Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Die Forumsregeln lesen



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 15:59 
Offline
Uhtred's warrior maiden
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2012, 21:46
Beiträge: 18400
:heartthrow: Danke, finchen :kuss: ! Auch ohne JT durchaus ... sehenswert!!! :heartthrow:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.06.2013, 15:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 16:04 
Offline
Little Miss Gisborne
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2013, 16:59
Beiträge: 12982
Wohnort: Sachsenländle
Oh, wie schön! :heartthrow: Danke für all die schönen Bilder, Finchen :kuss:

Vielleicht schaue ich mir das Ganze heute Abend nochmal mit JT an... die Bilder verleiten ja schon ganz schön. :pfeif:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 16:25 
Offline
RAddicted

Registriert: 14.06.2013, 19:46
Beiträge: 29
Miss w und Finchen,
vielen, vielen Dank für die Super-Bilder! Sofort hat mich ein bestimmtes Sehnsuchtsgefühl überfallen :oops: Ich muss mir jetzt sofort wieder die N+S-DVD anschauen, wird wieder ein längerer Abend :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 22:17 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Gibt es auch ein Bild von Dir mit dem Blick zum imaginieren JT miles away, finchen??? ;) Danke für die tollen Bilder. :kuss:

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 30.06.2013, 23:12 
Offline
Percy's naughty little barfly
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2011, 20:57
Beiträge: 6674
Laudine hat geschrieben:
Gibt es auch ein Bild von Dir mit dem Blick zum imaginieren JT miles away, finchen??? ;)

Das wäre ein seeeeehr langer Blick, den vermutlich kein OH mitmachen würde! :pc: :lachen: :lachen: :lachen:
Danke, finchen, für die Bilder. :kuss: Wenn man die Orte in natura sieht, hat man dennoch die jeweiligen N&S-Szenen sofort vor Augen :heartthrow: :sigh:

_________________
Bild



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 07:56 
Offline
Prized Sparkhouse sheep
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2013, 21:21
Beiträge: 423
Wohnort: MKK
Danke für die tollen Bilder, Finchen :blum:

Da krieg ich richtig Fernweh :sigh2:

_________________
Vielleicht erschuf ihn die Natur,
Damit, ob auch ein Weilchen nur,
Er deinem Herzen nahe stände?

by Iwan Turgenjew

Ava von Grendel/RAnet.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 01.07.2013, 08:23 
Offline
Rickys heiße Bikerbraut
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2010, 00:04
Beiträge: 3678
Laudine hat geschrieben:
Gibt es auch ein Bild von Dir mit dem Blick zum imaginieren JT miles away, finchen??? ;) Danke für die tollen Bilder. :kuss:

Nein, Laudine. OH blieb im Auto als ich Lyceum Hall fotografierte. Wie Floumi schon sagt, Frau will es sich mit OH auch nicht verscherzen. :pfeif: Btw, Lyceum Hall bzw. die Treppe wirkte auf mich in N & S deutlich größer als in natura.
Als echtes Beweisfoto für meinen Aufenthalt in Edinburgh gibt es nur eines mit Fine auf dem Calton Hill. :lol:
Ja es war schon irgendwie ein seltsames Gefühl, bei den Hales vor dem Haus zu stehen, so ca. 9 Jahre später. Ich hatte genau die Bilder vor Augen. :sigh:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 02.07.2013, 18:07 
Offline
Favourite madam of John T.
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2009, 16:10
Beiträge: 3805
Wohnort: In seventh heaven with JT
:blum: :kuss: Danke @finchen für die tollen Bilder. Da bekomm ich gleich wieder :heartthrow: :ohnmacht: :umkipp: und Herzschmerz und Sehnsucht nach :aww: und :jt:
Es fasziniert mich immer wieder, dass diese Fotos - obwohl Neuzeit - einem gleich wieder das gewisse Feeling vermitteln. :irre:

_________________
Bild

No one knows what you are for me.

Thanks to Jessie for these amazing SIG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 11:34 
Offline
Mill overseer & Head of the Berlin Station
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2011, 09:28
Beiträge: 29880
Wohnort: Richard's Kingdom of Dreams
Hier gibt es einen frischen Location-Bericht in italienischer Sprache mit Fotos.

_________________
Bild

Danke, liebe Boardengel, für Eure privaten Schnappschüsse. :kuss:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Location Fotos!
BeitragVerfasst: 03.09.2017, 12:19 
Offline
Monets Muse

Registriert: 16.06.2016, 21:38
Beiträge: 575
Wie cool ist das denn, vielen Dank fürs Herholen.

_________________
"The power of nature is both terrifying and awe-inspiring, but what is more inspiring than that is the power of the human spirit." - Richard Armitage
source: CinemaCon, March 27, 2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 175 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder, Fotos, etc
Forum: www-Links
Autor: Fjella
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Audi, TV, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz