Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 21:12 
Offline
Thorntons best millhand
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2006, 22:06
Beiträge: 241
Wohnort: NRW
cunitia hat geschrieben:
Das Ende vom Lied - heute hatte ich meinen 1000. post!!! :irre:


Glückwunsch cunitia :blum:

ich weiß auch noch das ich N&S an einem Abend gesehen habe und mein Herz schlug.. ich schaute wie gebannt auf den Fernseher, an essen und trinken war nicht mehr zu denken. Toilettengänge wurden so lange wie möglich zurückgehalten und das Klingelnde Telefon ignoriert :lol: ich werde dieses Gefühl nie vergessen das ich empfand als er am Bahnhof lächelte... da war es um mich endgültig geschehen, was für ein Mann!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.01.2007, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 21:31 
Offline
JJ's right hand & in love with Bradley
Benutzeravatar

Registriert: 12.01.2007, 21:59
Beiträge: 16456
Wohnort: ... over the moon and 4 times kissed by my twinkling star...
Ich hab´s zwar bei meiner Newbie-Vorstellung schon kurz erwähnt, doch hier nochmal die ganze Geschichte.

Nachdem ich P&P 2005 im Kino (schändlicherweise) verpasst hatte, habe ich mir im vergangenen Jahr wenigstens die DVD bestellt.
Ungläubig saß ich vor meinem Fernseher und konnte es kaum fassen - der Film war einfach großartig und MM war einfach nur :ohnmacht:

Innerhalb kürzester Zeit kaufte und las ich alle JA-Werke und erweiterte dann sukzessive auch meine DVD-Sammlung.
Dank des Empfehlungsprogramms von Amazon poppte irgendwann dann N&S als potentiell interessante Verfilmung hoch und da sich das sehr gut anhörte, habe ich mir die DVD bestellt.
Wegen akuten Zeitmangels und auch der fehlenden Gelegenheit (Abwesenheit des Liebsten zur Vermeidung blöder Kommentare), stand das Juwel noch einige Zeit in dem kleinen Eckchen "ungesehen" meines DVD-Schreines.

Als ich Anfang des Jahres von einer Grippe erwischt wurde und sich auch noch meine bessere Hälfte beruflich auswärts befand, bot sich am 12.01.2007 eine gute Gelegenheit, mir N&S endlich in Ruhe anzusehen.

Mit der Ruhe war es allerdings umgehend vorbei, als RA als JT erstmals die Szene betrat. :shock: Schon seine Stimme nahm mich total gefangen und je weiter die Geschichte voranging, desto tiefer versank ich darin. :wow:

Als die DVD beendet war, saß ich eine ganze Weile in meinem Sessel, schnaubte in mein Taschentuch und wollte mehr. Natürlich mehr N&S, doch ganz besonders viel mehr, wollte ich von RA.
Wer war dieser, mir bis dato gänzlich unbekannte Schauspieler?
Vom Sessel aus startete ich meine Recherchen und schon nach 5 Minuten hatte ich dieses Forum hier entdeckt. Mit der Anmeldung hat es zwar zuerst einige Probleme gegeben, doch mitlesen konnte ich ja auch vorher schon.

Tja, inzwischen bin ich total infiziert :yau: und sehr happy, dass ich damit nicht allein bin.

_________________
Bild Bild Bild

~ [Livejournal] ~ [BJ's Realm]
Bild
~ [Absolute JJ Feild] ~ [JJ Feild Forum] ~ [JJ Feild Channel] ~

~ ava by me, sig made from some of my LJ icons | pic credits ~


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2007, 22:06 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Wo dieser thread hier grade mal wieder oben ist, fällt mir doch glatt ein, dass ich am 07./08.01. meinen N+S-Jahrestag völlig verpennt und gar nicht gebührend gefeiert habe!!! :wäh:

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 21:12 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
Also, mein erstes Mal war Heiligabend.
Ich mußte diesen schrecklichsten aller Feiertage alleine verbringen und wollte mir noch ganz kurzfristig bei Amazon was möglichst langes bestellen. Obwohl mir RA auf dem Cover garnicht gefallen hat. :gnade:

Also Heiligabend, Couch, Rotwein.

Haue-Szene in der Mill, da dachte ich: der? nie!

Aber je weiter der Film lief, umso faszinierter war ich. Hinterher mußte ich mir jede Menge Szenen nochmal ansehen und am nächsten Tag den ganzen Film nochmal im Original.

Und seit ich seine Stimme gehört habe, ist sowieso alles klar: Der isses!

Und seitdem? Kriege nicht genug von diesem Mann. :wow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 21:39 
Offline
Severus Snapes Vampirfrau & Josef Kostans PR-Manager
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:45
Beiträge: 10608
Wohnort: Dungeon
Mir viel die Serie beim Runmstöbern bei Amazone auf. Nach P&P hatte ich nach was ähnlichem Gesucht und fand N&S. Habs aber dann bei Ebay ersteigert und am 11.12.06 geliefert bekommen. Aber erst am 13.12.06 wollte ich eigentlich nur mal reingucken wie die Serie so ist. Ich hab mir dann alle vier Teile auf einmal angesehen. Konnte einfach nicht mehr aufhören.
Und am WE drauf habs ich mir gleich nochmal angesehen. Und dann hab ich euch hier gefunden. Jetzt lebe ich in meiner wunderbaren RA-Welt :irre: :eingeliefert: :stupid:

_________________
Bild

Die größten Abenteuer finden in meinem Herzen statt!





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 21:50 
Offline
Squirrel's finest hidden treasure

Registriert: 17.11.2006, 22:05
Beiträge: 5818
Wohnort: Mittelrhein
Ich finde das so toll!! - Alle Stories ähneln sich und sind doch ganz verschieden. Wenn ich bedenke, dass ich N&S schon so lange kenne und andere RA jetzt erst kennenlernen. Und wie traurig, dass viele nie erfahren werden, was sie verpassen!!
Mittlerweile haben meine Schwestern und ich uns jede Menge BBC Sachen reingezogen, auch dank Eurer tollen Tipps!!
Morgen ist wieder DVD-Tag, es beginnt mit einem gemeinsamen Frühstück und wird wohl erst sehr spät am Abend enden ... und natürlich sind unsere Lieblingsszenen von RA auch wieder dabei!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2007, 22:03 
Offline
Lady Macduff
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2007, 21:28
Beiträge: 1790
Wohnort: Niedersachsen
[quote="cunitia"]Ich finde das so toll!! - Alle Stories ähneln sich und sind doch ganz verschieden. Wenn ich bedenke, dass ich N&S schon so lange kenne und andere RA jetzt erst kennenlernen. Und wie traurig, dass viele nie erfahren werden, was sie verpassen!!

Ich find´s eigenlich nicht traurig, RA erst jetzt kennenzulernen. Viel trauriger fände ich es, ihn nie gefunden zu haben. :lol: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 12:34 
Ich bin beim Rumstöbern bei Amazon drauf gekommen. Ich habe P&P, Emma, S&S, Jane Eyre und die Rezensionen klangen interessant. Jetzt könnt ich mich allerdings sonstwohin beißen, dass ich die Exportversion habe; andromeda sagte mir, sie sei ca 1/2 Stunde kürzer. :flenn:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 15:16 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Ich bin beim Rumstöbern bei Amazon drauf gekommen. Ich habe P&P, Emma, S&S, Jane Eyre und die Rezensionen klangen interessant. Jetzt könnt ich mich allerdings sonstwohin beißen, dass ich die Exportversion habe; andromeda sagte mir, sie sei ca 1/2 Stunde kürzer. :flenn:


Du meinst die deutsche Ausgabe? Ist sie. :ja: Guckst du hier. *Salz in die Wunde reibt*

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 15:35 
Hast du eine kleine sadistische Ader? Shame on you! :verdacht:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 15:37 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
Hast du eine kleine sadistische Ader? Shame on you! :verdacht:

*wieder ganz Guys dark nasty henchwoman ist* 8)

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 16:00 
...so, so, das Schmusekätzchen fährt die Krallen aus. Andromeda in Leder... :help:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.02.2007, 18:07 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Marianne hat geschrieben:
...so, so, das Schmusekätzchen fährt die Krallen aus. Andromeda in Leder... :help:


*fauch* :wink:

:lachen: :lachen:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 18:47 
Offline
Richard's private soul security
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2007, 10:36
Beiträge: 8794
Wohnort: sistas headquarters
Hab's gRAd nochmal zurückgerechnet (bei mir ist es ja zum Glück noch nicht so lange her Bild )... Mein 1.Mal war am Freitag, den 19. Januar diesen Jahres, wobei ich ja auch schon im Newbie-Thread geschrieben habe, dass ich da noch ziemlich "full of pride & prejudice" Bild war und mein Ding-Dong-Moment fand erst eine Woche später, am Samstag, den 27. Januar, statt (aber um den gehts ja hier nicht :mrgreen: )! Auf jeden Fall - shame on me !- muss ich gestehen, dass die DVDs bei mir auch ganze vier (!) Monate rumlagen, bevor ich mich aufraffen konnte, sie anzusehen... Allein dieses Wort kommt mir im Nachhinein fast wie ein Verbrechen vor, mittlerweile lechze Bild ich eigentlich ständig danach, diesen Film (endlich wieder) anzusehen... Ich sag ja, ich hatte aufgrund der gewissen Ähnlichkeit zu meinem geliebten P+P große Vorurteile gegen diesen Film - sowas von bescheuert von mir! Bild

_________________
Vergangenheit ist, wenn es nicht mehr wehtut.
(Mark Twain)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.02.2007, 19:29 
Offline
KGB Spionin im RA-Dreamland
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 17:55
Beiträge: 3228
Wohnort: Moskau
tatty71b hat geschrieben:
Hab's gRAd nochmal zurückgerechnet (bei mir ist es ja zum Glück noch nicht so lange her Bild )... Mein 1.Mal war am Freitag, den 19. Januar diesen Jahres, wobei ich ja auch schon im Newbie-Thread geschrieben habe, dass ich da noch ziemlich "full of pride & prejudice" Bild war und mein Ding-Dong-Moment fand erst eine Woche später, am Samstag, den 27. Januar, statt (aber um den gehts ja hier nicht :mrgreen: )! Auf jeden Fall - shame on me !- muss ich gestehen, dass die DVDs bei mir auch ganze vier (!) Monate rumlagen, bevor ich mich aufraffen konnte, sie anzusehen... Allein dieses Wort kommt mir im Nachhinein fast wie ein Verbrechen vor, mittlerweile lechze Bild ich eigentlich ständig danach, diesen Film (endlich wieder) anzusehen... Ich sag ja, ich hatte aufgrund der gewissen Ähnlichkeit zu meinem geliebten P+P große Vorurteile gegen diesen Film - sowas von bescheuert von mir! Bild


Einsicht ist der beste Weg zur völligen RAddiction, liebe Tatty!Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 219 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Summer - Erste Hinweise, Bestätigung, Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 64
Now and Then - Erste Informationen
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Laudine
Antworten: 6
'Clearance' - Erste Informationen und Allgemeines
Forum: Frühe Filme, Unbestätigtes, Geplatztes
Autor: Arianna
Antworten: 53

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz