Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 17:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 11:45 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
Zurück zu diesem Bild. Wenn ich Margaret wäre, hätte er für diese unverschämte Fliterei in meiner Gegenwart noch nach der Hochzeit büßen müssen.


Und da sag einer, der hat keine Erfahrung mit Frauen. Also ich nehm ihm das nicht ab, dass er immer zu "busy" war für Beziehungen mit Frauen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.05.2006, 11:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 12:46 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Was du alles aus einer Szene herausliest, die weniger als eine Sekunde dauert :wink:

Das er selbstbewußt ist in Gegenwart von Frauen und charmant sein kann, wenn er will und um seine Wirkung auf Frauen weiß, beweißt noch nicht, daß er ein Frauenheld ist. Nicht jeder Mann der unerfahren ist (oder noch nie verliebt war) ist automatisch ein stotternder Volltrottel :lol:

Heute mag das so sein, daß nur stotternde Volltrottel nie Gelegenheit bekommen, Erfahrungen zu sammeln, aber vor 150 Jahren war das sicher anders.

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 13:45 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Er sagt ja auch nur, daß er nie eine Frau geliebt hat, weil er zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt war. Das bedeutet doch nicht, daß er Frauen gegenüber nicht charmant sein kann. Die Frauen Miltons werden ihm ja nicht ohne Grund nachgelaufen sein. Also muß er zumindest Erfahrung im Umgang mit Frauen gehabt haben. :wink: Da er ja auch regelmäßig Dinner-Partys gibt oder sie besucht, muß er das doch können, schon allein um sich die Damen vom Hals zu halten. Er kann sie ja schlecht verprügeln oder "NEVER!" brüllen... :lol:

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 14:02 
Offline
Mill overseer & Thorins Schneewittchen
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 13:06
Beiträge: 21378
Zitat:
Er kann sie ja schlecht verprügeln oder "NEVER!" brüllen...



:lachen: :lachen: :lachen:

Es soll ja Frauen geben, die darauf stehen :lol: Wollte nicht irgendjemand nach Budapest fahren und RA bitten, "NEVER!" zu brüllen ?

_________________
Bild


Bloody Internet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 16:08 
Offline
Mill overseer & Richards Schmusekätzchen
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 16:14
Beiträge: 17470
Wohnort: Mannem
Maike hat geschrieben:
Es soll ja Frauen geben, die darauf stehen :lol: Wollte nicht irgendjemand nach Budapest fahren und RA bitten, "NEVER!" zu brüllen ?

Oh stimmt, da hätte er also gerade den gegenteiligen Effekt erreicht. :lol: (Ich hatte zwar nicht Budapest erwähnt, aber für mich könnte er jederzeit "NEVER!" brüllen... :wink: )
Tja, vielleicht ist's dann ja wirklich am besten, er versucht's mit unverbindlichem Charme, um sie sich vom Leib zu halten!

_________________
Bild
I am in the Charybdis of passion, and must perforce circle and circle ever nearer round the fatal centre.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:11 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 07:26
Beiträge: 7082
Wohnort: at a magic place east of Paris
:lachen: :lachen:

Hihi, eure Gedankengänge sind echt brilliant. John und Anne! :abgelehnt: Naja, lieber nicht, denn wenn doch, dann müßte ich mir noch mal ganz genau P&P anschauen, Darcy und Caroline Bignley :pfeif: :mrgreen:

_________________
Bild_Bild_Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 21:21 
Offline
Mill overseer & zookeeper
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2006, 23:13
Beiträge: 15075
Wohnort: in a dream within a dream within a dream
Milton lass hat geschrieben:
Darcy und Caroline Bignley :pfeif: :mrgreen:


Oh, da geht noch was!!!! Ganz bestimmt.... :D

_________________
BildFor the love of Camelot!!!Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 22:29 
Offline
Guy of Gisbornes Gefolgsfrau
Benutzeravatar

Registriert: 03.05.2006, 09:28
Beiträge: 720
Wohnort: Berlin
Wir sind ja doch damit beschäftigt...
Lydia und Mr Collins <ohne Worte :o > :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 22:32 
Offline
The Piemaker's Sweetest & Mill overseer i. R.
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:57
Beiträge: 9405
alwine hat geschrieben:
Wir sind ja doch damit beschäftigt...
Lydia und Mr Collins <ohne Worte :o > :D


das versuche ich mir gerade vorzustellen...hmmm...oje, die bringen sich doch sicher irgendwann gegeseitig um, oder ? :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2006, 11:09 
Offline
Guy's evil dungeon-mistress
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2006, 06:27
Beiträge: 7284
alwine hat geschrieben:
Wir sind ja doch damit beschäftigt...
Lydia und Mr Collins <ohne Worte :o > :D






Wow - da würde es aber heiß hergehen!

Wie wärs mit Mr. Knightley und Mrs. Elton Hey????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 17:18 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Die Roll e von Mrs. Latimar ist eine schöne Erfindung dann das hat die Spannung um das Verhältnis bzw. die Konkurrenz um John erhöht und das macht die ganze Sache doch noch interessanter :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2007: Miss Marie Lloyd: Queen of the Music Hall - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0
Miss Marple (2007)
Forum: Weitere TV-Rollen
Autor: edith
Antworten: 509
2007: Miss Marple: Ordeal by Innocence - Info
Forum: RA's Rollen
Autor: Maike
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz