Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 14:05 
Offline
RAddicted
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2007, 08:43
Beiträge: 30
Daniela Denby-Ashe hat so eine wunderschöne Figur, finde ich, dass ihr diese Kleider auch besonders gut stehen. Sie ist wunderbar weiblich, nicht dürr wie eine Bohnenstange (dann würden die Kostüme nämlich auch nichts aussehen), sondern genau richtig proportioniert --- nicht mollig, aber auch nicht hager.

(Und entspricht einfach genau der Beschreibung, die Gaskell im Roman von ihr gibt!)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.09.2007, 14:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 17:37 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ja, ich finde ihre Figur auch sehr schön, genau richtig! Wobei sie in "My family" schon wieder ganz schön dünn ist...aber auch da gefällt sie mir, ist nicht zu arg...mag auch eher Frauen, die weiblich und etwas rundlicher sind, das sieht viel schöner aus als so Hungerhaken wie KK zum Beispiel :roll:

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 17:51 
Da sprichst du mir aus der Seele, Fjella. Hat DDA eigentlich nach N&S eine richtig gute Hauptrolle irgendwo bekommen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2007, 18:17 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Ich muss sagen in My Family finde ich Daniela extrem dünn,
natürlich verändert man sich mit der Zeit, doch es fällt schön sehr auf.

In N&S hatte sie eine wunderbare :doll: weibliche Figur!!! :
Aber solange sie nicht aussieht wie KK :stumm: ist es ok, und sie muss sich ja gefallen & wohlfühlen. :)

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 08:14 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008, 18:06
Beiträge: 6804
Wohnort: in the arms of an Angel
Ich finde die Rolle ist wunderschön gespielt von DDA und ich bin schon sehr auf die Beschreibung Ihres Charakters im Buch gespannt. Den ich habe mir gerade erst North and South gekauft und lese die ersten Seiten. :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 09:18 
Offline
Lucas' sugarhorse
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2006, 09:28
Beiträge: 15891
Wohnort: 7. Himmel
Ich finde auch, dass sie die Margaret wunderbar spielt...alle Facetten, schüchtern, energisch, selbstbewusst, unsicher...alles kommt toll rüber, und trotz einiger Fehler, die sie so offensichtlich hat und macht ( :twisted: ) ist und bleibt sie einem absolut sympathisch und man gönnt ihr Thornton von ganzem Herzen und will sie glücklich sehen.
Das ist eine tolle leistung, die sie so natürlich und ruhig macht!

_________________
Bild
Bild
thx to Cuni


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008, 17:41 
Offline
DT addicted & Jamie's Outlander designee
Benutzeravatar

Registriert: 20.08.2007, 05:13
Beiträge: 9308
Wohnort: Lallybroch
Fjella hat geschrieben:
Ich finde auch, dass sie die Margaret wunderbar spielt...alle Facetten, schüchtern, energisch, selbstbewusst, unsicher...alles kommt toll rüber, und trotz einiger Fehler, die sie so offensichtlich hat und macht ( :twisted: ) ist und bleibt sie einem absolut sympathisch und man gönnt ihr Thornton von ganzem Herzen und will sie glücklich sehen.
Das ist eine tolle leistung, die sie so natürlich und ruhig macht!


Das kann ich absolut unterschreiben, der Charakter der Magaret ist doch ziemlich vielschichtig und so sympatisch. Für die damalige Zeit ist sie doch eine moderne, selbstbewußte Frau. Und ich kann mir keine bessere Frau für JT vorstellen, dank der fabelhaften Darstellung von DDA.

_________________
Bild

"I wanted ye from the first I saw ye -
but I loved ye when you wept in my arms
and let me comfort you that first time in Leoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Margaret und Thornton
Forum: Die Serie (2004)
Autor: Fjella
Antworten: 190
Margaret und Henry Lennox
Forum: Die Serie (2004)
Autor: edith
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz