Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 18:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:22 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
Finde ich toll, dass es einen Thread zu Sholto gibt. Also ich muß zugeben, dass ich während des Buchlesens den Namen überhaupt nicht mitbekommen habe. Deshalb wußte ich dann gleich gar nicht wer das denn ist, als ich den Film angeschaut habe. Der Name klingt eher nach Schoßhündchen als nach Kind. :shock:

Hier noch ein Bildchen von dem kleinen blonden Engel. Ich glaube mehr sieht man von ihm nicht.

Bild

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.05.2006, 21:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 11:12 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Also wie du das, wie ihr das mit den Bildern so hinkriegt, das wird mir immer ein Rätsel bleiben!!! :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 11:22 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
edith hat geschrieben:
Also wie du das, wie ihr das mit den Bildern so hinkriegt, das wird mir immer ein Rätsel bleiben!!! :roll:


Meinst Du jetzt das Hochladen?
Du mußt bei "Bild uploaden" (eine Option, wenn Du eine Antwort schreibst) einfach auf "Durchsuchen" klicken und das Bild auf Deiner Festplatte suchen. Danach klickst Du auf "host it" und es wird hochgeladen. Nach kurzer Zeit erscheint eine Seite von ImageShack, auf der mehrere Links angegeben sind, die zu Deinem Bild führen. Der Link "Forum 1" ist der für die Thumbnails. Du mußt den gesamten Link kopieren und in Deine Nachricht einfügen, dann erscheint das Bild.
Bei ImageShack kannst Du Dich auch kostenlos registrieren lassen, dann mußt Du Bilder nicht jedesmal neu hochladen.

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 15:00 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke, du bist wirklich lieb, aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall, ein PC Vollidiot. Ich kann nur das Notwendigste.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 15:26 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
edith hat geschrieben:
Danke, du bist wirklich lieb, aber ich glaube ich bin ein hoffnungsloser Fall, ein PC Vollidiot. Ich kann nur das Notwendigste.


Bin ich auch, aber ich hab's trotzdem gelernt :wink: Du kannst üben, indem zu nicht auf "Absenden" sondern auf "Vorschau" klicks und guckst, ob es geklappt hat :roll: :roll:

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 12:10 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Danke dir, werds probieren, wenn ich Zeit habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 20:09 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
Maike hat geschrieben:
Sholto ist ein schottisch-keltischer Vorname, der offenbar im 19.Jahrhundert in Adelskreisen beliebt war. (Bei Wikipedia kommen eine ganze Reihe adeliger Sholtos und in einem anderen Roman ist mir mal ein Lord begegnet, der so hieß) Wenn ich das richtig verstanden habe, stammt die Lennox-Familie im Buch wohl aus Schottland und Ediths Mann heißt auch Sholto - manchmal allerdings auch Cosmo und im Film Maxwell. :roll:

Als ich den Namen im Film gehört hatte, fand ich ihn auch merkwürtig.
Klang für mich irgendwie asiatisch.

Aber, nun weiß ich, was er zu bedeuten hat und wo er herkommt. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz