wenn PC hochgefahren wird, du ne Mail bekommen hast oder was auch immer. Ist etwas tricky, aber wenn man es einmal verstanden hat, funzt das eigentlich ganz easy.


DANKE!! Ich werde mich wahrscheinlich erst am Wochenende wieder melden, so lange werde ich wohl brauchen!! Werde dann aber Vollzug melden .... falls es dieses Jahr noch klappt!!


Bild

Aber ernsthaft, Becci - werde das auf jeden Fall ausprobieren - ich will das auch haben!!!

-- sorry für TN --

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 20:46 
Offline
Head of the MI5-writing section and expert for vampire studies
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 10:10
Beiträge: 15500
Wohnort: Wetzlar
Ansonsten habe jetzt eben mal schnell meine PC-Sprüche hochgeladen, findest du unter Downloads, also kannst dir da ruhig was snaggen bei Bedarf! :wink:
Natürlich alle anderen auch.
Totally end of TN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.01.2007, 21:44 
Offline
Devoted EDdict
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:20
Beiträge: 10972
Wohnort: In the backseat of a huge white Limo ...
Maike hat geschrieben:
Wenn ihr schon bei der Antragsszene seit, empfehle ich dringend die Version gelesen vom Master himself. Bildhier (ganz unten auf der Seite) !


Ja das hat das ganze ja noch viiiieeel besser gemacht :hurra: ...ich hatte bei allen entsprechenden Passagen seine Stimme dabei im Ohr :ohnmacht: ....soooo genial!!!

Becci, danke für die soundclips :pfeif: ...und ich finde den Buchantrag auch fast besser als den im Film :shock: ...obwohl, wenn man das eins zu eins verfilmen würde, wäre das wahrscheinlich wieder zuuu kitschig :? ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 270 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2004: North & South - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Wikipedia-Eintrag für North & South (Film)
Forum: Die Story
Autor: Andromeda
Antworten: 26
N&S Group-Read?
Forum: Die Story
Autor: Claudia
Antworten: 122
Clean Up (Spooks: Lucas North What if Story)
Forum: Sonstige RA-character Fanfictions
Autor: mrsvienna
Antworten: 70

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz