Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 16:34 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ja, ich muss gestehen, Mr. Bell find ich auch richtig toll :oops: Die Art wie er spricht, und vor allem auch seine Mimik, diese Blicke...hihihi :lol:
Wisst ihr zufällig, in welchen Filmen er noch mitgespielt hat? Irgendwie kommt mir der Schauspieler nämlich auch bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...
Mr. Bell find ich auf jeden Fall sehr gut im Film, er lockert alles etwas auf und gibt, wie Fanny, dem ganzen ne schöne Prise Humor.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.05.2006, 16:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.05.2006, 21:29 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
BTW ist es nicht merkwürdig, daß Mr.Bell am Anfang Fredericks Pate ist und mit Margaret gar nichts zu tun hat, und später Margarets Pate ? An eingen Stellen hat die gute Mrs.Gaskell ein bißchen geschlampt, scheint mir. So heißt Edith's Mann erst Cosmo und später Sholto, der Polizeiinspektor heißt Watson, genau wie Fanny's Mann und mit dem zeitlichen Ablauf bin ich auch noch nicht ganz im Reinen, mal heißt es, sie war 18 Monate in Milton, dann wieder 3 Jahre...


Den Eindruck hatte ich manchmal auch. Aber sie hat es ja zuerst als Fortsetzungsroman geschrieben, und war dabei sowohl zeitlich als auch vom Umfang her ziemlich unter Druck. (Und wenn selbst die Times heutzutage noch peinliche Fehler produziert... :wink: :lol: )

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.06.2006, 16:10 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich kann mir nicht helfen, dieser Smiley hier erinnert mich total an Mr. Bell: Bild Jedsmal wenn ich den sehe, amüsiere ich mich köstlich... :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 11:05 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Das ist ja blöd, man sieht den Smiley gar nicht... :cry: Das ist der Smiley mit Strohhut, der ihn höflich nickend hochhebt...auf unserer Mainzelahr-Smiley-Seite bei "unsortierbar" ganz oben der 4. von links...ab sofort der "Mr.Bell-Smiley" genannt :lol:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.06.2006, 19:10 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Ja, die Smilies von der Mainzelahr-Seite werden aus irgendeinem Grund alle nicht mehr angezeigt. Davon hatten wir's schon mal im Smilies-Thread. Alle anderen Smilies-Seiten scheinen aber weiter zu funktionieren... :gruebel:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.11.2006, 19:55 
Offline
Lovelace's dearest creature
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2006, 15:38
Beiträge: 20027
Wohnort: Cottage-Garten
edith hat geschrieben:
Findet Ihr nicht auch, dass BPs Mr.Bell den Film ziemlich auflockert. Ich mag jedenfalls die Szenen mit ihm und er ist ein fescher Kerl, bisschen alt, aber immer noch very elegant (bis auf die karierten Hosen).
Auch sein Abgang passt zu ihm. Er jammert nicht rum, sondern plant einen stilvollen Abgang von dieser Welt.

Mir gefällt die Charaktere im Film auch sehr gut.

Fjella hat geschrieben:
Wisst ihr zufällig, in welchen Filmen er noch mitgespielt hat? Irgendwie kommt mir der Schauspieler nämlich auch bekannt vor, aber ich komm nicht drauf...

Ging mir genauso. Mir kam der Schauspieler auch irgendwie bekannt vor.
Er heißt Brian Protheroe.
Hier ein paar Infos !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 09:40 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Mr. Bell is´t ein liebenswerter und fürsorglicher Mann der sich sehr um Margret kümmert und nur Ihr bestes will. Er weiß über Ihre Gefühle für John spricht Sie aber nie direkt darauf an nur vielleicht in Helstone aber natürlich nicht direkt.

Als er Margret einen Antrag macht merkt man das er mehr für Sie empfindet als nur väterliche Fürsorge vorallem nachdem Tod ihrer Eltern.

Und auch als er John darauf hin weißt das Margret nicht schlecht über ihn denkt. Ist er einfach toll.

Die Figur ist sehr gut umgesetzt und dargestellt

:D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 09:50 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
naja, aber ganz so nett ist er auch wieder nicht...er ist schon ein kleiner Teufel, der gerne stichelt und Margaret beim Dinner ganz schön bloßstellt...aber ich mag ihn auch total, vor allem ist der darsteller grandios und hat eine enorme Präsenz!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz